Kanzlei Dr. Böttner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht - Hamburg, Neumünster und bundesweit.

Kanzlei Dr. Böttner
Rechtsanwalt Dr. Böttner ist Fachanwalt für Strafrecht und ausschließlich im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Seit über zehn Jahren verteidigt Rechtsanwalt Dr. Böttner erfolgreich bundesweit und in allen Instanzen.
Colonnaden 104
20354 Hamburg

Rechtsanwalt Dr.iur. Sascha Böttner

Monday 08:00 am-06:00 pm

Communication

Structure

Ich kann diesen Anwalt sehr empfehlen. Mein Verfahren wurde eingestellt und es lohnt sich immer einen Anwalt zu nehmen um ruhig schlafen zu können.

Vielen Dank Herr Dr. Böttner.
05/16/2019
Dr. Böttner ist ein versierter und kompetenter Strafverteidiger. Es wird nichts beschönigt, sondern realistisch analysiert. Darüber hinaus ist er auch menschlich sehr umgänglich und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen. Ich würde Dr. Böttner jederzeit wieder mit meiner Verteidigung beauftragen (hoffe aber das es nie mehr nötig ist) und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
11/25/2018
Dr. Böttner führte mit mir ein sehr rücksichtsvolles, taktvolles und gutes Erstgespräch. Er bot mir eine fundierte Einschätzung der Lage, was im Falles eines worstcases passieren kann. Im Falle eines Strafverfahrens würd ich Ihn sofort wieder direkt beauftragen.
Erste Einschätzung: Sehr guter Anwalt!!!
09/06/2018
Dr. Böttner und sein Team sind mir stets zu Diensten gewesen und ich bin vollauf zufrieden mit der Dienstleistung die sie mir bieten. Ich kann die Dr. Böttner nur an jeden weiterempfehlen der sich in einer Situation wiederfindet in der er einen erfahrenen Rechtsbeistand benötigt.
09/18/2017
3 reviews on golocal

05/03/2017
74 reviews on ANWALT.DE

07/07/2019

05/10/2018

07/11/2019

Your message to Kanzlei Dr. Böttner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile