Kinesiologie, Clearing von unerwünschter Fremdenergie

Kine Mäder
Grundlos krank? Ich schau genauer hin!
Auch bei auffälligem Verhalten oder Schlafproblemen helfe ich Ihnen oder Ihren Kindern gerne.

Besuchen Sie meine Website oder rufen Sie mich unverbindlich an

Fluh 123
3156 Riffenmatt
Switzerland

Christine Mäder

Review from 05/11/2020
Treatment
Kine Mäder bearbeitet und beantwortet noch in der direkt folgenden Nacht die Anfrage. Ihre Aussagen sind treffsicher und ausführlich, ihre Arbeit ist sehr gründlich und wirkungsvoll.
Mir und meiner Tochter hat sie in einer neuen und zunehmend belastenden, beängstigenden Situation schnell und spürbar / sichtbar geholfen. Nach meinen Rückmeldungen stand sie mir zur Seite - mit Herz, Verständnis, Rat und vor allem Tat. D A N K E !!!
05/11/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass ich Christine gefunden habe. Sie hat mir in sehr schweren und gefühlt aussichtslosen Zeiten extrem geholfen. Dabei ging es vorwiegend um Fremdenergien, die teils gravierend waren und mich stark vereinnahmten. Nachdem Christine bei mir immer gleich in derselben Nacht noch gearbeitet hat, kam ich auch sofort aus meiner Panik wieder raus. Neben den Fremdenergien hat sie noch weitere Dinge bearbeitet und so konnten sich auch tief sitzende Blockaden lösen. Sie hat mir auch immer sehr wertvolle Impulse mitgegeben und war auch im Anschluss sehr aufmerksam für mich da.
Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung!
11/12/2019Anonymously
Ich bin über das Internet auf Christine aufmerksam geworden und habe primär das Angebot der energetischen Fernreinigung in Anspruch genommen. Mein Sohn hatte z.B. nachts schlimme Alpträume und die waren nach der Reinigung vorerst komplett verschwunden. Grundsätzlich finde ich es spannend wie Christine ihre Gabe einsetzen kann um ein harmonischeres Umfeld zu schaffen. Christine ist auch trotz Entfernung für den Kunden präsent und sehr bemüht Lösungen für Probleme zu finden. Sie drängt niemanden ihre Leistungen auf und bietet schnelle Hilfe in vielen Lebenssituationen . Ich empfehle Christine sehr gerne weiter. Danke für deine Arbeit!
09/23/2019Anonymously
Unser Sohn hatte fast jede Nacht Albträume. Dann bin ich auf Chris Mäder im Internet gestoßen und dachte mir, ich versuche es einfach mal. Der Erfolg kam bei uns nicht sofort, ich habe dann noch ein paar Tipps von Fr. Mäder umgesetzt und jetzt habe ich seit einen Monat ein Kind, welches jede Nacht super entspannt und ohne Schreie und schlechte Träume schläft. Frau Mäder antwortet prompt und geht sehr einfühlsam und individuell auf das spezifische Thema ein. Macht euch selbst ein Bild und probiert es aus 😊
08/01/2019Anonymously
Ich bin von Christine so überzeugt, dass ich sie weiterempfehlen kann. Nach der Reinigung von Praxis, Haus und meine Person habe ich das Gefühle gehabt, dass alles grösser und freier geworden ist. Habe gespürt wie meine Rücken freier geworden ist.
Christine macht ihre Arbeit mit viel Liebe.
07/11/2019Anonymously
Ich bin sehr dankbar dass es Menschen wie Christine gibt, die solch eine wertvolle Arbeit leisten. Sie gibt sehr ausführliches Feedback und erklärt alles sehr liebevoll. Sie macht viel mehr, als vereinbart, sie ist einfach ein Engel auf Erden. Sehr kompetent auf ihrem Gebiet! Nur weiter zu empfehlen! Sie hat uns sehr geholfen!
06/30/2019Anonymously
Ich kann Frau Mäder wärmstens empfehlen. Es ist wahnsinn wieviel sie weiß und in Erfahrung bringen kann. Ich habe mich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt!
06/11/2019Anonymously
Frau Mäder hat sich in zwei für uns sehr belastende Situationen mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen innerhalb von wenigen Tagen wunderbar geholfen. Wir sind ihr sehr dankbar und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Frau Mäder hat wesentlich mehr gearbeitet als vereinbart war und uns damit sehr geholfen.
05/26/2019Anonymously
Danke, danke, danke, dass Du der Menschheit diese Dienstleistung erbringst!!!! So wertvoll, so hilfreich, so unterstützend!! Ich empfehle Deine Dienstleistung immer wieder auch meinen Klienten und darf dann teilhaben an wunderschönen, heilvollen Veränderungen!!!
05/16/2019Anonymously
Nach dem tot meiner Mutter durch Krebs, gingen komische Dinge in unserer Wohnung und der unserer direkten Nachbarn vor (infrarot Sensoren reagierten ohne Grund, Fernseher gingen an oder aus, unerklärliche Geräusch Phänomene beim Nachbarn, Störung von Elektronik, Schlaf Probleme). Als ich mich in meiner Verzweiflung an Frau Mäder wandte, obwohl ich eher ein Skeptiker bin, wurde sofort geholfen. Seit dem sind wir frei von Vorkommnissen und ich habe tatsächlich ein Gefühl von Frieden in dieser Wohnung, Frau Mäder kümmert sich persönlich und kann merkt das große Leidenschaft dahinter steckt. Ich bin definitiv sehr dankbar für die Hilfe und kann es nur weiter empfehlen!... Vielen Dank nochmals im Namen der ganzen Familie Towara, liebe Grüße aus Hamburg.
03/19/2019Anonymously

Your message to Kine Mäder

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 05/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Augenklinik Teufen