Fachkanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungen, Arbeit, Verkehr

JUSTUS Rechtsanwälte
Wir sind eine Fachkanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht und Verbraucherrechte mit Sitz in Berlin. Weitere Schwerpunkte sind das Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht und Verkehrsrecht.
Wir engagieren uns seit über 12 Jahren bundeweit erfolgreich für die Rechte von Anlegern, Bankkunden, Versicherungsnehmern und Verbrauchern.

Eberswalder Straße 26

Knud J. Steffan

Review from 03/13/2022

Raising awareness

Problem solving

Frau Rechtsanwältin Rahn hat uns in Sachen Prisma Life Lebensversicherung sehr geholfen. Sie wusste sofort worum es geht und wie die Gerichte unseren Vertrag und die Belehrung beurteilen werden. Wir waren vorher bei zwei anderen Rechtsanwaltskanzleien, die entweder nicht konnten oder nicht wollten. Ich kann Frau Rahn aus der Kanzlei Justus nur wärmstens weiter empfehlen.
03/13/2022velosophie v.
Wir haben RA Steffan im Rahmen eines Umzugs ins Ausland damit beauftragt, uns in Sachen Banken und Versicherungen (Widerruf, Verkauf bzw. Abwicklung) um Hilfe gebeten.
Wir können klar sagen, dass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden stets voll umfänglich beraten und informiert, sowohl über thematische Dinge als auch über die Kosten.
Wir würden jederzeit wieder Kanzleimitte beauftragen, für uns tätig zu werden.
03/05/2022S. K.
Wurde von VW im Rahmen Dieselskandal verklagt und Rechtsanwältin Rahn hat mich von der ersten Kontaktaufnahme hin erstklassig unterstützt und VW in zwei Instanzen in die Schranken gewiesen.
In einem eventuell erneuten Fall bei einem Kredit exzellente Beratung erfahren.
Hier arbeiten Anwälte, die auch auf den Fall eingehen. Man ist keine anonymisierte Mandantennummer.
Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen.
Prof. L. Spieß, Ilmenau
12/15/2021Lothar S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Justus Team
Qualifizierte Kostenfreie Ersteinschätzung. Vielen Dank.
10/20/2021Anonymously
Ich habe die kostenfreie Erstberatung bezüglich des Widerrufs meiner Rentenversicherung in Anspruch genommen. Kann ich wirklich jedem nur weiterempfehlen. Top Leistung. Herzlichen Dank für die Einschätzung.
08/13/2021Christian G.
Danke schön!
Absolute Weiterempfehlung. Schnelles, kompetentes feedback!
06/24/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank an Herrn RA Steffan sowie das Team von JUSTUS Rechtsanwälte.
Das Prüfungsergebnis der Bedingungen in meiner Kapitallebensversicherung war bei meinen Vertragsklauseln zwar nicht wie erhofft, aber die Prüfung (i.e. kostenfreie Erstberatung) sowie die Abwicklung war einfach nur perfekt und hochgradig professionell.
Sollte ich nochmal ein Thema in eine solche Richtung haben, weiß ich auf jeden Fall, an wen ich mich wenden werde, und wo ich gut aufgehoben bin.
K.H. aus der Nähe von Köln

(P.S. ich schreibe höchst selten Bewertungen, aber JUSTUS Rechtsanwälte haben es sich echt verdient)
JUSTUS Rechtsanwälte
06/23/2021K.H. aus der Nähe von K.
JUSTUS Rechtsanwälte Comment from JUSTUS Rechtsanwälte:
Vielen Dank und gerne wieder!
Vielen Dank für die ausführliche, schnelle und profunde Beratung. Empfehlenswert.
05/11/2021Anonymously
Die Kanzlei hat mir sehr schnell und unkompliziert bei meinem Versicherungsfall geholfen.
04/29/2021Paul G.
Besten Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team Justus
Kostenlose Erstbeartung in Anspruch genommen. Schnelle Bearbeitung. Klare Empfehlung
04/11/2021Anonymously
Vielen Dank für die kostenlose Ersteinschätzung meiner privaten Rentenversicherung. Diese wurde auch noch sehr zügig bearbeitet. Vielen Dank.
03/17/2021Anonymously
Über eine einfache google Recherche bin ich für die Prüfung einer Lebensversicherung auf JUSTUS aufmerksam geworden. Habe per Mail die kostenlose Prüfung in Anspruch genommen. Die Prüfung war seriös und tatsächlich absolut kostenlos. Feedback war immer freundlich und zeitnah. Optimal. Werde mich bei kommenden Themen wieder an JUSTUS wenden. Vielen Dank.
01/26/2021Anonymously
Sachverhalt sehr schnell aufgenommen, prägnant der Gegenpartei adressiert und auf dieser Basis umgehend zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Bin sehr zufrieden!
01/25/2021Anonymously
Schnelle Antwort, ausführliche Beratung in jedem Bereich
11/10/2020P.
Ich habe die Möglichkeit der kostenfreien Beratung genutzt. Innerhalb weniger Tage habe ich eine umfassende, kompetente Rechtsberatung von Herrn RA Steffan erhalten. Die Kanzlei war die einzige Im Internet, die Ihre Zusage wirklich eingehalten hat. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung!
11/03/2020Anonymously
Schnelle, kompetente und kostenlose Erstberatung bei der Klärung des Widerspruchsrechts unserer Lebensversicherung. Gerne werden wir die Dienste der Justus Rechtsanwälte bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und empfehlen die Kanzlei auf jeden Fall weiter.
09/17/2020Heike Öl.
Einen herzlichen Dank muss ich der Justus Rechtsanwaltskanzlei aussprechen - insbesondere meiner Rechtsanwältin Frau Grit Rahn. Hierbei ging es um die Rückabwicklung einer Rentenversicherung bei der Prisma Life, bei der mich Frau Rahn jederzeit schnell, kompetent und außerordentlich erfolgreich beraten und die dafür nötigen Schritte in die Wege geleitet hat - schlussendlich mit einem sehr zufriedenstellenden und erfolgreichen Ergebnis für mich.
07/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige - vor allem kostenlose - Erstberatung. Auch wenn die Versicherung soweit "alles richtig gemacht" hat, weiß ich zumindest den Stand der Dinge. Herzlichen Dank für alles.
05/29/2020Anonymously
Ich wurde bei meiner Klage gegen VW wegen des Dieselskandals von Frau RA Rahn sehr zielstrebig und kompetent verteten. Sie hat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Mein persönliche Aufwand war sehr gering.
03/03/2020Anonymously
Sehr kompetente, neutrale Beratung, hohe Servicequalität und Reaktionszeit - dabei für Laien gut verständlich formuliert. Hätte ich ein aktuelles Anliegen, würde ich immer wieder diese Kanzlei konsultieren!
10/16/2019E.

04/20/2022

05/19/2022

Your message to JUSTUS Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about JUSTUS Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile