Juwelier für Uhren, Schmuck, Trauringe und Verlobungsringe seit 1969 in Siegen

Service on offer
Friendliness

Waiting times

Respectability

Firma Linschmann hat mir sehr gut gefallen. Freindlich und adequaat.

Roel Canrinus
03/25/2020Roel C.
Sehr nette und zuvorkommende Beratung
Große Auswahl an verschiedenen Ringen die man direkt anprobieren kann
Schnelle Lieferung
Sehr zufrieden
03/23/2020Anonymously
Wir haben den Juwelier auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und wurden sofort herzlich und aufmerksam bedient. Der anschließende Beratungstermin erfolgte zeitnah und sehr professionell. Die Beratung baute auf unseren Wünschen auf, wobei Amanda uns noch sehr gute Ratschläge gegeben hat. Wir sind mit dem gesamten Ablauf und dem wunderschönen Ergebnis mehr als zufrieden. Unsere Eheringe sind perfekt! Vielen lieben Dank an das super Team!
Juwelier Linschmann
03/23/2020Nelly und Robert H.
Es wurde sich viel Zeit gelassen, um die perfekten Ringe zu finden. Super freundliche Beratung und die Ringe sehen genauso aus, wie wir uns das vorgestellt haben.
03/21/2020Anonymously
Sehr fachliche und nette Beratung. Zuverlässig und flexibel. Für uns der beste Juwelier! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
03/19/2020P.
Super Beratung durch Frau Lindschmann. Es wird sich Zeit genommen um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Kunde steht im Vordergrund. Jederzeit wieder zu Juwelier Lindschmann
03/12/2020Anonymously
Trotz unserer Spontanität wurde sich viel Zeit für unsere Beratung genommen und die Ringe waren auch sehr schnell fertig, sodass wir innerhalb einer Woche heiraten konnten
03/11/2020Anonymously
Super liebe und kompetente Beratung. Es wurde auf unsere nicht so einfachen Wünsche eingegangen und alles dafür getan, damit wir zufrieden sind. Wir würden Juwelier Linschmann und vor allem Frau Molek jederzeit weiterempfehlen.
Wir haben Dank ihr unsere Traumringe gefunden.
03/09/2020Jasmin W.
Sowohl auf der Siegener Hochzeitsmesse, als auch im Geschäft, würden wir sehr freundlich und super gut beraten. Wir bedanken uns ganz herzlich,
Anika Emmel und Günter Bommersheim
03/07/2020Anika E.
Wir sind über die Hochzeitsmesse in Siegen auf den Juwelier aufmerksam geworden. Wir sind sehr gut beraten worden und konnten uns viel Zeit für die Auswahl aus einem großen Angebot nehmen. Gerne kommen wir in Zukunft nochmal wieder.
03/05/2020Anonymously
Man fühlt sich hier immer wohl und gut beraten. Nur zu empfehlen!
03/04/2020Anonymously
Wir hatten eine super nette Beratung mit Herrn Linschmann. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere Ringe so für uns konfiguriert, wie wir sie uns vorgestellt haben. Beim Abholen waren wir mehr als begeistert von unseren Ringen und dem super Kundenservice! Immer wieder gerne! :)
Juwelier Linschmann
03/02/2020Carina u. Michel H.
Wir wurden sehr ausführlich beraten, so dass wir am Ende unsere Traumringe konfiguriert hatten. Wir waren nur hier und waren so begeistert, dass wir gar nicht mehr zu einem anderen juwelier wollten. Sehr zuvorkommende Beratung!
02/19/2020Lilija G.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Wir hatten keinen Termin. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank für die wunderschönen Ringe ❤️
02/04/2020Christiane S.
Wir haben hier mit einer sehr netten Beratung wunderschöne Ringe erstellen lassen. Wir würden immer wieder dieses Haus aussuchen! Vielen Dank für wunderschöne Ringe.
Juwelier Linschmann
02/03/2020Kerstin & Gerd W.
sehr Zufrieden. Dankeschön!
12/16/2019Anonymously
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen.
12/13/2019P.
Die Beratung beim Juwelier Linschmann war außergewöhnlich gut! Wir waren vorher bei anderen Juwelieren und hier wurden wir mit Abstand am herzlichsten empfangen. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und die perfekten Trauringe mit uns ausgesucht. Am Ende haben die Ringe sogar in das Budget gepasst, was bei anderen Juwelieren nie der Fall war.
Jetzt sind wir mehr als glücklich und zufrieden mit unseren Trauringen fürs Leben!
12/10/2019Anonymously
Obwohl wir keinen Termin für die Trauringberatung hatten wurden wir herzlich empfangen und über die Feierabendzeit hinaus freundlich und umfangreich beraten. Man merkt Herrn Linschmann an, dass die Trauringberatung für ihn eine Herzensangelegenheit ist.
12/05/2019Anonymously
Wir haben uns während der sehr guten Beratung wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Wir können Herrn Linschmann nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
11/19/2019Ilka S.
755 reviews on eBay

03/15/2020

03/20/2020
50 reviews on chrono24

02/10/2020

03/20/2020

Your message to Juwelier Linschmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile