Kern Coaching

Führungskräftetraining, Vertriebstraining, Seminare, Schulung, Business Seminare

Am Mühlbuck 3
91607 Gebsattel

Andreas Kern

Reliability

Project success

Der Ada Weiterbildungslehrgang bei Herr Kern war rundum gelungen. Die gute Mischung aus Inhalt und Anwendung "Präsentationen" + Feedback bringt einen enorm weiter.
Besonders hervorzuheben ist seine angenehme und sympathische Art den Lehrstoff zu vermitteln und das erlernte Wissen zu erfragen.
06/27/2021Christian N.
Habe Herr Kern im Zuge der Meisterschule und dem Ausbilderschein kennen gelernt. Den Stoff bringt er mit seiner lockeren Art sehr gut rüber, bindet die Teilnehmer stark mit ein und hat einen großen Erfahrungswert.

Ich kann Herr Kern mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
06/24/2021Anonymously
Herr Kern hat sich sehr gut auf unseren recht jungen Kurs vorbereitet und angepasst. Das Thema hat er mit seiner sympathischen humorvollen Art und Weise ausgezeichnet vermittelt.
06/24/2021Timo J.
Herr Kern vermittelt den Inhalt seines Kurses sehr abwechslungsreich und interessant. Durch regelmäßiges wiederholen und ergänzen mit neuen Themen, wird man optimal auf anstehende Prüfungen vorbereitet. Kern Coaching ist absolut zu empfehlen, ich würde immer wieder einen Kurs bei Herrn Kern besuchen.
06/24/2021Johannes S.
Herr Kern hat einen großen Erfahrungsschatz und schafft es den Unterricht spannend und lebendig zu gestalten. Sämtliche Beispiele sind leicht zu verstehen und Praxisorientiert insofern klare Empfehlung!!
06/22/2021Tobias L.
Herr Kern ist ein Spezialist auf seinem Gebiet! Sein Unterricht wird niemals langweilig und seine Praktischen Beispiele sind sehr anschaulich, somit auch leicht zu verstehen und zu merken!
Menschlich eine absolute Rakete!!!!! :-)

Weiter so!!!

Gruss Michael Pappler
06/22/2021Michael P.
Der Unterricht ist sehr Lebendig und vielseitig gestaltet. Dadurch und durch die Praxisnähe ist der Unterricht nie langweilig geworden und man konnte sich somit schwierige Themen viel leichter merken. Vielen Dank für den tollen Unterricht. AdA-Schein wurde easy bestanden!!!
03/03/2021Johannes H.
Ich habe gestern bei Andreas Kern an einer Online-Fortbildung teilgenommen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Andreas hat eine hervorragende Art, sein fundiertes Fachwissen so zu vermitteln, dass die wesentlichen Impulse daraus sich im eigenen Gedächtnis verankern können. Ich habe viel gelernt und bin dankbar dafür, dass er seinen reichen Erfahrungsschatz freundlich, offen und warmherzig mit uns teilt.
01/19/2021Dr. Sabine S.
Lieber Andreas,
vielen Dank für dein sensationelles Verkaufsseminar! Zum einen hab ich dadurch gemerkt, dass ich tatsächlich schon viel richtig mache, allerdings konnte ich dennoch einiges neues mitnehmen!
Und das werde ich mit deinen persönlichen Anregungen umsetzen!
Danke für deine lockere Art, das das ganze Seminar einfach sehr kurzweilig und humorvoll gestaltet hat!
01/20/2020David B.
Angenehm unaufgeregt und gleichzeitig sehr wesentlich. Kein Geschwafel. Die Details kommen dort, wo sie nötig sind. Ich werde als Lernender gefordert und gewertschätzt; das ist gerade dann hilfreich, wenn es an heikle Themen geht. Aussagen werden immer mit Beispielen unterlegt. Meine Realität hat mich zwischenzeitlich immer wieder an die Relevanz und die Richtigkeit der Inhalte erinnert. Ich spüre förmlich den Blick des Referenten für die Praxis.
08/03/2019Wolfram L.
Tolle praxisbezogene Tipps, die man direkt umsetzen kann! Kurzweilige Seminare. Vielen Dank dafür!
07/23/2019A.
War gestern auf der Verkaufsschulung, Thema "Einwandbehandlung". Ich sehe jetzt manche Einwände in einem anderen Licht, nämlich als klares Kaufsignal. Richtig gut, finde ich die konkreten Umsetzungsempfehlungen, die man - ich hab es ausprobiert - auch in der Praxis sehr gut anwenden kann. Man sieht, dass hinter dem Coach auch ein erfahrener Vertriebler ist. Weiter so! Klasse Schulung, Note 1.
07/19/2019Claudia M.
Hatten heute Kern Coaching bei uns in der Firma, es hat mega Spaß gemacht und wir konnten defintiv einiges mit nehmen! Danke für das Super lehrreiche Coaching und bis zum nächsten mal!
07/08/2019Anonymously
Es war toll gemacht. Immer gute Beispiele
05/10/2019Anonymously
Ein tolles Seminar mit vielen praktischen Beispielen. Das Seminar war viel zu schnell vorbei, jeder Teilnehmer wird voll mit einbezogen. Vielen Dank.
05/10/2019PK Abbruch G.
Das Sondertraining für Führungskräfte kann ich nur jedem Unternehmer ans Herz legen. In Zeiten von Fachkräftemangel ist wohl eine der größten Herausforderungen die Mitarbeiterbindung. Da bekamen wir beste Einblicke und wertvolle Tipps.
05/10/2019Elmar K.
super seminar mit vielen praktischen tipps und toller Atmosphäre
05/10/2019Steffen M.
Kern Coaching geht auf persönliche Situationen und Fragen der Seminarteilnehmer ein.
04/14/2019K.

2 reviews on Xing Coaches

03/22/2019

06/17/2021

Your message to Kern Coaching

All reviews and experiences about Kern Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 06/28/2021   |  Report profile