Zauberer, Magier, Moderator, Künstler, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

Just Axel
Erleben Sie Zauberkunst mal anders. Hautnah - Charmant - Abgefahren. Witzig, zauberhaft, und immer mit einem Augenzwinkern gespickt: Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie eine Show mit Just Axel. Fragen Sie den Zauberer aus Ingolstadt einfach unverbindlich an. Ihre Gäste werden diese magischen Momente noch lange in Erinnerung behalten!
Am Pulverl 6
85051 Ingolstadt

Sunday 09:00 am-08:00 pm

Interaction

Creativity

Uniqueness

Axel hat unsere Weihnachtsfeier gerockt! Ich war das erste Mal auf einer Bühne und es war einfach sau cool. Wir haben bis keine Ahnung, wie er das mit dem Würfel gemacht hat.
01/03/2019
Just Axel ist bei unserer Weihnachtsfeier aufgetreten. Es war eine sehr unterhaltsame Show mit viel Witz, welche den Abend sehr kurzweilig gemacht hat.
Jederzeit wieder.
12/21/2018
Klasse abend. Jederzeit wieder!
12/17/2018
Klare weiterempfehlung. Erwartungen weit übertroffen. Professionell, lustig und total sympathisch.
12/17/2018
Absolut sehenswert 😍 Es war ein richtig toller Mix aus leckerem Essen und einem zauberhaften Unterhaltungprogramm. Der Zauberer Axel hat ne richtig tolle Show zusammen gestellt bei der sogar die Zuschauer miteinbezogen werden. Nicht nur einmal fragt man sich... Wie zum Teufel funktioniert dieser Zaubertrick? Oder ist es echte Magie? ✨
12/17/2018
Wir haben Axel als Tischzauberer für unsere Weihnachtsfeier mit 250 Personen gebucht!
"Erfrischend, sympathisch, begeisternd und magisch" so könnte man den Auftritt beschreiben, aber selbst das wäre noch untertrieben. Wirklich jeder einzelne war begeistert, selbst noch Stunden danach.

Der Eine oder Andere hat den Abend über noch gegrübelt, wie die Tricks funktionieren könnten. Wir bereuen nicht, ihn arrangiert zu haben. Ein absoluter Volltreffer!
Er ist sein Geld wert und seine Show bleibt sicher jedem noch lange im Gedächtnis.
Axel war auf jeden Fall das absolute Highlight unserer Veranstaltung!

Ein gelungener Auftritt in jeder Hinsicht und jederzeit gern wieder.
12/17/2018
Just Axel trat im Rahmen unserer Weihnachtsfeier bei der Bundeswehr auf. Er bezieht sein Publikum in seine Show mit ein und ist dabei spontan und witzig. Einfach eine Tolle Show die begeistert! Jederzeit wieder!
12/14/2018
eine Show wie ein Überraschungsei: spielerisch, spannend und überraschend ... geeignet für alle, die einen kurzweiligen Abend mit gutem Essen verbringen möchten 👍
12/13/2018
Normalerweise schmeiße ich nicht mit 5/5 Sternen um mich, aber bei diesem jungen Mann kann ich einfach nicht anders! Er schafft es, Zauberei und Comedy so zu kombinieren, dass kein Auge trocken bleibt. Dabei kann er aber keinesfalls nur lustig sein, sondern bringt seine Zuschauer wiederholt zum Staunen (oder zum Rätseln und der Frage "Wie hat er das gemacht???"). In den Pausen und auch im Anschluss an die Show hat sich Axel unter das Publikum gemischt und sich Zeit für einen kurzen Plausch genommen - auch das hab ich so bisher bei keinem Künstler beobachtet und finde es wirklich super!!! Unterhaltsam, sympathisch, charmant, "bezaubernd" und einfach auch technisch (soweit ich das als Laie beurteilen kann) ein toller Zauberkünstler - ich sitze jedenfalls noch wenn ich zurückdenke mit offenem Mund da.
Ich kann Just Axel ungebremst weiterempfehlen!
12/12/2018
Just Axel hat unsere kleine Firmenfeier mit viel Charme, Witz und Können zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Er schafft es, das Publikum so miteinzubeziehen, dass sich niemand unwohl fühlt und wertet seine Show durch sympathische Schlagfertigkeit und gekonntes Improvisationstalent auf. Sowohl die Abstimmung vorab als auch beim Event selbst verliefen absolut reibungslos. Wir hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier und können Just Axel uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/12/2018
Tolle Show, die begeistert. Unterhaltung für die ganze Familie.
12/10/2018
Danke Axel - Ein rundum gelungener Abend!
Du hast uns mit deiner Art und deinem Können vollkommen vom Hocker gehaun! Mit Humor und Fingerfertigkeit hast du uns total verblüfft dazu gabs dann noch ein leckeres Essen - 100% Weiterempfehlung! :)
12/05/2018
Ich habe Axel bei seinem Zauberdinner in Ingolstadt erlebt... und was soll ich sagen... ich war einfach begeistert! Ein frischer witziger junger Kerl der mich echt zum Staunen gebracht hat!
12/05/2018
12/13/2018

01/23/2019
3 reviews on eventpeppers

Your message to Just Axel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 01/24/2019   |  Report profile