Hypnose & Hypnosetherapie

Kevin Dittel Hypnose Coach
Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...

Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Monday 09:00 am-08:00 pm

Review from 01/11/2021

Customer focus

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber ich hatte mich vorher gut informiert zum Thema "Hypnose". Zudem wurde ich von Herrn Dittel professionell aufgeklärt. Bis jetzt war ich 2 mal dort, aufgrund meiner Depressionen. Nach der Sitzung ging es mir deutlich besser und ich blickte wieder nach vorn. Demnach kann ich sagen, dass mir die Hypnose geholfen hat, über mich selbst nachzudenken und an mir zu arbeiten.
01/11/2021Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für das freundliche Feedback! Ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
Ich hatte von Kevin Dittel über Facebook erfahren und habe sehr schnell einen Termin zum Vorgespräch bei ihm erhalten. Nach dem tollen Vorgespräch habe ich mir die Dittel Hypnose App runter geladen und war von den kostenlosen Selbsthypnosen bereits total begeistert und spürte die Wirkung sofort. Der eigentliche Termin hat mich dann vollends überzeugt. Zum Einen hat Kevin es durch seine fachliche Kompetenz und seine authentische Herangehensweise geschafft, dass die Strategien bei mir sehr wirksam waren und mir zu jedem Zeitpunkt ein befreiendes Gefühl verschafften und meine Blockaden auflösten. Zudem konnte ich mich ganz bewusst auf die Hypnose einlassen, die meiner Meinung nach sehr professionell durchgeführt wurde. Ich spürte sofort den Effekt auf mein Unterbewusstsein und dadurch konnten ich nochmals ein Gefühl von Freiheit und Glück in mir hervorrufen. Die anschließenden Hausaufgaben sind dank der genialen App und der passenden Selbsthypnosen sehr gut umzusetzen. Der Termin hat neben der kompetenten Beratung auch Spaß gemacht und man konnte Sich unter therapeutischem Gesichtspunkt wirklich fallen lassen. Danke dafür und ich werde diese Therapie definitiv weiterempfehlen
11/19/2020Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback! Schön dass Ihnen die Behandlung sofort geholfen hat! Herzlichen Dank Kevin Dittel
Die Sitzung bei Kevin war 100% erfolgreich. Hatte anfang März eine Sitzung zur Rauchentwöhnung, was soll ich sagen, nun haben wir mitte Oktober und bin immer noch rauchfrei. Ich habe fast 17 Jahre geraucht so im durchschnitt eine schachtel pro Tag.
Er ist sehr Sympathisch, strahlt mega viel ruhe aus und er weiß was er macht!!!

Ich würde jederzeit wieder ein coaching bei ihm Buchen!!!

Vielen Dank Kevin Dittel... Du hast mein Leben verändert!!!
10/21/2020E.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hi Erik! Das freut mich mega für dich! Das war eine tolle Sitzung und du hast jetzt viel draus gemacht! Ich wünsche dir alles Gute weiterhin! Kevin
Ich habe mich an Kevin gewandt, weil ich seit längerem unter Panikattacken, speziell beim Autofahren gelitten habe. Da ich keine mehrjährige Therapie und monatelanges Warten auf einen Therapieplatz in Erwägung gezogen habe, wollte ich es auf jeden Fall mit Hypnosetherapie versuchen. Unser Erstgespräch verlief sehr entspannt. Ich hatte Zeit, meine Probleme zu schildern und was ich mir von der Therapie/der Hypnose versprechen würde. Kevin war sehr ruhig und das Gespräch war sehr angenehm. Schon nach unserer ersten Sitzung fuhr ich tatsächlich wieder auf der Autobahn. Er hatte einfach die richtigen "Trigger" bei mir gefunden und ich ließ mich gut in Trance versetzen. In der zweiten Sitzung haben wir eine Art Verhaltenstherapie "light" + Hypnose gemacht. Ich denke, auch das wird mir sehr weiterhelfen. Man sollte natürlich am Ball bleiben und auch mit Zuversicht an eine solche Therapieform herangehen. Aber mit der inneren Bereitschaft kann die Hypnose echt was bewirken. Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Vielen Dank nochmal an Dich!
10/07/2020N.
Nancy ich danke dir für dein großes Vertrauen! Bis Bald Kevin
Kevin bekommt von mir in allen Kategorien die vollen Punkte/ Sterne :-)
Von Natur aus bin ich eher der Skeptiker. Mein analytischer Verstand steht mir da oft im Weg. Von Anfang an - hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Man nimmt mich so an - wie ich bin. Ich litt unter extremer Fahrangst und habe schon viel probiert um es für mich zu lösen. Im Endeffekt habe ich permanent gegen die Angst gekämpft. Kein Zulassen und hinterfragen möglich. Das raubte mir meine Kraft und mein Selbstbewusstsein sank immer mehr. Ich versagte jedesmal. Es war mir nicht klar, dass es viel tiefer sitzt, und es an meinen Glaubenssätze liegen könnte. Ich habe nicht nur gelernt mein Auto angstfrei zu steuern - sondern generell meine Ängste anzunehmen und sie zu durchleben. Da wo die Angst ist, geht es lang. Ich sehe sie mittlerweile als Ratgeber und setze mich damit auseinander.
Kevin, ich danke dir von ganzem Herzen. Bleib auch immer bei dir!!!. Deine Passion ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Immer ein gemeinsames Arbeiten. Dein Gegenüber muss auch wollen - das ist vielen nicht bewusst.
Namastè 🙏🍀
Liebe Grüße, Jana
07/14/2020J.
Vielen Dank vom Herzen Jana! Danke dass ich mit dir arbeiten durfte! LG Kevin
Kevin hat mir mit den Hypnose-Sitzungen sehr geholfen meine allgemeine Lebensqualität zu verbessern. Ich bin viel motivierter und disziplinierter meine Ziele zu erreichen und merke einen deutlichen Unterschied zu der Zeit , vor den Besuchen bei Kevin.
06/05/2020Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen für die Bewertung! Drücke fest die Daumen das alles weiterhin so gut läuft! VG Kevin D.
Mein Sohn hat die Krankheit ADHS Er ging über Tische und Stühle war immer zappelig und unkonzentriert ,wir als Eltern wollten unserem Kind unbedingt helfen aber dabei nicht auf Chemiche Stoffe wie Ritalin zurückgreifen . Nach Recherchen im Internet stieß ich auf die Seite von Herrn Dittel nach einem kurzen Telefonat wo die Situation besprochen wurde stand der 1 Termin für unseren Jungen fest . Ich selbst glaubte an keinen Erfolg ,aber Herr Dittel überzeugte mich durch seine Arbeit vom Gegenteil schon nach der 1 Sitzung waren deutliche Veränderungen im Verhalten unseres Kindes zu sehen ! Herr Dittel sagte unserer Junge würde 20 Schritte nach vorne machen aber davon auch wieder 5 bis 10 Schritte zurück so das der Großteil hängen bleibt und umgesetzt werden kann ! So wie er es gesagt hatte ist es wirklich gekommen unser Kind wird zunehmend in seinem Verhalten seiner Konzentration immer besser ! Wir bereuen es nicht diesen Schritt gemacht zu haben und möchten uns nochmals rechtherzlich bei Herrn Dittel für seine hervorragende Arbeit bedanken!

J.Rohde
05/18/2020Joachim R.
Hat alles super geklappt bisher! Super Beratung und Super Durchführung! Ich bin seit der 1. Sitzung Rauchfrei Und fühle mich viel viel besser! Ich kann es nur empfehlen!!!!
05/18/2020Kevin F.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo Kevin, vielen Dank für dein Feedback! Mich freut es sehr dass du in so kurzer Zeit dein Ziel erreicht hast! Genieße dein Leben als Nichtraucher! Viele Grüße Kevin Dittel
Kevin Dittel ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir Empfehlungen für meinen weiteren Lebensweg gegeben. Herzlichen Dank!
04/10/2020Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vom Herzen einen großen Dank für Ihr Feedback! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg auf Ihrem Weg!
Ich war unter anderem wegen Panikataken in Behandlung. Die ruhige und einfühlsame Art hat mich sofort sicher fühlen lassen. Jede Sitzung hat mich mutiger werden lassen und ich bin gestärkt aus jeder Stunde gegangen. Selbstverantwortung für sich zu übernehmen, blieb dabei nie außer Acht. Ich bin dankbar für diese erfolgreiche Erfahrung.
04/04/2020B.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir weiterhin vom Herzen Alles Liebe und Gute für dich! Viel Gesundheit!
Es war eine tolle Erfahrung die mich um so viel weitergebracht hat.
Ich würde es immer wieder machen.
03/24/2020Anika G.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für dein Feedback! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit!
Besonders hat mir gefallen, man sendet eine Anfrage & es dauert nicht lange das man behandelt wird. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Sehr effektive Therapie! :)
03/07/2020Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Vorteil an der Zusammenarbeit mit einem freiberuflichen Heilpraktiker für Psychotherapie wie mir sollte auch immer sein, dass Klienten unnötig lange Wartezeiten meiden können um schnelle Lösungen zu finden. Es freut mich sehr dass Ihnen die Behandlung weiterhelfen konnte! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Ich war zur Hypnose bei Kevin Dittel mit dem Ziel das Rauchen aufzugeben. Zunächst war ich skeptisch, ob die Hypnose überhaupt bei mir funktioniert, da ich sehr ungern die Kontrolle abgebe. Nach einem Vorgespräch, bei dem sich Kevin sehr viel Zeit zum Kennenlernen nahm und ausführlich über die Hypnose informierte, konnte die Skepsis ausgeräumt werden. Auf Grund seiner sympathischen und professionellen Art und Weise fühlt man sich gut aufgehoben und man kann ihm Vertrauen. Die Hypnose selbst funktionierte wunderbar und war ein voller Erfolg. Ich bin jetzt endlich Nichtraucher.
Der Weg zu Kevin lohnt sich allemal. Ein toller einfühlsamer Therapeut !
03/06/2020Katrin P.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo , danke für dein Feedback! Ich freue mich sehr für dich, dass es so schnell möglich war für dich mit dem Rauchen durch Hypnose aufzuhören. Ich wünsche dir viele Glückliche rauchfreie Jahre! Viele Grüße Kevin Dittel
Da ich unter einer mittelschweren Depression litt und ich Kevin empfohlen bekommen habe, entschied ich mich einen Termin bei Kevin zu vereinbaren. Ohne große Erwartungen fuhr ich zu meinem ersten Termin. Wir waren uns gleich sympathisch und Kevin hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Ich fühlte mich von der ersten Minute an wohl. Insgesamt brauchte ich 3 Hypnosen und ich habe meine Depression überstanden. Ich bin sehr dankbar, den Weg zu Kevin gewählt zu haben. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen und habe es bereits schon getan. Danke Kevin. 😇
03/05/2020S. R.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hi, Ich möchte mich sehr bedanken für das offene und positive Feedback! Mich freut es sehr wenn ein Mensch nach einer schweren Zeit wieder Kraft hat durchs Leben zu gehen! Dein Beispiel zeigt wie schnell eine Depression mit Hypnosetherapie behandelt werden kann. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Lebensfreude und Gesundheit! Kevin Dittel
Ich hatte vorher noch keinerlei Erfahrung mit therapeutischer Hypnosethe und war erst mal noch skeptisch. Bereits nach der ersten Sitzung war ich sehr positiv überrascht. Ich habe mit einem Burnout zu kämpfen und versuche mich über viele Methoden wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Sitzungen bei Kevin Dittel haben mir geholfen, mich noch besser zu verstehen und mit den ein oder anderen Problemen und Ängsten besser umzugehen. Gut finde ich auch, dass man als Werkzeug für danach, mit Selbsthypnose weiterarbeiten kann und es dafür eine App mit vielen Aufnahmen gibt. Denn nur das kontinuierliche Weiterarbeiten verschafft auf Dauer Erfolg und Entspannung. Man muss sich aber auch darauf einlassen können. Ich würde es immer wieder tun, auch wenn es sehr preisintensiv ist.
02/27/2020K.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für deine Bewertung! Es freut mich dass du so tolle Fortschritte gemacht hast und ganz sicher auch weiterhin machen wirst! Ich danke dir für dein Vertrauen und auch deine Offenheit deine Erfahrung zu teilen! Viele Grüße Kevin Dittel
Die Kombination aus persönlichen Gespräch und Hypnose haben mir sehr geholfen. Durch das tiefgreifende Gespräch wurden die Ursachen der Probleme ermittelt und Lösungen geneinsam erarbeitet. Die Hypnose und vor allem die Selbsthypnose helfen mir im Alltag zur Ruhe zu finden und weiter an mein Ziele zu arbeiten. Besten Dank!
01/24/2020Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank dass Sie sehr gut von unserer Zusammenarbeit in meiner Praxis profitieren konnten! Für Ihr Jahr viel Kraft und Freude sowie weitere Fortschritte! Viele Grüße Kevin Dittel
Schönen Guten Tag, ich war vor etwa einem halben Jahr in Therapie bei Herr Dittel. Ich habe mir bewusst länger mit meiner Bewertung Zeit gelassen, um diese möglichst ausführlich abgeben zu können. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich Herr Dittel als einen sehr freundlichen und sympathischen Therapeuten kennenlernen durfte, sodass wir schnell eine vertrauenswürdige Beziehung aufbauen konnten. Vor meiner ersten Hypnosesitzung hatten wir einen Beratungstermin vereinbart, in dem mir Herr Dittel das Vorgehen erklärte und alle meine übrigen Fragen ausführlich beantwortete. Ich bekam einige Tage später den ersten von drei Terminen in seiner Praxis. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich aufgrund einer Angst- bzw. Zwangsstörung in Behandlung war. Die Sitzungen liefen im Allgemeinen wie folgt ab: Herr Dittel fragte mich zu jeder Sitzung, wie es mir geht und welche Fortschritte ich gemacht habe. Anschließend haben wir mit der Hypnose begonnen, in der wir verschiedene Erlebnisse aufarbeiteten. Die Hypnose empfand ich als einen sehr angenehmen Zustand, in welchem man sich sehr stark mit dem eigenen Wesen/Geist auseinandersetzt. Dieser ist schwer zu beschreiben, man schläft nicht wirklich, ist aber wiederum auch nicht wach. Ich würde es als ein Zwischending beschreiben. Nach den Sitzungen spürte ich definitiv eine Verbesserung meines Zustandes im Vergleich zu der Zeit, in der ich noch nicht in Behandlung war. Dazu gehört aber auch, dass man sich zu Hause intensiv mit den Angeboten beschäftigt, welche von Herr Dittel angeboten werden. In meinem Fall ist das besonders Herr Dittels eigene Hypnose-App. Bei dieser gibt es drei kostenlose Audiodateien und zahlreiche weitere, von denen ich mir eine kaufte, um meinen Fortschritt zu beschleunigen. Nach ein paar Monaten muss ich leider feststellen, dass sich mein Zustand wieder etwas verschlechtert hat, was auch daran liegen könnte, dass ich mich nicht mehr so intensiv mit der App und der Selbsthypnose auseinandersetze. Das werde ich in Zukunft wieder tun und hoffe so auf Besserung! Abschließend kann ich festhalten, dass ich Herr Dittel aufgrund seiner positiven Art und Fachkompetenz wärmstens weiterempfehlen kann. Voraussetzung für einen Behandlungserfolg ist allerdings, dass man sich UNBEDINGT auf die Behandlungsmethoden einlassen muss!!! (wird von Herr Dittel vorher auch erklärt)
Mit freundlichen Grüßen Y.
12/11/2019Y.
Liebe Klientin,

Erstmals möchte ich mich bedanken für das ausführliche Feedback zu Ihrer Behandlung und vor allem für Ihre Starke Offenheit dies zu teilen.

Wie ich der Nachricht nehme zeigt sich nach etwas Abstand noch eine Behandlungsbremse, hier kann Ich ihnen herzlichst anbieten den Mut zu haben nochmals 1 - 2 weitere Behandlungen zu nehmen in meiner Praxis. Es kann weitere unbewusste Trigger geben die noch zu lösen sind.

Auf jeden Fall ist die weiter Arbeit mit Selbsthypnose wichtig, im neuen Jahr gibt es ein Update der Dittel Hypnose App wo auch ein Selbstwert Training und Selbstliebe Platz findet.

Zur Selbstanwendung empfehle ich für zuhause auch das Buch Bitte Klopfen von Michael Bohne.

Herzlichen Dank und schöne Weihnachten
Hier wurde mir wirklich geholfen.
Kevin nimmt sich viel Zeit zum Kennenlernen und erkennen der Probleme um sich dann kompetent mit Hypnose darum zu kümmern. Im Vorfeld war ich sehr skeptisch, doch gleich nach der ersten Behandlung kann ich Kevin und seine Arbeit jedem empfehlen der Hilfe braucht. Absolut Professionell mach weiter so👌💪👍
11/22/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für das Liebe Feedback, ich bemühe mich das Niveau weiterhin für meine Kunden sehr weit oben zu halten :) Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für dich!
Das Ziel, das Rauchen aufzugeben, ist erreicht worden, obwohl ich über Jahrzehnte ein leidenschaftlicher
Raucher war. Ohne die Unterstützung durch die Hypnosebehandlung wäre das Vorhaben für mich nicht
umsetzbar gewesen.
11/11/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Optimistische, aufgeschlossene, sehr angenehme Therapie, man fühlt sich verstanden und schöpft Hoffnung bei der Problemlösung. Es werden keine Versprechunge gemacht, aber Wege aufgezeigt.
11/08/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für Ihr ehrliches Feedback und schön dass Sie sich wohl fühlen in meiner Praxis. Gewünschte Verbesserungen nehme ich mir gerne an! Vielen Dank und alles gute!

12/03/2020

09/25/2020

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile