NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr Immobilienexperte seit 1968

Drei Generationen, 50 Jahre Erfahrung
Karl-Heinz Pohl Immobilien:

Seit mittlerweile 50 Jahren ist das Kieler Familienunternehmen Karl-Heinz Pohl Immobilien seriöser und kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema „Immobilie“. Zum...

Forstweg 81
24105 Kiel

Karl-Heinz Pohl

Donnerstag 09:00-19:00

Reibungsloser Ablauf, sehr professionell, kümmern sich um alles
06.03.2021Anonym
Im Rahmen der Verteilung von Immobilien innerhalb einer familiären Erbengemeinschaft war eine Bewertung nötig. Herr Pohl erledigte dies nicht nur kurzfristig, von einem Tag auf den anderen absolut professionell und sachlich fundiert, sondern sogar, ohne einen Cent dafür zu verlangen. Die Familie dankt von Herzen für soviel Entgegenkommen und kann die Firma Karl-Heinz Pohl Immobilien nur wärmstens empfehlen.
08.05.2020Anonym
Hohe empathische Fähigkeiten gegenüber allen Beteiligten, vermittelt auch bei konträren Meinungen sehr professionell; ist ausdauernd und handelt zielorientiert.
Wird von seinem Juniorpartner sehr gut unterstützt. Hat sowohl mit Mietern als auch
Kaufinteressenten langjährige Erfahrungen, die er zu nutzen weiß.
20.02.2020Anonym
Wir waren von der Kompetenz, der freundlichen Beratung der Herren Pohl, und dem ganzen Verlauf des Verkaufs mehr als angetan. Wir wünschen der Firma viel Erfolg und Freude bei Ihrer Tätigkeit.
Edgar und Gertrud Kunst
10.10.2019Anonym
Die Herren Pohl haben Ihre Einschätzung bzgl. des Verkaufspreises unserer Immobilie genannt und landeten damit eine Punktlandung. Von der Beauftragung unsere Immobilie zu vermarkten bis zum Verkaufsabschluss beim Notar verging noch nicht einmal ein Monat. Wir wurden immer über sämtliche Tätigkeiten informiert und auf unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen. Das Exposé und die gemachten Fotos unserer Immobilie wurden sehr gut in Szene gesetzt. Alles in Einem möchten wir dem Familienbetrieb für die tolle Arbeit DANKE sagen. Absolute Weiterempfehlung! S. & K. Haber
05.03.2019Anonym
Sehr sympathischer Makler. Stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Fragen wurde offen und ausführlich eingegangen und auch bei der Vermittlung und Umsetzung vom Kaufvertrag war er immer erreichbar und hat uns mit seinem Know-How beiseite gestanden. Könnten uns keinen besseren Makler wünschen!
01.03.2019Anonym
Durch die mehrfache Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen Karl-Heinz Pohl Immobilien kann Ich mit besten Gewissen meine Empfehlung aussprechen.
Sowohl Senior als auch Junior Pohl haben mich steht´s professionell und zielführend unterstützt bei dem Erwerb von Eigentumswohnungen im Kieler Stadtbereich.
28.02.2019Anonym
Wir haben die Wohnung in Laboe mit Herrn Pohl-Junior besichtigt und haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Pohl ist sehr ehrlich auf unsere Fragen eingegangen und hat im gesamten Abwicklungsprozess stets nach unseren Bedürfnissen gehandelt. So entstand schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Mein Mann und ich können Pohl Immobilien mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
27.02.2019Anonym
Die Wohnungsbesichichtigung war sehr persönlich und ausführlich, alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
27.02.2019Anonym
Karl Heinz Pohl Immobilien
03.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Karl-Heinz Pohl Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karl-Heinz Pohl Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Dalitz Immobilien