Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...

Weststr. 19
44866 Bochum

Monday 08:00 am-06:00 pm

Efficiency

Customer focus

Es ist absolut empfehlenswert, ich kenne kein besseren Gutachter.
01/24/2020Patrick L.
Sehr gute Beratung über die gesamte weitere Vorgehensweise im Schadenfall.
Abwicklung direkt über Anwalt inclusive, Übernahme der Formalitäten.
Sie bieten eine Dienstleistung aus 1 Hand an, das Gesamtpaket überzeugt.
01/19/2020Angelika K.
Top-Abwicklung des Schadensfalles!
01/14/2020Anonymously
Super Beratung, auch in Sachen Anwalt und Vorgehensweise , so dass sich im Verlauf um alles optimal gekümmert wurde ..
Perfekt
01/13/2020Anonymously
Ich habe eine super Erfahrung mit dem tollen Service, der sehr schnellen und zuverlässigen Abwicklung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter gemacht. Das Sachverständigerbüro habe ich nach einem fremdverschuldeten Unfall an meinem Fahrzeug über Google gefunden. Ich wurde sogar noch spät Abends von einem netten Mitarbeiter zurück gerufen. Er hat mir direkt nachvollziehbar die nächsten Schritte erklärt und mein Anliegen sich angehört. Da es das erste mal war, dass ich einen Sachverständiger hinzuziehen musste bzw. einen Unfall hatte, war ich unsicher wie Komplex die Abläufe werden würden. Aber ich bin super glücklich über die kompetente Abwicklung, ich musste mich um (fast) nichts kümmern. Richtig cool fand ich auch, dass einer der Sachverständiger zu meiner Arbeit gefahren ist und dort das Auto und den Schaden an der Tür sich vor Ort angesehen hat. Auch dieser Mitarbeiter war super freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Danach musste ich nur ein paar Unterschriften geben und auch der rechtliche Kram mit einer Kanzlei, welche auf solche Verkehrsthemen spezialisiert ist, wurde alles wie von selbst abgewickelt. Dabei wurde ich immer auf den laufenden gehalten und habe nach jeden wichtigen Schritt oder neuen Status eine Info bekommen. Transparenz wurde mir im vollen Umfang geboten. Nach wenigen Wochen war das Geld auf meinem Konto und der Schaden abgewickelt. An dem Sachverständiger Büro können sich andere ähnliche Firmen mal eine Scheibe von abschneiden. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung - weiter so und Danke!
01/12/2020Thomas R.
Perfekter Ablauf und absolut empfehlenswert!
Noch am Tag der Kontaktaufnahme hat ein sehr freundlicher und kompetenter Gutachter bei mir vor Ort den Schaden bewertet. Mir wurde ein hauseigener Anwalt zur Verfügung gestellt, der sich sehr schnell und umfangreich um alle Belange gekümmert hat. Bereits 5 Wochen nach dem Unfall war der gesamte Fall abgeschlossen.
Vielen Dank für die tolle Beratung und den reibungslosen Ablauf!
12/12/2019D.
Average
+ Sehr schnelle Terminvereinbarung, guter Service.
- überzogene Versprechungen, mittelmäßige Beratung
11/17/2019F.
Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH Comment from Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH:
Danke für deine Bewertung. 3,40 ist nicht unser Anspruch, aber wir stehen mit dir in Kontakt und können auch noch Positionen bei der Versicherung geltend machen, brauchen aber dazu deine Mithilfe. Bitte sende die benötigten Unterlagen an deinen Rechtsanwalt. Für uns ist der Fall erst zu Ende, wenn wir alles mögliche getan haben um deine Forderungen durchzusetzen. Lieben Gruß Markus vom Höner Team.
Sehr nett und kompetent.
11/14/2019Anonymously
Alles Super
10/25/2019Anonymously
Tip Top
Super Dienstleistung
Sehr flexibel in Sachen Termine bzw. KFZ Besichtigung
10/24/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden, nette Kontakt, schneller Einsatz, flotte Bearbeitung. Sehr empfehlenswert!
10/24/2019C.
Super zufrieden, sofort am gleichen Tag Termin bekommen, jedes mal erreichbar für alle Fragen eine Antwort.
Empfehlen wir gerne weiter.
10/24/2019Anonymously
Alles BESTENS. Schnell, kompetent, freundlich, unkompliziert.
10/20/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der klaren und einleuchtenden Beratung. Es war ein komplizierter Fall, der zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt u d gelöst wurde.
Vielen Dank dafür
10/19/2019Christian B.
Sehr netter Kontakt, auch mit dem empfohlenen Anwalt. Auch, wenn es hoffentlich nicht mehr passiert, das nächste Mal gerne wieder.
10/18/2019Marc F.
Danke an das ganze Team (alle), bin jetzt zum dritten Mal da, wurde erkannt und herzlich begrüßt. Bin dankbar für das Gesamtpaket (Kfz.-Sachverständiger und empfohlener Anwalt).
Ohne Gesamtpaket würde ich heute noch auf mein Geld warten. Bin mit allem sehr zufrieden, wie immer.
Nochmal Danke an alle !
Udo M. aus Bochum
09/22/2019U.
Immer erreichbar
Schneller Erledigung der Angelegenheiten
Freundliche und Komponente Fachleute
08/29/2019K.
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, sofort einen Leihwagen mit Automatik erhalten, da Automatik gebraucht wurde 👍🏻 Freundliches Personal, das auch gute Tipps mit auf den Weg gibt, hab mich dort bestens aufgehoben gefühlt, ohne überhaupt großartige Ahnung zu haben. Ich musste mich um genau gar nichts kümmern, auch die dort vermittelten Anwälte sind sehr nett und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf; immer wieder gerne!
07/18/2019Anonymously
In meinem Fall ging es um ein Reparaturgutachten für mein Neuwagen nach einem Parkplatzrempler . Den erlebten Service und die Betreuung bei der Gutachtenerstellung kann ich nur als hervorragend beschreiben. Kompetent, professionell und sehr angenehm und freundlich im Gespräch. Das Sachverständigenbüro Höner kann ich jederzeit weiterempfehlen.
07/15/2019J.
Das Sachverständigenbüro Höner GmbH kiann ich nur empfehlen.
Das Team hat mir alles gut erklärt und schnell geholfen. Da es ein Schaden mit Unfallflucht war, wurde mir ein Rechtsanwalt genannt, der mich vertreten hat.
Alles super gelaufen.

05/16/2018
7 reviews on KennstDuEinen

09/11/2013

Your message to Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile