Kachelski-Finance

Finanzfachwirt (FH) & Fachberater für betriebliche Altersversorgung (BWV)

Kachelski-Finance
Ihr Partner rund um das Thema Finanzen und Versicherungen. Zusammen mit meinen Backoffice biete ich Ihnen persönliche Beratung und Produkte die Sie überzeugen.

- seit 2000 tätig für Gewerbe und Privat Kunden
Wilhelminenstr. 7
90461 Nürnberg

Patrick Kachelski Finanzfachwirt (FH)

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Herr Kachelski hat mir bei einer etwas komplizierteren Schaden Regulierung bei der Autoversicherung geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Hilfe und ich kann seinen Service weiterempfehlen! Thomas K.
07/15/2019Thomas K.
Ein Stapel unsortierter Papiere wurde mitgenommen und zurück erhalten haben ich einen übersichtlichen und gut sortierten Ordner- traumhaft! Die Beratung war offen und ehrlich- ich fühle mich gut abgeholt und für die Zukunft professionell betreut und aufgehoben.
07/14/2019S.
Herr Kacheslki ist sehr kompetent im Thema Versicherung und Finanzen. Habe ihn durch einem Kollegen gefunden und benutze seitdem dank seiner Beratung die besten Produkte mit den besten Angeboten mit wenig recherche und wenig Aufwand. Jederlei Frage nimmt er ernst und erklärt es sorgfältig oder recherchiert mit hoher disziplin und genauigkeit, warnt auch vor so manches "Kleingedruckte" das man ohne Beratung gar nicht wissen könnte. Das beste ist das er rundum leicht erreichbar ist; schnell reagiert und man sich rundum gut aufgehoben fühlt! Kann ich nur empfehlen!
07/08/2019Y.
Sehr kompetente - freundliche Beratung und Betreuung.
Immobilien-Finanzierung
05/31/2019Frau M.
Herr Kachelski nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt fundierte Kompetenz aus und setzt die für meine langfristige Finanzplanung gemeinsam festgelegten Ziele Schritt für Schritt zuverlässig um. Ich kann ihn als Versicherungs- und Finanzberater guten Gewissens weiterempfehelen.
Vielen Dank
Dr. Robert Dietz
01/22/2019Dr. D.
Ich habe mit Herrn Kachelski über unseren Schaden gesprochen, er hat sich sofort um die Meldung bei der Versicherung gekümmert. Schnell und unkompliziert. Einfacher geht's nicht. Schaden wurde übernommen.
09/27/2018M.
Wir waren mit der Leistung von Herrn Kachelski bei unsrer Schadensregulierung sehr zufrieden. Er hat alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Da es eine Unstimmigkeit bei der Höhe der Leistung gab, hat er sich nochmals mit dem Versicherer in Verbindung gesetzt und einen positiven Entscheid für uns erreicht.
Familie Brit und Peter W.
07/18/2018P.
Kachelski-Finance hat sich für unser Unternehmen als zuverlässiger und wichtiger Berater etabliert.
Als Start-Up mit Geschäftsbereichen im Sozial- und Schulungswesen sind wir auf individelle Finanz- und Versicherungsmodelle angewiesen und haben dank Herrn Kachelski sehr gute Lösungen für uns gefunden.
Herzlichen Dank ... und wir freuen und auf weitere Zusammenarbeit

QUOplus GmbH
mobiler Betreuungsdienst &
Schulungen im Gesundheitswesen
www.quoplus.de
04/16/2018Sven S. - QUOplus GmbH
Herr Kachelski betreut uns schon seit mehr als zehn Jahren umfassend in vielen, fast allen, Finanz- und Versicherungsfragen, u.a. auch bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung, deren Erwerb wir uns fast nicht mehr zugetraut hätten.
Herr Kachelski macht(e) sich ein umfassendes Bild unserer Ausgangslage und erwog dann gemeinsam mit uns, welche Möglichkeiten für uns in Frage kommen. Dies bezogen auf den Vermögensaufbau und auch bei der Bereinigung unseres Versicherungs-Portfolios. Dabei bemüht sich Herr Kachelski immer, die für uns passenden Produkte zu finden und, wo nötig, ggf. auch anzupassen. Herr Kachelski ist dabei niemals "aufdringlich", sondern lässt einem genügend Zeit, die Entscheidungen reifen zu lassen. Insgesamt hat sich über die Jahre ein sehr vertrauensvolles Beratungsverhältnis entwickelt.
P.S.: Die Aussagen zu den Geschäftsräumen sind "neutral" bewertet, weil Herr Kachelski immer zu uns ins Haus kommt (und wir neben all den ernsten Themen auch einfach mal bei einer Tasse Kaffee ins Plaudern kommen).
04/05/2018Herr K.
Kachelski-Finance bietet einen kompletten rundum Service in Sachen Versicherungen und Finanzierung. Meine Erfahrungen mit Herrn Kachelski waren professionell und sympathisch. Unterstützung bei Problemlösungen und vor allem ehrliche und sinnvolle Beratungen durfte ich hier erleben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Kachelski-Finance und kann es definitiv weiterempfehlen, was ich auch schon innerhalb meiner Familie und unter Kollegen getan habe. Vielen Dank für die bisherige, und ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit! VG Thomas K., Nürnberg
02/08/2018T.
Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung und die vielen geduldigen Erklärungen in den letzten Monaten. Es ist einfach super, dass ich mich in diesem Finanz- und Versicherungsdschungel absolut auf dich verlassen kann!
01/04/2018C.
Herr Kachelski hat mich bei der Suche nach Privaten Zusatzversicherungen ausführlich und super beraten und mir mehrere Angebote dazu erstellt (in denen meine Wünsche nach Absicherung vorrangig waren), aus denen wir dann zusammen nochmals die Besten besprochen haben. Herr Kachelski hat darüberhinaus eine sehr zuvorkommende und freundliche Art und ich habe mich dadurch sehr gut beraten gefühlt. Ich würde Herrn Kachelski bzw Kachelski-Finance jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefanie Teleki
01/04/2018Stefanie T.
Hr. Kachelski ist stets besorgt, alle Fragen und Anliegen sofort zu klären und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Soviel Engagement, Vertrauen und aber auch Ehrlichkeit erlebt man selten, vielen Dank für Alles und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!!
03/26/2017C. S.
Herr Kachelski nimmt sich Zeit, drängt sich nicht auf und erklärt geduldig. Er weiß über alles Besprochene immer Bescheid. Er könnte manchmal mehr Alternativen eröffnen.
PKV Beitrags Optimierung
03/07/2017Stefan E.
Hr. Kachelski hat zu Beginn Wuensche und Erwartungen mit mir abgestimmt und kam dann mit mehreren Vorschlaegen kurzfristig auf mich zu. Da ich eine Hauterkrankung habe, waren verschiedene Anbieter nicht nutzbar. Nachdem wir uns auf praeferierte Anbieter geeinigt hatten, fuehrte er verschiedenen Gespraeche mit den Anbietern und konnte sogar noch einen Nachlass erwirken. Die Betreuung ist seit Jahre immer sehr gut. Egal ob Fragen oder Probleme - jederzeit gibt es kurzfristig Antworten und Unterstuetzung - Danke!
PKV Beitrags Optimierung
03/02/2017L.
Wir wurden sehr engagiert beraten, betreut und sind mit dem Service sehr zufrieden. Schnelle Reaktionszeiten und individuell auf uns zugeschnittene Angebote, sowie Aufklärung über Formalitäten waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir bedanken uns herzlich für Ihre top Leistung.

Familie Graf aus Nürnberg
Immobilien-Finanzierung
02/19/2017Dominik G.
Sehr kompetent, kundenorientiert und auch bei vielen Rückfragen sehr geduldig. Wir sind sehr zufrieden.
02/03/2017D.
Ich bedanke mich herzlich für eine kompetente und ausführliche Beratung. Herr Kachlski handelt individuell nach Wünschen sowie Bedürfnissen des Kunden.
S.N.
11/04/2016S.
Herr Kachelski versteht es, überzeugend und weitgehend klar die Angebote darzulegen. Er vermittelt das Gefühl angenommen und gesehen zu werden. Bedenken des Kunden werden aufgegriffen und geklärt.
Die Beurteilung beim Punkt "Kundenservice" ist etwas verschoben, da Herr Kachelski die Beratung bei mir vor Ort durchgeführt hat und Aussagen über Geschäftsräume nicht getroffen werden können.
Auf jeden Fall kann ich Herrn Kachelski uneingeschränkt weiterempfehlen.
MariSky
Schmuckmanufaktur
Maria Abramowsky
www.marisky.de
08/29/2016Frau A. - MariSky Schmuckmanufaktur, Maria Abramowsky, www.marisky.de
Ich finde besonders angenehm, dass Herr Kachelski ein sehr sympathischer und offener Mensch ist. Man sitzt gerne mit ihm zusammen und bespricht sogar eher unangenehme Dinge gerne mit ihm. Ich finde es sehr gut jemandem in diesen Dingen Vertrauen schenken zu können, da ich mich selbst ungern mit all diesen Versicherungs-&Finanz -themen auseinander setze. Eine klare Empfehlung meinerseits.
05/10/2016Frau S.

07/17/2019
9 reviews on finanzen.de

03/05/2018

Your message to Kachelski-Finance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2015  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile