Juwelier für Uhren, Schmuck, Trauringe und Verlobungsringe seit 1969 in Siegen

Bewertung vom 16.04.2021
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Die wirklich sehr sehr netten Mitarbeiter bieten eine individuelle Beratung für Trauringe jeden Geschmacks (und Budgets). Ob man nun wie wir mit teils gerbten Ringen kommt oder Wert auf faire Arbeitsbedingungen bei den Herstellern legt. Eine sehr süße Geste ist die kleine liebevoll zusammengestellte Tasche, in der die Ringe abgeholt werden und das kleine Herz welches man mit seinen Initialen in ihre Sammlung von Brautpaaren werfen darf. Wir empfehlen den Juwelier sehr gerne weiter!
16.04.2021L.
Super liebe Beratung durch Fr. Molek.
Man fühlt sich in guten Händen.
Preisleistung super, für jedes Budget was dabei.
Immer wieder gerne :-)
Juwelier Linschmann
16.04.2021Denis & Kristina S.
Wir waren sehr zufrieden, die super kompetente und wirklich äußerst freundliche Beratung bei unseren Trauringen hat extrem viel Spaß gemacht. Es war sehr persönlich, und man ist wirklich auf uns eingegangen (nicht nur verkaufen wollen). Wir hatten ein super Gefühl und haben uns auch bei verschieden Dingen voll und ganz auf die Beratung verlassen und wurden nicht enttäuscht! Bei Abholung war es genauso toll wie beim aussuchen der Ringe und auch da war es was ganz besonders!
Wir würden den Besuch beim Juwelier Linschmann jedem ans Herz legen!
15.03.2021Marie-Christin W.
Sehr gute Beratung - auch jetzt in Coronazeiten digital - wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt.
12.03.2021Anonym
Sehr professionelle freudliches geschäft.
10.03.2021Anonym
Auf Grund der sehr guten fachlichen Beratung und der telefonischen Erreichbarkeit und des attraktiven Angebotes
haben wir für meine Frau und mich direkt 2 Seiko Uhren erworben. Technische Beratung und Kaufabwicklung total
unkompliziert. Besser kann ein Uhrenfachgeschäft nicht agieren. Weiterhin viel Erfolg.
Brigitte und Hermann Düllberg
06.02.2021B. und H. D.
Als Uhrenfan trifft man hier auf Kompetenz und Zuverlässigkeit. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.
16.01.2021Heinz L.
Sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr guter Kundenservice
29.12.2020R.
Großartig!
Wir sind endlich nach langer Suche, fündig geworden.
Wir haben die für uns einzigartigen Trau(m)Ringe bei Juwelier Linschmann gefunden! Sehr ausgiebige und freundlich herzliche Beratung, die alle bisherigen Erfahrungen bei anderen Juwelieren in den Schatten stellt. Auch extravagante Wünsche werden hier mit Begeisterung erfüllt.
Das Ambiente ist ebenfalls wunderschön, ganz anders als bisher gewohnt, suchten wir unsere Ringe auf einem Wohlfühl Sofa im Trauring Studio aus! Wir sind einfach begeistert und bedanken uns beim Team Linschmann für die erstklassige Kundenberatung mit Zeremonieller Übergabe und zusätzlichem Geschenk!
Wir geben sehr gerne 5 Sterne für diesen Juwelier und können diesen zu 100% weiterempfehlen.
07.12.2020M.
Das Trauringpaar wurde nach unseren persönlichen Wünschen konfiguriert und genau so auch angefertigt.
05.12.2020Anonym
Gut
Von der Erstberatung bis hin zur Ring Übergabe fühlt man sich beim Juwelier Linschmann sehr gut beraten und aufgehoben. Unsere Beraterin Amanda war sehr zuvorkommend und immer freundlich, wer die Möglichkeit hat sollte bei Ihr einen Termin vereinbaren :-)
Jederzeit würden wir hier einen Ring kaufen.
03.12.2020S.
Wir haben uns in einem sehr stilvollem und liebevollen Ambiente sehr gut beraten gefühlt und auf unsere Bedürfnisse wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen. Wir kamen ohne spezifische Vorstellungen und und man nahm sich viel Zeit uns verschiedenste Optionen zu zeigen. Die Ringe die wir uns aussuchten sind wunderschön und entsprechen genau unseren Wünschen. Wir bedanken uns herzlich.
27.11.2020Tine M.
Sehr kompetent...sehr freundlich ....sehr familiär....sehr empfehlenswert....ich sage einfach DANKE
21.11.2020S.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die perfekten Ringe zur Verlobung und Trauung gefunden! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Wir würden sagen „gerne wieder“, aber es soll ja bei einer Hochzeit bleiben 😍
Klare Empfehlung an alle Paare 💍
21.11.2020Anonym
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung sowie eine Top–Qualität der Ringe.
14.11.2020Nils Darwin A.
Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder 😉
12.11.2020Anonym
Tolle Beratung! Sind sehr professionell auf unsere Wünsche eingegangen.
12.11.2020Anonym
Top Beratung, super Service, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Amanda macht echt einen tollen Job. 🙂
07.11.2020Sabrina S.
Super freundliches Team. Der Kunde steht im Vordergrund und es wird sich viel Zeit genommen. Wir waren mit jedem Termin und Gespräch zufrieden und würden immer wieder herkommen. Danke für den tollen Start in die Ehe!
29.10.2020Anonym
Sehr gute, professionelle Beratung im passenden Ambiente. Es passt alles, Linschmann ist eine starke lokale Marke.
17.10.2020Heiko J.

30.01.2021
814 Bewertungen auf eBay

07.05.2021

04.06.2021
78 Bewertungen auf chrono24

28.05.2021

Ihre Nachricht an Juwelier Linschmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juwelier Linschmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden