Büro Konferenzraum Tagungsraum in Frankfurt

K-1 BusinessClub, das Unternehmer-Netzwerk in Frankfurt

Vermietung von Büros, Seminar- & Konferenzräumen in Frankfurt.
Flexibel gestaltete Angebote. Besprechungs- & Meetingräume von Einzelraumbuchung bis komplett ausgestattete Full-Service Angebote....
Hanauer Landstr. 204
60314 Frankfurt

Marc Tillmanns

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Unkomplizierte und lösungsorientierte Abwicklung. Bedingt durch die exponierte Lage (nähe öffentliche Verkehrsmittel u. div. Parkhäuser) des K-1 BusinessClub (Ffm, Zeil 109) sehr zu empfehlen! Somit gerne wieder.
06/17/2019
Besonders die freundliche Betreuung hat uns gefallen. Herr Kübeck stand als Ansprechpartner stets zur Seite. Die Teilnehmer des Lehrgangs haben sich wohl gefühlt. Die Lokation ist zudem sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
04/06/2019
Kurzfristige und einfache Buchung, sehr nette Betreuung, empfehlenswert!
03/26/2019
Wir arbeiten bereits seit Jahren mit dem K-1 BusinessClub erfolgreich zusammen und geben dort Seminare und Trainings. Am meisten überzeugt uns, dass alle aus dem Team, zuverlässig sind, flexibel auf unsere, manchmal auch sehr kurzfristigen Wünsche, reagieren und wir einen sehr persönlichen Umgang miteinander pflegen. In den Räumlichkeiten fühlen wir und unsere Teilnehmer sich immer wohl und gut aufgehoben. Deshalb können wir den K-1 BusinessClub empfehlen und freuen uns auch auf unsere weitere Zusammenarbeit. Sascha Lieverz (Die Freisprecherin Margit Lieverz)
03/15/2019
sehr freundlich, guter Service, leckerer Kaffee.
Parkplätze stehen nur beschränkt zur Verfügung. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Nähe. Gute Anbindung an den ÖPNV.
Wir buchen hier gerne wieder einen Raum.
03/14/2019
Alles bestens, netter Kundenservice, super Catering und sehr gepflegte Räume.
Immer wieder gerne.
03/13/2019
Sehr nette MitarbeiterInnen, Chef nahbar und sympatisch, komme immer sehr gerne vorbei!
02/27/2019
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, obwohl sehr spontan angefragt wurde.
02/21/2019
Die Terminvereinbarung war sowohl sehr freundlich als auch professionell. Der gebuchte Raum war in einwandfreiem Zustand und das Ambiente gab keinerlei Anlass zur Beschwerde. Der bestellte Snack (diverse Wraps) war frisch und lecker und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Hier buche ich gerne wieder.
02/14/2019
Es war zwar nicht alles so, wie wir es abgesprochen hatten, aber es war trotzdem gut.
06/19/2018
Im Rahmen eines Seminars durfte ich die Räume des K1 kennen lernen.
Die Autobahnanbindung und Lage des Gebäudes ist super und die Ausstattung unseres Raumes war ebenfalls sehr gut.
Mir bleibt nur, mich für den freundlichen Empfang, die wundervolle Betreuung und die tolle Verpflegung zu bedanken.
Absolut (weiter-) empfehlenswert!
04/25/2018
Ich kenne den Inhaber Marc Tillmanns schon viele Jahre und war damals einer der ersten Mieter im K1. Seither hat sich einiges getan und es hat sich großartig entwickelt.

Warmherzige Menschen empfangen einen direkt an der Eingangstür zu der der vorhandene Aufzug rasend schnell in den 4. Stock fährt. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder auf dem Nachbars-Grundstück günstig und in ausreichender Menge vorhanden.

Das Internet ist super schnell und fällt nicht aus und die Konferenzräume haben angenehm grosse Fenster für eine super Atmosphäre und tolles Licht. Gute und gesunde Snacks sowie eine Premium Kaffeemaschine runden das Erlebnis ab.

Danke Marc für eine familiäre Umgebung mitten in der ansonsten oft kalten Stadt Frankfurt.
Konferenzraumkunden
Ich habe mich in den Räumen des K1 Business Clubs sehr wohl gefühlt. Technisch hat alles bestens funktioniert und die Betreuung war bestens. Vielen Dank!
10/20/2017
War alles wie vereinbart.
11/23/2016
Wir werden jeden Monat freundlich empfangen, fühlen uns gut betreut und kommen jederzeit gern wieder.
03/24/2016
Empfang, Service und Betreuung waren sehr freundlich. Etwas irritierend finde ich, dass die angebrochene Stunde voll abgerechnet wird. 1/4 oder 1/2 Stundentaktung fände ich "gerechter."
11/13/2015

3 reviews on Yelp

04/10/2019

11/09/2017

Your message to K-1 BusinessClub GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2015  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile