Fachkanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungen, Arbeit, Verkehr

JUSTUS Rechtsanwälte
Wir sind eine Fachkanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht und Verbraucherrechte mit Sitz in Berlin. Weitere Schwerpunkte sind das Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht und Verkehrsrecht.
Wir engagieren uns seit über 12 Jahren bundeweit erfolgreich für die Rechte von Anlegern, Bankkunden, Versicherungsnehmern und Verbrauchern.

Eberswalder Straße 26

Knud J. Steffan

Review from 04/29/2021

Raising awareness

Problem solving

Die Kanzlei hat mir sehr schnell und unkompliziert bei meinem Versicherungsfall geholfen.
04/29/2021Paul G.
Kostenlose Erstbeartung in Anspruch genommen. Schnelle Bearbeitung. Klare Empfehlung
04/11/2021Anonymously
Vielen Dank für die kostenlose Ersteinschätzung meiner privaten Rentenversicherung. Diese wurde auch noch sehr zügig bearbeitet. Vielen Dank.
03/17/2021Anonymously
Über eine einfache google Recherche bin ich für die Prüfung einer Lebensversicherung auf JUSTUS aufmerksam geworden. Habe per Mail die kostenlose Prüfung in Anspruch genommen. Die Prüfung war seriös und tatsächlich absolut kostenlos. Feedback war immer freundlich und zeitnah. Optimal. Werde mich bei kommenden Themen wieder an JUSTUS wenden. Vielen Dank.
01/26/2021Anonymously
Sachverhalt sehr schnell aufgenommen, prägnant der Gegenpartei adressiert und auf dieser Basis umgehend zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Bin sehr zufrieden!
01/25/2021Anonymously
Schnelle Antwort, ausführliche Beratung in jedem Bereich
11/10/2020P.
Ich habe die Möglichkeit der kostenfreien Beratung genutzt. Innerhalb weniger Tage habe ich eine umfassende, kompetente Rechtsberatung von Herrn RA Steffan erhalten. Die Kanzlei war die einzige Im Internet, die Ihre Zusage wirklich eingehalten hat. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung!
11/03/2020Anonymously
Schnelle, kompetente und kostenlose Erstberatung bei der Klärung des Widerspruchsrechts unserer Lebensversicherung. Gerne werden wir die Dienste der Justus Rechtsanwälte bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und empfehlen die Kanzlei auf jeden Fall weiter.
09/17/2020Heike Öl.
Einen herzlichen Dank muss ich der Justus Rechtsanwaltskanzlei aussprechen - insbesondere meiner Rechtsanwältin Frau Grit Rahn. Hierbei ging es um die Rückabwicklung einer Rentenversicherung bei der Prisma Life, bei der mich Frau Rahn jederzeit schnell, kompetent und außerordentlich erfolgreich beraten und die dafür nötigen Schritte in die Wege geleitet hat - schlussendlich mit einem sehr zufriedenstellenden und erfolgreichen Ergebnis für mich.
07/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige - vor allem kostenlose - Erstberatung. Auch wenn die Versicherung soweit "alles richtig gemacht" hat, weiß ich zumindest den Stand der Dinge. Herzlichen Dank für alles.
05/29/2020Anonymously
Ich wurde bei meiner Klage gegen VW wegen des Dieselskandals von Frau RA Rahn sehr zielstrebig und kompetent verteten. Sie hat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Mein persönliche Aufwand war sehr gering.
03/03/2020Anonymously
Sehr kompetente, neutrale Beratung, hohe Servicequalität und Reaktionszeit - dabei für Laien gut verständlich formuliert. Hätte ich ein aktuelles Anliegen, würde ich immer wieder diese Kanzlei konsultieren!
10/16/2019E.
Die Erstberatung ist kein Lockangebot sondern durch und durch ernst, ausführlich, verständlich und hilfreich. Vielen Dank!
08/08/2019Sebastian S.
Sehr kompetent und professionell, nur zu empfehlen!
08/02/2019Wolfgang M.
Sehr kompetente und hilfreiche Auskunft.
06/05/2019Anonymously
Sehr kompetent, schnelle Reaktionen. Haben mir zu meinem Recht verholfen, jederzeit wieder!
01/31/2019V.
Eine sehr kompetente, prezise und sehr ausführliche Beratung habe ich bekommen auf einer absolut unkomplizerten Art und Weise. Einfach wunderbar!
01/18/2019Anonymously
Kompetent, super Beratung, termintreu
12/27/2018K.
Schnelle, freundliche, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei allen Rechtsfragen.
10/08/2018Anonymously
Die Anwälte der Kanzlei wissen, wovon sie sprechen. Beratung war top und das Ergebnis auch. Auf jeden Fall zu empfehlen.
10/07/2018Anonymously

10/30/2020

05/22/2021

Your message to JUSTUS Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about JUSTUS Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2017  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile