BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
KAUSCHE & PARTNER ist eine inhabergeführte Hamburger Full-Service-Werbeagentur, die Unternehmen flexibel, schnell und mit höchstem Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität voran bringt. Das machen wir mit einer sehr guten Mannschaft in einer...
Bellevue 7
22301 Hamburg

Thomas Kausche

Customer focus

Diligence

Situation analysis

Seit wir uns in unserem BNI Unternehmerteam Cassia kennengelernt haben, hat sich eine sehr gute Zusammenarbeit mit Thomas Kausche von der Kausche & Partner Werbeagentur entwickelt.
Thomas Kausche zeichnet sich sowohl durch Zuverlässigkeit, durch Kompetenz als auch durch eine angenehme Art und Weise aus – und alle drei Faktoren sind gleichermaßen wichtig für die positive Kooperation.
Zuverlässigkeit: Mit Thomas Kausche lässt sich hanseatisch Verträge schließen. Also per Handschlag und Absprache. Das ist etwas, was in der heutigen Zeit nicht mehr Gang und Gäbe ist – selbst in der Hansestadt Hamburg nicht mehr, die eigentlich stolz auf diese Tradition ist. Thomas Kausche lebt diese Tradition.
Kompetenz: Thomas Kausche trifft genaue Absprachen mit seinen Kunden, so dass der Fotograf genau weiß, was an Fotos gewünscht ist und auf welche Art und Weise. Das macht es möglich, sich bei einem Fotoauftrag bei seinen Kunden auf das Wesentliche zu konzentrieren und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Sympathisch: Mit seinen Kunden pflegt Thomas Kausche einen freundlichen Umgang, was auch zu Vertrauen führt. Ein fröhlicher und freundlicher Mensch sorgt auch bei einem Fotoshooting für eine von vornherein lockere Stimmung, so dass die „Models“ nicht verkrampft ins Shooting gehen. Das ist viel wert, verbessert das Ergebnis und macht das Arbeiten vor Ort angenehm.
Zudem ist Thomas Kausche nicht nur neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen, sondern entwickelt auch selbst für seine Kunden viel Neues, woraus sich eine weitere gute Zusammenarbeit ergibt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Thomas Kausche und viele weitere gemeinsame Projekte.

Niels Kreller
Der Harburg-Fotograf
08/22/2019Niels K.
Ich bedanke mich rechtherzlich an Kausche und Partner, für die tolle Beratung und die Leistung. Ich bin sehr begeistert von der Werbseite und würde euch immer weiter empfehlen. Schöne Grüße von Atidze Peja von der Firma Elara Clean Gebäudereinigung.
08/21/2019Atidze p.
Unser Internetauftritt wurde komplett neu gestaltet. Die Umsetzung erfolgte schnell und kompetent. Dank Kausche und Partner haben wir endlich ein Konzept, dass sich von der ersten bis zur letzten Seite durchzieht.
08/21/2019Anonymously
Erst einmal hat mir das Erstgespräch in lockerer Atmosphäre mit Herrn Kausche gefallen.
Die Umsetzung meiner Seite ist äusserst gelungen, hier wurde durch die Herren Kausche und König etwas sehr Individuelles gestaltet.
Ich fühle mich sehr gut beraten und lege meine Webseite vertrauensvoll in die Hände der Werbeagentur Kausche und Partner.
Auf weitere, kurzweilige Brainstormings freue ich mich bereits...

Martin Mauer, Geschäftsführer Mauer Parkett UG
07/23/2019Martin M.
Thomas Kausche arbeitet sehr strukturiert und mit Leidenschaft.
Erst ein Konzept und dann eine gute Umsetzung macht eine Werbekampagne effektiv.

Das haben Kausche und Partner wirklich drauf.

