Hypnose & Hypnosetherapie

Published:
Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...
Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Friday 09:00 am-08:00 pm
Review from 12/11/2019

Customer focus

Schönen Guten Tag, ich war vor etwa einem halben Jahr in Therapie bei Herr Dittel. Ich habe mir bewusst länger mit meiner Bewertung Zeit gelassen, um diese möglichst ausführlich abgeben zu können. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich Herr Dittel als einen sehr freundlichen und sympathischen Therapeuten kennenlernen durfte, sodass wir schnell eine vertrauenswürdige Beziehung aufbauen konnten. Vor meiner ersten Hypnosesitzung hatten wir einen Beratungstermin vereinbart, in dem mir Herr Dittel das Vorgehen erklärte und alle meine übrigen Fragen ausführlich beantwortete. Ich bekam einige Tage später den ersten von drei Terminen in seiner Praxis. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich aufgrund einer Angst- bzw. Zwangsstörung in Behandlung war. Die Sitzungen liefen im Allgemeinen wie folgt ab: Herr Dittel fragte mich zu jeder Sitzung, wie es mir geht und welche Fortschritte ich gemacht habe. Anschließend haben wir mit der Hypnose begonnen, in der wir verschiedene Erlebnisse aufarbeiteten. Die Hypnose empfand ich als einen sehr angenehmen Zustand, in welchem man sich sehr stark mit dem eigenen Wesen/Geist auseinandersetzt. Dieser ist schwer zu beschreiben, man schläft nicht wirklich, ist aber wiederum auch nicht wach. Ich würde es als ein Zwischending beschreiben. Nach den Sitzungen spürte ich definitiv eine Verbesserung meines Zustandes im Vergleich zu der Zeit, in der ich noch nicht in Behandlung war. Dazu gehört aber auch, dass man sich zu Hause intensiv mit den Angeboten beschäftigt, welche von Herr Dittel angeboten werden. In meinem Fall ist das besonders Herr Dittels eigene Hypnose-App. Bei dieser gibt es drei kostenlose Audiodateien und zahlreiche weitere, von denen ich mir eine kaufte, um meinen Fortschritt zu beschleunigen. Nach ein paar Monaten muss ich leider feststellen, dass sich mein Zustand wieder etwas verschlechtert hat, was auch daran liegen könnte, dass ich mich nicht mehr so intensiv mit der App und der Selbsthypnose auseinandersetze. Das werde ich in Zukunft wieder tun und hoffe so auf Besserung! Abschließend kann ich festhalten, dass ich Herr Dittel aufgrund seiner positiven Art und Fachkompetenz wärmstens weiterempfehlen kann. Voraussetzung für einen Behandlungserfolg ist allerdings, dass man sich UNBEDINGT auf die Behandlungsmethoden einlassen muss!!! (wird von Herr Dittel vorher auch erklärt)
Mit freundlichen Grüßen Y.
12/11/2019Y.
Liebe Klientin,

Erstmals möchte ich mich bedanken für das ausführliche Feedback zu Ihrer Behandlung und vor allem für Ihre Starke Offenheit dies zu teilen.

Wie ich der Nachricht nehme zeigt sich nach etwas Abstand noch eine Behandlungsbremse, hier kann Ich ihnen herzlichst anbieten den Mut zu haben nochmals 1 - 2 weitere Behandlungen zu nehmen in meiner Praxis. Es kann weitere unbewusste Trigger geben die noch zu lösen sind.

Auf jeden Fall ist die weiter Arbeit mit Selbsthypnose wichtig, im neuen Jahr gibt es ein Update der Dittel Hypnose App wo auch ein Selbstwert Training und Selbstliebe Platz findet.

Zur Selbstanwendung empfehle ich für zuhause auch das Buch Bitte Klopfen von Michael Bohne.

Herzlichen Dank und schöne Weihnachten
Hier wurde mir wirklich geholfen.
Kevin nimmt sich viel Zeit zum Kennenlernen und erkennen der Probleme um sich dann kompetent mit Hypnose darum zu kümmern. Im Vorfeld war ich sehr skeptisch, doch gleich nach der ersten Behandlung kann ich Kevin und seine Arbeit jedem empfehlen der Hilfe braucht. Absolut Professionell mach weiter so👌💪👍
11/22/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für das Liebe Feedback, ich bemühe mich das Niveau weiterhin für meine Kunden sehr weit oben zu halten :) Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für dich!
Das Ziel, das Rauchen aufzugeben, ist erreicht worden, obwohl ich über Jahrzehnte ein leidenschaftlicher
Raucher war. Ohne die Unterstützung durch die Hypnosebehandlung wäre das Vorhaben für mich nicht
umsetzbar gewesen.
11/11/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Optimistische, aufgeschlossene, sehr angenehme Therapie, man fühlt sich verstanden und schöpft Hoffnung bei der Problemlösung. Es werden keine Versprechunge gemacht, aber Wege aufgezeigt.
11/08/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für Ihr ehrliches Feedback und schön dass Sie sich wohl fühlen in meiner Praxis. Gewünschte Verbesserungen nehme ich mir gerne an! Vielen Dank und alles gute!
Geht sehr auf die Bedürfnisse des Klienten ein und nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird ohne Zeitdruck zu erzeugen
10/02/2019Anonymously
Ich habe eine extreme Angst vor Ratten und Mäusen mit in die Therapie gebracht. Nach einer Sitzung ist eine enorme Verbesserung zu spüren. Ich habe nun die Sicherheit in mir gefunden mit solchen Situationen angemessen umzugehen. Ich habe mich bereits eine Woche nach der Sitzung einer entsprechenden Situation ausgesetzt und war absolut überwältigt über meine „nicht vorhandene“ Reaktion.

Absolut empfehlenswert!!!!!
09/27/2019Michèle G.
Ich kam mit meinem Sohn wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche und mangelndem Selbstbewusstsein zu Herrn Dittel. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt, mein Sohn kann sich jetzt viel besser konzentrieren und ist selbstbewusster geworden.
09/06/2019Anonymously
Mein Ziel, die tiefe Selbsthypnose (Esdaile State) mittels Codewort zu verankern wurde durch die Kompetenz und Führung von Kevin Dittel problemlos erreicht...und die gelernte Selbsthypnose hat sofort nach der Sitzung einwandfrei funktioniert. Seither wende ich diese für meine Themen mehrmals täglich an und das mit Freude. Ich habe mich bei Kevin gut aufgehoben gefühlt und konnte mich so problemlos auf den tiefgreifenden, freudvollen Prozess einlassen. Ich kann Kevin vorbehaltlos empfehlen. Herzlichen Dank für eine unvergessliche, wundervolle Erfahrung lieber Kevin.
06/17/2019Hans-Rudolf Z.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen vielmals für diese wertschätzende Bewertung. Ich freue mich für Sie das alles so hervorragend funktioniert und bedanke mich herzlichst für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen in mich und meine Arbeit. Herzliche Grüße Kevin Dittel
Kevin hat mir dabei geholfen, meine Glaubenssätze mithilfe von Hypnose und anderen genialen Techniken zu verändern und somit deutlich besser auf meine Ziele zuzugehen.
05/24/2019S.
Kevin wusste immer das richtige zu sagen, um mir weiter zu helfen. Er ist sehr verständnissvoll, einfühlsam, geduldig, und vertrauenswürdig. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und wir haben in kurzer Zeit viel verändert und verbessert.
05/09/2019Franziska K.
Liebe Franziska,

ich danke dir vielmals für dein ehrliches Feedback. Gerne habe ich dir weitergeholfen im Rahmen unserer gemeinsamen Psychotherapie Arbeit einen Fortschritt für dich und dein Leben zu erreichen! Weiterhin nur das Beste und bei Bedarf darfst du gerne wieder kommen! Alles Gute und viele Grüße K.D
Ich möchte heute über meine überaus positiven Erfahrungen mit Kevin Dittel als Hypnosetherapeut berichten. Ich habe lange nach einem Weg gesucht mit meiner Misophonie klar zu kommen bzw einen Weg zu finden diese, für mich "störenden Geräusche" auszublenden bzw erträglich zu machen.
Durch viel recherchieren bin ich dann auf Hypnose gekommen.
Ich wurde von Kevin Dittel mit meinem "Problem" super "abgeholt" und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Sitzungen waren sehr gut anzunehmen und ich war sehr positiv überrascht, wie es mir nach nur einer Sitzung ging.
Man wartet auf eine Reaktion des Körpers aber es kommt keine.
Auch die Selbsthypnosen helfen mir sehr meinen, manchmal doch sehr vollen Tag wieder ruhiger werden zu lassen.
In allem bin ich sehr zufrieden und arbeite weiter an mir und meinem "Zentrum"
Vielen lieben Dank Kevin Dittel.
04/04/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vom herzen sehr sehr gerne! Jeder darf frei und glücklich seinen Weg gehen! Ich wünsche weiterhin alles Gute! Kevin Dittel
Kevin Dittel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Hypnosecoach. Die Sitzungen bei ihm haben mir sehr geholfen! Sie waren effektiv und nachhaltig. Die positiven Veränderungen auf psychischer und körperlicher Ebene waren für mich sofort spürbar. Er vermittelt auch einfache und wirksame Methoden zur Selbstanwendung für zu Hause, um in schwierigen Situationen zur Ruhe zu kommen und geistige Klarheit zu erhalten.
03/23/2019Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Lieben Dank für das freundliche Feedback! Es freut mich sehr dass Ihnen meine Arbeit so weiter helfen konnte! Ich drücke die Daumen, dass es genau so weiter geht! Viele Grüße Kevin Dittel
Ich war mit meiner Tochter mit einer Dyskalkulie und einen geschwächten Selbstwertgefühl bei ihm. Er ist sehr freundlich und herzlich auf sie eingegangen und hat sich damit schnell ihr Vertrauen angezogen um mit ihr an ihren "Problemen" zu arbeiten. Wir im Familien und Freundeskreis konnten schnell eine offenere Art an ihr feststellen auch ihre Angst vorm Matheunterricht ist so weit zurück gegangen das sie mit Eifer jede Aufgabe versucht und dennoch bei falschen Ergebnissen nicht sofort wieder in Frust zu verfallen.
Ich glaube das es immer ein Versuch wert sein sollte und wir würden immer wieder zu Herrn Dittel gehen denn dort fühlt man sich gut aufgehoben und beraten!!! 1000Dank von uns
01/09/2019Anonymously
Fühlte mich von Beginn an mit meinen Problemen ernst genommen und merkte schnell, dass auch wirklich das Interesse daran bestand diese Probleme zu lösen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dittel Hypnose uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/10/2018Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihre Liebe Bewertung! Ich freue mich sehr dass es Ihnen gut geht! Viele Liebe Grüße Kevin Dittel - Dittel Hypnose
Ich hatte einige Sitzungen bei Kevin Dittel und muss ganz ehrlich sagen dass ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung war. Er hat sich jedes mal sehr viel zeit für mich genommen und war immer freundlich und zugänglich , top motiviert und hatte immer ein offenes Ohr für mich . Die Hypnose an sich war für mich ein ganz neuer Bereich, den ich zuvor noch nicht erleben durfte. Man muss dazu sagen es war im Vorfeld noch nicht klar ob die Hypnose mir mit meiner Diagnose ( schizoaffektive Störung / Schizophrenie ) helfen kann .
Umso erfreuter waren wir , dass es mir geholfen hat.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen .
Kevin macht einen tollen job. Er hat eine sehr angenehme Stimme was mir vor allem in der Trance nicht unwichtig erscheint.
Ich bin sehr überzeugt davon und denke dass viele Menschen mit meiner Diagnose bzw. ähnlichen Diagnosen von seinem Coaching profitieren können.
Man muss eben nur den ersten Schritt gehen .
Ich habe diese Entscheidung jedenfalls nicht bereut.
Fühle mich sehr gut und habe mich durch das Coaching weiterentwickeln können.
Außerdem bin ich zusätzlich auch gut durch die Prüfungen gekommen, wobei Kevin mir half, in dem er mit der Hypnose auch diese Thema in Angriff nahm.
Ich hoffe dass ich mit meiner Bewertung auch andere Menschen davon überzeugen konnte , die Hypnose bei Kevin Dittel auszuprobieren.
Für mich hat es nur positives mit sich gebracht.
R.T.
11/07/2018R.
Ich habe mich ab der ersten Sekunde Pudel wohl und gar nicht fremd gefühlt!Schon beim Vorgespräch hatte ich ein Super Bauchgefühl, was sich nach der ersten Sitzung auch bestätigt hat!Bist ein toller Mensch, den ich nur weiter empfehlen kann.Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit !!!
09/25/2018H.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Lieben Dank Hendrik für deine Bewertung und Einschätzung! Schön dass dir die Hypnosetherapie in meiner Praxis so gut helfen kann! Viele Grüße
Ein toller und einfühlsamer Therapeut! Er hat mir sehr geholfen und die erhaltenen Unterlagen, Selbsthypnose-Videos und die tolle neue APP sind eine hilfreiche Ergänzung.
09/15/2018Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Einen herzlichen Dank an Sie! Unser Therapie Erfolg kommt durch den gemeinsamen Wunsch etwas gutes zu bewirken! Danke dass ich Sie begleiten und unterstützen durfte! Weiterhin nur das Beste und viel Gesundheit! Viele Grüße Kevin Dittel
Als ich mit meinen Problem ankam, dachte ich, dass es vielleicht größere Probleme gibt als meins doch bei Kevin Dittel hab ich mich ernst genommen, Wohl, geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
Er konnte mir bei allem helfen und es hat funktioniert. Ich bin fasziniert von allem, von den Methoden die er verwendet, die ruhige Stimme und diese Gelassenheit haben mich locker werden lassen und daran glauben das ich es schaffen kann und das alles richtig war das ich mir genau bei Kevin Dittel Hilfe gesucht hab.
Danke für diese Erfahrung und die Hilfe, einfach Danke für alles und ich würde jedes mal zu Kevin Dittel gehen um mir helfen zu lassen.
08/16/2018Mariya G.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für dein Feedback! Es hat sehr für Freude gemacht dass ich dich auf deinem Wege ein Stück begleiten durfte! Ich drücke die Daumen dass es auch nach der Hypnosetherapie genauso weiter geht in deinem Leben! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Ich war vor ca. 5 Monaten zur Rauchentwöhnung bei Herrn Dittel, habe fast fünfzig Jahre pro Tag zwischen 20 und 30 Zigaretten geraucht,war ein leidenschaftlicher Raucher, hatte bei Herrn Dittel ein Vorgespräch und dann den Hypnosetermin, ich bin skeptisch als Raucher hingegangen und als Nichtraucher raus gekommen , habe bis heute keine Zigarette mehr angefasst, es ist so als wäre ich schon immer Nichtraucher gewesen, es ist für mich irgendwie unheimlich, habe nie das Bedürfnis gehabt eine Zigarette zu rauchen, überhaupt nicht,es ist unglaublich
08/08/2018Gabriele S.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Gabi, ich kann mich gut an unsere Behandlung erinnern! Schön heute zu hören dass du es so wunderbar geschafft hast nach nur Einer einzigen Hypnose Sitzung bei mir! Ich bin stolz auf dich und wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße Kevin Dittel
Ich bin mit einem Problem zu ihm gegangen, welches ich schon seid etwa 3 Jahren mit mir rum schleppe und die Ärzten wussten nicht mehr weiter und gaben mir die Diagnose "Reizdarmsyndrom"!
Als ich die ersten Kontakte mit Herrn Dittel hatte, bekam ich sehr schnell hilfreiche Antworten über Email und auch zeitnahe einen Termin.
Ich war aufgeregt und anfangs skeptisch, was mit mir passieren würde und wurde durch sämtliche Aufklärungen im Vorgespräch sehr gut aufgeklärt und sämtliche Skepsis verschwand.
Ich fühlte mich an allen Terminen sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ich kann nur jeden empfehlen es auszuprobieren und es ist es wert!!!
Egal was das Umfeld sagt, macht euren eigenen Weg und ihr werdet euch genauso glücklich fühlen wie ich und ihr werdet es nicht bereuen!
Ich habe mich und meine Umwelt besser kennengelernt und achte nun viel mehr auf mich und nicht mehr darauf was mein Umfeld meint und kann damit jeden Tag mit einem lächeln durch den Tag gehen!

Vielen lieben Dank Herr Dittel!!!
Ich habe genau das richtige gemacht und bereue nichts !
07/12/2018Steffi H.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Steffi vom Herzen einen Lieben Dank für deine Liebenswerte und ehrliche Bewertung! Die Entwicklung ist hervorragend in so kurzer Zeit! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt! Hypnotische Grüße und Alles Gute vom Herzen! Kevin Dittel

09/29/2019

10/01/2017

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile