Reisen Individuell Malediven Mauritius Seychellen Safari Afrika Bali Trauminsel

Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.
Als Experten für individuelle Reisen in ferne Länder bereisen wir die Trauminseln im Indischen Ozean regelmäßig. Auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven, auf Bali und Sri Lanka sowie in den Ländern Asiens (Thailand, Vietnam) und im Südlichen...

Hechendorfer Str. 44
82211 Herrsching am Ammersee

Katharina Fenners

Review from 03/16/2022
Realization

Sustainability

Project success

Agentur Fenners: perfektes Timing, mit uns war es nicht ganz einfach, aber alles hat perfekt geklappt.
Safariboot Scuba Spa: von -Frau Fenners empfohlen - genialer Tipp. Teuer, aber das war das Geld wert.
Insel Angsana Ihuru: angeblich 5 Sterne, ganz nett, aber nicht genial!!!
03/16/2022Anonymously
Wir haben bereits die dritte Reise mit Frau Fenners geplant. Die letzte war unsere Hochzeit und die Reise unserer Gäste in die Dominikanische Republik. Wir können ausschließlich positives berichten. Kompetent, Engagiert, schnell, individuell und immer mit viel Freude und Leidenschaft bei der Betreuung.
Wir reisen definitiv nur noch à la carte mit Frau Katharina Fenners. Vielen Dank bisher für alles und wir freuen uns auf die nächsten Reisen.
03/15/2022Jeremias B.
Perfekte Organisation und Kommunikation. Geht auf alle individuellen Wünsche ein. Nur zu empfehlen.
01/22/2022Anonymously
Alles hat wunderbar geklappt und alle Fragen und Problemchen wurden schnell und sehr freundlich erledigt!
12/02/2021Anonymously
Hat entsprechend nach unseren Wünschen die Reise zusammengestellt und waren sehr zufrieden mit der Ausarbeitung.
Beigestellte Informationen, Handouts waren ausreichend und übersichtlich.
Katarina Fenners - Reisen A la carte e.K. ist sehr zu empfehlen
Reiseplanung und -Durchführung durch Katharina Fenners - Reisen à la carte
11/01/2021Günther Börkey / Christina R.
Hier ist der Name Programm. Frau Fenners ist toll auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat unsere Hochzeitsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sie hat uns sehr schnell und kompetent dabei beraten unsere Route zu planen und die perfekten Stationen zu finden. Alle ausgewählten Locations waren traumhaft und wir werden diese Reise nie vergessen. Wir werden wieder bei diesem tollen Reisebüro buchen.
10/21/2021H.
Wir hatten unsere Familienreise auf die Malediven bereits für März 2020 gebucht. Allerdings kam uns Corona dazwischen. Dank Frau Fenners war es kein Problem die Reise zu verschieben. Jetzt - Oktober 2021 - waren wir im Traumurlaub auf Angaga! Es war toll, alles super organisiert und geklappt. Gerne wieder !!!
10/20/2021C.
Es ist einfach eine super Betreuung, Frau Fenners ist immer erreichbar und hilft bei irgendwelchen Problemen, die sich während der Reise ergeben (z.B. der Bahn Streik im September 2021) total verlässlich und schnell.
09/18/2021Christiane H.
Perfekter Service, perfekte Planung, kreative Ideen für individuelle Wünsche, es macht einfach so viel Freude den Urlaub mit Katharina Fenners zu planen.
07/28/2021Anonymously
Schon 2 mal war ich gezwungen, meine Reiseplane kurzfristig zu ändern. Und jedes Mal hat Frau Fenners eine Lösung gefunden und mich sicher und gesund nach Deutschland zurück gebracht, auch wenn schon im Lateinamerika unterwegs war.
07/01/2021Alejandro K.
In einer nicht einfachen Zeit haben wir in Frau Fenners eine außergewöhnlich freundliche und äußerst professionell arbeitende Reise-Agentin gefunden und so haben wir, trotz schwierigster äußerer Umstände, eine sorglose Reise verbringen können.
03/27/2021Familie K.
Katharina Fenners ist Profi. Ihre jahrelange Erfahrung ermöglicht ihr die passgenaue Beratung und umfassende Unterstützung bei der Reiseplanung. Besonders schön ist, dass sie nach wie vor für ihren Beruf brennt. Diese Freude an den Aufgaben merkt man in jedem Kontakt mit ihr. So macht schon die Vorbereitung Spaß!
02/17/2021Anonymously
Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. Comment from Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.:
Lieber Reisegast, ganz herzlichen Dank für diese warmherzige und so treffende Empfehlung! Ich freue mich sehr darüber! Hoffentlich darf ich bald wieder mit vollem Herzen für meine Gäste Vollgas geben!
Waren rundum sehr zufrieden
01/06/2021Johannes H.
Vielen herzlichen Dank nochmal für den vorzüglichen Kommunikationsablauf und der gewissenhaften Planung unserer Südostasien Reise nach Thailand mit unseren doch nicht so alltäglichen Wünschen.
Gerade in schwierigen Zeiten mit Reisepleiten, Reiseeinschränkungen und stetem Zeitdruck, zeigte sich bei uns die gute persönliche Fachberatung des Reisebüro's Fenners als besonders wertvoll! Auch durch die Zeitersparnis konnten wir vor Abreise noch fast alles erledigen. Insgesamt gesehen haben wir uns Zeit, Stress und Geld durch Ihren Service gespart, Dankeschön !!! Josef und Arisa
12/15/2020Anonymously
Wir buchen immer gerne unsere Fernreisen mit Katharina Fenners. Sie bringt eine grosse Erfahrung mit und war bereits in vielen Ländern und Hotels persönlich, um sich selbst über die Qualität, Lage, Kulinarik & Co. zu informieren. Das hebt sie von vielen Mitbewerbern einfach ab. Auch die Buchungsunterlagen werden mit viele Liebe zum Detail und komplett perfekt ausgefertigt. Da freut man sich von Beginn an auf eine wunderbare Reise :-)) Immer wieder gerne:-))) Tina Thom
09/18/2020Tina T.
ALOHA Katharina ...

Ein kleines MAHOLO für ALLES ...

Die Unterstützung auf dem Sturmflug nach Hawaii

Und die Umbuchungen was Shuttle und Hotel betrifft

Und die objektive Unterstützung, was zu tun ist ...

Und Danke für die tolle Heimreise ...

Es ist ein tolles Gefühl wissen, dass da jemand da ist und weiß, was zu tun ist.

Und dass ich soooooo gut nach Hause kam ...

Und dass, in München am Airport ein Zimmer auf mich gewartet hat.

MAHALO und danke für das alles ...

Alles Liebe
Reiseplanung und -Durchführung durch Katharina Fenners - Reisen à la carte
06/06/2020Martina, HawaiI März 2.
Das war nicht unsere erste Reise mit Fenners Reisen Und garantiert nicht unsere letzte, wenn dies auch in den jetzigen Zeiten etwas schwer fällt immer gerne wieder. Die Golftruppe von Gut Rieden Starnberg
04/14/2020Anonymously
Absolutely fabulous.!!!!
We have booked already 2 family vacation trips at Katharina Fenners!
We highly recommend it.
Everything was above and beyond what we had expected.
Wonderful vacations with nothing to worry about!
04/06/2020Anonymously
Faszinierend für uns war die ganze Abwicklung unseres eher kleinen Reisevorhabens durch Frau Fenners. Besonders stark fanden wir die zeitnahen Rückmeldungen über die Machbarkeit unserer sich während der Reisevobereitungen ändernden Ideen. Bei den Schwierigkeiten im Verkehrsnetz, die sich durch den Sturm "Sabine" bei Antritt unserer Reise ergaben: Auf unseren Hilfeanruf meldete sich Frau Fenners am Sonntagnachmittag an ihrem handy, ob wohl sie im Ausland beim Skifahren war. Am nächsten Tag tobte der Sturm richtig, Frau Fenners hielt engen Kontakt und gab uns laufend Informationen, ob der Zug fährt, ob die Fähre fährt ..... Als schließlich der Transfer von einem norwegischen Bahnhof zum Hotel nicht klappte, (es war Dienstagabend um 20 Uhr, die anderen Mitreisenden konnten nicht glauben, das wir "unser" Reisebüro erreichen würden) genügte auch hier ein Anruf bei Frau Fenners und das Problem war beiseitigt. In den Zeitraum unserer Schiffsfahrt fiel mein Geburtstag und da hing morgens an der Kajüte eine Gratulationsmail von Frau Fenners, was zur Folge hatte, dass die Crew mir am Abend ein norwegisches Geburtstagslied sangen. Das hat mich sehr berührt.
Wir haben unsere nächste Reise im April mit Frau Fenners schon gebucht.
Reiseplanung und -Durchführung durch Katharina Fenners - Reisen à la carte
03/01/2020Janna und Norbert N.
Frau Fenners kompetente, freundliche und umsorgende persönliche Beratung und Buchung hat mich begeistert.
02/19/2020Anonymously

11/18/2021

03/19/2022

Your message to Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.

* All reviews and experiences about Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile