Ihr Immobilienexperte seit 1968

Drei Generationen, 50 Jahre Erfahrung
Karl-Heinz Pohl Immobilien:

Seit mittlerweile 50 Jahren ist das Kieler Familienunternehmen Karl-Heinz Pohl Immobilien seriöser und kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema „Immobilie“. Zum...
Forstweg 81
24105 Kiel

Karl-Heinz Pohl

Monday 09:00 am-07:00 pm
Die Herren Pohl haben Ihre Einschätzung bzgl. des Verkaufspreises unserer Immobilie genannt und landeten damit eine Punktlandung. Von der Beauftragung unsere Immobilie zu vermarkten bis zum Verkaufsabschluss beim Notar verging noch nicht einmal ein Monat. Wir wurden immer über sämtliche Tätigkeiten informiert und auf unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen. Das Exposé und die gemachten Fotos unserer Immobilie wurden sehr gut in Szene gesetzt. Alles in Einem möchten wir dem Familienbetrieb für die tolle Arbeit DANKE sagen. Absolute Weiterempfehlung! S. & K. Haber
03/05/2019Anonymously
Sehr sympathischer Makler. Stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Fragen wurde offen und ausführlich eingegangen und auch bei der Vermittlung und Umsetzung vom Kaufvertrag war er immer erreichbar und hat uns mit seinem Know-How beiseite gestanden. Könnten uns keinen besseren Makler wünschen!
03/01/2019Anonymously
Durch die mehrfache Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen Karl-Heinz Pohl Immobilien kann Ich mit besten Gewissen meine Empfehlung aussprechen.
Sowohl Senior als auch Junior Pohl haben mich steht´s professionell und zielführend unterstützt bei dem Erwerb von Eigentumswohnungen im Kieler Stadtbereich.
02/28/2019Anonymously
Wir haben die Wohnung in Laboe mit Herrn Pohl-Junior besichtigt und haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Pohl ist sehr ehrlich auf unsere Fragen eingegangen und hat im gesamten Abwicklungsprozess stets nach unseren Bedürfnissen gehandelt. So entstand schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Mein Mann und ich können Pohl Immobilien mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
02/27/2019Anonymously
Die Wohnungsbesichichtigung war sehr persönlich und ausführlich, alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
02/27/2019Anonymously
Karl Heinz Pohl Immobilien
03/03/2019Anonymously
Callback request

Your message to Karl-Heinz Pohl Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Jonas & Kroth GmbH
CENTURY 21 Feddersen Immobilien