No image available
KAUSCHE & PARTNER ist eine inhabergeführte Hamburger Full-Service-Werbeagentur, die Unternehmen flexibel, schnell und mit höchstem Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität voran bringt. Das machen wir mit einer sehr guten Mannschaft in einer...
Bellevue 7
22301 Hamburg

Thomas Kausche

Customer focus

Diligence

Situation analysis

Mich hat die Kombination aus Top-Qualität und Geschwindigkeit bei der Umsetzung meiner Wünsche für die Gestaltung meiner neuen Webseite absolut überzeugt.
06/10/2019
Sehr zu empfehlen. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Kausche und Partner sehr zufrieden. Und zwar sowohl was die Kreativität als auch was die Zuverlässigkeit in der Tagesarbeit angeht. Heute ist gerade unser neuer Internetauftritt online gegangen, der natürlich responsive programmiert wurde und absolut modern und aufmerksamkeitsstark geworden ist.
06/07/2019
Ich habe mich mit einem Büroservice selbstständig gemacht und Kausche und Partner hat mich dabei perfekt beraten und betreut. Von der Namensgebung über die Logoentwicklunug und die Geschäftsausstattung bis hin zum responsiven Internetauftritt, der sich automatisch auf jedes Endgerät einstellt, hat Kausche und Partner alles aus einem Guss für mich gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team von Kausche und Partner nur empfehlen.
06/07/2019
Kausche und Partner habe ich bisher als extrem zuverlässig, flexibel und kreativ erlebt. Egal wie kurzfristig die Termine sind, wir können uns immer darauf verlassen, dass alles pünktlich und in Top-Qualität fertig wird. Beeindruckt hat uns aber am meisten das neue Erscheinungsbild, das Kausche und Partner für uns entwickelt hat. Sehr modern und total eigenständig und durch alle Werbemittel durchgezogen. Super!
06/06/2019
Ich arbeite seit 1991 mit Herrn Kausche zusammen, ich schätze die zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit. Wir haben immer auf der konzeptionellen und strategischen Seite zusammen gearbeitet. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.
06/06/2019
Kausche und Partner hat für uns ein ganz neues Design entwickelt und die Aufgabe perfekt gelöst: Das neue Erscheinungsbild ist hanseatisch zurückhaltend - wie die DVA Group selbst - und wirkt trotzdem frisch und modern. Wir fallen damit in unserer Branche positiv auf. Neben dem Internetauftritt wurden bereits Plakat-Kampagnen und verschiedene fachspezifische Broschüren im neuen Look entwickelt. Unser Messestanddesign wurde ebenfalls von Kausche entwickelt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Projekte.
06/06/2019
Ich arbeite seit über 10 Jahren bzw. auch von unterschiedlichen Unternehmen aus mit Kausche und Partner perfekt zusammen. Egal, ob es um mehrsprachige Internetportale, Messeauftritte, Produkteinführungen, facebook-Aktionen, Kunden-Betreuungsprogramme oder einfach nur um Broschüren oder Flyer ging, ich konnte mich immer auf eine unkomplizierte, professionelle und vor allem sehr persönliche Betreuung verlassen. Es macht einfach Spaß mit Kausche und Partner zu arbeiten. Kann ich absolut empfehlen.
06/06/2019
Ich arbeite seit über 15 Jahren in unterschiedlichen Unternehmen sehr erfolgreich mit der Kausche und Partner Werbeagentur zusammen. Die besonderen Fähigkeiten der Agentur?
Das Team um Thomas Kausche kann commodities genauso gut wie erklärungsbedürftige Technik. Kausche und Partner können b2b und b2c, verfügen über eine begeisternd schnelle Auffassungsgabe, sind extrem verlässlich und bleiben hartnäckig bei guten Ideen und Konzepten. Thomas Kausche "... kennt die Welt" ... und bleibt trotzdem stets neugierig und lernfähig. Kommunikation ist für ihn eben keine Einbahnstraße. Das spürt man in der Zusammenarbeit, das schafft Kreativität und das führt zu spannenden Lösungen. Ich kann Thomas Kausche und seine Agentur, ... das ganze Team wirklich mit vollster Überzeugung empfehlen.
06/06/2019
Sehr gute Arbeit und ein sehr sympathisches Team!
06/06/2019
Thomas Kausche weiß wovon er redet und kann auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen!
06/06/2019
Kausche &Partner betreut uns schon seit fast 10 Jahren! Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anforderungen, professionelles Handling in allen Online Fragen - sind sehr zufrieden. Emotional Immobilien und Kossmann.photographie
06/05/2019
Sehr kompetent, netter Kontakt und super Umsetzung!
06/05/2019
Ich habe Herrn Kausche als sehr kraftvollen Menschen erlebt, der große Freude daran hat, Unternehmern und Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Ressonanz im Internet zu verhelfen - ich empfehle ihn auf jeden Fall sehr gerne!
06/05/2019
Herr Kausche und sein Team leisten absolute Top-Leistung. Seit mehreren Jahren arbeitet man partnerschaftlich Hand in Hand, so dass ich dieses Unternehmen nur empfehlen kann.
06/05/2019
Angefangen hat alles mit der Programmierung einer neuen Homepage. Selbst die kompletten Texte wurden recherchiert und geschrieben. Das nenne ich Fullservice ohne groß darum bitten zu müssen.
Aus dem Anfangsprojekt ist zwischenzeitlich eine langfristige Zusammenarbeit entstanden.
Das neueste Projekt war gerade eine kleine Anzeigenserie: perfekt. Danke.
NaturSchlafStudio.de Kai Holst
Kausche und Partner Werbeagentur
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Können wir nur weiter empfehlen.
Thomas Kausche steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür.

Your message to Kausche und Partner Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2019  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile