Finanzplaner, Controller, Mentor

Jörg Roos
Ich helfe Dir als Unternehmer, Deine Zahlen in den Griff zu bekommen, so dass Du mehr Gewinn bei größerer Sicherheit erwirtschaftest. Dabei fokussiere ich mich auf kleinere Unternehmen, die auf dem Wachstum der ersten Jahre aufbauen und über ein plausibles Zahlenwerk noch bessere Produkt- & Vertriebsentscheidungen treffen wollen.
Balsters Feld 1
45721 Haltern am See

Realization
Hr. Roos hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und hervorragende Lösungen aufgezeigt. Tausend Dank - klare Weiterempfehlung!
01/23/2018Business customer
Die Finanzplanung gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsthemen. Dabei ist mir natürlich klar, dass die Zahlen wichtig sind. Im Alltag fehlt leider oft die Zeit, um sich intensiv damit auseinanderzusetzen.

Jörg konnte uns für das Thema völlig neu begeistern. Ich fühle mich stets gut beraten und mit seiner lustigen Art konnte er dem Ganzen den Schrecken nehmen. Dem dumpfen Gefühl in der Magengegend sind nun klare Zahlen gewichen.

Besonders hilfreich sind seine pragmatischen Lösungsansätze. So verflog die anfängliche Euphorie nicht sofort wieder und wir haben es geschafft seine Vorschläge in das Daily Business zu integrieren.
01/13/2018Business customer
Jörg Roos hat nicht nur die Zahlen im Griff, sondern kann es auch so vermitteln, dass man selbst auch wieder alles versteht. Jede bisherige Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und hat (trotz zugegeben dem für mich recht trockenem Thema) auch noch Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere Projekte mit ihm!
01/11/2018Business customer
Eigentlich dachten wir immer, so etwas wie einen Finanzplan brauchen wir nicht. Aber irgendwann hat sich immer wieder das Gefühl eingeschlichen, den Überblick zu verlieren.
Jörg Roos hat uns jetzt ein Zahlenwerk verpasst, mit dem wir gut arbeiten können. Er nennt es weiterhin einen Finanzplan, für uns ist es ein Werkzeug, das uns die Angst vor den großen Zahlen nimmt, mit denen wir inzwischen hantieren.
Ganz nebenbei hat er uns die Augen geöffnet für so manche Schwachstelle in unserem bisherigen Zahlenwerk. Und wir haben einen Ausblick auf die nächsten Jahre, so dass wir einschätzen können, mit welchen Themen wir uns bald auseinander setzen müssen.
Dienstleistung
10/30/2017Business customer
11/28/2017Business customer

Your message to Jörg Roos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2017  |  Last update: 01/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
Studiwork
Detektei AC