Psychologische Beratung, Körperarbeit und spirituelles Coaching

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Situation analysis

Flexibility

Needs assessment

Johanna hat mir wertvolle Tipps gegeben, mir dennoch Raum für eigene Entscheidungen gegeben bzw. mich diesbezüglich in die Pflicht genommen.
Die Therapie war für mich wichtig und hilfreich
Manche Terapieansätze waren für mich nicht geeignet. Dementsprechend haben wir dies gemeinsam angepasst.
11/15/2018
Wer sich auf die Reise zu sich selbst begibt, findet mir ihr eine sehr mitfühlende und geduldige Reisebeleiterin. Sie weiss ganz genau, was sie tut.
08/03/2018
Die Arbeit mit Johanna hat mich sehr berührt und in meiner persönlichen Entwicklung voran gebracht. Das Engagement und den Mut den Sie als Therapeutin an den Tag legt, gepaart mit ihrer Professionalität und Liebe zum Leben, machen die Begegnungen mit Ihr immer zu etwas Besonderem, zu etwas Lebendigem. Beeindruckend offen, und persönlich begegnet Sie ihren Kunden in Körper, Geist und Seele und zeigt dabei keine Scheu notwendige Grenzen zu ziehen, sollte das notwendig sein. Eine Frau bei der es sich lohnt ihr Vertrauen zu schenken.
07/31/2018
Liebe Johanna, die Skan Körperarbeit nach messbaren Kriterien zu beurteilen, ist aus meiner Sicht kaum möglich, da es sich um ERFAHRUNGEN handelt. Mir hat jede Sitzung neue Erfahrungen und Erkenntnisse gebracht, selbst wenn ich das Thema manchmal gar nicht richtig in Worte fassen konnte. Für mich ist die Körperarbeit eine wunderbare Form der persönlichen Entwicklung und Entfaltung. Ich fühle mich bei Dir jederzeit gut aufgehoben und dafür danke ich Dir sehr herzlich. Liebe Grüße, Saskia
07/30/2018
Skan-Körperarbeit ist sehr spannend, lustig und so ein bisschen wie Zahnarzt. Ich weiss, dass ich alle halbe Jahr hingehen soll, ich zier mich ein bisschen und wenn ich dann mittendrin bin, macht es echt viel Spass. Das letzte ist beim Zahnarzt nicht so.
07/30/2018
Im Laufe der Zeit lösten sich etliche Blockaden auf, meine eigenen Anteile an vergangenen Geschehnissen wurden für mich erkennbar, schmerzhafte Begebenheiten aus der Vergangenheit verloren ihre Macht über mich, ich ging achtsamer mit mir um und erlebe eine ganz neue innere Weite und Lebendigkeit
07/25/2018
Ich fühle mich ganz wahr und angenommen. Die individuelle Unterstützung ist klar, liebevoll und nachhaltig . Das professionelle Auftreten mit grosser Erfahrung und viel Herz im Gepäck machte es mir leicht zu vertrauen, mich anzuvertrauen. SKAN mit Johanna ist eine grosse Bereicherung in meiner Entwicklung gewesen und ist es noch. Ich bin gewachsen und entfalte mich weiter. Deswegen empfehle ich es weiter.
07/23/2018
Johanna ist sehr einfühlsam, geduldig, ehrlich und respektvoll. Sie nimmt ihre Kunden so wie sie sind und versucht nicht irgendeine Maske aufzudrücken. Mir hat sie in einer schweren Zeit geholfen meine Mitte wieder zu finden und mir selbst wieder zu vertrauen.
Ich bin sehr empfindlich was Rauchergeruch angeht, doch bei ihr ist es mir nur sehr selten aufgefallen.
07/23/2018
Johanna öffnet mir einen Weg zu meinem Inneren und führt mich mit Liebe und Achtung.
02/12/2018
Das Skan-Intensiv war göttlich!!!!!
01/21/2018
Es waren intensive Tage für mich, die mir noch einmal bewusst gemacht haben, wohin ich gehen will. Ich bin sehr dankbar für die aufmerksame und liebevolle Begleitung durch Johanna. Sie hat mich an den kritischen Punkten abgeholt und geführt. Ich kann Skan intensiv unbedingt weiterempfehlen und bin bereichert durch die Erfahrungen, sie ich machen durfte.
01/11/2018
08/14/2018
07/22/2018
1 Review from
1 review on Google

01/11/2018

Your message to Johanna Baumann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 11/18/2018   |  Report profile