Ich kann die Agentur nur jedem wärmsten ans Herz legen.
07/19/2019Olaf S.
Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns über das tolle Ergebnis!
07/18/2019We Love H.
ausgezeichneter Service, arbeitet sehr kundenorientiert , bietet tolle, kreative Lösungen, klare Empfehlung👍👍👍
07/17/2019D.
Mich hat die Kombination aus Top-Qualität und Geschwindigkeit bei der Umsetzung meiner Wünsche für die Gestaltung meiner neuen Webseite absolut überzeugt.
06/10/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Kausche und Partner sehr zufrieden. Und zwar sowohl was die Kreativität als auch was die Zuverlässigkeit in der Tagesarbeit angeht. Heute ist gerade unser neuer Internetauftritt online gegangen, der natürlich responsive programmiert wurde und absolut modern und aufmerksamkeitsstark geworden ist.
06/07/2019Atila G.
Ich habe mich mit einem Büroservice selbstständig gemacht und Kausche und Partner hat mich dabei perfekt beraten und betreut. Von der Namensgebung über die Logoentwicklunug und die Geschäftsausstattung bis hin zum responsiven Internetauftritt, der sich automatisch auf jedes Endgerät einstellt, hat Kausche und Partner alles aus einem Guss für mich gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team von Kausche und Partner nur empfehlen.
Kausche und Partner Werbeagentur
06/07/2019Cristin Cron-Gürel - Das A.
Kausche und Partner habe ich bisher als extrem zuverlässig, flexibel und kreativ erlebt. Egal wie kurzfristig die Termine sind, wir können uns immer darauf verlassen, dass alles pünktlich und in Top-Qualität fertig wird. Beeindruckt hat uns aber am meisten das neue Erscheinungsbild, das Kausche und Partner für uns entwickelt hat. Sehr modern und total eigenständig und durch alle Werbemittel durchgezogen. Super!
Kausche und Partner Werbeagentur
06/06/2019Iman Khosravi (geschäftsführender G.
Ich arbeite seit 1991 mit Herrn Kausche zusammen, ich schätze die zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit. Wir haben immer auf der konzeptionellen und strategischen Seite zusammen gearbeitet. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.
06/06/2019Wolfgang S.
Kausche und Partner hat für uns ein ganz neues Design entwickelt und die Aufgabe perfekt gelöst: Das neue Erscheinungsbild ist hanseatisch zurückhaltend - wie die DVA Group selbst - und wirkt trotzdem frisch und modern. Wir fallen damit in unserer Branche positiv auf. Neben dem Internetauftritt wurden bereits Plakat-Kampagnen und verschiedene fachspezifische Broschüren im neuen Look entwickelt. Unser Messestanddesign wurde ebenfalls von Kausche entwickelt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Projekte.
06/06/2019Wolfgang Strack (.
Ich arbeite seit über 10 Jahren bzw. auch von unterschiedlichen Unternehmen aus mit Kausche und Partner perfekt zusammen. Egal, ob es um mehrsprachige Internetportale, Messeauftritte, Produkteinführungen, facebook-Aktionen, Kunden-Betreuungsprogramme oder einfach nur um Broschüren oder Flyer ging, ich konnte mich immer auf eine unkomplizierte, professionelle und vor allem sehr persönliche Betreuung verlassen. Es macht einfach Spaß mit Kausche und Partner zu arbeiten. Kann ich absolut empfehlen.
Kausche und Partner Werbeagentur
06/06/2019Robert Körös (Head of M.
Ich arbeite seit über 15 Jahren in unterschiedlichen Unternehmen sehr erfolgreich mit der Kausche und Partner Werbeagentur zusammen. Die besonderen Fähigkeiten der Agentur?
Das Team um Thomas Kausche kann commodities genauso gut wie erklärungsbedürftige Technik. Kausche und Partner können b2b und b2c, verfügen über eine begeisternd schnelle Auffassungsgabe, sind extrem verlässlich und bleiben hartnäckig bei guten Ideen und Konzepten. Thomas Kausche "... kennt die Welt" ... und bleibt trotzdem stets neugierig und lernfähig. Kommunikation ist für ihn eben keine Einbahnstraße. Das spürt man in der Zusammenarbeit, das schafft Kreativität und das führt zu spannenden Lösungen. Ich kann Thomas Kausche und seine Agentur, ... das ganze Team wirklich mit vollster Überzeugung empfehlen.
Kausche und Partner Werbeagentur
06/06/2019Uwe Heider, geschäftsführender Gesellschafter AD AGRO s.
Sehr gute Arbeit und ein sehr sympathisches Team!
06/06/2019Martin Z.
Thomas Kausche weiß wovon er redet und kann auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen!
06/06/2019Thomas B.
Kausche &Partner betreut uns schon seit fast 10 Jahren! Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anforderungen, professionelles Handling in allen Online Fragen - sind sehr zufrieden. Emotional Immobilien und Kossmann.photographie
06/05/2019Hendrik K.
Sehr kompetent, netter Kontakt und super Umsetzung!
06/05/2019Christian M.
Ich habe Herrn Kausche als sehr kraftvollen Menschen erlebt, der große Freude daran hat, Unternehmern und Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Ressonanz im Internet zu verhelfen - ich empfehle ihn auf jeden Fall sehr gerne!
06/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Kausche und Partner Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2019  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile