Jump BNI (S-Vaihingen)

Mehr Umsatz, gute Partner, Neue Aufträge

Das Chapter JUMP wurde als 4. Unternehmerteam in der Region Stuttgart im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Damit sind hunderte Jahre von BNI-Erfahrung in diesem Chapter bereits vertreten. Genau dies macht die Erfolge so nachhaltig. Die Mitglieder profitieren von den regelmäßigen Treffen und können von unzähligen neuen Kontakten Jahr für Jahr profitieren
Jump BNI (S-Vaihingen)
Heßbrühlstr. 64
70565 Stuttgart

Service Team BNI Stuttgart

Thursday 07:00 am-08:30 am

Spielregeln

Gruppenmitglieder

Unterstützung

Nach einem Jahr Mitgliedschaft kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Gerne hätte ich für mich etwas mehr Empfehlungen erwartet, wobei unser Produkt _Trinkwasser-Aufbereitungsanlagen" - etwas erläuterungsbedürftig sind und eine hohe Beratungsintensität erfordern.
02/04/2017Business customer
In den vielen Jahren meiner Mitgleidschaft haben sich wertvolle Geschäftskontakte und tolle Empfehlungen ergeben. Die Gruppe ist sehr harmonisch, man versteht sich sehr gut untereinander und neue Mitglieder werden warmherzig aufgenommen.
02/01/2017Business customer
Die Wertschätzung, die die Mitglieder untereinander, insbesondere aber auch Besuchern gegenüber aufbringen, ist die Basis für ein besonders vertrauensbildendes Miteinander. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
01/31/2017Business customer
Ich schätze das Netzwerk und die persönlichen Kontakte sehr. Sie haben mir in einer komplexen Lebenslage viel Kraft und Rückhalt gegeben. Da auch noch der Umsatz stimmt bleiben bei mir keine Wünsche offen.
Review for
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Jump BNI (S-Vaihingen)
05/12/2017Business customer
04/04/2017Business customer
02/01/2017Business customer
1 Bewertung aus
1 review on Facebook

10/28/2016
Reviewed chapter: Jump BNI (S-Vaihingen)

Your message to Jump BNI (S-Vaihingen)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile