Haus, Immobilie, Fertighaus, Massivhaus, Ausbauhaus, Rohbau

93055 Regensburg

Michaela Jungbeck

Project success

Beratungs-Kompetenz in Professioneller Ausführung
Hier fühlt man sich gut aufgehoben ,nur zu empfehlen!
12/11/2018
Sehr gute und freundliche Beratung! Das Haus ist in seiner Qualität und im Aufbau Einzigartig! wir haben viele Firmen besucht, aber das was uns hier gezeigt wurde übertrifft meines Erachtens alle!
12/09/2018
Ein tolles Team, bei Juka Immobilien geht alles Hand in Hand. Von der ersten Beratung über Hausplanung bis zur Fertigstellung war alles sehr gut.
12/07/2018
Als mein Mann und ich uns damals dazu entschlossen haben zu bauen (2016) haben wir selbstverständlich auch erstmal das Internet durchforstet nach sämtlichen Baufirmen und den Bewertungen dazu. Da hatten wir einiges zu lesen…
Wir haben uns dann dazu entschieden einige Beratungstermine zu vereinbaren, um mehr Infos über die Vorgehensweise und die Inhalte der einzelnen Bauträger zu erfahren bzw. um Vergleiche zu starten. Wie wir schnell festgestellt hatten, gibt es da gewaltige Unterschiede!!! Nach den ersten beiden Terminen (2 verschiedene Baufirmen) waren wir leider auch nicht schlauer… Unsere Vorstellungen bezüglich Hausgröße und Gestaltung wurde erfragt und auch festgehalten, allerdings hatten wir nach der Infosammlung keine offene Berechnung vorliegen. Was uns, um ehrlich zu sein, sehr verunsicherte. Denn es ist schon eine große Summe Geld über die man bei einem Hauskauf/-bau spricht.
Nach weiterer Suche sind wir über die Firma JUKA-Immobilien gestolpert. Das Angebote gefiel und auf Anhieb! Monatlich die gleiche Zahlung wie Miete und freie Planung, ganz nach unsren Wünschen!  Die Freude war riesig, allerdings kamen auch uns schnell Zweifel an dem Angebot. Wo ist der Hacken??? Wie soll das umgesetzt werden??? Ist das so überhaupt möglich??
Unsere weiteren Schritte waren wie folgt, wir haben uns erst auf den verschiedensten Foren Infos und Meinungen geholt. Auch hier war schnell klar, dass sich positive und negative Kommentare die Waage halten. (wie eben überall auch) Als wir bei der hinterlegten Nummer zu dem Objekt, das uns gefallen hat, angerufen hatten, hatten wir eine sehr nette Dame am Telefon, die uns erklärt hatte, dass die Häuser noch nicht gebaut sind und die Anzeigen mehr oder weniger Beispiele sind. Die Infos, die wir im Telefonat erhalten hatten, haben sich, für uns, sehr gut angehört. Trotzdem wollten wir nichts überstürzen und haben ein paar Tage darüber nachgedacht. Mein Mann meinte dann, dass wir doch mal einen Termin vereinbaren sollten, denn Fragen kostet ja nichts. 
Gesagt, getan! Wir haben schnell einen Termin erhalten!
Als wir das Beratungsgespräch hatten, haben wir uns zu keiner Zeit bedrängt gefühlt oder missverstanden. Auch hier wurden unsere Wünsche in die Berechnung aufgenommen. Diese wurde nach Fertigstellung (Erfassung aller Daten) uns in ausgedruckter Form vorgelegt und besprochen. Zu aller erst fiel uns auf, dass die Kalkulation schön übersichtlich war und sogar für uns als Laien absolut verständlich. Jeder einzelne Posten war mit Preis und Größe offengelegt. Auf der letzten Seite der Berechnung hatten wir dann eine schöne Übersicht aller anfallenden Kosten inkl. Gesamtsumme und der monatlichen Belastung, die zu zahlen ist. Uns wurden auch Flyer von der Firma Auen Specht (Bauträger) und eine Visitenkarten mit gegeben und wir hatten nochmals die Möglichkeit in Ruhe über die Sache nachzudenken.
Wir haben uns entschlossen mit JUKA-Immobilien und Auen Specht zu bauen da wir uns dort sofort aufgehoben und wohl gefühlt hatten. Die ganze Zeit über hatten wir einen Ansprechpartner, das war echt super!! Egal welche Fragen auftauchten, sie wurden beantwortet.
Jetzt wohnen wir seit gut 1 ½ Jahren in unserem Eigenheim, in das wir uns jeden Tag aufs Neue verlieben. Es gibt keine störenden Punkte oder Abstriche! Ich würd mich wieder dazu entscheiden mit diesen beiden Firmen zu kooperieren.
Super Arbeit, vielen Dank! 
12/05/2018
Sehr gute Beratung, die haben echt Erfahrung, da kannst du hingehn, wenn es um Immobilien geht
12/04/2018
Ich habe über Juka Immobilien meine Wohnung verkauft. Sehr professionell das ganze. Ich war sehr zufrieden.
11/28/2018
Sehr gute Beratung, wir sind sehr zufrieden und würden Juka Immobilien jderzeit weiterempfehlen. Danke!
11/28/2018
Hier wird man nicht nur gut beraten, bei Juka ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Hammer. So günstig haben wir an anderer Stelle kein Haus bekommen!
11/27/2018
Der Preis und die Leistungen haben uns überzeugt
11/22/2018
Perfekte Immobilieneinwertung und rascher Verkauf meines Hauses, hatte keine arbeit und bekam mehr als ich erwartet hatte. Großes Lob an Juka Immobilien und deren Mitarbeiter.
11/13/2018
Gute Beratung, wir haben gekauft, alles gut durchgelaufen
Sehr gute Beratung und Umsetzung
11/13/2018
Detaillierte, ausführliche Beratung, engagierte Mitarbeiter, hilfreich bei individuellen Lösungen.
10/26/2018
Toller Service und vortrefflich Beraten .Kümmern sich ganz einfach um alles ....So muss es sein !
07/18/2018
Man bekommt bei Juka allgemein sehr gute Angebote und die Beratungen waren immer sehr klar und informativ. Die Mitarbeiter der Firma waren zu uns immer freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und wird immer gut verstanden, was persönliche Wünsche angeht.
03/21/2018
Professionelle Beratung 👍🏼
03/19/2018
Beratung in Konzept
03/18/2018
super Kompetent, super klasse Kommunikation und absolut empfehlenswert. Auf die Erfahrung dieser Leute können sie bauen und ihr Vertrauen in deren Hände legen 👌
03/18/2018
Super Beratung! Sie sind sehr kompetent und zuverlässig. Sehr faire Preise! Man kann sie nur weiterempfehlen.
03/18/2018
Die Beratung war sehr gut, Fachwissen sehr gut, einfach selber testen und ein Bild machen. Die Beratung ist ja kostenlos!

Your message to Juka Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile