DJ für Hochzeiten, Events, Geburtstage, Firmenfeiern uvm. in Wolfsburg

Kevin Carter
Der moderne DJ für Ihr Event in Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt und Umgebung, ausgerichtet auf Hochzeiten, Events, Geburtstage, Firmenfeiern uvm

Hagebergstraße 32a
38440 Wolfsburg

Review from 09/25/2020

Range of services

Decision making

Leider durfte meine Geburtstagsfeier auf Grund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Doch die Beratung/Betreuung vor der Feier war super. Kevin hat sich sehr viel Zeit genommen und wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Verhältnis. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Ich kann Kevin definitiv weiterempfehlen!

Danke und viele Grüße,
Nora
09/25/2020N.
Von Anfang an war die Harmonie mit Kevin gegeben. Er hat uns schon bei der ersten Beratung bzw. beim ersten Gespräch viel Freude bereitet. Man hat richtig gemerkt, dass was er macht, Ihm richtig Spaß macht und alles dafür gibt. Sowohl bei unserer Hochzeit, als auch zuvor war Kevin immer Ansprechpartner für uns, wenn etwas war. Auch wenn er ein Thema hatte, ist er auf uns zugekommen und hat eine Lösung mit uns gefunden. Sehr guter und kommunikativer DJ. Er nahm sich sogar die Zeit meiner Frau seinen Mischpult zu zeigen und zu erklären. Wir haben Ihm volles Vertrauen geschenkt und wurden keineswegs enttäuscht. Die Rückmeldung unserer Gäste war auch durchweg positiv und wenn wir nicht Corona gehabt hätten, würden wir noch heute mit diesem DJ feiern !
Wir würden Kevin zu jederzeit wieder buchen !
Aufgrund der Location konnte ein Technikpaket nicht angewandt werden. Kevin hat hier wahre Größe gezeigt und den Preis dafür nicht berechnet, obwohl es nicht seine Schuld gewesen ist ! Preis-Leistung ist für mich absolut perfekt !
Dieser DJ hat unsere Partysippe aufgemischt und einen richtig gelungene Feier aus unserer Hochzeit gemacht. Vielen Dank dafür ! Überzeugt euch selbst und schenkt Ihm euer Vertrauen !
08/14/2020M.
Wir haben uns trotz Corona die Hochzeitsfeier nicht nehmen lassen. Trotz aller Auflagen hat Kevin die Tanzfläche und die Stimmung zum Glühen gebracht! Es war einfach richtig super! Die ganze Planung und die Absprachen im Vorfeld waren richtig gut und der Abend war einfach der Hammer! Wirklich, nochmal ein Riesen Danke!
08/14/2020Kristin M.
Hohe Professionalität und Eingehen auf Kundenwünsche machten die Patry am letzten Wochenende zu einer besonderen. Vielen Dank dafür 👍🏼
02/15/2020Ralf W.
Alles in allem eine mega Party !! Daanke für den tollen Abend!!!!
02/15/2020Sandra S.
Ich war sehr zufrieden und trotz sehr verschiedener Musikwünsche konnte er alles erfüllen. Gerne wieder!
02/10/2020Anonymously
Trotz der großen Hitze hat Kevin seine Arbeit sehr gut gemacht und wir waren sehr zufrieden mit ihm. Wir würden ihn ohne Bedenken weiterempfehlen, da wir uns gut berateb gefühlt haben.
10/16/2019A.
Kevin ist ein sympathetischer Typ, der sein Handwerk wirklich versteht. Er agiert souverän und hat meinen 30. Geburtstag zu etwas ganz Besonderen gemacht. Selten habe ich durchgängig so viele Leute auf der Tanzfläche gesehen, die zu den wirklich sehr gut passenden Rhythmen von Kevin tanzten. Er hat, insofern es passte, jeden Musikwunsch der Gäste umgesetzt und bestach durch seine offene und lustige Art. Nach der Feier wurde Kevin von allen Gästen für sein Gespür - die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt - gelobt. Die Musik liegt ihm einfach im Blut.
Auch in der Vorbereitung zur Feier war er immer da und hat jedes Anliegen schnell und zuverlässig bearbeitet. Ich war unglaublich zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen.
08/26/2019M.
Sehr aufmerksam, unsere Wünsche vorab und am Abend selbst wunderbar aufgenommen und oft zeitgleich umgesetzt. 🙌
08/24/2019V.
Wir hatten Kevin auf unserer Hochzeit und müssen sagen, er übt seine Tätigkeit mit sehr viel Leidenschaft aus. Er hat unseren Tag perfekt gemacht. Er hat es geschafft mich, als Braut, die eigentlich nicht gerne auf der Tanzfläche steht, auf der Tanzfläche zuhalten. Wie können uns gar nicht genug für seine Arbeit bedanken. Vielen lieben Dank für alles. Vanessa und Thorsten Monni
Kevin Carter
08/10/2019Vanessa und Thorsten M.
Kevin hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt. Ich denke es war für ihn auch eine etwas "andere" Hochzeit und manchmal nicht ganz einfach zu deuten was unsere verrückten Gäste gern hören wollten. Ziemlich schnell war klar: Schlager und Malle-Hits gehen immer =) Danke, dass du dich darauf eingelassen hast und unsere Hochzeit in eine riesengroße Party verwandelt hast, genauso wollten wir es.
Für uns war es die PERFEKTE HOCHZEIT ! Danke für deine Unterstützung und deine Unkompliziertheit in jeder Hinsicht (er hat sogar für uns den Raum abgeschlossen nach der Feier). Wir können Ihn nur weiter empfehlen. LG Tanja und Benny
08/02/2019Anonymously
Wir hatten Kevin für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Im Vorfeld hatten wir ein tolles Erstgespräch, in dem alles besprochen wurde was uns wichtig war. Er hat uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen und konnte uns gute Tipps geben. Es war ein super entspanntes und lockeres Gespräch, in dem alle Eventualitäten angesprochen und besprochen wurden. Der Kontakt zu Kevin war durch E-Mail und WhatsApp super einfach und er war für uns gut erreichbar.
Die musikalische Begleitung der Feier, war super! Musikwünsche konnten so gut wie lückenlos erfüllt werden, die Übergänge der Lieder waren sehr gut! Was bei unseren Gästen sehr gut ankam, war die DJ-App für Musikwünsche!
Im Großen und Ganzen, hat Kevin unsere Hochzeitsfeier zu einem mega Event gemacht! Wir sind ihm für seinen Einsatz wirklich sehr Dankbar und würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!
06/24/2019Malena & G.
Ich hatte Dank Kevins Musik einen wunderbaren 30. Geburtstag! Ich würde ihn jederzeit wieder für meine Feiern buchen und ihn für sämtliche Feiern weiterempfehlen. Bin mega zufrieden!! :) danke für diesen schönen Abend! :)
06/01/2019N.
Kevin macht einen super guten Service und Job. Er nimmt sich Zeit für gemeinsame Planungen vom Ablauf des Events und erfüllt alle Erwartungen und Wünsche. Unsere Gäste hatten viel Spaß und lobten die gute und abwechslungsreiche Musik. Kevin's Nummer ist gespeichert und die nächste Party kommt bestimmt :-)
04/15/2019Yvonne & U.
Die Beratung im Vorfeld war super er ist auf alle Wünsche eingegangen und hatte auch super Ideen und Vorschläge. Die liedübergänge waren fließend die Lieder wünsche von den Gästen wurden super erfüllt . Ich kann ihn nur immer weiter empfehlen.
02/22/2019Anonymously
Wir waren mit Kevin sehr zufrieden. Die Beratung ging schnell und unkompliziert, er ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Zusätzlicher Bonus, den wir nicht bezahlen mussten: Auf den Hochzeitsbildern sieht es so aus, als wäre Marco Reus der DJ. Definitiv ein professioneller, stets höflicher und super DJ. Falls die Ehe nicht hält werden wir beide dich wieder buchen. Vielen vielen lieben Dank, dass es dich gibt. Wir haben dich weiter empfohlen und werden es immer wieder tun!
02/13/2019Denise Und J.
02/16/2020Anonymously
06/24/2019S.
03/29/2019Maren Und D.

06/02/2020

08/20/2020

Your message to Kevin Carter

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile