Fachkanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungen, Arbeit, Verkehr

JUSTUS Rechtsanwälte
Wir sind eine Fachkanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht und Verbraucherrechte mit Sitz in Berlin. Weitere Schwerpunkte sind das Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht und Verkehrsrecht.
Wir engagieren uns seit über 12 Jahren bundeweit erfolgreich für die Rechte von Anlegern, Bankkunden, Versicherungsnehmern und Verbrauchern.

Eberswalder Straße 26

Knud J. Steffan

Bewertung vom 01.11.2023

Sensibilisierung

Lösungswege

Superschnelle kompetente Antwort und ehrliche Einschätzung unseres Falles!
Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße aus Hettstadt,

Markus Bopp
01.11.2023Markus B.
Sehr nachhaltige und faire Erstberatung von JUSTUS RA - insb. von Herrn Kraft zum Widerruf einer LV.
Ich empfehle die Kanzlei uneingeschränkt.
06.09.2023F.
Vielen Dank!
Von mir gibt es in allen Bewertungspunkten 5 Sterne. Ganz besonderer Dank gilt Frau RAin Rahn für ihre tolle Beratung. Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe mich während der ganzen Zeit gut beraten gefühlt. Vielen Dank!
11.08.2023N. B.
Vielen Dank!
Vielen vielen Dank an Frau Rahn für die kompetente Beratung und Durchführung meines Falls. Es ist am Ende sogar besser geworden, als erwartet. Meine RSV zahlte den Fall nicht, daher musste ich alles selber zahlen. Auch hier kam Frau Rahn mir sehr entgegen. Flexibilität 1A. :)
Tausend Dank, ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
15.07.2023Anonym
JUSTUS Rechtsanwälte Kommentar von JUSTUS Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden mit der ehrlichen fachlichen Einschätzung meines Falles. Ich wurde nicht in einen (fast) aussichtslosen Prozeß getrieben. Die Kanzlei ist sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.
03.05.2023Gabriele C.
Aussagekräftige und kostenfreie Erstberatung!
24.03.2023Anonym
FRAU RAHN!!!!!!!!!!!!!

wirklich toller Service,eine super nette Anwältin die Frau Rahn,hatte Ihr eine Email geschrieben.Mega schnelle Blitzantwort und sehr freundliche Anwältin!!!Obwohl Sie wusste,dass Sie mich nicht vertreten kann,hat Sie sich 10 Minuten genommen um mich zu beraten.Sehr hilfreiche Tipps gegeben.Kann diese Frau wirklich nur weiter emfehlen.
21.07.2022a.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Justus Team
Ich habe die kostenlose Erstberatung hinsichtlich des Widerrufs einer Rentenversicherung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Meine Anfrage wurde zügig, kompetent und sehr ausführlich bearbeitet. Klare Weiterempfehlung. Bei nächster Gelegenheit werde ich diese Kanzlei gerne wieder in Anspruch nehmen.
24.05.2022Kai R.
Frau Rechtsanwältin Rahn hat uns in Sachen Prisma Life Lebensversicherung sehr geholfen. Sie wusste sofort worum es geht und wie die Gerichte unseren Vertrag und die Belehrung beurteilen werden. Wir waren vorher bei zwei anderen Rechtsanwaltskanzleien, die entweder nicht konnten oder nicht wollten. Ich kann Frau Rahn aus der Kanzlei Justus nur wärmstens weiter empfehlen.
13.03.2022velosophie v.
Wir haben RA Steffan im Rahmen eines Umzugs ins Ausland damit beauftragt, uns in Sachen Banken und Versicherungen (Widerruf, Verkauf bzw. Abwicklung) um Hilfe gebeten.
Wir können klar sagen, dass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden stets voll umfänglich beraten und informiert, sowohl über thematische Dinge als auch über die Kosten.
Wir würden jederzeit wieder Kanzleimitte beauftragen, für uns tätig zu werden.
05.03.2022S. K.
Wurde von VW im Rahmen Dieselskandal verklagt und Rechtsanwältin Rahn hat mich von der ersten Kontaktaufnahme hin erstklassig unterstützt und VW in zwei Instanzen in die Schranken gewiesen.
In einem eventuell erneuten Fall bei einem Kredit exzellente Beratung erfahren.
Hier arbeiten Anwälte, die auch auf den Fall eingehen. Man ist keine anonymisierte Mandantennummer.
Diese Kanzlei kann ich nur empfehlen.
Prof. L. Spieß, Ilmenau
15.12.2021Lothar S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Justus Team
Qualifizierte Kostenfreie Ersteinschätzung. Vielen Dank.
20.10.2021Anonym
Ich habe die kostenfreie Erstberatung bezüglich des Widerrufs meiner Rentenversicherung in Anspruch genommen. Kann ich wirklich jedem nur weiterempfehlen. Top Leistung. Herzlichen Dank für die Einschätzung.
13.08.2021Christian G.
Danke schön!
Absolute Weiterempfehlung. Schnelles, kompetentes feedback!
24.06.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank an Herrn RA Steffan sowie das Team von JUSTUS Rechtsanwälte.
Das Prüfungsergebnis der Bedingungen in meiner Kapitallebensversicherung war bei meinen Vertragsklauseln zwar nicht wie erhofft, aber die Prüfung (i.e. kostenfreie Erstberatung) sowie die Abwicklung war einfach nur perfekt und hochgradig professionell.
Sollte ich nochmal ein Thema in eine solche Richtung haben, weiß ich auf jeden Fall, an wen ich mich wenden werde, und wo ich gut aufgehoben bin.
K.H. aus der Nähe von Köln

(P.S. ich schreibe höchst selten Bewertungen, aber JUSTUS Rechtsanwälte haben es sich echt verdient)
JUSTUS Rechtsanwälte
23.06.2021K.H. aus der Nähe von K.
JUSTUS Rechtsanwälte Kommentar von JUSTUS Rechtsanwälte:
Vielen Dank und gerne wieder!
Vielen Dank für die ausführliche, schnelle und profunde Beratung. Empfehlenswert.
11.05.2021Anonym
Die Kanzlei hat mir sehr schnell und unkompliziert bei meinem Versicherungsfall geholfen.
29.04.2021Paul G.
Besten Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team Justus
Kostenlose Erstbeartung in Anspruch genommen. Schnelle Bearbeitung. Klare Empfehlung
11.04.2021Anonym
Vielen Dank für die kostenlose Ersteinschätzung meiner privaten Rentenversicherung. Diese wurde auch noch sehr zügig bearbeitet. Vielen Dank.
17.03.2021Anonym
Über eine einfache google Recherche bin ich für die Prüfung einer Lebensversicherung auf JUSTUS aufmerksam geworden. Habe per Mail die kostenlose Prüfung in Anspruch genommen. Die Prüfung war seriös und tatsächlich absolut kostenlos. Feedback war immer freundlich und zeitnah. Optimal. Werde mich bei kommenden Themen wieder an JUSTUS wenden. Vielen Dank.
26.01.2021Anonym
Gut

28.10.2023
Gut

03.02.2024

Ihre Nachricht an JUSTUS Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JUSTUS Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden