SKAN Körperarbeit / Psychologische Beratung / Massageausbildung

Published:
SKAN bietet zudem in herausfordernden Lebenslagen, bei Krankheit oder Erschöpfung die Möglichkeit auf körperlicher Ebene mit den Ursprüngen von Beschwerden in Berührung zu kommen und zurückgehaltene Impulse auszudrücken. Du erlebst Dich in unmittelbarem Kontakt mit Deinem inneren Kern und Deiner natürlichen Lebendigkeit.
LaLoba

03/11/2019

Needs assessment

Situation analysis

Flexibility

Immer wieder phänomenal, was Online alles möglich ist. Johanna ist spürbar mit ganzem Herzen bei der Arbeit. Einfühlsame, liebevolle und Mut machende Begleitung. Wertvolle Rückmeldungen während des Übens. Sehr verständliche Erklärungen und Hintergründe zum Thema. Mit weiblicher Kraft in ein neues Leben. Auch Offline bist Du bei Johanna in den besten Händen.
03/11/2019A.
Das Life Challenge ist sehr zu empfehlen. Das erwecken der weiblichen Kraft über den Schossraum ist ein sehr wichtiges Thema, das zur Heilung der gesamten Welt beitragen wird. Dass Frauen sich wieder verbinden mit der natürlichen weiblichen Energie, mit der Erde und Blockaden, Verletzungen im Bereich des Schossraumes lösen....sooo wichtig. Mit der von Johanna Baumann angebotenen Challenge online konnte ich das prima in den Alltag integrieren, jeden Tag 45 Minuten für 5 Tage....das bringt einiges in Bewegung.......die Übung ist so einfach und pur konzipiert, dass Frau sie dann auch alleine weitermachen kann.
03/08/2019S.
Mit dem Thema weibliche Kraft/Körper, habe ich mich viel mit Kreativität und feinstofflich auseinandergesetzt. In der Challenge hat uns Johanna eine Übung auf körperlicher Ebene gezeigt und einfühlsam begleitet. Für mich die optimale Ergänzug. Ich kann die Challenge von ganzem Herzen weiterempfehlen.
03/08/2019Anonymously
Johanna hat mir wertvolle Tipps gegeben, mir dennoch Raum für eigene Entscheidungen gegeben bzw. mich diesbezüglich in die Pflicht genommen.
Die Therapie war für mich wichtig und hilfreich
Manche Terapieansätze waren für mich nicht geeignet. Dementsprechend haben wir dies gemeinsam angepasst.
11/15/2018A.
Wer sich auf die Reise zu sich selbst begibt, findet mir ihr eine sehr mitfühlende und geduldige Reisebeleiterin. Sie weiss ganz genau, was sie tut.
08/03/2018Anonymously
Die Arbeit mit Johanna hat mich sehr berührt und in meiner persönlichen Entwicklung voran gebracht. Das Engagement und den Mut den Sie als Therapeutin an den Tag legt, gepaart mit ihrer Professionalität und Liebe zum Leben, machen die Begegnungen mit Ihr immer zu etwas Besonderem, zu etwas Lebendigem. Beeindruckend offen, und persönlich begegnet Sie ihren Kunden in Körper, Geist und Seele und zeigt dabei keine Scheu notwendige Grenzen zu ziehen, sollte das notwendig sein. Eine Frau bei der es sich lohnt ihr Vertrauen zu schenken.
07/31/2018M.
Liebe Johanna, die Skan Körperarbeit nach messbaren Kriterien zu beurteilen, ist aus meiner Sicht kaum möglich, da es sich um ERFAHRUNGEN handelt. Mir hat jede Sitzung neue Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht, selbst wenn ich das Thema manchmal gar nicht richtig in Worte fassen konnte. Für mich ist die Körperarbeit eine wunderbare Form der persönlichen Entwicklung und Entfaltung. Ich fühle mich bei Dir jederzeit gut aufgehoben und dafür danke ich Dir sehr herzlich. Liebe Grüße, Saskia
07/30/2018Anonymously
Skan-Körperarbeit ist sehr spannend, lustig und so ein bisschen wie Zahnarzt. Ich weiss, dass ich alle halbe Jahr hingehen soll, ich zier mich ein bisschen und wenn ich dann mittendrin bin, macht es echt viel Spass. Das letzte ist beim Zahnarzt nicht so.
07/30/2018K.
Im Laufe der Zeit lösten sich etliche Blockaden auf, meine eigenen Anteile an vergangenen Geschehnissen wurden für mich erkennbar, schmerzhafte Begebenheiten aus der Vergangenheit verloren ihre Macht über mich, ich ging achtsamer mit mir um und erlebe eine ganz neue innere Weite und Lebendigkeit
07/25/2018M.
Ich fühle mich ganz wahr und angenommen. Die individuelle Unterstützung ist klar, liebevoll und nachhaltig . Das professionelle Auftreten mit grosser Erfahrung und viel Herz im Gepäck machte es mir leicht zu vertrauen, mich anzuvertrauen. SKAN mit Johanna ist eine grosse Bereicherung in meiner Entwicklung gewesen und ist es noch. Ich bin gewachsen und entfalte mich weiter. Deswegen empfehle ich es weiter.
07/23/2018C.
Johanna ist sehr einfühlsam, geduldig, ehrlich und respektvoll. Sie nimmt ihre Kunden so wie sie sind und versucht nicht irgendeine Maske aufzudrücken. Mir hat sie in einer schweren Zeit geholfen meine Mitte wieder zu finden und mir selbst wieder zu vertrauen.
Ich bin sehr empfindlich was Rauchergeruch angeht, doch bei ihr ist es mir nur sehr selten aufgefallen.
07/23/2018Anonymously
Johanna öffnet mir einen Weg zu meinem Inneren und führt mich mit Liebe und Achtung.
02/12/2018Jürgen H.
Das Skan-Intensiv war göttlich!!!!!
01/21/2018Andrea K.
Es waren intensive Tage für mich, die mir noch einmal bewusst gemacht haben, wohin ich gehen will. Ich bin sehr dankbar für die aufmerksame und liebevolle Begleitung durch Johanna. Sie hat mich an den kritischen Punkten abgeholt und geführt. Ich kann Skan intensiv unbedingt weiterempfehlen und bin bereichert durch die Erfahrungen, sie ich machen durfte.
01/11/2018C.
08/14/2018J.
07/22/2018Anonymously
1 Review from
1 review on Google Maps

01/11/2018
Callback request

Your message to Johanna Baumann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile