Business Mentor, Autor, Speaker, Podcaster

Jörg Roos
Ich helfe Unternehmern die volle Kontrolle über ihre Finanzen zu bekommen, indem ich Buchhaltungs-Fachchinesich in einfache deutsche Sprache übersetze. So kommt endlich mehr Geld auf dem Konto an und aus einem Traum wird ein realistisches Ziel!...

Balsters Feld 1
45721 Haltern am See

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Jörg Roos ist Mensch und das ist gut so. Mit seiner empathischen Herangehensweise, praxisnaher Unterstützung und seiner angebotenen Lösung haben wir unsere Zahlen mittlerweile mehr als im Griff. Top Leistung - vielen Dank!
01/10/2020Anonymously
Ein Quantensprung für jeden der Finanzmanagement und BWL –Chinesisch einmal wirklich verstehen möchte, so untermauert Jörg Roos dieses mit anschaulichen Praxisbeispielen, guten Erklärungen und Wahrhaftigkeiten hinter den Zahlen der Finanzbuchhaltung. Dabei immer mit dem Ziel sich auf das Wesentliche im Business zu konzentrieren, um sich nicht im Zahlendschungel zu verzetteln.
06/19/2019Bodo F.
Jörg ist einfach super. Zahlen waren nie so mein Ding, doch er hat es geschafft, dass ich endlich Spaß dran finde. Mir ist klar, dass sie wichtig sind. Durch sein Mentoring bin ich endlich in der Lage, meine Zahlen im Griff zu haben und mich über das transparente Wachstum zu erfreuen.
Mentoring
06/14/2019Melanie Retzlaff | Business mit S.
Jörg hat die unglaubliche Gabe, komplizierte Sachen, und das sind nun mal Finanzdaten für mich, auf einfache Weise verständlich zu machen. Dank seiner Hilfe bin ich in der Lage meine Zahlen zu verstehen und dementsprechend zu handeln.
Immer wieder gern.
02/13/2019F. H.
Jörg hat mich und mein Unternehmen jetzt schon viele Monate begleitet. Er kann sich gut in meine Situation hinein denken und hinein fühlen...
04/25/2018H.
Hr. Roos hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und hervorragende Lösungen aufgezeigt. Tausend Dank - klare Weiterempfehlung!
01/23/2018Achim G. - Gaertner & Partner
Die Finanzplanung gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsthemen. Dabei ist mir natürlich klar, dass die Zahlen wichtig sind. Im Alltag fehlt leider oft die Zeit, um sich intensiv damit auseinanderzusetzen.

Jörg konnte uns für das Thema völlig neu begeistern. Ich fühle mich stets gut beraten und mit seiner lustigen Art konnte er dem Ganzen den Schrecken nehmen. Dem dumpfen Gefühl in der Magengegend sind nun klare Zahlen gewichen.

Besonders hilfreich sind seine pragmatischen Lösungsansätze. So verflog die anfängliche Euphorie nicht sofort wieder und wir haben es geschafft seine Vorschläge in das Daily Business zu integrieren.
01/13/2018Anonymously
Jörg Roos hat nicht nur die Zahlen im Griff, sondern kann es auch so vermitteln, dass man selbst auch wieder alles versteht. Jede bisherige Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und hat (trotz zugegeben dem für mich recht trockenem Thema) auch noch Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere Projekte mit ihm!
01/11/2018Felix J.

03/20/2019
14 reviews on Apple

07/30/2018

Your message to Jörg Roos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2017  |  Last update: 01/10/2020   |  Report profile