Jörg Streichert

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...
Jörg Streichert
Dessestraße 14
87600 Kaufbeuren

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer support

Explanations

Ich bin rundherum mit der Leistung von RA Jörg Streichert zufrieden. Nachdem ich telefonisch um eine Beratung gebeten hatte, erfolgte schon eine Stunde später der Rückruf durch Herrn Streichert persönlich. Die Beratung war sehr fundiert und fachlich differenziert. Herr Streichert hat sich wirklich Zeit genommen auf alle meine Fragen und Belange ausführlich einzugehen. Die Beratung war sowohl menschlich als auch meine Fragen zum Thema "Scheinselbständigkeit" betreffend sehr positiv und wertvoll. Großes Kompliment!
06/17/2018Business customer
Ich habe wenige Minuten nach meiner Anfrage bereits eine sehr präzise und mir ausreichende Antwort auf mein Anliegen erhalten. Gerne werde ich mich bei ergänzend Fragen wieder an Sie wenden. Vielen Dank.
06/15/2018Organization
Herr Streichert verfügt über profundes Fachwissen im Gesellschaftsrecht. Sehr mandanten- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Rechtliche Risiken werden klar herausgearbeitet.
06/05/2018Business customer
Herr Streichert hat nach einem ausführlischen Erstgespräch, innerhalb der vereinbarten Frist eine interessante Lösung für die künftige Ausrichtung meiner Firma präsentiert. Sehr professionell und fundiert! Danke!
05/29/2018Business customer
Sehr kompetent und fundiert! Erstklassige Beratung! Sehr zu empfehlen.
05/26/2018Business customer
Herr Streichert nahm sich in einem persönlichen Gespräch Zeit für mein Anliegen. Er sichtete schnell und sorgfältig die mitgebrachten Dokumente. Auf meine Fragen konnte er sofort antworten und beriet mich völlig transparent. Sehr angenehm war ebenfalls das kostenlose Erstberatungsgespräch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Erfolg. MfG
02/28/2018Private customer
Bislang hatte ich noch keinen Bedarf an Rechtsbeistand.
Herr Streichert sehe ich nach meinem kurzen Kontakt als sehr fairen Anwalt an,
der aufgrund mangelnden Erfolgschance in meinem speziellen Fall auf das Mandat verzichtet hat.
In einem kurzen Vorgespräch wurde ich sehr verständlich über die Möglichkeiten und Vorgehensweisen eines Prozesses informiert.
Es wurden mir keine großen Erfolgschancen in Aussicht gestellt, die ich in meinem recht Aussichtslosen Fall teuer zu honorieren hätte. Für diese ehrliche Antwort bin natürlich sehr dankbar und kann dieses professionelle Vorgehen von Hr. Streichert nur weiterempfehlen.
12/12/2017Private customer
Herr Streichert ist für mich ein Anwalt...wo nicht in erster Linie an seinen Verdienst denkt!
Zwischenmenschliche Aspekte gerade bei Erb fragen auch mit in den Vordergrund rückt.
Lieben Dank
Christian
11/20/2017Private customer
Besonders hat mir gefallen, dass Herr Streichert sich die Zeit nahm, mir am Telefon die komplizierte Rechtslage zu erklären. Wenn es etwas zu besprechen gab, was außerhalb des Üblichen lag, rief er mich spontan an. Das hat unsere Zusammenarbeit klar, effektiv und auch persönlich gemacht.
11/11/2017Private customer
Trotz, dass er nicht für uns tätig werden durfte, war er sehr informativ und hilfsbereit...Dafür herzlichen Dank.
10/15/2017Private customer
Aus Problemen Lösungen zu erschaffen, erfüllt mich immer wieder mit Freude.
Aus diesem Grund lege ich sehr großen Wert darauf, Zeit für meine Mandanten zu haben und durch die Qualität meiner Arbeit zu überzeugen.

Worte im Slogan von Herrn Streichert, die sich nicht "nur" schön lesen, vielmehr werden diese tatsächlich gelebt und in die Tat umgesetzt.
Das Engagement und der feinfühlige Umgang seiner Arbeitsweise war für mich ein ganz besonderes positives Erlebnis.
Die von Herrn Jörg Streichert geleistete Arbeit war mich überaus erfolgreich, ich hatte stets das Gefühl, in besten Händen zu sein.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Jörg Streichert sehr gerne weiter.
09/23/2017Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Streichert. Herr Streichert konnte mir juristische Hilfe innerhalb weniger Stunden nach meiner Anfrage bereits liefern. Aus dem Grunde würde ich auch zukünftig definitv mit Herrn Streichert zusammenarbeiten wollen.
09/14/2017Business customer
Exzellente, kompetente Beratung und Betreuung. Immer wieder gerne!
09/13/2017Business customer
In Sachen Erbrecht hat mich Herr Streichert sehr gut beraten. Er hat sich für mein Problem Zeit genommen und mir den Sachverhalt ausführlich erklärt.
Vielen Dank, ich kann Herrn Streichert nur weiterempfehlen.
08/20/2017Private customer
Mir gefiel besonders, dass der Rechtsanwalt Jörg Streichert sich bei seiner Beratung von meinen Interessen (und nicht seinen) leiten ließ. Er möchte das Problem lösen, und nicht nur einen guten Eindruck machen. Er war in meiner Angelegenheit kompetent, fair und vertrauenswürdig. Mit einem neuem Problem würde ich mich deshalb gern wieder an ihn wenden.
08/09/2017Private customer
Überaus gute Kommunikation, Aufklärung zu Sachverhalt/ Bedarfsabwägung zur Klageerhebung. Im Fall der Fälle komme ich wieder auf RA Streichert zu.
08/02/2017Private customer
Kurzfristiger Beratungstermin. Offene und ehrliche Art der Beratung. Einfache Kommunikation über Email, SMS usw.
08/01/2017Business customer
Beratung und Darstellung der Situation waren klar und deutlich.
07/24/2017Private customer
Sehr Empfehlenswert !!!

Sehr Netter Kontakt und Fachlich sowie Sachlich 1a !!

Es gibt sehr wenige Anwälte wo einem zuhören und das machen oder tun was auch erwartet wird !

Herr Streichert vielen Dank für die Zeit und auf eine gute zusammen Arbeit .
07/18/2017Business customer
I appreciate his honesty and competence and that he never tried to convince me or pressure me to undertake leglel action.
06/30/2017Private customer

03/22/2018

05/08/2018
77 reviews on ANWALT.DE

06/21/2018

Your message to Jörg Streichert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile