Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Jörg Streichert
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...

Reichenberger Straße 8
87600 Kaufbeuren

Friday 09:00 am-01:00 pm

Customer support

Herr Streichert hat mich in einer gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit sehr kompetent und umfangreich beraten. Die Kommunikation war trotz der räumlich weiten Entfernung problemlos möglich.
05/05/2021mw
Eigentlich sind 5 Sterne für Herrn Streichert noch zu wenig. Er hat der GmbH Swisshealthmed mit Rat und ausführlicher Tat geholfen wo zuvor Notare gescheitert waren! Bis ins letzte Detail hat Herr Streichert die Vorgehensweise ausgearbeitet. Er hat mit uns ständigen Kontakt gehalten, hat nachgehakt und uns begleitet bis die Sache erfolgreich beendet war. Ganz vielen Dank an ihn! Eine 100 %Weiterempfehlung. Sabine Bischoff
05/02/2021Sabine Bischoff
Sehr netter Kontakt gepaart mit (zumindest für mich als Laien erkennbaerer) guter Fachkompetenz. Wir haben unser Ziel bestmöglich erreicht, vielen Dank! Wir werden gegebenenfalls wieder auf Herrn Streichert zurückkommen.
04/26/2021Anonymously
Herr Streichert ist sehr kompetent und authentisch, in seinem Fachgebiet und auch menschlich. Gäbe es doch mehr solcher Anwälte. Er wäre immer wieder meine erste Wahl.
04/26/2021Anonymously
Herr Streichert begleitete mein Ausscheiden aus einer GmbH, wobei er meine Interessen sehr erfahren, kompetent und effektiv vertrat. Innerhalb nur weniger Wochen kam ein Einvernehmen zustande. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Auch der Anwalt der Gesellschaft war beeindruckt von Herrn Streicherts kooperativen und kollegialen Verhandlungsführung.
Ralf-Peter Winker, Sonthofen
04/06/2021Ralf-Peter Winkler
Bei unserem sehr schwierigen und emotionalen angespannten Fall, hat es Herr Streichert immer und gut verstanden auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Letztendlich auch über ein normales Mandantenverhältnis hinaus. Herzlichen Dank!
10/29/2020Anonymously
Herr Streichert hat uns schnell und unkompliziert weitergeholfen. Er war immer gut erreichbar und für Rückfragen oder eine kurze Abstimmung rasch greifbar.
10/29/2020Anonymously
Als Inhaber der in 1986 von mir gegründeten Wirtschaftsdetektei DSH habe ich mehrere 100 Rechtsanwälte kennengelernt. RA Jörg Streichert arbeitet kreativ und mit Spaß in der Lösung statt-wie viele weniger gute RAs- umsatzheischend und nutzlos in der Fixierung auf das Problem. Sodann ist er kreativ, kundenfreundlich und hat echten Biss. Zum Klient ist er freundlich und geschäftlich sehr fair. . RA Streichert zählt zu den Top 3 aller RAs die ich kennenlernte. Ich kann ihn aus vorgenannten Gründen bestens empfehlen.
05/15/2020Wolfgang Hasenmaier
Herr Streichert hat mich sehr gut vertreten und mit seiner professionellen Art und Ruhe erfolgreich durch die Verhandlung begleitet.
04/23/2020Anonymously
Herr Streichert hat meine Erwartungen voll erfüllt, vielen Dank ,gerne wieder
03/10/2020Egger Robert
Herr Streichert hat mich sehr gut, kompetent und ehrlich in meiner Situation beraten. Ich werde in Zukunft weiterhin mit Herrn Streichert zusammenarbeiten, da er aus Erfahrung spricht und ein Experte in seinem Gebiet ist. Ich kann Herr Streichert als Fachanwalt nur empfehlen.
03/09/2020Kevin Erhardt
Ich schätze seine ganzheitliche Beratung, sein persönliches Engagement und seine Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte schnell zu analysieren.
03/07/2020Klaus Bothe
Ich bin über das Internet auf Herr Streichert aufmerksam geworden und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
03/06/2020Anonymously
Ein sehr guter Anwalt überzeugt nicht nur durch sein Wissen, sondern auch durch seine Vorgehensweise/Strategie, die Ruhe und Gewissheit, welche er vermittelt, und eine ehrliche Beratung. Findet man so einen Anwalt, ist man beruhigt und kann mit der Situation viel besser umgehen. In Herrn Streichert habe ich all das Vorgenannte gefunden, weshalb ich froh bin ihn gefunden zu haben. Ich bin dankbar für alles was er bislang für mich getan hat und freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit in Zukunft, weshalb ich Herr Streichert nur weiterempfehlen kann.
03/05/2020Firat Özkan
Herr Streichert vertritt und begleitet mich in einem Gesellschafter Streit mit absolut fachlicher Kompetenz, professioneller Beratung und Vorbereitung. Strukturierte Vorgehenseise und schnelle Auffassungsgabe der jeweiligen Sachverhalte bringen hervorragende Ergebnisse. Komplexe Abläufe macht er für einen Laien leicht verständlich. Sein sehr freundliches und positives Auftreten haben Vertrauen geschafft und geben mir zusätzlich Sicherheit. Dies alles ist nicht bei jedem Anwalt so selbstverständlich wie bei Herrn Streichert - Herzlichen Dank dafür.
03/18/2019Anonymously
Hr. RA Streichert hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich und vollverständlich beraten!
Für die direkte und ehrliche Abschätzung bin ich sehr dankbar! Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen!
03/08/2019G. Kirisits
Sehr erfahren, praktische Tipps sind ausgezeichnet umsetzbar.
Jederzeit wieder!
03/05/2019Anonymously
Die Beratung erfolgte sehr kurzfristig und auch für Nichtjuristen sehr verständlich. Dabei wurden Chancen und Risiken von Handlungsoptionen klar definiert. Kurzum eine sehr hilfreiche Beratung.
06/28/2018Michael Truchseß
Ich bin rundherum mit der Leistung von RA Jörg Streichert zufrieden. Nachdem ich telefonisch um eine Beratung gebeten hatte, erfolgte schon eine Stunde später der Rückruf durch Herrn Streichert persönlich. Die Beratung war sehr fundiert und fachlich differenziert. Herr Streichert hat sich wirklich Zeit genommen auf alle meine Fragen und Belange ausführlich einzugehen. Die Beratung war sowohl menschlich als auch meine Fragen zum Thema "Scheinselbständigkeit" betreffend sehr positiv und wertvoll. Großes Kompliment!
06/17/2018Anonymously
Ich habe wenige Minuten nach meiner Anfrage bereits eine sehr präzise und mir ausreichende Antwort auf mein Anliegen erhalten. Gerne werde ich mich bei ergänzend Fragen wieder an Sie wenden. Vielen Dank.
06/15/2018Dirk Besemer

10/31/2020

05/08/2018
98 reviews on ANWALT.DE

10/24/2020

Your message to Jörg Streichert

All reviews and experiences about Jörg Streichert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile