Jump BNI (S-Vaihingen)

Mehr Umsatz, gute Partner, Neue Aufträge

Das Chapter JUMP wurde als 4. Unternehmerteam in der Region Stuttgart im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Damit sind hunderte Jahre von BNI-Erfahrung in diesem Chapter bereits vertreten. Genau dies macht die Erfolge so nachhaltig. Die Mitglieder profitieren von den regelmäßigen Treffen und können von unzähligen neuen Kontakten Jahr für Jahr profitieren
Jump BNI (S-Vaihingen)

auf ProvenExpert.com

Spielregeln

Gruppenmitglieder

Unterstützung

Nach einem Jahr Mitgliedschaft kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Gerne hätte ich für mich etwas mehr Empfehlungen erwartet, wobei unser Produkt _Trinkwasser-Aufbereitungsanlagen" - etwas erläuterungsbedürftig sind und eine hohe Beratungsintensität erfordern.
04.02.2017Geschäftskunde
In den vielen Jahren meiner Mitgleidschaft haben sich wertvolle Geschäftskontakte und tolle Empfehlungen ergeben. Die Gruppe ist sehr harmonisch, man versteht sich sehr gut untereinander und neue Mitglieder werden warmherzig aufgenommen.
01.02.2017Geschäftskunde
Die Wertschätzung, die die Mitglieder untereinander, insbesondere aber auch Besuchern gegenüber aufbringen, ist die Basis für ein besonders vertrauensbildendes Miteinander. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
31.01.2017Geschäftskunde
Ich schätze das Netzwerk und die persönlichen Kontakte sehr. Sie haben mir in einer komplexen Lebenslage viel Kraft und Rückhalt gegeben. Da auch noch der Umsatz stimmt bleiben bei mir keine Wünsche offen.
01.02.2017Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

28.10.2016
Bewertetes Chapter: Jump BNI (S-Vaihingen)

Ihre Nachricht an Jump BNI (S-Vaihingen)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2017   |  Profil melden