Comedykellner, Comedyshow, Lasershow, LED Show, Feuershow, Firmenveranstaltung

Published:
Artist, Comedian und Spaßkellner Markus Just ist in der unterhaltenden Branche zuhause. Sein Markenzeichen ist die Vielfalt. Ob Walk-Act oder Bühnen-Show: Umfang und Stil seines Auftrittes orientieren sich am Wunsch und der Veranstaltung des...
Theaterstraße 14

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Markus Just hat zuerst als Comedy Kellner unsere Gäste empfangen und direkt zu Beginn für eine tolle Stimmung gesorgt. Unglaublich, wie nach wenigen Minuten über hundert Gäste seinen Namen, Herbert, kannten und von ihm begeistert waren.
Direkt im Anschluss ist er auf die Bühne gegangen, hat eine souveräne Anmoderation hingelegt und ist mal locker und unter tosendem Gelächter in einen aufgeblasenen Ballon gehüpft.
Unser Vorstand hatte nach dieser Eröffnungsshow alle nötige Aufmerksamkeit, da Markus die Gäste mit seiner Darbietung alle in den Hauptveranstaltungsraum gelockt hatte.

Den Abschluss des Abends bildete eine überragende LED Show, bei der das Firmenlogo und die Firmenwerte mit eingebunden wurden! Atemberaubend! Alle Führungskräfte und Vorstände des Unternehmens waren begeistert und vollends von den Socken!

Markus war ein elementarer Bestandteil der gesamten Veranstaltung und den Abend so einmalig gemacht!

Auch in der Abwicklung, Vorbesprechung und Kommunikation unkompliziert, verständnisvoll und professionell.

Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und freuen uns ihn bei der nächsten Veranstaltung wieder buchen zu können!
07/10/2018Business customer
Völlig unkomplizierte Anfrage und Vorbereitung - eine super Show, die alle Gäste begeistert hat!!!
10/18/2017Private customer
Zitat unserer Gäste: Wir haben ja schon viel gesehen, aber das, war wirklich was besonderes!
10/05/2017Business customer
Markus Just hat bei der Hochzeitsfeier meiner Tochter alle Gäste - von 5 bis 75 Jahren - begeistert. Er zeigte eine hoch professionelle und spannende, aber auch romantische Feuer- und LED-Show, die der Höhepunkt des Abendprogramms unserer Feier war. Er wird dem Hochzeitspaar und seinen Gästen in bester Erinnerung bleiben und ist für ein solches Event die absolut richtige Wahl.
05.10.2017 B. Gruschczyk
10/05/2017Private customer
Wir haben für eine Hochzeit Justnonstop als Comedy-Kellner mit einer kleinen Zauber/Entertainment-Show und LED-Show gebucht. Ich kenne ihn bereits von beruflichen Veranstaltungen und werde jedes Mal in seinen Bann gezogen :-) Die Shows waren super und alle Gäste, sogar Omas und kritische Onkel, waren von Markus Just begeistert. Er versteht es, das Publikum zu unterhalten, aber auch genau zu merken, an welchem Tisch gerade ein gutes Gespräch stattfindet, welches er mit seiner Show nicht unterbrechen sollte. Er ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung, da er sich immer auf die Gäste einlässt und spontan agieren kann. Ich würde ihn wieder buchen!
09/19/2017Private customer
Die Feuershow von Markus war Entertainment pur. Einfach nur klasse. Zu der Feuershow kann ich die zusätzl. LED-Show absolut empfehlen, da es noch einmal ein toller Abschluss ist. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
09/17/2017Private customer
Perfekte individuell gestaltete Show und eine rießen Überraschung für das Brautpaar und alle Gäste.
Ablauf und Organisationen professionell und unkompliziert.
Wir würden Just non stop auf jeden Fall wieder buchen :-)
08/14/2017Private customer
Markus Just hat gut und humorvoll moderiert und durch das Programm geführt. Außerdem hat er mit seiner Show die Besucher begeistern können.
08/09/2017Organization
Markus war einfach ein Highlight! Wir sind sehr froh, dass er auf unserer Hochzeit war und würden ihn jedem weiter empfehlen. Alle Gäste waren sehr beeindruckt . Nicht nur die Feuershow, auch seine Lasershow hat einfach umgehauen.
08/07/2017Private customer
11/13/2017Business customer

Your message to just non stop

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/19/2017  |  Last update: 07/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment