Immobilienmakler Obernburg, Immobilienmakler Miltenberg, Landkreis Miltenberg

Jonas & Kroth GmbH
Sie merken es vom ersten Moment an: Bei Jonas & Kroth GmbH gibt es keine Vermarktung von der Stange. Wir sind davon ├╝berzeugt, dass jede Immobilie ihr eigenes Verkaufskonzept ben├Âtigt. Hierf├╝r arbeiten wir sorgsam die Besonderheiten Ihrer...

Wendelinusplatz 1
63785 Obernburg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/18/2021

Weiter so ­čśë
02/18/2021Herr Dimitri K.
Ich fand besonders gut die Beratung vor dem endg├╝ltigen Beschluss zum Verkauf und zu dem zu erzielenden Preis. Alle Unterlagen wurden abgefragt und eingesammelt und offenbar an den K├Ąufer zur ├ťbergabe sortiert und ├╝bergeben. Der vom Makler ausgesuchte Notar hat die "Lesung" des Kaufvertrages mit Erkl├Ąrungen begleitet, die f├╝r Laien verst├Ąndlich waren. Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten. Dann kann ich was zum Preis-Leistungsverh├Ąltnis sagen. Insgesamt wunderbare Betreuung.
02/04/2021Maria G.
Hoch professionelle Abwicklung. Da sind echte Immobilien-Experten unterwegs! Vielen Dank an das gesamte Team von Jonas&Kroth GmbH
02/04/2021Herr T.
Wir danken Ihnen vielmals f├╝r die wirklich hervorragende Arbeit, welche Frau Jonas und Ihr Team geleistet haben. Wir f├╝hlten uns durchg├Ąngig gut betreut und sch├Ątzen es sehr, dass durch die gute und engagierte Arbeit von Jonas & Kroth der Aufwand f├╝r ins minimal war. Wir k├Ânnen und werden Frau Jonas und ihr Team gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder zur├╝ck, sollten wir einen Immobilienmakler ben├Âtigen.
12/30/2020Anonymously
Kompetent und Zuverl├Ąssig, daher ist Jonas & Kroth immer zu empfehlen.
12/12/2020Herr Z.
Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und professionell in der Durchf├╝hrung! Schnelle Antwort bzw. R├╝ckrufe! Sehr empfehlenswerter Makler und ist jeden Cent wert! Kurz und knapp, eine mehr als zufriedene Kundin!
11/04/2020Anonymously
Gesch├Ąftsr├Ąume, Ausstattung, Parkm├Âglichkeiten und Erreichbarkeit mit ├Âffentlichen Verkehrsmitteln
konnte nicht bewertet werden, da die Beratung au├čerhalb der Gesch├Ąftszeiten in meiner Wohnung erfolgte.
10/13/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Betreuung, ohne Stress.
09/04/2020Herr J.
Wir sind rundum zufrieden. Sowohl Frau Jonas als auch Herr Yilmaz arbeiten ├╝beraus professionell und gehen dabei gezielt auf die pers├Ânlichen Interessen der Kunden ein. Dankesch├Ân f├╝r die gute Zusammenarbeit
Jonas & Kroth GmbH
09/01/2020Frau M-L und Herr M.
Mit der Arbeit von Herr Yilmaz in allen oben genannten Punkten. Sehr gut hat uns die gute Erreichbarkeit und die kurze Reaktionszeit gefallen.

mit Freundlichen Gr├╝├čen

Gerd Blitz
08/16/2020Herr B.
Fr. Stockinger
Jonas & Kroth GmbH
07/11/2020Frau G├Ârtz Und Herr D.
Das gesamte Makler-Team haben wir als sehr professionell und kompetent erlebt.
Frau Jonas kann zudem auch mit "schwierigen" Kunden prima umgehen und wirkt dabei sehr charmant. Es ist auch sehr angenehm, dass wir nach dem Beurkundungstermin beim Notar weiter betreut und mit Checklisten usw. f├╝r das weitere Vorgehen versorgt wurden. Dieser Voll-Service vom Erstgespr├Ąch bis hin zur endg├╝ltigen Schl├╝ssel├╝bergabe ist vorbildlich. Wir k├Ânnen das Immobilien-B├╝ro Jonas & Kroth GmbH nur w├Ąrmstens weiterempfehlen.
07/09/2020Herr J. S.
Mir hat der unkomplizierte, kundennahe und professionelle Umgang mit mir als Kundin sehr gut gefallen. Ich w├╝rde Sie 100 % weiterempfehlen und nat├╝rlich selbst gerne wieder in Anspruch nehmen, sofern ein Kauf oder Verkauf anst├╝nde...
07/02/2020Frau S.
wir waren sehr zufrieden.
06/30/2020Frau S.
Kompetente und fachm├Ąnnische Beratung beim Grundst├╝cksverkauf und beim Erwerb einer Eigentumswohnung. Sehr schnelle und freundliche Ausf├╝hrung.
Jonas & Kroth GmbH
05/31/2020Frau Lederer Und Herr Z.
Wir bedanken uns vielmals bei Frau Jonas und Herrn Kroth mit Ihrem Team f├╝r die wirklich hervorragende Arbeit. Wir f├╝hlten uns von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Auch r├╝ckwirkend betrachtet fanden wir die Kommunikation ehrlich, geradeaus und zielf├╝hrend. Wir k├Ânnen sie jederzeit weiter empfehlen und kommen gerne wieder auf sie zur├╝ck, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers ben├Âtigen.
Familie J.
05/25/2020Anonymously
Hervorragende Reaktivit├Ąt und Einsatz haben zum gew├╝nschten Erfolg gef├╝hrt.
Firma Jonas und Kroth kann ich mit gutem Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen.
05/25/2020Herr S.
Sehr positiv war die Freundlichkeit, Kompetenz, Sorgfalt.
05/12/2020Anonymously
Sehr professionelle Abwicklung, begonnen bei der Erstbesichtigung des Verkaufsobjektes bis zum Notar Termin und Schl├╝ssel├╝bergabe an den K├Ąufer. Das Haus wurde sehr schnell verkauft.
Man wurde ├╝ber den aktuellen Stand immer Informiert,
Sehr freundliches Team, wir w├╝rden uns jeder Zeit wieder an Frau Jonas und Team wenden.
04/25/2020Frau M.
Die pers├Ânliche Note ist hervorragend.
Das dezente Auftreten, die einfache und umfangreiche Darstellung zu den gestellten Anforderungen und der erkennbare Sachverstand wirkten beeindruckend, hilfreich und entscheident f├╝r die Maklerauswahl.

Die gute Gesch├Ąftsabwicklung hat dies im nachhinein best├Ątigt. Die Auftraggeber haben das Ergebnis sehr zufrieden festgestellt.
04/16/2020Herbert V.
123 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2016

Your message to Jonas & Kroth GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile