Inspirational Speaker, Impulsgeber & Experte für dein Spirit des Glücks

CUSTOMER CHOICE 2019
In ihrem Job als Versicherungskauffrau und später studierte Versicherungsfachwirtin läuft Katja Palinsky ihr Leben davon. Nach mehreren Schicksalsschlägen und einer länger andauernden Depression beschließt sie einen Cut: Sie nimmt all ihre...
4lifeflow.com
Belvederestr. 48
50933 Köln

Creative impulse

Ich war von der Leistung und Performance von Katja mehr als angetan und überzeugt. Sie weiß wovon Sie spricht und ist eine wahre Inspiration.
10/15/2019Alexander R.
Unbändiger Glaube und absolute Überzeugung und das Überleben von Lieblingsmenschen sehr charmant und inspirierend in Zusammenhang gebracht - so habe ich Katja Palinsky auf der Bühne erlebt - vielen Dank für die inspirierende Rede
09/27/2019Christian L.
Katja Palinsky auf der Bühne zu erleben ist eine absolute Bereichung. Voller Leidenschaft und Energie fasziniert sie ihr Publikum mit ihrer persönlichen spannenden Geschichte und fesselt jeden Einzelnen. Sie setzt Impulse, welche zum Nachdenken anregen und verbindet unsere westliche Welt mit der Spiritualität. Katja ist eine absolute Empfehlung.
09/27/2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Von der Versicherungsfachfrau zur Schamanin: Wer Katja sieht, erlebt eine Person, die eins mit ihrem Inneren ist, dem Ruf ihres Herzens gefolgt und aus dem stupiden Hamsterrad ausgebrochen ist. Sie hat auf ihrem langen Weg das Leben von einer ganz anderen Seite kennengelernt und ist heute dank ihres riesigen Erfahrungsschatzes in der Lage, in anderen diesen einen Funken zu entfachen, den es braucht, um sich selbst erkennen zu können. Oder auch, um den Ruf der inneren Stimme vernehmen zu können. Denn kein Gift ist schleichender als eine Routine, die konträr zu unserer Herzensaufgabe läuft. Wer auf den richtigen Weg kommen will, ist bei Katja auf jeden Fall in den allerbesten Händen. Ganz klare Empfehlung.
09/25/2019Hermann S.
Ich konnte Katja in Düsseldorf live erleben! Von der ersten Minute an schaffte sie mich und das Publikum von ca 200 Teilnehmern zu fesseln. Sie berichtet nicht nur sehr bild- und lebhaft von ihren eigenen Erfahrungen, sondern verknüpft diese auch hervorragend mit selbsterprobten Tipps. Ich kann Katja von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!!
09/25/2019Ulrike Alice B.
Frau Palinsky überzeugt durch ihre Persönlichkeit, die authentisch und mit viel Fingerspitzengefühl wertvolle Anregungen für die eigene Lebensführung bietet. Sehr empfehlenswert!
Katja Palinsky - Inner Peace Workshop
09/20/2019Susanne M. - Mind-on-Now
Einfach nur TOP 👍👍👍
09/18/2019M.
Katja ist pure Lebenslust auf der Bühne - sie strahlt und zieht die Zuschauer mit in ihren Bann. Tolle Frau, tolle Keynote Speakerin... absolut Top und sehr! empfehlenswert!!
09/17/2019Dr. Bianka C.
Eine tolle Frau mit viel power und eine einzigartige Ausstrahlung. Sie hat das gewisse "etwas" um Menschen im inneren zu erreichen und "VERÄNDERUNGEN" hervorzurufen. Schön war es Katja kennen gelernt zu haben
Katja Palinsky als Inspirational Speaker und Impulsgeber
09/17/2019Gabriela Vollmert - Psychotherapie P.
Ich habe Katja Palinsky live in Düsseldorf kennengelernt und war begeistert. Es ist ihr gelungen, die rund 200 Teilnehmer mit ihrer authentischen Art zu berühren und zu überzeugen. Sehr sehenswert – klare Empfehlung!
09/16/2019Stefan K.
Eine beeindruckende Speakerin, deren Worte Bilder malen und tief berühren. Hörenswert ...
09/14/2019Isabella Maria W.
Katja Palinsky ist großartig und authentisch. Sie weiss, wovon sie spricht und ist eine Bereicherung für jeden, der sie hört! Klare Empfehlung.
09/12/2019Amina M.
Es hat niemand geschafft mir bei der Rauch Entwöhnung so zu helfen . Und es auch geschafft zu haben .
09/11/2019Anonymously
Katja hat einen Vortrag gehalten, das bei mir jetzt noch nachhallt. Woran glaube ich, wer will ich sein? Ihr Vortrag geht unter die Haut und bringt die Menschen zum Nachdenken!
Katja Palinsky als Inspirational Speaker und Impulsgeber
09/10/2019FÜNFKLANG Feng Shui - Yin San G.
Frau Palinsky überzeugt im persönlichen Gespräch genauso wie mit ihrer Persönlichkeit auf der Bühne. Sie berührt dein Herz mit ihren Geschichten und ermutigt jeden im Saal mit ihrer ehrlichen als auch authentischen Performance. In jedem Augenblick hast Du das Gefühl, sie spricht nur zu Dir, wie groß auch immer das Auditorium sein mag. Sie streichelt mit ihren Worten deine Seele. Ihre Themen spiegeln ihren starken Spirit wieder. In ihren Worten steckt die Magie deiner Chancen. Frau Palinsky ist ein Gewinn für dich als Expertin! Sehenswert und hörenswert!
09/10/2019U. M.
Toller Vortrag mit wertvollen Impulsen - Vielen Dank liebe Katja!
09/10/2019Sandra R.
Sehr kompetente Speakerin, bietet neue Impulse und kommt sehr sympathisch an. Ich liebe die Art, wie sie referiert und kann sie 100% empfehlen
09/10/2019Malu M.
Katja Palinsky ist ein unglaublich toller, vertrauensvoller, gutherziger Mensch, der mich immer wärmstens empfängt. Bei ihrem Workshop kam ich dir Tür rein und fühlte mich direkt, als wäre ich zu Hause. Ich kannte Katja nicht persönlich, doch fühlte es sich so an, als würden wir uns ewig kennen. Es gibt Seminare/Workshops, bei denen man sich nicht wirklich traut etwas vor fremden Menschen zu sagen oder anzusprechen. Doch bei Katja war das Vertrauen direkt da. Auch zu den anderen Teilnehmern des Workshops. Wir konnten mit einer Leichtigkeit offen und ehrlich über alle Themenbereiche sprechen und bekamen die besten Ratschläge und Tipps, um gewisse Dinge im Leben besser umzusetzen zu können. Ich kann wirklich jedem ans Herz legen, sich zu einem Workshop von Katja anzumelden und bin unglaublich dankbar, dass ich das alles miterleben durfte und Teil der Gruppe sein durfte. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an Katja, die mir unglaublich geholfen hat und immerwieder hilft, wieder auf die richtige Bahn/Lebensweg/Seelenweg zu gelangen. Glücklich und gesund das Leben zu genießen, ist nicht immer einfach. Aber mit Hilfe von Katja Palinsky und ihren sehr wertvollen Ratschlägen, wird dir alles schnell ganz leicht fallen. Egal mit welchem Problem du zu ihr kommst. Erlebe es selbst. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Also, nicht verzagen, Katja fragen.
Katja Palinsky - Inner Peace Workshop
09/10/2019Steffi F.
Die Posts von Instagram fand ich immer herrlich authentisch, unaufgesetzt und inspirierend. Daher hatte ich mich entschlossen an ihrem Workshop teilzunehmen. Dieses war sicher nicht mein letzter Workshop bei Katja. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen von denen ich viel für mich persönlich mitnehmen kann. Danke Katja, mach bitte so weiter!
09/10/2019J.
Bei Katja fühle ich mich super aufgehoben. Sie ist super motivierend, hört aufrichtig zu, ist verständnisvoll, nimmt sich für dich Zeit, gibt sich bei allem große Mühe, gibt Tipps, Ratschläge und neue Gedankenansätze und noch vieles mehr. :)
Katja Palinsky - Spiritual Awakening
09/10/2019L.
Callback request

Your message to Katja Palinsky

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile