Coaching, Breathwork und Körperarbeit

Alex Tautges Coaching&Körperarbeit
Ich unterstütze Menschen mit mehr Leichtigkeit in ihren Alltag wirken zu können. Besser in Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen gehen zu können.

Mittlauer Weg 16

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Das Coaching mit Alex war für mich sehr hilfreich und ich konnte mein Anliegen und Probleme mit seiner Hilfe gut für mich lösen. Durch seine ruhige und sanfte Art kann man schnell eine gute vertrauensvolle Basis finden.
03/15/2024Anonymously
Von Herzen Danke lieber Alex für diese großartige Erfahrung und eine tiefe Reise in mein Unterbewusstsein.
Breathwork ist einfach eins der transformativsten Werkzeuge!
Du hast mich liebevoll und authentisch begleitet, mir wertvolle Impulse gegeben und ich fühlte mich die ganze Zeit über sicher aufgehoben. Du leistest eine wichtige Vor- und Nacharbeit und man spürt, all das kommt von Herzen! 🙏 Du bist eine wahre Bereicherung! Colette
02/12/2024Anonymously
Meine Breathwork-Erfahrung mit Alex war unglaublich schön. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm absolut sicher und wohl. Seine einfühlsame Art und sein Feingefühl gaben mir das Vertrauen, mich vollkommen authentisch zu zeigen. Ich kann Alex und seine Breathwork-Sitzung jedem empfehlen, der nach einer tiefen und transformierenden Erfahrung sucht.

Danke Alex, dass du mich in meiner Verletzlichkeit gehalten hast und mir den Raum gegeben hast, einfach ich selbst zu sein.
02/11/2024Anonymously
Lieber Alex,
ich danke dir von Herzen für diese wundervolle befreiende Erfahrung durch Breathwork.
Meine Angst davor, mich mit mir auseinanderzusetzen, wurde nicht bestätigt, auch, weil du mir durch deine liebevolle Art Sicherheit gegeben hast.
Ich freue mich auf meine nächste Breathwork Session und kann dies jedem von Herzen empfehlen, der wirkliche Freiheit erleben möchte ❤️ Ganz liebe Grüsse Nina
02/10/2024Anonymously
Alex ist echt ein wundervoller Mensch. Er hat mich mit seiner feinfühligen und empathischen Art direkt abgeholt und mich in meiner emotional schweren Situation liebevoll begleitet. Seine verbale Begleitung und seine Berührungen haben mir geholfen, mehr Mitgefühl, Klarheit und Verständnis für mich selbst zu gewinnen! Danke dir von Herzen lieber Alex!
02/01/2024Anonymously
Er hat eine tolle Art zu reden, man fühlt sich sehr wohl und verstanden.
Er baut eine gemütliche Atmosphäre auf in der man keine Bedenken hat offen reden zu können.
Nach der Sitzung hab ich mich so gut wie lange nicht mehr Gefühl.
01/23/2024Anonymously
Rating for:
01/25/2024Anonymously

Your message to Alex Tautges Coaching&Körperarbeit

All reviews and experiences about Alex Tautges Coaching&Körperarbeit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2024  |  Last update: 04/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mareike Venherm
Simone K. Riecke