Immobilienmakler Obernburg, Immobilienmakler Miltenberg, Landkreis Miltenberg

Jonas & Kroth GmbH
Sie merken es vom ersten Moment an: Bei Jonas & Kroth GmbH gibt es keine Vermarktung von der Stange. Wir sind davon überzeugt, dass jede Immobilie ihr eigenes Verkaufskonzept benötigt. Hierfür arbeiten wir sorgsam die Besonderheiten Ihrer...

Wendelinusplatz 1
63785 Obernburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/31/2020

Kompetente und fachmännische Beratung beim Grundstücksverkauf und beim Erwerb einer Eigentumswohnung. Sehr schnelle und freundliche Ausführung.
Jonas & Kroth GmbH
05/31/2020Frau Lederer Und Herr Z.
Wir bedanken uns vielmals bei Frau Jonas und Herrn Kroth mit Ihrem Team für die wirklich hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Auch rückwirkend betrachtet fanden wir die Kommunikation ehrlich, geradeaus und zielführend. Wir können sie jederzeit weiter empfehlen und kommen gerne wieder auf sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
Familie J.
05/25/2020Anonymously
Hervorragende Reaktivität und Einsatz haben zum gewünschten Erfolg geführt.
Firma Jonas und Kroth kann ich mit gutem Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen.
05/25/2020Herr S.
Sehr positiv war die Freundlichkeit, Kompetenz, Sorgfalt.
05/12/2020Anonymously
Sehr professionelle Abwicklung, begonnen bei der Erstbesichtigung des Verkaufsobjektes bis zum Notar Termin und Schlüsselübergabe an den Käufer. Das Haus wurde sehr schnell verkauft.
Man wurde über den aktuellen Stand immer Informiert,
Sehr freundliches Team, wir würden uns jeder Zeit wieder an Frau Jonas und Team wenden.
04/25/2020Frau M.
Die persönliche Note ist hervorragend.
Das dezente Auftreten, die einfache und umfangreiche Darstellung zu den gestellten Anforderungen und der erkennbare Sachverstand wirkten beeindruckend, hilfreich und entscheident für die Maklerauswahl.

Die gute Geschäftsabwicklung hat dies im nachhinein bestätigt. Die Auftraggeber haben das Ergebnis sehr zufrieden festgestellt.
04/16/2020Herbert V.
Schnelle Abwicklung, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
04/14/2020Familie Z.
schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
04/09/2020Herr S.
Sehr freundliche Führung und Abwicklung
Jonas & Kroth GmbH
04/07/2020Herr Florian & Frau K.
Rundum ein optimaler, professioneller Service. Freundliche, aufmerksame und immer hilfsbereite
Mitarbeiter, sehr gutes Klientel. Das Beste, was jemandem im Großraum Obernburg passieren kann,
wenn man sich rund um mit einer Immobilie befaßt.
Jederzeit und immer weiterzu empfehlen.
Danke
Walter Hafner
03/31/2020Herr H.
Mit dem schnellen Verkauf meiner Immobilie war ich äußerst zufrieden.
Habe es nicht bereut, diese Firma zu kontaktieren.
Sehr gute Beratung, äußerst schnelle Kaufabwicklung. Termine wurden zuverlässig und pünktlich abgehalten. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen.
Kann Ihre Firma mit besten Gewissen wärmstens weiterempfehlen.
03/26/2020Herr B.
Die persönliche und sehr kompetente Betreuung durch Frau Jonas und Herrn Kroth, und insbesondere die ausgezeichnete persönliche Betreuung durch Frau Evelyn Stockinger war vom Erstkontakt über die Aufnahme unseres Anliegens über die gesamte Zeit der Betreuung sehr freundlich, angenehm, individuell mit uns abgestimmt und jederzeit optimistisch-motivierend den angestrebten Verkauf realisieren zu können. Jonas & Kroth ist für uns die TOP ADRESSE der professionellen Immobilienvermittlung in unserer Region. Ein herzliches Dankeschön sagt Familie Aichinger!
03/12/2020Familie A.
Netter Kontakt freundliche Mitarbeiter vielen Dank.
01/23/2020Herr K.
Kompetente Beratung, angenehmer, zeitnaher und intensiver Informationsaustausch, zügige Abwicklung, hervorragende Vorabeit und Durchführung der Beuurkundung, reibungslose Zusammenarbeit mit beteiligten Personen und Firmen, alles in allem: jederzeit wieder.
01/19/2020Frau F.
Sehr gute Darstellung der Immobilie in Text und Fotomaterial. Intensive Bewerbung der Immobilie. Ich war sehr zufrieden
01/17/2020Frau E.
Jonas und Kroth nehmen Kundenwünsche auf und gehen genau darauf ein! Wir fühlen uns gut beraten.
12/31/2019Familie B.
Besonders Gut war die schnelle und einfache Hilfe, sowie der Umgang mit Fragen und Problemen.
Die Kommunikation und Betreuung war sehr gut, so das Ich die Jonas & Kroth GmbH jederzeit weiterempfehlen kann.
12/10/2019Herr P.
Sehr kompetentes, zuvorkommendes und freundliches Personal.
Vorbehaltlos zu empfehlen.
10/10/2019Anonymously
Hier ist man wirklich gut beraten. Die Mitarbeiter sind kompetent und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Motivation und Freundlichkeit, persönlich und im Schriftverkehr, sind herausragend!
Jederzeit wieder.
10/01/2019Familie C.
Wir waren vom ersten Tag (Vom Ganzen Team Jonas & Kroth) bis zum zum Schluß beim Notar bestens Beraten. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und wurden Schnellstens aufgeklärt über dies und das.
Wir (meine Frau und ich) können Jonas & Kroth absolut weiter empfehlen.
09/27/2019Familie T.
121 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2016

Your message to Jonas & Kroth GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile