Kommunikation und Kontakt Coaching

Jens Koster Coaching
Du wünschst Dir mehr Bewusstsein und Echtheit in Deinem Umfeld, aber Du hast keine Ahnung, wie Du das verändern kannst?!
Du suchst nach der Erfahrung von authentischen, tiefgründigen Begegnungen, die Dein Bedürfnis nach echter Verbindung und...

Hofäcker
69231 Rauenberg

Jens Koster

Websites

Social Media

Review from 02/01/2024

Seit langem suche ich schon nach Möglichkeiten, mich authentisch in Beziehungen und Begegnungen zeigen zu können; ohne mich, aus Unsicherheit, irgendwie verstellen zu "müssen". Ich bin ohne Erwartungen oder Zielsetzungen in die authentischen Begegnungen mit Jens gegangen; wollte einfach erfahren, wie das abläuft und was es bewirkt. Es war für mich verblüffend, wie einfach und natürlich die Unsicherheit verflogen war und wie sich dabei subtil etwas in mir zu lösen begann.
Ich bedanke mich herzlich bei Jens für diese Erfahrung.
02/01/2024Daniel
Mega tolle Erfahrung und tiefe Begegnung mit mir Selbst und meinen Themen. Es hat mir ein neues Tor der Kommunikation eröffnet. Darüber bin ich total dankbar.
01/23/2024Alexander Tautges
Ich habe mich für Jens' Angebot entschieden, um eine neue Form der Bewusstseinserfahrung zu erleben, und sein Konzept der authentischen Begegnungen hat mich besonders fasziniert. Es handelt sich um eine Methode, die mir zuvor noch nicht bekannt war.

Jens ist nicht nur ein äußerst kompetenter Coach, sondern auch außerordentlich sympathisch und einfühlsam. Seine Fachkenntnisse sind beeindruckend, und er schafft es, eine äußerst wertschätzende Atmosphäre zu schaffen, in der man so viel Raum bekommt, wie man benötigt.

Besonders beeindruckt hat mich die Tiefe seiner Arbeit. Unter seiner Anleitung konnte ich die Energie durch meinen gesamten Körper fließen spüren, was eine äußerst bereichernde Erfahrung war.

Ich kann Jens uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/17/2024Lukas Franczyk
Hey Lukas! War echt mega mit dir! Liebe Grüße, Jens
Ich bin Social Media Manager und Quantum Healing Practitioner. Die authentische Begegnung mit Jens war ein völlig neues Erlebnis, was meinen Blick auf die Kommunikation mit meinen Mitmenschen nachhaltig zum Positiven verändert hat. Ich habe beobachtet, wie mir nun im alltäglichen Leben mein eigenes Kommunikationsverhalten bewusster wird. Das bildet für mich ein neues Fundament, um Menschen auf eine authentische Art und Weise zu begegnen. Denjenigen, die sich tiefere Verbindungen zu ihren Mitmenschen wünschen, die bereit sind, selbst auf Tiefgang zu gehen und sich nicht davor scheuen, dafür bei sich selbst anzufangen, kann ich eine Sitzung mit Jens sehr ans Herz legen!
01/15/2024Marc
Jens Koster Coaching Comment from Jens Koster Coaching:
Hallo lieber Marc, wie geil! Es freut mich total, zu lesen, dass sich dein Leben so positiv verändert hat. Ich danke dir herzlich für deine Rückmeldung! Herzlicher Gruß, Jens
Ich bin selbst Coach (emTrace Emotionscoach) und begleite Menschen in ihre emotionale Balance zu kommen, ihr authentisches Ich zu leben und ihre Potentiale zu erkennen u zu nutzen. Ich habe Jens im Rahmen eines Kongresses kennengelernt und war sowohl von seinem dadurch kennengelernten Ansatz und von ihm als Mensch begeistert. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und konnte spüren, dass die Beziehungsebene super ist und ich mich zeigen kann, wie ich bin. Durch das Coaching (schon 2x -Gruppe u 1:1) können meine Gedanken fließen -ohne, dass ich sie bewerte. Dies führt zu spannenden Erkenntnissen über mich selbst, die ich im Alltag nutzen kann.
01/15/2024Jennifer Platt
Ich bin Judit Balla, Mind-Reset Coach für Frauen, die sich neu spüren wollen und aus ihrem Mind-Body-Raum herauswachsen wollen. Authentische Begegnungen faszinieren mich, weil sie uns zu unserem wahren Selbst führen und somit zu unserer Essenz. Daher entschied ich mich für eine Session mit Jens, um mich wieder neu zu spüren und was neues über mich selbst zu erfahren.
Es hat mir wieder die Augen geöffnet, wie tiefgründig eine Begegnung sein kann, wenn man all die gelernten Verhaltensweisen weglässt und sich dem Raum und dem Gegenüber öffnet. Ich habe meinen Körper ganz nah und verblüffend stark gespürt und gleichzeitig konnte ich mich mit Hilfe von Jens lauschen, was mir diese Erfahrung vermitteln will. Ich spüre in mir seitdem die Resonanz und meine gesetzte Intention ist auf die Higher Self Ebene gestiegen, daher super happy.
Bei Jens ist jeder richtig, der sich selbst authentisch erleben und zu seiner Essenz mit Leichtigkeit und Freude kommen möchte.
01/11/2024Judit Balla
Jens Koster Coaching Comment from Jens Koster Coaching:
Liebe Judit, genau das mit der Freude und Leichtigkeit spüre ich, wenn ich deine Zeilen lese! Herzlichen Dank dir!
Mein Name ist David, ich bin Heilpraktiker und arbeite in den Bereichen Trauma, chronische Erkrankungen und Kommunikation.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Tools für meine eigene Entwicklung und zur Unterstützung meiner Klienten.
Dabei hat Jens mir einen fantastischen Einblick in seine Art zu arbeiten offeriert. Besonders gefallen hat mir daran, wie er mit seiner sympathischen Persönlichkeit die Menschen genau da abholt, wo sie bereit sind Veränderung zuzulassen um dadurch einen positiven Shift einzuleiten.
Für mich wurden dadurch ganz neue Blickwinkel eröffnet, wodurch Raum für neue Idee entsteht.
Das fantastische dabei war, das dies aus meinem Selbst heraus entstand und Jens den Prozess so strukturiert, dass Erkenntnisse stattfinden können - eine klare Hilfe zu Selbsthilfe!
Jedem, der bereit ist über seinen Tellerrand zu blicken, d.h. ehrlich zu sich selbst zu sein und unsere Welt tiefer zu erfahren, dem mag ich eine Session mit Jens ans Herz legen.
01/11/2024David
Jens Koster Coaching Comment from Jens Koster Coaching:
Danke für deine Bewertung! Deine Worte berühren mich sehr, lieber David!
Ich bin Nadja Lashley, Coach und Mentorin für Frauen, die das Hamsterrad des Lebens hinter sich lassen und ihre volle Kraft entfalten möchten. Authentische Beziehungen und echte Begegnungen waren schon immer ein zentraler Aspekt meines Lebens. Daher entschied ich mich für eine Session mit Jens, um diese Qualitäten im Bereich der Beziehungen weiter zu vertiefen.

Es hat mich tief berührt, wie schnell wir in unserer Zusammenarbeit eine tiefe Ebene des Dialogs erreichten. Es war, als befände ich mich in einer tiefen Meditation, in der ich aus meinem Innersten heraus mit meiner Seele sprechen konnte. Die Session offenbarte mir das immense Potenzial in Beziehungen und wie viel wir verbessern können, wenn wir uns trauen, neue Wege zu beschreiten und Veränderungen zu wagen. Ich erlebe nun mehr authentische Begegnungen in meinem Leben. Für mich ist es ein wunderschöner Weg, auf meine Seelenebene zu gelangen und von dort aus in Verbindung und Kommunikation zu treten.

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Jens jedem, dem tiefgründige Beziehungen und wahre Begegnungen am Herzen liegen. Ich bin überzeugt, dass die Begegnung mit Jens eine Bereicherung sein wird.
12/30/2023Nadja Lashley
Jens Koster Coaching Comment from Jens Koster Coaching:
Wow - das fühlt sich so toll an, deine Worte zu lesen! Ich freue mich auch soooo sehr über die Auswirkungen in deinem Leben!!! Das erfreut mein Herz! Ich schicke dir gaanz herzliche Grüße, Jens
Ich bin Liebes- und Beziehungscoach und meine Intuition hat mir gesagt, dass das Angebot von Jens sehr bereichernd für mich sein wird. Durch Jens' Präsenz und Offenheit entsteht in seinen Sessions ein Raum, indem meine bisherigen Hindernisse sichtbar, erlebbar und in Beziehung veränderbar wurden. Ich hatte nach jeder Session das Gefühl, dass auf Bewusstseinsebene Transformation stattgefunden hat. Und das Beste: es war ganz einfach. Wer sich nach Tiefgang mit Freude und Leichtigkeit sehnt, bereit ist Verantwortung für sich zu übernehmen und echte Begegnungen auf Augenhöhe liebt, ist bei Jens genau richtig!
12/29/2023Julia Primavera
Jens Koster Coaching Comment from Jens Koster Coaching:
Hallo liebe Julia, vielen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich so sehr über die Leichtigkeit, Freude und Tiefgang mit dir. Herzlicher Gruß, Jens
Die Authentische Begegnung bei Jens ist immer wieder auf's Neue ein wundervoller Moment für sich. Jede Begehung in diesen herrlichen Raum wird von Jens erfüllt und zu was besonderem gemacht, so besonders dass man es in Worte nicht fassen vermag. Ehre gebührt wer das erleben darf! Jens schafft es auf seine Weise die Teilnehmer aus Ihrem Alltag zu befreien und einen Ort zu schaffen der mit soviel positiver Energie geladen ist, dass man daraus noch lange schöpfen kann. Halte eben authentisch.
12/26/2023Ebnöther Michel
Jens Koster Coaching Comment from Jens Koster Coaching:
Lieber Michel, es freut mich so sehr, deine Zeilen zu lesen! Dankeschön für deine wundervollen Worte. Herzliche Männerumarmung, Jens

Your message to Jens Koster Coaching

* All reviews and experiences about Jens Koster Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/16/2023  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Thomas Sommerer
Ulrich Olbrisch