Karrierefuchs

Studienberatung, Berufsberatung, Karriereberatung, Karrierecoaching, Jobcoaching

Karrierefuchs
Wir helfen Schülern, Studenten, Berufseinsteigern und Berufswechslern einen beruflichen Weg zu finden, der optimal zu ihrer Persönlichkeit passt. Mittels sehr genauer Persönlichkeitsanalysen finden wir alles Wichtige über eine Person heraus. Durch...

Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Hanae Tominaga

Saturday CLOSED

Customer focus

Bond of trust

100% Weiterempfehlung meinerseits! :-)

Karrierefuchs, speziell Frau Tominaga hat mir mit Ihrer freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Art gezeigt was mir wirklich wichtig ist im Leben und wo meine Stärken liegen.

Die Beratungsabende waren stets sehr gut strukturiert und die Zeit verging jedes mal wie im Flug.
(Was eigentlich sehr schade war ;-) )

Wer sich also im Hinblick auf seine Werte, Stärken und berufliche Orientierung im Unklarem ist, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!

Liebe Grüße aus Nürnberg
Berufs- und Studienberatung
02/23/2021A.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Tausend Dank für dein tolle Bewertung! Mir hat die Beratung sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich, dass die Online-Beratung so wunderbar funktioniert hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung, alles Liebe und viel Glück auf deinem weiteren Weg. ☺
Hanae Tominaga ist ein Coach wie aus dem Bilderbuch. Ich kann das Coaching bei Karriere Fuchs jedem nur ans Herz legen. Selten triff man im Leben so einen lieben und unterstützenden Menschen, wie Hanae Tominaga. In dem Coaching bei ihr haben wir nicht nur meinen Weg im Bewerbungsprozess auf ein top Niveau gebracht sonder auch alles was dazu gehört. Hinzu kommt, dass wir auch noch persönliche Hemmnisse auf den Prüfstand gestellt haben und innere Blockaden lösten. Hanae hat immer das perfekte Feingefühl und eine super Empathie ins Coaching eingebracht und mich damit super abgeholt und motiviert. Im Coaching haben wir meine Bewerbungsunterlagen auf ein top Niveau gebracht, ich habe Vorstellungsgespräche geübt, Bewerbungen verschickt und dadurch sogar meinen perfekten Job gefunden.
Vielen vielen vielen Dank Hanae, mir geht es großartig.
Das Coaching hat alles übertroffen. Wer ein perfektes Coaching sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Ganz viele liebe Grüße
Berufliches Coaching
02/12/2021Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Das Coaching hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich total für dich, dass es so schnell mit dem neuen Job geklappt hat. ☺
Ich habe erst vor kurzem mein Abitur absolviert, war mir aber sehr unsicher welcher Studiengang wirklich zu mir passen könnte. Nach meiner Beratung bei Hanae Tominaga (Karrierefuchs) blicke ich meiner Zukunft mit deutlich mehr Gewissheit entgegen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Interessen und Motivationen wurden deutlich herausgearbeitet, welches mich nicht nur bei meiner Studienwahl, sondern auch in meiner persönlichen Entwicklung bestärkt. Wichtig war mir besonders, dass meine Wünsche während der gesamten Beratung eingebunden werden und ich zu jeder Zeit mitbestimmen kann. Auf mich wirkte die gesamte Beratung sehr kompetent und ich bin mit der Wahl meiner Studienberatung mehr als zufrieden!
01/25/2021Leoni v.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dass du mit der Beratung zufrieden warst und bin gespannt, für welchen Studiengang du dich entscheiden wirst. Alles Liebe und viel Erfolg! ☺
Die Beratung war sehr gut. Ich habe mich extrem gut verstanden gefühlt und sehr hilfreiche Tipps für meine Zukunft bekommen.
08/08/2020Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine tolles Feedback! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe für deinen weiteren Weg! ☺
Die Beratung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Die Analyse war viel umfangreicher, als ich gedacht hatte. Super fand ich auch, dass die Ergebnisse so konkret aufgezeigt wurden und ich detaillierte Empfehlungen bekommen habe. Auch nach der Beratung konnte ich mich problemlos an Hanae wenden und habe wertvolle Tipps bekommen, wie ich weiter vorgehen kann. Bin sehr zufrieden!
05/27/2020Jana H.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Ich bin mir sicher, dass du zeitnah einen Studienplatz finden wirst ☺
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung! Ich habe gemerkt, dass auf meine gesamte Persönlichkeit geachtet wurde um mich richtig zu beraten.

Tolle Erfahrung! Ich habe viel über mich gelernt und habe nun die Richtung gefunden, in die ich in Zukunft gehen werde.

Vielen Dank, für die tolle Zusammenarbeit!
12/18/2019Florian E.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. ☺
Die Beratung bei Karrierefuchs war für mich sehr inspirierend. Die unterschiedlichen Methoden (Gespräche und Tests) haben ein umfangreiches und interessantes Ergebnis erbracht. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und konnte jederzeit frei reden ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass man mich nicht versteht. Es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen und auch nach der Beratung wird man nicht alleine gelassen. Ich bin sehr froh, dass ich die Entscheidung zu einer Beratung bei Karrierefuchs getroffen habe.
06/26/2019Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten. ☺
Karrierefuchs hat mir wirklich die Augen geöffnet, da ich lange an einem Punkt war an dem ich keine Ahnung hatte was für ein Job mich anspricht. Vielen Dank dafür an Karrierefuchs und vor allem an Hanae, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat und mir die beiden Tage bei allem zugehört und geholfen hat- Gero
03/19/2019G.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Dankeschön, lieber Gero. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbungen. Das wird klappen! ☺
Ich kann mein individuelles Karrierecoaching bei Karrierefuchs nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über in guten Händen und bin motiviert und innerlich gestärkt aus den zwei Beratungsterminen herausgegangen. Meine Beraterin, Hanae Tominaga, war nicht nur kompetent und empathisch sondern hat sich auch viel Zeit für mich genommen. Aufbauend auf meinem Karrierecoaching habe ich noch ein Bewerbungstraining dazu gebucht, welches mich sicher durch mein Vorstellungsgespräch gebracht hat.
12/08/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank! Toll, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Vorstellungsgespräche! ☺
Ich kann die Beratung bei Karrierefuchs einfach nur weiterempfehlen ! Die Gespräche und Tests waren sehr spannend, aufschlussreich und haben Spaß gemacht. Die Zeit der gesamten Beratung war sehr intensiv, aber dafür auch unheimlich hilfreich. Man merkt ganz klar, dass Hanae auf diesem Gebiet Ihre Berufung gefunden hat. Sie ist super sympathisch, kompetent und zudem sehr empathisch.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Beratung entschieden habe, denn nun habe ich wieder Hoffnung für meine berufliche Zukunft.

Liebe Hanae, vielen Dank für alles !
Marius
11/30/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Die Beratung hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich, dass du einen neuen Berufsweg für dich gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! ☺
Der Tiefgang der Beratung hat mich überrascht. Wir haben nicht nur meine beruflichen Probleme beleuchtet, sondern auch mein Privatleben mit einbezogen. Durch die ruhige und bestätigende Art von Hanae ist es mir sehr leicht gefallen, mich zu öffnen und bei vielen Themen ins Detail zu gehen. Ich habe jede Menge Inspirationen und Tipps erhalten, die mich auf jeden Fall weiterbringen werden. Danke dafür!
11/18/2018Julian W.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe für deinen weiteren Weg!
Ich danke dir noch mal vielmals für Deine tolle und sehr persönliche Beratung. Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht hätte besser entscheiden können als für dich!
06/26/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Dankeschön für deine lieben Worte! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. ☺
Karrierefuchs kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hanae Tominaga überzeugt durch Kompetenz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Die eigenen Potenziale im persönlichen Gespräch und in fundierten Tests zu erkennen, gemeinsam zu analysieren und gemeinsam neue Wege zu entdecken ist in jeder Lebensphase sehr wertvoll und sehr hilfreich. Ich gehe mit gestärktem Selbstvertrauen, Motivation und Mut aus der Beratung und freue mich auf neue Aufgaben, in denen ich meine Persönlichkeit voll entfalten kann.
06/11/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Die Beratung hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich, dass du einen tollen Start im neuen Job hattest und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ☺
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung hat mir nicht nur großen Spaß gemacht, sondern einige AHA-Momente beschert. Vielen Dank für die sehr individuelle, verständnisvolle und gleichzeitig professionelle Beratung!
05/28/2018Alexander C.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank, ich freue mich über deine Bewertung und wünsche dir viel Erfolg für deinen neuen Berufsweg! ☺
Ich habe vorab diverse Vorgespräche mit Karriereberatungen geführt. Das Gespräch mit Hanae hat mich am meisten überzeugt. Mir war es wichtig, dass meine Situation ganzheitlich betrachtet wird und ich keine "Standardberatung" bekomme. Die Entscheidung war genau richtig. Hanae hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Anliegen hat sie wirklich interessiert. Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch 100%ig verstanden. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir zwei Termine hatten. Dadurch konnte ich mir in der Zwischenzeit ausreichend Gedanken machen. Ich blicke jetzt wieder hoffnungsvoll in meine Zukunft und habe einen Plan.
02/19/2018Anna W.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank! Toll, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Schritten. ☺
Ich bin so froh, dass ich mich für die Beratung bei Hanae entschieden habe. Sie ist total empathisch und absolut hilfsbereit. Hier interessiert sich wirklich noch jemand für seine Kunden. Es wurde individuell auf mich eingegangen und ich habe ganz viele Tipps und Hilfestellungen mit an die Hand bekommen. Hanae hat mit mir eine detaillierte Strategie ausgearbeitet und mich fit für das Bewerbungsgespräch gemacht. Die Zusage für das duale Studium habe ich jetzt in der Tasche und bin super happy damit. Tausend Dank für deine Hilfe, ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
02/08/2018N.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Dankeschön! Ich freue mich sehr für dich, dass es auf Anhieb mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat. Kannst stolz auf dich sein. ☺
Ich kann die Beratung nur weiter empfehlen, mir hat die Beratung auf beruflicher, sowie auch vor allem persönlicher Ebene sehr geholfen. Frau Tominaga nimmt sich sehr viel Zeit,die Beratung ist sehr umfassend und ausführlich. Alle möglichen Vor-, sowie Nachteile der möglichen beruflichen Perspektiven wurden durchleuchtet und geschaut, was individuell zu mir mit meiner Persönlichkeit und Fähigkeiten am besten passt. Es werden alle "Tools" an die Hand gegeben die man für sein weiteres Vorgehen benötigt. Frau Tominaga ist sehr freundlich, sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und hat mich bestens und ganzheitlich beraten. Auch ausserhalb der Termine konnte ich mich immer bei ihr melden und um Rat/Hilfe bitten.
Ich kann diese Beratung wirklich nur von vollem Herzen weiter empfehlen!!
Vielen, vielen Dank Hanae!!
02/05/2018Hilke S.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Liebe Hilke, vielen Dank. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft und alles Liebe!
Die Beratung bei Karrierefuchs hat mir sehr gut gefallen. Es herrschte eine vertraute Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe. Bemerkenswert und faszinierend ist, wie genau der eigene Charakter durch die umfassenden Tests und die tolle Auswertung reflektiert wird. Ich habe mich dadurch besser kennengelernt und somit auch erfahren, welcher berufliche Weg einzuschlagen ist.
01/16/2018Anonymously
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Ich bin mir sicher, dass du das toll meistern wirst. ☺
Nach einigen wirtschaftlich bedingten Kündigungen, habe ich sehr an meinen Fähigkeiten und Stärken gezweifelt. Das Coaching bei "Karrierefuchs" hat mir wieder Zuversicht gegeben und mir deutlich gemacht, Was ich alles kann und Was mir an einem Arbeitgeber wichtig ist. Diesen Schritt kann ich nur Jedem empfehlen.
12/23/2017Lotte P.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Lieben Dank! Das Coaching hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg in deinem neuen Job! ☺
Hanae hat mich sehr professionell und mit Hingabe beraten. Mir hat besonders gut gefallen, dass sie sehr tief in die Gesprächssituation eingestiegen ist und auch aus ihren eigenen Erfahrungen offenen und ehrlich berichtet hat. Das hat sofort Vertrauen geschafft und mir Mut gegeben. Ich bin mehr als zufrieden und werde ihren Empfehlungen folgen.
11/20/2017U.
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! ☺

05/23/2017
1 review on Yelp

11/20/2017

02/18/2021

Your message to Karrierefuchs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile