Agile Coach, Scrum- / Kanban Master, Consultant & 'Macher'

Jörg C. Kopitzke
Agilität ist Exploration mit Irrtümern. Ich helfe Menschen und Teams auf dem Weg, Irrtümer sicher zu erkennen und zu vermeiden. Somit: Agil (er) zu werden durch TUN. Weniger Irrtümer = nachhaltiger Erfolg vom Agilist.

zum Jagenstein 6
14478 Potsdam

Review from 05/23/2022

Customer focus

Motivation

Explanation

Through his agile methods, Mr. Kopitzke has strengthened us as a team in every respect. Working together now works even better than before. Absolute recommendation. If there were more stars, I would give them.
05/23/2022Lisa G.
Through Mr. Kopitzke I was able to overcome and fight my last personal hurdles. Open and emphatic coach with a lot of expertise. I therefore recommend very gladly
05/12/2022Jens S.
Jörg C. Kopitzke Comment from Jörg C. Kopitzke:
Thank you very much. Was wihtig to me in your case.
Mr. Kopitzke is highly recommended. His expertise has opened my eyes. Many thanks!

VG Bernd Busch
04/26/2022Bernd B.
Ich kann das Mentoring hier bloß empfehlen! Einfach mal selber auf der Website schauen, um sich zu informieren und dann bloß nicht vor dem Kontakt scheuen. Der Herr ist ein ungemein guter, offener und vor Allem ehrlicher Ansprechpartner. Hier wird man abgeholt.
04/01/2022Jan S.
Die beworbene Agilität wird von Herrn Kopitzke auch gelebt. Mir war wichtig selbst entscheiden zu können, ob wir ihn befristet fest anstellen oder mit ihm als Selbstständigen kooperieren und er hat uns beides bieten können. Ich bin froh, auf ihn aufmerksam gemacht worden zu sein.
02/27/2022Stefan K.
Unser Team hat durch ihn die agilen Methoden in neuem Licht kennen lernen dürfen und dadurch ist unsere Flexibilität und Effektivität gestiegen. Bedenken vorher und Fehler hinterher werden durch konkrete Vorschläge und Elemente aus dem Weg geräumt. Er hat definitiv eine genaue Einschätzung zu seinem Können und zieht das Team mit. Wir sind sehr zufrieden.
02/17/2022Sara E.
Mit Herrn Kopitzke hatten wir immer eine produktive, ausführliche und verständliche Kommunikation. Herr Kopitzke nennt die Dinge beim Namen. Die Reportings über seinen und damit auch unseren Fortschritt und Erfolg waren somit sehr hilfreich, können nur Gutes berichten.
01/31/2022Lukas M.
In unserem Feld des Vertriebs und der IT gibt es quasi konstant Veränderungen und es ist zwingend notwendig mitzuhalten. Das Coaching war eine enorme Hilfe zu Verbesserung unserer Reaktionsfähigkeit und Agilität, was uns auch unsere Kunden zurückgemeldet haben. Das wäre auch anders aber deutlich länger gegangen, aber mit dem Coach Kopitzke fokussiert und kurz.
01/20/2022Anonymously
Grundlegende Prinzipien im Team wurden dank des Coaches und die Einführung in die agilen Methoden gestärkt und greifbarer gemacht, denn er legt den Fokus nicht nur auf die reinen Prozesse, sondern auf den Menschen, was sich als viel effektiver erweist, wirklich super.
01/14/2022Angelika S.
Was ich bei Herrn Kopitzke’s Service so zu schätzen weiß, ist, dass man nicht nur beruflich von dem Coaching profitiert, sondern eben auch privat. Mir ist das Training nun im Alltag schon öfter zugutegekommen und jedes Mal freue ich mich, wieder diesen Schritt getan zu haben.
12/15/2021I.
Ich bin ja generell eher skeptisch gegenüber Mentoren und dergleichen, aber die Website war doch sehr interessant und gut aufgebaut, mit einschlägigen Referenzen. Fragen kostet bekanntlich nichts, deshalb habe ich dann doch einfach mal angerufen. Der persönliche Kontakt hat mich überzeugt und die erbrachte Leistung hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Kann ich nur empfehlen!
12/08/2021M. R.
Setzt sich in eigenen Formaten und eigenen Modellen mit seinen Themen auseinander. Gefällt mir sehr gut!
Auftragsvergabe
02/17/2021A. R. W.
Veränderungen haben sich eingestellt und die Teamarbeit ist um einiges besser geworden. Wir werden das definitiv wiederholen.
02/23/2020Q. E.
Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und die Teamarbeit hat sich stark verbessert. Wie Herr Kopitzke sein Coaching durchgezogen hat war schon sehr beeindrucken. Wir haben alles sehr vielmitgenommen.
02/17/2020Naomi C.
Alle haben von dem Vortrag profitiert und auch im alltäglichen Alltag kann man sich gut vorbereiten und Hinweise mit einfließen lassen.
02/10/2020A. A.
Nach dem sehr guten und verständlichen Vortrag wurden wir gut eingestellt und unsere Agilität hat sich enorm verbessert.
02/03/2020Alt S.
Absolut zu empfehlen. Kann und sollte man selbst ausprobieren. Von uns gibt es 5 Sterne.
01/27/2020Jessica D.
Herr Kopitzke hat das Thema Agilität sehr verständlich und unkompliziert an den Mann/Frau gebracht. Wir haben schon alle von seinem Vortrag profitiert.
01/24/2020Julia M.
Aufgrund von Gesprächen hatten wir eine starke Erwartungshaltung, die dann auch bestätigt wurde. Alle Mitarbeiter waren begeistert und wollen schon zum nächsten Jahr wieder einen Vortrag hören.
01/21/2020Manuela A.
Ein Coach den man eigentlich jedes Jahr verpflichten sollte..
01/20/2020Uwe R.

Your message to Jörg C. Kopitzke

* All reviews and experiences about Jörg C. Kopitzke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile