KernelHost.de

Wir bieten Ihnen Root-Server, Dedicated-Server, Game-Server, sowie Webhosting an

CUSTOMER CHOICE 2021

Hani Hussein

Cost adherence

Customer support

Timeliness

Der beste und vertraulichste Hoster den ich kenne.
Schneller Support und garantiere Zufriedenheit meinerseits.
Einfach der Hammer! ❤❤❤
01/17/2021Anonymously
Ich finde kernelhost gut für Leute die für Private Dinge was hosten wollen.
01/15/2021Anonymously
Ich war vor allem von dem Support sehr angetan.
Der Supporter war sehr nett und hilfsbereit. Er hat mir die nötigen Dateien ausgehändigt und Tipps dazu gegeben.
Sehr nett! Weiter so.
01/03/2021Anonymously
Der Kundensupport ist sehr nett und es werden alle Anfragen schnell beantwortet. Sie sind was den Preis betrifft sehr entgegenkommend.
01/02/2021Anonymously
Kann ich nur empfehlen, sehr schnell und sehr Hilfsbereit.
12/15/2020Original C.
Der Support war schnell und zuverlässig. Die Preise sind erschwinglich und die damit verbundenen Leistungen sind überragend
12/09/2020Anonymously
Ich würde KernelHost immer weiterempfehlen!

Der Support ist unglaublich, Antworten innerhalb von Minuten, die Leistung der Server ist einfach fast unschlagbar! Die Bedienbarkeit des Panel ist auch einfach versteh bar, sodass dies jeder hinbekommen sollte.
12/07/2020M.
1. Ich würde mir wünschen das man zum stonieren nicht extra den Support anschreiben muss sondern das direkt selber machen kann, falls man was ausversehen gekauft hat.

2. Es wäre gut wenn man einen eigenen Bereich hat, wo man seinen Guthaben sehen kann.
11/22/2020Anonymously
Der hoster ist mega schnell und mega nett ich würde den hoster weiter empfehlen und werbung für ihn machen
11/21/2020C.
ich habe die Seite von einem Freund empfohlen bekommen der selber einen Server hier hostet und der Sever ist echt gut
11/19/2020L.
Die Dienste an sich sind im Hinblick auf den Preis definitiv überzeugend. Ich nutze das Angebot an sich gerne, die Dienste werden zudem (soweit ich das sagen kann) mit der Zeit erweitert und optimiert. Der Support ist zuverlässig und kompetent. Bei zwei meiner (ich glaube) fünf Supportanfragen musste ich leider trotz Livechat Angebot über eine Stunde warten. Besonders bei dem nicht selten auftretenden Supportbedarf ist das schade. Die Dienste sind an ein paar Stellen noch optimierbar, insgesamt (besonders im Hinblick auf den Preis) empfehle ich Kernelhost aber durchaus weiter.
11/15/2020N.
KernelHost.de Comment from KernelHost.de:
Sehr geehrter Herr Noah,

vielen Dank für die Information!
Eigentlich reagieren wir in der Regel ebenfalls Sonntag-Abend schnell (in Sonderfällen etwas länger, je nachdem, wie viele Anfragen aktuell zu bearbeiten sind, kann dies eventuell etwa 1-2 Stunden dauern), doch in der Regel sollten antworten wir sehr schnell (zB. jetzt, heute am Sonntag, den 15.11.2020 um 17:23 Uhr). Wenn Sie wünschen, können Sie uns jetzt via Ticket kontaktieren, damit wir genau herausfinden können, wann & wo genau (Ticket, Mail, Social-Media-Plattformen, etc.) es zu längeren Wartezeiten kam, damit wir uns dort verbessern können.
Wir würden uns wirklich sehr über eine baldige Antwort von Ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Hani Hussein | KernelHost
Der Support antwortet manchmal binnen Sekunden
10/03/2020Steffen U.
Support war seht schnell, hilfsbereit und auch verständlich. Von meiner Erfahrung kann ich es nur empfehlen!
09/25/2020M.
Ich hatte ein paar Probleme und da hatt der Support super freundlich geholfen
06/02/2020S.
Der Support hat sehr viel Geduld und man kann sich gut mit ihm über das Problem unterhalten. Ebenfalls kann man selber bestimmen wann das Ticket geschlossen wird.

Einziges GROSSES Problem: Telefonnummer existiert nicht oder Telefonservice via TeamSpeak / Skype / Discord oder wo auch immer.
05/12/2020Noah S.
KernelHost.de Comment from KernelHost.de:
Sehr geehrter Herr Noah,

vielen Dank für die Bewertung, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Über unsere Telefonnummer können Sie uns leider nicht 24/7 telefonisch kontaktieren, allerdings können Sie uns eine Nachricht über WhatsApp schreiben. Bezüglich Discord, können Sie unter https://www.kernelhost.de/discord unseren Discord-Server betreten.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie uns gerne jederzeit via LiveChat, Ticket, Mail, WhatsApp, Discord oder andere Social-Media-Plattformen (Instagram, Twitter, Facebook) jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Hani Hussein | KernelHost
Es gibt nicht viel zu sagen außer das es einfach Top ist
05/03/2020Anonymously
Meiner meinung nach einfach ein Guter Hoster mit gutem Kundensupport der auch nachts um 3 noch antwortet. Jedoch hat das Preisleistungsverhältnis und die Leistungen noch verbesserungsbedarf.
03/23/2020b.
Der Support war sehr gut und schnell. Über die Leistung kann ich mich nicht beschweren. Kann KernelHost nur weiter empfehlen.
03/19/2020R.
Ich finde KernelHost einfach nur Hammer!
01/31/2020Siegfried H.
Ich kann KernelHost mit einem guten Vertrauen weiterempfehlen. Bin mega zufrieden mit der Leistung und dem Team dahinter. Bis jetzt hat immer alles ohne Probleme funktioniert und das Team geht auf alle möglichen Wünsche ein und versucht, eine gute und gemeinsame Lösung zu finden.

Einfach TOP!
12/01/2019Anonymously

01/20/2021
20 reviews on HOSTtest

01/20/2021
26 reviews on Trustpilot

01/26/2021

Your message to KernelHost.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2018  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile