Karrierefuchs

Studienberatung, Berufsberatung, Karriereberatung, Karrierecoaching, Jobcoaching

Karrierefuchs
Wir helfen Schülern, Studenten, Berufseinsteigern und Berufswechslern einen beruflichen Weg zu finden, der optimal zu ihrer Persönlichkeit passt. Mittels sehr genauer Persönlichkeitsanalysen finden wir alles Wichtige über eine Person heraus. Durch...

Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Hanae Tominaga

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Professional demeanor

Hanae eine sehr sympatische Frau mir der man sich einfach gerne unterhält.
Sie hat mir viele neue Seiten aufgezeigt, die mich so viele Dinge mit anderen Augen sehen und vor allem viel besser verstehen lassen. Ich kann jetzt vieles aus der Vergangenheit einordnen und blicke entspannt in die Zukunft, denn ich weiß jetzt wohin meine Reise gehen wird.

Vielen herzlichen Dank für mindestens 129 neue Details die mein Leben erleichtern!

. Unser Gespräch hat vieles angeregt, mich nachdenken lassen und mir zum Teil die Augen geöffnet
07/10/2021K.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ich danke dir von Herzen für dein liebes Feedback! Es ist toll, solche Kunden wie dich zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute bei der Umsetzung und bin mir sicher, dass da noch ganz viel möglich bei dir ist. ☺
Es war eine besondere Erfahrung mit großem Mehrwert und einem sehr empathischen Coach. Es hat mir viel Freude gemacht macht und mich für meinen Weg bestärkt. Vielen Dank dafür!
07/01/2021Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzliche Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß in der Coachingausbildung und bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst. Alles Liebe ☺
Ich habe mich bei Hanae super aufgehoben gefühlt.
Die gesamte Beratung vom ersten Gespräch bis zur Ergebnispräsentation war wirklich super. Ich konnte frei reden und sie hat über gezielte Fragen und Nachfragen nochmal mehr an Infos rausgeholt. Ich vermutete schon einige Ergebnisse aber durch Hanae ist mir vieles noch einmal deutlich geworden und ich habe mich selbst besser verstehen können.
Die Beratung war wirklich sehr lehrreich für mich und ich kann sie nur jedem empfehlen.
04/28/2021T.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Lieber Thorben, herzlichen Dank für deine Bewertung und die angenehmen Gespräche. Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt ☺
Freundschaftliche Atmosphäre, sodass lockere Gespräche ohne Druck oder Bewertung stattfinden konnten.
Gute Mischung aus Gesprächen und Tests, dadurch können die Tests denke ich ganz anders ausgewertet und genutzt werden.
04/26/2021Marike B.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass es dir gefallen hat. Viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten und alles Liebe für dich ☺
Ich begann das Coaching bei Karrierefuchs nach dem Abschluss meines kulturwissenschaftlichen Studiums und mit dem dringenden Bedürfnis nach Orientierung und Struktur. Zu dieser Zeit hatte ich noch sehr diffuse berufliche Ziele und keine Idee, wie sich diese mit meinen Wünschen, Fähigkeiten und auch realistischen Jobchancen vereinbaren ließen.

Bei Karrierefuchs fand ich mit Frau Tominaga die optimale Begleitung für mein Anliegen!

Frau Tominaga ist höchst motiviert, engagiert und bildet sich beruflich ständig fort. Für jedes meiner persönlichen Themen hielt sie eine Reihe von Methoden bereit, um diese zu bearbeiten, weshalb ich mich fachlich bestens betreut gefühlt habe.

Durch die extrem vertrauensvolle Athmosphäre fühlte ich außerdem den Freiraum, wirklich aus mir herauszukommen und auch herausfordernde Themen zu besprechen. Mir wurde zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich als Person mit meinen individuellen Motiven, Hürden und Erfahrungen im Fokus stehe und nicht nur eine unter vielen Kund*innen bin.

Ich habe in der kurzen Zeit bei Karrierefuchs sehr viel über mich selbst lernen dürfen und gehe nun nicht nur mit einem klaren beruflichen Ziel, sondern auch mit einem gestärkten Selbstvertrauen aus dem Coaching heraus.

Danke!
Berufliches Coaching
03/30/2021J. M.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine ausführliche Bewertung. Das Coaching hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Alles Liebe ☺
100% Weiterempfehlung meinerseits! :-)

Karrierefuchs, speziell Frau Tominaga hat mir mit Ihrer freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Art gezeigt was mir wirklich wichtig ist im Leben und wo meine Stärken liegen.

Die Beratungsabende waren stets sehr gut strukturiert und die Zeit verging jedes mal wie im Flug.
(Was eigentlich sehr schade war ;-) )

Wer sich also im Hinblick auf seine Werte, Stärken und berufliche Orientierung im Unklarem ist, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!

Liebe Grüße aus Nürnberg
Berufs- und Studienberatung
02/23/2021A.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Tausend Dank für dein tolle Bewertung! Mir hat die Beratung sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich, dass die Online-Beratung so wunderbar funktioniert hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung, alles Liebe und viel Glück auf deinem weiteren Weg. ☺
Hanae Tominaga ist ein Coach wie aus dem Bilderbuch. Ich kann das Coaching bei Karriere Fuchs jedem nur ans Herz legen. Selten triff man im Leben so einen lieben und unterstützenden Menschen, wie Hanae Tominaga. In dem Coaching bei ihr haben wir nicht nur meinen Weg im Bewerbungsprozess auf ein top Niveau gebracht sonder auch alles was dazu gehört. Hinzu kommt, dass wir auch noch persönliche Hemmnisse auf den Prüfstand gestellt haben und innere Blockaden lösten. Hanae hat immer das perfekte Feingefühl und eine super Empathie ins Coaching eingebracht und mich damit super abgeholt und motiviert. Im Coaching haben wir meine Bewerbungsunterlagen auf ein top Niveau gebracht, ich habe Vorstellungsgespräche geübt, Bewerbungen verschickt und dadurch sogar meinen perfekten Job gefunden.
Vielen vielen vielen Dank Hanae, mir geht es großartig.
Das Coaching hat alles übertroffen. Wer ein perfektes Coaching sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Ganz viele liebe Grüße
Berufliches Coaching
02/12/2021Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Das Coaching hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich total für dich, dass es so schnell mit dem neuen Job geklappt hat. ☺
Ich habe erst vor kurzem mein Abitur absolviert, war mir aber sehr unsicher welcher Studiengang wirklich zu mir passen könnte. Nach meiner Beratung bei Hanae Tominaga (Karrierefuchs) blicke ich meiner Zukunft mit deutlich mehr Gewissheit entgegen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Interessen und Motivationen wurden deutlich herausgearbeitet, welches mich nicht nur bei meiner Studienwahl, sondern auch in meiner persönlichen Entwicklung bestärkt. Wichtig war mir besonders, dass meine Wünsche während der gesamten Beratung eingebunden werden und ich zu jeder Zeit mitbestimmen kann. Auf mich wirkte die gesamte Beratung sehr kompetent und ich bin mit der Wahl meiner Studienberatung mehr als zufrieden!
01/25/2021Leoni v.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dass du mit der Beratung zufrieden warst und bin gespannt, für welchen Studiengang du dich entscheiden wirst. Alles Liebe und viel Erfolg! ☺
Die Beratung war sehr gut. Ich habe mich extrem gut verstanden gefühlt und sehr hilfreiche Tipps für meine Zukunft bekommen.
08/08/2020Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine tolles Feedback! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe für deinen weiteren Weg! ☺
Die Beratung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Die Analyse war viel umfangreicher, als ich gedacht hatte. Super fand ich auch, dass die Ergebnisse so konkret aufgezeigt wurden und ich detaillierte Empfehlungen bekommen habe. Auch nach der Beratung konnte ich mich problemlos an Hanae wenden und habe wertvolle Tipps bekommen, wie ich weiter vorgehen kann. Bin sehr zufrieden!
05/27/2020Jana H.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Ich bin mir sicher, dass du zeitnah einen Studienplatz finden wirst ☺
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung! Ich habe gemerkt, dass auf meine gesamte Persönlichkeit geachtet wurde um mich richtig zu beraten.

Tolle Erfahrung! Ich habe viel über mich gelernt und habe nun die Richtung gefunden, in die ich in Zukunft gehen werde.

Vielen Dank, für die tolle Zusammenarbeit!
12/18/2019Florian E.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. ☺
Die Beratung bei Karrierefuchs war für mich sehr inspirierend. Die unterschiedlichen Methoden (Gespräche und Tests) haben ein umfangreiches und interessantes Ergebnis erbracht. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und konnte jederzeit frei reden ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass man mich nicht versteht. Es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen und auch nach der Beratung wird man nicht alleine gelassen. Ich bin sehr froh, dass ich die Entscheidung zu einer Beratung bei Karrierefuchs getroffen habe.
06/26/2019Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten. ☺
Karrierefuchs hat mir wirklich die Augen geöffnet, da ich lange an einem Punkt war an dem ich keine Ahnung hatte was für ein Job mich anspricht. Vielen Dank dafür an Karrierefuchs und vor allem an Hanae, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat und mir die beiden Tage bei allem zugehört und geholfen hat- Gero
03/19/2019G.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Dankeschön, lieber Gero. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbungen. Das wird klappen! ☺
Ich kann mein individuelles Karrierecoaching bei Karrierefuchs nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über in guten Händen und bin motiviert und innerlich gestärkt aus den zwei Beratungsterminen herausgegangen. Meine Beraterin, Hanae Tominaga, war nicht nur kompetent und empathisch sondern hat sich auch viel Zeit für mich genommen. Aufbauend auf meinem Karrierecoaching habe ich noch ein Bewerbungstraining dazu gebucht, welches mich sicher durch mein Vorstellungsgespräch gebracht hat.
12/08/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank! Toll, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Vorstellungsgespräche! ☺
Ich kann die Beratung bei Karrierefuchs einfach nur weiterempfehlen ! Die Gespräche und Tests waren sehr spannend, aufschlussreich und haben Spaß gemacht. Die Zeit der gesamten Beratung war sehr intensiv, aber dafür auch unheimlich hilfreich. Man merkt ganz klar, dass Hanae auf diesem Gebiet Ihre Berufung gefunden hat. Sie ist super sympathisch, kompetent und zudem sehr empathisch.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Beratung entschieden habe, denn nun habe ich wieder Hoffnung für meine berufliche Zukunft.

Liebe Hanae, vielen Dank für alles !
Marius
11/30/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Die Beratung hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich, dass du einen neuen Berufsweg für dich gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! ☺
Der Tiefgang der Beratung hat mich überrascht. Wir haben nicht nur meine beruflichen Probleme beleuchtet, sondern auch mein Privatleben mit einbezogen. Durch die ruhige und bestätigende Art von Hanae ist es mir sehr leicht gefallen, mich zu öffnen und bei vielen Themen ins Detail zu gehen. Ich habe jede Menge Inspirationen und Tipps erhalten, die mich auf jeden Fall weiterbringen werden. Danke dafür!
11/18/2018Julian W.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe für deinen weiteren Weg!
Ich danke dir noch mal vielmals für Deine tolle und sehr persönliche Beratung. Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht hätte besser entscheiden können als für dich!
06/26/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Dankeschön für deine lieben Worte! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. ☺
Karrierefuchs kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hanae Tominaga überzeugt durch Kompetenz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Die eigenen Potenziale im persönlichen Gespräch und in fundierten Tests zu erkennen, gemeinsam zu analysieren und gemeinsam neue Wege zu entdecken ist in jeder Lebensphase sehr wertvoll und sehr hilfreich. Ich gehe mit gestärktem Selbstvertrauen, Motivation und Mut aus der Beratung und freue mich auf neue Aufgaben, in denen ich meine Persönlichkeit voll entfalten kann.
06/11/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Die Beratung hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich, dass du einen tollen Start im neuen Job hattest und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ☺
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung hat mir nicht nur großen Spaß gemacht, sondern einige AHA-Momente beschert. Vielen Dank für die sehr individuelle, verständnisvolle und gleichzeitig professionelle Beratung!
05/28/2018Alexander C.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank, ich freue mich über deine Bewertung und wünsche dir viel Erfolg für deinen neuen Berufsweg! ☺
Ich habe vorab diverse Vorgespräche mit Karriereberatungen geführt. Das Gespräch mit Hanae hat mich am meisten überzeugt. Mir war es wichtig, dass meine Situation ganzheitlich betrachtet wird und ich keine "Standardberatung" bekomme. Die Entscheidung war genau richtig. Hanae hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Anliegen hat sie wirklich interessiert. Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch 100%ig verstanden. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir zwei Termine hatten. Dadurch konnte ich mir in der Zwischenzeit ausreichend Gedanken machen. Ich blicke jetzt wieder hoffnungsvoll in meine Zukunft und habe einen Plan.
02/19/2018Anna W.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank! Toll, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Schritten. ☺

05/23/2017
1 review on Yelp

11/20/2017

02/18/2021

Your message to Karrierefuchs

All reviews and experiences about Karrierefuchs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile