Haus, Immobilie, Fertighaus, Massivhaus, Ausbauhaus, Rohbau

Donaustauferstr. 250
93055 Regensburg

Michaela Jungbeck

Vermittlungserfolg

Es kann für uns nur einen Weg geben und das ist mir Juka Immobilien! Service, persönliches Engagement, und die Leistung die daraus Folgte waren erwartungsgemäss sehr gut!
27.05.2019
Wir danken euch für unser neues zuhause! hat alles bestens funktioniert und der Preis war unschlagbar!
27.05.2019
Eine Freundin von mir hat mit JUKA Immobilien gebaut und ist sehr zufrieden mit dieser Firma! Wir haben uns auch nach einer guten Beratung dafür entschlossen und können daher das selbe behaupten! Alle Parameter wurden erfüllt und nach unseren Wünschen in die Tat umgesetzt! Wir dank dem spitzen Team von Juka sehr für die hervorragende Arbeit!
27.05.2019
Seit November 2018 wohnen wir in unserem neuen Fertighaus von Juka Immobilien und fühlen uns Pudelwohl! Wir waren bei vielen Mitbewerbern, die uns alles mögliche erzählt haben und dann haben wir uns auf Juka eingelassen was von Anbeginn kein Fehler war! Hier gab und gibt es keine Beanstandung! Wenn ich mich so in unserem Baugebiet umhöre, erzählen mir die Bauherrn so einige Geschichten wo es einem die Haare zu Berge stehen lässt. Wir hatten solche Probleme nicht mit Juka, einfach nur Super!
22.05.2019
Beratung, Ausführung und Service Optimal! Wir lieben unser Haus von Juka und fühlen uns mit allem sehr wohl!
22.05.2019
Meine Eltern und ich würden wieder mit JUKA bauen! Alles hat sehr gut funktioniert und auch nach der Fertigstellung ist man noch mit RAT und TAT für uns da!
21.05.2019
Wir haben unser Haus mit JUKA Immobilien gebaut! Nach einigen Wochen im Eigenheim können wir sagen, dass wir mehr als sehr zufrieden sind!

Es wurde stets termingerecht gearbeitet, sodass keine größeren Verzögerungen aufgetreten sind. Die verbauten Materialien sind hochwertig und optisch ansprechend.

Sowohl die Mitarbeiter von JUA,deren Bauleitung als auch die Arbeiter selbst waren kompetent und freundlich.

Natürlich gab es wie bei jedem großen Projekt hin und wieder mal Missverständnisse und Probleme aber es wurde immer sehr zeitnah und kulant eine Lösung gefunden.

