NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Achtsamer Hashimoto Guide für ein optimales Hashimoto-Leben

Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
Als Hashimoto Expertin kenne und zeige ich dir den Weg zu dauerhafter Gesundheit mit Hashimoto.

Bergstr. 35
74670 Forchtenberg

Angelika Jäger

Wednesday 07:00 pm-09:00 pm

Review from 02/25/2022

(last 24 months)

Wenn man das Thema angehen möchte, dann richtig!!! Bei Angelika Ketoleo wird endlich alles angesprochen, was zu dieser Krankheit gehört und was selbst ohne Chemie getan werden kann, um gut mit diesem "unwillkommenen Gast" zu leben. Das ist eine absolute Kostbarkeit vor dem Hintergrund, dass die Schulmedizin zumeist nur Blutuntersuchungen macht und Pillen aufschreibt.
02/25/2022Anonymously
Ich danke für die sehr kompetente und sensible Beratung. Meine Mutter hat seit Jahren mit Hashimoto zu kämpfen und Angelika Jäger konnte wertvolle Tipps geben, um die Lebensqualität für meine Mutter zu steigern. Vielen Dank!
02/19/2022Anonymously
Ein Leben mit Hashimoto muss kein leidvolles Leben sein, das hat mir Frau Jäger in Ihrem einfühlsamen Coaching vermittelt. Mein Leben ist nun um so vieles leichter und lebenswerter geworden. Vielen herzlichen Dank!
02/13/2022Anonymously
Top-Expertin auf Ihrem Fachgebiet
02/12/2022Anonymously
Sehr kompetent und gleichzeitig sympathisch, herzlichen Dank, empfehle ich gern weiter!
02/12/2022Anonymously
Netter Kontakt, hilfsbereit und sehr kompetent.
Lösungsorientertes Arbeiten wird hier grossgeschrieben und aufgrund dessen sehr zu empfehlen.

Freundliche Grüsse

Benjamin Vollbehr
02/12/2022Anonymously
ich selbst bin mein Leben lang Übergewichtig und seit meiner Teenzeit an Hashimoto erkrankt. Dieses Programm hat mir sehr geholfen und einen anderen Blickwinkel auf die Funktion und die Betrachtung der Schilddrüse und meines allgemeinen Wohlbefindens. Danke dafür.
02/12/2022Anonymously
Als ich die Diagnose Hashimoto vor zwei Jahre erhalten haben, verlies ich mich zuerst darauf, dass das L-Thyroxin schon alles macht und ich mit meinem bisherigen Leben einfach weitermachen kann. Weitgefehlt! Nachdem ich jeden Monat für mehrere Tage ausgeknockt wurde, weil ich einfach zu schlapp war, musste ich etwas ändern.

Durch die Anwendung der ätherischen Öle von Doterra wurde ich auf Angelika aufmerksam. Ein erstes Gespräch mit Analyse verlief sehr inspirierend und hat mich dazu motiviert, mit einer 4 Wochen Lebenentgiftung zu beginnen. Ich musste meine Ernährung komplett umstellen, auf vieles liebes gewohntes verzichten, aber das Ergebnis hat sich gelohnt: Ich fühle mich fitter, wacher und einfach wohler in meiner Haut!
Gleich im Anschluss habe ich auch noch die Entgiftung der Nebenniere gemacht und bei der Darmreinigung bin ich jetzt dabei. Und Angelika stand und steht mir immer mit Tipps zur Seite, sehr hilfreich, erklärt gut und kompetent und hat ein umfassendes Wissen!
Also, es geht! Man muss es einfach machen. Ich möchte jedem Hashimoto Patienten Mut machen! Die Ärzte wissen leider nur sehr wenig darüber, man muss sich schon selbst helfen und sich in die Hände von Experten wie Ketoleo begeben. Danke dir, Angelika!
10/11/2020Anonymously
Ich finde Angelika Jäger toll.
Sie kann super gut erklären und Tipps geben.
Sie ist das Beste Beispiel dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.
Die Ketogene Ernährung gestaltet sich zu Anfang schwierig aber nach dem AIP Protokoll (Autoimmunprotokoll) geht es Schritt für Schritt aufwärts.
Ich freu mich auf ein ereignisreiches und spannendes erfolgreiches Hashimoto Leben in Zukunft.

Alles Gute weiterhin. :-)

Grüßle Judith Knörr
07/27/2019Anonymously
Ich fühlte mich gut angeleitet und betreut. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet.
07/27/2019Anonymously

Your message to Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching

* All reviews and experiences about Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 03/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jan Weinhart
SHP Potential AG