Kausche und Partner Werbeagentur

KAUSCHE & PARTNER ist eine inhabergeführte Hamburger Full-Service-Werbeagentur, die Unternehmen flexibel, schnell und mit höchstem Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität voran bringt. Das machen wir mit einer sehr guten Mannschaft in einer...

Lottestraße 55
22529 Hamburg

Thomas Kausche

Customer focus

Creative impulse

Thomas Kausche hat sich mit Leidenschaft in unser besonderes Thema eingearbeitet - Herzlichen Dank!!!!
06/18/2020Meike B.
Wir hatten viele Werbeagenturen, die ,die Spezialisten in der obersten Spitze sind!
Nicht einer davon, konnte die Leistungen erbringen, die uns Thomas Kausche mit seiner Expertise, Kreativität und Professionalität.
Auch wenn das Thema sehr komplex ist, kann Herr Kausche schnell in die Matrix eintauchen.
Darüber hinaus ist die Werbeagentur schnell und kompetent und meistert auch die anspruchsvollsten Wünsche.
Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Kausche zusammen.
Kausche und Partner Werbeagentur
03/25/2020Peer Lucas Fismer - Fismer Lecithin G.
Sehr kreativ, absolut individuelle Gestaltung und schnelle professionelle Umsetzung.
03/03/2020N.
Vielen Dank für alles ohne deine Unterstützung, hätten wir das nicht geschafft!!! Lieber Thomas du bist spitze! Beste Grüße Martin Werner
01/24/2020Martin W.
Hier wird Kundenservice GROß geschrieben! Immer wieder eine Super Leistung und Abwicklung.
So macht Zusammenarbeit Spaß!
01/18/2020Carsten S.
Das Komplettpaket passt einfach. Sehr schnelle Reaktion auf Wünsche, sehr kreativ in der Umsetzung. Alles in allem, eine Supersache....
12/05/2019Frank S.
Die Ideen sind originell, die Umsetzung sehr zügig.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wir sehen auch schon Ergebnisse.
Für uns sind das sehr gute Voraussetzungen für eine langfristig fruchtbare Zusammenarbeit.
Kausche und Partner Werbeagentur
11/29/2019Boden+Gut OHG, Karl-Wilhelm M.
Ich arbeite jetzt schon lange mit Thomas Kausche zusammen und kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Die tolle Zusammenarbeit zeichnet sich durch kompetente und vor allem zuverlässige, flexible und sehr persönliche Zusammenarbeit aus.
Herr Kausche nimmt sich viel Zeit für Gespräche, um die Menschen und die Ideen der Auftraggeber genau kennen zu lernen und dementsprechend umzusetzen. Dazu bringt er seine eigenen Ideen ein, um so ein Ergebnis zu entwickeln, was individuell auf den Kunden zugeschnitten ist.
Er arbeitet sehr strukturiert und zuverlässig.
Er hält sich immer an Terminabsprachen und ruft umgehend zurück, wenn er mal nicht persönlich ans Telefon gehen kann.
Hinzu kommt seine lockere aber trotzdem zurückhaltendende, unkomplizierte und freundliche Art.
Herr Kausche hat ein tolles Verhältnis zu seinen Mitarbeitern, was sich ebenfalls durch eine sehr gute Zusammenarbeit auszeichnet.
Besonders Herr König, mit dem ich regelmäßig Kontakt habe, liefert sehr gute Ideen und versteht es meine Vorstellungen professionell umzusetzen. Er ist immer sehr freundlich und entgegenkommend.

Ein Termin bei Herrn Kausche macht immer wieder Spaß und trägt zu einer guten Stimmung bei.
Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Kirsten Malessa

Kirsten Malessa Immobilien
Hamburg
10/31/2019Kirsten M.
Ein herzliches Dankeschön an Thomas Kausche und Partner für die Neugestaltung meiner Webseite. Die Gespräche dazu mit Thomas Kausche haben in sehr angenehmer, lockerer Atmosphäre statt gefunden. Die Umsetzung erfolgte schnell, kreativ, professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Hamburger Werbeagentur nur wärmstens weiter empfehlen.
Sabine Looks-Menges, Naturheilverfahren & Hypnotherapie in Rosengarten
10/25/2019Anonymously
Seit wir uns in unserem BNI Unternehmerteam Cassia kennengelernt haben, hat sich eine sehr gute Zusammenarbeit mit Thomas Kausche von der Kausche & Partner Werbeagentur entwickelt.
Thomas Kausche zeichnet sich sowohl durch Zuverlässigkeit, durch Kompetenz als auch durch eine angenehme Art und Weise aus – und alle drei Faktoren sind gleichermaßen wichtig für die positive Kooperation.
Zuverlässigkeit: Mit Thomas Kausche lässt sich hanseatisch Verträge schließen. Also per Handschlag und Absprache. Das ist etwas, was in der heutigen Zeit nicht mehr Gang und Gäbe ist – selbst in der Hansestadt Hamburg nicht mehr, die eigentlich stolz auf diese Tradition ist. Thomas Kausche lebt diese Tradition.
Kompetenz: Thomas Kausche trifft genaue Absprachen mit seinen Kunden, so dass der Fotograf genau weiß, was an Fotos gewünscht ist und auf welche Art und Weise. Das macht es möglich, sich bei einem Fotoauftrag bei seinen Kunden auf das Wesentliche zu konzentrieren und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Sympathisch: Mit seinen Kunden pflegt Thomas Kausche einen freundlichen Umgang, was auch zu Vertrauen führt. Ein fröhlicher und freundlicher Mensch sorgt auch bei einem Fotoshooting für eine von vornherein lockere Stimmung, so dass die „Models“ nicht verkrampft ins Shooting gehen. Das ist viel wert, verbessert das Ergebnis und macht das Arbeiten vor Ort angenehm.
Zudem ist Thomas Kausche nicht nur neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen, sondern entwickelt auch selbst für seine Kunden viel Neues, woraus sich eine weitere gute Zusammenarbeit ergibt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Thomas Kausche und viele weitere gemeinsame Projekte.

Niels Kreller
Der Harburg-Fotograf
08/22/2019Niels K.
Ich bedanke mich rechtherzlich an Kausche und Partner, für die tolle Beratung und die Leistung. Ich bin sehr begeistert von der Werbseite und würde euch immer weiter empfehlen. Schöne Grüße von Atidze Peja von der Firma Elara Clean Gebäudereinigung.
08/21/2019Atidze p.
Unser Internetauftritt wurde komplett neu gestaltet. Die Umsetzung erfolgte schnell und kompetent. Dank Kausche und Partner haben wir endlich ein Konzept, dass sich von der ersten bis zur letzten Seite durchzieht.
08/21/2019Anonymously
Erst einmal hat mir das Erstgespräch in lockerer Atmosphäre mit Herrn Kausche gefallen.
Die Umsetzung meiner Seite ist äusserst gelungen, hier wurde durch die Herren Kausche und König etwas sehr Individuelles gestaltet.
Ich fühle mich sehr gut beraten und lege meine Webseite vertrauensvoll in die Hände der Werbeagentur Kausche und Partner.
Auf weitere, kurzweilige Brainstormings freue ich mich bereits...

Martin Mauer, Geschäftsführer Mauer Parkett UG
07/23/2019Martin M.
Thomas Kausche arbeitet sehr strukturiert und mit Leidenschaft.
Erst ein Konzept und dann eine gute Umsetzung macht eine Werbekampagne effektiv.

Das haben Kausche und Partner wirklich drauf.

Ich kann die Agentur nur jedem wärmsten ans Herz legen.
07/19/2019Olaf S.
Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns über das tolle Ergebnis!
07/18/2019We Love H.
ausgezeichneter Service, arbeitet sehr kundenorientiert , bietet tolle, kreative Lösungen, klare Empfehlung👍👍👍
07/17/2019D.
Mich hat die Kombination aus Top-Qualität und Geschwindigkeit bei der Umsetzung meiner Wünsche für die Gestaltung meiner neuen Webseite absolut überzeugt.
06/10/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Kausche und Partner sehr zufrieden. Und zwar sowohl was die Kreativität als auch was die Zuverlässigkeit in der Tagesarbeit angeht. Heute ist gerade unser neuer Internetauftritt online gegangen, der natürlich responsive programmiert wurde und absolut modern und aufmerksamkeitsstark geworden ist.
06/07/2019Atila G.
Ich habe mich mit einem Büroservice selbstständig gemacht und Kausche und Partner hat mich dabei perfekt beraten und betreut. Von der Namensgebung über die Logoentwicklunug und die Geschäftsausstattung bis hin zum responsiven Internetauftritt, der sich automatisch auf jedes Endgerät einstellt, hat Kausche und Partner alles aus einem Guss für mich gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team von Kausche und Partner nur empfehlen.
Kausche und Partner Werbeagentur
06/07/2019Cristin Cron-Gürel - Das A.
Kausche und Partner habe ich bisher als extrem zuverlässig, flexibel und kreativ erlebt. Egal wie kurzfristig die Termine sind, wir können uns immer darauf verlassen, dass alles pünktlich und in Top-Qualität fertig wird. Beeindruckt hat uns aber am meisten das neue Erscheinungsbild, das Kausche und Partner für uns entwickelt hat. Sehr modern und total eigenständig und durch alle Werbemittel durchgezogen. Super!
Kausche und Partner Werbeagentur
06/06/2019Iman Khosravi (geschäftsführender G.

03/07/2020

Your message to Kausche und Partner Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2019  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile