personal CFO, Mentor, Autor, Speaker, Podcaster

Jörg Roos
Ich helfe Unternehmern die volle Kontrolle über ihre Finanzen zu bekommen, indem ich Buchhaltungs-Fachchinesich in einfache deutsche Sprache übersetze. So kommt endlich mehr Geld auf dem Konto an und aus einem Traum wird ein realistisches Ziel!...

Balsters Feld 1
45721 Haltern am See

Dienstag 09:00-18:00

Kreative Impulse

Jörg ist meine absolute Nr. 1, wenn es um das Thema "finanzielle Unternehmenssteuerung" geht. Ich habe vor meiner Selbständigkeit viele Jahre in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung gearbeitet und kenne mich grundsätzlich mit BWA, SuSa und allen anderen Auswertungen und Kennzahlen aus.

Aber so klar und praxistauglich, wie Jörg arbeitet, habe ich es vorher noch nie gesehen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich hoffe, wir arbeiten auch in Zukunft wieder zusammen.
21.04.2020Melchior N.
Im Rahmen eines kostenlosen Webinars wurden einem wertvolle Tipps zur Erstellung eines Finanz- und Liquiditätsplans geliefert. Vielen lieben Dank dafür.
07.04.2020Andreas D.
Zahlen mit Fantasie und Witz erklärt. Es hat Spaß gemacht, diese ansprechende PowerPoint
anzusehen. Danke!
06.04.2020Anonym
Jörg gibt dir das Gefühl, dass du auch mit Zahlen kannst, er ist durchsetzungsfähig und weiß wie auch Kleinstunternehmer/ Handwerker ticken.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.‼️
23.03.2020Rüdiger W.
Jörg Roos schafft es wirklich sehr gut, der trockenen Welt der Kennzahlen echtes Leben einzuhauchen. Ohne Umschweife fokussiert er dabei auf Themen die jeder Unternehmer kennen muss, wie Rentabilität, Liquidität und Co und gibt praxisnahe Tipps, die man selbst umsetzen kann. Ein Mann der Zahlen liebt und es schafft, diese Begeisterung auch weiterzugeben.
23.03.2020Jörg W.
Jörg Roos ist Mensch und das ist gut so. Mit seiner empathischen Herangehensweise, praxisnaher Unterstützung und seiner angebotenen Lösung haben wir unsere Zahlen mittlerweile mehr als im Griff. Top Leistung - vielen Dank!
10.01.2020Anonym
Ein Quantensprung für jeden der Finanzmanagement und BWL –Chinesisch einmal wirklich verstehen möchte, so untermauert Jörg Roos dieses mit anschaulichen Praxisbeispielen, guten Erklärungen und Wahrhaftigkeiten hinter den Zahlen der Finanzbuchhaltung. Dabei immer mit dem Ziel sich auf das Wesentliche im Business zu konzentrieren, um sich nicht im Zahlendschungel zu verzetteln.
19.06.2019Bodo F.
Jörg ist einfach super. Zahlen waren nie so mein Ding, doch er hat es geschafft, dass ich endlich Spaß dran finde. Mir ist klar, dass sie wichtig sind. Durch sein Mentoring bin ich endlich in der Lage, meine Zahlen im Griff zu haben und mich über das transparente Wachstum zu erfreuen.
Mentoring
14.06.2019Melanie Retzlaff | Business mit S.
Jörg hat die unglaubliche Gabe, komplizierte Sachen, und das sind nun mal Finanzdaten für mich, auf einfache Weise verständlich zu machen. Dank seiner Hilfe bin ich in der Lage meine Zahlen zu verstehen und dementsprechend zu handeln.
Immer wieder gern.
13.02.2019F. H.
Jörg hat mich und mein Unternehmen jetzt schon viele Monate begleitet. Er kann sich gut in meine Situation hinein denken und hinein fühlen...
25.04.2018H.
Hr. Roos hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und hervorragende Lösungen aufgezeigt. Tausend Dank - klare Weiterempfehlung!
23.01.2018Achim G. - Gaertner & Partner
Die Finanzplanung gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsthemen. Dabei ist mir natürlich klar, dass die Zahlen wichtig sind. Im Alltag fehlt leider oft die Zeit, um sich intensiv damit auseinanderzusetzen.

Jörg konnte uns für das Thema völlig neu begeistern. Ich fühle mich stets gut beraten und mit seiner lustigen Art konnte er dem Ganzen den Schrecken nehmen. Dem dumpfen Gefühl in der Magengegend sind nun klare Zahlen gewichen.

Besonders hilfreich sind seine pragmatischen Lösungsansätze. So verflog die anfängliche Euphorie nicht sofort wieder und wir haben es geschafft seine Vorschläge in das Daily Business zu integrieren.
13.01.2018Anonym
Jörg Roos hat nicht nur die Zahlen im Griff, sondern kann es auch so vermitteln, dass man selbst auch wieder alles versteht. Jede bisherige Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und hat (trotz zugegeben dem für mich recht trockenem Thema) auch noch Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere Projekte mit ihm!
11.01.2018Felix J.

30.07.2018
18 Bewertungen auf Apple

20.03.2019

Ihre Nachricht an Jörg Roos

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2020   |  Profil melden