Wir können JUKA Immobilen sehr gut weiterempfehlen und sagen vielen Dank!
20.05.2019
Wir sind mehr als zufrieden mit dem von Euch gemachten Angebot und den daraus hervorgegangenen Objekt, das für uns wie ein kleinen Schloss ist! Beratung war sehr intensiv und es wurde auf alles eingegangen, auch auf alle unsere Fragen, so das zum glorreichen Ende der Bauphase wir pünktlich unser neues Heim beziehen konnten! Günstig, Fair und überaus kompetent!
20.05.2019
Mit JUKA Immobilien haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht! Unser altes Haus in dem unsere Familie sich sehr wohlgefühlt hat wurde zügig verkauft und in gute Hände übergeben. Im selben Zeitraum wurde unser neues Haus, das wir wegen Zuwachs etwas grösser ausgelegt haben im Zeitramen pünktlich fertiggestellt! Eine Leistung die man anerkennen muss!
18.05.2019
Perfekte Beratung und Planung, die nicht nur ehrlich sondern auch sehr effektiev waren! Es wurde einfach alles angesprochen an das was wir selbst nicht gedacht haben und wir haben uns im Vorfeld schon sehr damit beschäftigt und informiert! In jeder Baufase wurden wir sehr gut betreut und wir fühlten uns immer gut aufgehoben!
17.05.2019
Wir sind seit Anfang an mit JUKA Immobilien sehr gut gefahren! Probleme wurden schnell gelöst, jedoch gab es davon nicht viel! Alles nur Perfekt! Unsere Familie fühlt sich sehr wohl im neuen Haus!
17.05.2019
Wir haben uns 2017 zum Hauskauf und Hausbau beraten lassen, sind vor kurzem in unser neues Haus gezogen und es hat alles super funktioniert. Dank Juka Immobilien.
18.12.2018
Beratungs-Kompetenz in Professioneller Ausführung
Hier fühlt man sich gut aufgehoben ,nur zu empfehlen!
11.12.2018
Sehr gute und freundliche Beratung! Das Haus ist in seiner Qualität und im Aufbau Einzigartig! wir haben viele Firmen besucht, aber das was uns hier gezeigt wurde übertrifft meines Erachtens alle!
09.12.2018
Ein tolles Team, bei Juka Immobilien geht alles Hand in Hand. Von der ersten Beratung über Hausplanung bis zur Fertigstellung war alles sehr gut.
07.12.2018
Als mein Mann und ich uns damals dazu entschlossen haben zu bauen (2016) haben wir selbstverständlich auch erstmal das Internet durchforstet nach sämtlichen Baufirmen und den Bewertungen dazu. Da hatten wir einiges zu lesen…
Wir haben uns dann dazu entschieden einige Beratungstermine zu vereinbaren, um mehr Infos über die Vorgehensweise und die Inhalte der einzelnen Bauträger zu erfahren bzw. um Vergleiche zu starten. Wie wir schnell festgestellt hatten, gibt es da gewaltige Unterschiede!!! Nach den ersten beiden Terminen (2 verschiedene Baufirmen) waren wir leider auch nicht schlauer… Unsere Vorstellungen bezüglich Hausgröße und Gestaltung wurde erfragt und auch festgehalten, allerdings hatten wir nach der Infosammlung keine offene Berechnung vorliegen. Was uns, um ehrlich zu sein, sehr verunsicherte. Denn es ist schon eine große Summe Geld über die man bei einem Hauskauf/-bau spricht.
Nach weiterer Suche sind wir über die Firma JUKA-Immobilien gestolpert. Das Angebote gefiel und auf Anhieb! Monatlich die gleiche Zahlung wie Miete und freie Planung, ganz nach unsren Wünschen!  Die Freude war riesig, allerdings kamen auch uns schnell Zweifel an dem Angebot. Wo ist der Hacken??? Wie soll das umgesetzt werden??? Ist das so überhaupt möglich??
Unsere weiteren Schritte waren wie folgt, wir haben uns erst auf den verschiedensten Foren Infos und Meinungen geholt. Auch hier war schnell klar, dass sich positive und negative Kommentare die Waage halten. (wie eben überall auch) Als wir bei der hinterlegten Nummer zu dem Objekt, das uns gefallen hat, angerufen hatten, hatten wir eine sehr nette Dame am Telefon, die uns erklärt hatte, dass die Häuser noch nicht gebaut sind und die Anzeigen mehr oder weniger Beispiele sind. Die Infos, die wir im Telefonat erhalten hatten, haben sich, für uns, sehr gut angehört. Trotzdem wollten wir nichts überstürzen und haben ein paar Tage darüber nachgedacht. Mein Mann meinte dann, dass wir doch mal einen Termin vereinbaren sollten, denn Fragen kostet ja nichts. 
Gesagt, getan! Wir haben schnell einen Termin erhalten!
Als wir das Beratungsgespräch hatten, haben wir uns zu keiner Zeit bedrängt gefühlt oder missverstanden. Auch hier wurden unsere Wünsche in die Berechnung aufgenommen. Diese wurde nach Fertigstellung (Erfassung aller Daten) uns in ausgedruckter Form vorgelegt und besprochen. Zu aller erst fiel uns auf, dass die Kalkulation schön übersichtlich war und sogar für uns als Laien absolut verständlich. Jeder einzelne Posten war mit Preis und Größe offengelegt. Auf der letzten Seite der Berechnung hatten wir dann eine schöne Übersicht aller anfallenden Kosten inkl. Gesamtsumme und der monatlichen Belastung, die zu zahlen ist. Uns wurden auch Flyer von der Firma Auen Specht (Bauträger) und eine Visitenkarten mit gegeben und wir hatten nochmals die Möglichkeit in Ruhe über die Sache nachzudenken.
Wir haben uns entschlossen mit JUKA-Immobilien und Auen Specht zu bauen da wir uns dort sofort aufgehoben und wohl gefühlt hatten. Die ganze Zeit über hatten wir einen Ansprechpartner, das war echt super!! Egal welche Fragen auftauchten, sie wurden beantwortet.
Jetzt wohnen wir seit gut 1 ½ Jahren in unserem Eigenheim, in das wir uns jeden Tag aufs Neue verlieben. Es gibt keine störenden Punkte oder Abstriche! Ich würd mich wieder dazu entscheiden mit diesen beiden Firmen zu kooperieren.
Super Arbeit, vielen Dank! 
05.12.2018
Sehr gute Beratung, die haben echt Erfahrung, da kannst du hingehn, wenn es um Immobilien geht
04.12.2018
Ich habe über Juka Immobilien meine Wohnung verkauft. Sehr professionell das ganze. Ich war sehr zufrieden.
28.11.2018
Sehr gute Beratung, wir sind sehr zufrieden und würden Juka Immobilien jderzeit weiterempfehlen. Danke!
28.11.2018
Hier wird man nicht nur gut beraten, bei Juka ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Hammer. So günstig haben wir an anderer Stelle kein Haus bekommen!
27.11.2018

Ihre Nachricht an Juka Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden