Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

published (99 %)
HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...

Realization

Efficiency

Alles perfekt gelaufen!
08/06/2021Anonymously
Wir waren rundum zufrieden. Es wurde alles geregelt und wir mussten uns um nichts kümmern. Absolut empfehlenswert
07/15/2021C.
Noch nicht lange in Bochum und schon fährt ein Bus an mein geparktes Auto... Auf Empfehlung habe ich mich an das Kfz-Sachverständigenbüro Höner GmbH gewandt und es nicht bereut. Rundumbetreuung und -beratung. Der Gutachter Oliver Mahn stand mir bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite und die Terminvergabe sowie die gesamte Schadensabwicklung fand super schnell und vor allem auch besonders unkompliziert statt!

Ich bedanke mich für diesen tollen Service und auch für die Freundlichkeit der Damen im Büro, das ist ja heutzutage auch nicht mehr Standard leider!

Ich kann das Kfz-Sachverständigenbüro Höner nur jedem guten Gewissens und wärmsten Herzens weiterempfehlen!
05/28/2021A. B.
Perfekter Ablauf, absolut empfehlenswert!
04/24/2021Anonymously
Sehr kompetentes und freundliches Team. Schon das zweite mal einen Schaden gehabt und würde immer wieder zum Team Höhner gehen. Vielen Dank nochmals für die tolle Abwicklung.
04/16/2021Frank R.
Kompetente Beratung, schnelle und professionelle Schadenabwicklung! Top Service von Anfang bis Ende. Absolut empfehlenswert!
04/15/2021Anonymously
Hat alles super geklappt, überaus freundlicher Kontakt, es wurde mir alles ausführlich erklärt und unkompliziert geregelt! Ich hatte null Scherereien oder sonstiges - sollte ich mal
wieder einen Gutachter benötigen kommt ausschließlich Höner für mich in Frage! Absolute Spitzenklasse!!! Schade, dass man nur mit max. 5 Sternen bewerten kann - ich würde
mehr Sterne geben, wäre dies möglich!! Vielen vielen Dank !!! Solltet ihr einen Gutachter brauchen geht zu Höner!
01/21/2021Anonymously
Professionelle Bearbeitung und Beratung!
01/21/2021Anonymously
Nach einem Unfall ist erst mal alles durcheinander. Man kennt sich in solchen Sachen nicht aus, man ist nervös, man weiß nicht was man richtig oder falsch macht.
In dieser Situation kam ich zur Fa. Höner. Es hört sich komisch an, aber ich wurde ruhiger.
Man hat sich sehr professionell um mich gekümmert. Ich unterschrieb eine Vollmacht, damit die Fa. Höner tätig werden konnte und es lief. Man war mir bei der Suche nach einem Anwalt behilflich, ich bekam einen super Leihwagen, aus dem wirklich schönen Fuhrpark, und hatte mit nichts mehr zu tun. Außer ab und an mal ein Telefonat führen und später mein Geld vom Konto holen hatte ich nichts zu tun.
Sollte ich wirklich nochmal Pech haben, das ich einen Unfall habe, weiß ich genau an wen ich mich wende.
01/21/2021Anonymously
Super schnelle Abwicklung, freundliche kompetente Mitarbeiter und die empfohlenen Anwälte machen ebenfalls einen tollen Job.
Daumen hoch und jederzeit gerne wieder
01/14/2021Anonymously
Schnell, zuverlässig, freundlich und mit einem für mich sehr guten Ergebnis. Empfehle ich gern weiter.
12/21/2020Anonymously
Eine gute Beratung ist detailliert, korrekt und freundlich.
11/26/2020Anonymously
Immer super kompetent, freundlich und verlässlich! Immer wieder Höner, man ein gutes Sachverständigenbüro braucht!
11/17/2020S. G.
Sehr nette und Erfahrene Mitarbeiter sowie Geschäftsführer.
100% Zufriedenheit/Weiterempfehlung
11/13/2020Fatih K.
Sehr zu empfehlen , sehr Nette Freundliche und Kompetente Mitarbeiter , sehr schnelle Abwicklung
11/05/2020B.
Top Service, schnelle Bearbeitung, sehr freundliche Mitarbeiter. Besser geht's eigentlich nicht!
10/12/2020Wolfgang K.
Die Fachliche und Kompetente Beratung hat mich sehr überzeugt und im Fall kann ich nur empfehlen !
10/10/2020Damian N.
Super schneller Service, freundliche Schadensaufnahme, alles bestens, sehr zu empfehlen
10/03/2020Anonymously
Super schnelle Abwicklung! Trotz der weiten Entfernung sofort wieder
10/02/2020S.
Hallo kann ich nur weiter empfehlen beste Beratung sehr schnelle Ausführung sich um die Angelegenheit zu kümmern. Höner macht alles muss mich um nichts kümmern. Besten zu Frieden hab da immer wen ich was hatte dan sofort höner.
09/08/2020Abdel Raman. M.

07/10/2021
7 reviews on KennstDuEinen

09/11/2013

Your message to Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

* All reviews and experiences about Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile