Lösen von unerwünschten Fremdenergien

Kine Mäder
Unbeschwert und endlich Du selber!

Sich wohl und sicher fühlen, unbeschwert aufwachsen, glücklich, fröhlich und neugierig sein...... Das wünschen wir uns für unsere Kinder!

Fluh 123

Service

Patient loyalty

Engagement

Additional services

Ich nutze die Reinigung schon seit einigen Jahren immer wenn ich denke, es „ hängt“ was an mir. Die Arbeit von Kine ist sehr befreiend. Die Analyse bringt es so auf den Punkt ob wohl ich noch nie mit ihr gesprochen habe. Es gab Nächte da knackte und polterte es, es gab Morgende da fühlte ich frei und frisch,dann wieder als wenn man aus einem schlechtem Traum aufweckt und erst mal schauen muss wo man ist, danach jedoch sauber und frei. Ich habe Kine oft empfohlen weil wir oft Fremdenergien einsammeln im Kontakt mit Anderen die uns belasten. Heute fühle ich mich klar, gereinigt und gestärkt. Ich würde Kine immer weiterempfehlen. Danke 🙏 an Dich für diese großartige Arbeit. Mögen noch viele Seelen zu Dir kommen und Du ihnen helfen. Namaste Dian aus Köln
04/22/2021T.
Christine war ein absoluter Glücksfall für unsere Familie. Unser Sohn litt seit seiner Geburt unter starken, negativen Fremdenergien, welche gravierenden Einfluss auf sein Leben hatten. Es spitzte sich derart zu, dass es sogar zu einer Selbstgefährdung unseres Sohnes kam. Wir haben bereits mehrere "Medien" aufgesucht, aber niemand war derart engagiert, hartnäckig, einfühlsam und erfolgreich wie Christine. Es war ein ziemliches Procedere bis zur vollständigen Auflösung der Fremdenergien und Christine hat uns stets begleitet und ermutigt. Wir verdanken ihr soviel. Herzlichen Dank liebe Christine! Familie Pfister
01/18/2021Anonymously
Kine Mäder bearbeitet und beantwortet noch in der direkt folgenden Nacht die Anfrage. Ihre Aussagen sind treffsicher und ausführlich, ihre Arbeit ist sehr gründlich und wirkungsvoll.
Mir und meiner Tochter hat sie in einer neuen und zunehmend belastenden, beängstigenden Situation schnell und spürbar / sichtbar geholfen. Nach meinen Rückmeldungen stand sie mir zur Seite - mit Herz, Verständnis, Rat und vor allem Tat. D A N K E !!!
05/11/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass ich Christine gefunden habe. Sie hat mir in sehr schweren und gefühlt aussichtslosen Zeiten extrem geholfen. Dabei ging es vorwiegend um Fremdenergien, die teils gravierend waren und mich stark vereinnahmten. Nachdem Christine bei mir immer gleich in derselben Nacht noch gearbeitet hat, kam ich auch sofort aus meiner Panik wieder raus. Neben den Fremdenergien hat sie noch weitere Dinge bearbeitet und so konnten sich auch tief sitzende Blockaden lösen. Sie hat mir auch immer sehr wertvolle Impulse mitgegeben und war auch im Anschluss sehr aufmerksam für mich da.
Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung!
11/12/2019Heike B.
Ich bin über das Internet auf Christine aufmerksam geworden und habe primär das Angebot der energetischen Fernreinigung in Anspruch genommen. Mein Sohn hatte z.B. nachts schlimme Alpträume und die waren nach der Reinigung vorerst komplett verschwunden. Grundsätzlich finde ich es spannend wie Christine ihre Gabe einsetzen kann um ein harmonischeres Umfeld zu schaffen. Christine ist auch trotz Entfernung für den Kunden präsent und sehr bemüht Lösungen für Probleme zu finden. Sie drängt niemanden ihre Leistungen auf und bietet schnelle Hilfe in vielen Lebenssituationen . Ich empfehle Christine sehr gerne weiter. Danke für deine Arbeit!
09/23/2019C.
Unser Sohn hatte fast jede Nacht Albträume. Dann bin ich auf Chris Mäder im Internet gestoßen und dachte mir, ich versuche es einfach mal. Der Erfolg kam bei uns nicht sofort, ich habe dann noch ein paar Tipps von Fr. Mäder umgesetzt und jetzt habe ich seit einen Monat ein Kind, welches jede Nacht super entspannt und ohne Schreie und schlechte Träume schläft. Frau Mäder antwortet prompt und geht sehr einfühlsam und individuell auf das spezifische Thema ein. Macht euch selbst ein Bild und probiert es aus 😊
08/01/2019E.
Ich fühle mich nach der Reinigung deutlich leichter, klarer und schöner. Ich schlafe wieder besser und bin klarer.
Die Vor- und Nachsorge ist von Christine ein Lichtkriegee auf der Erde brauchen Unterstützung und Verbündete.
Danke für die tolle Beratung und Begleitung. Danke dafür an Dich.
07/26/2019T.
Ich bin von Christine so überzeugt, dass ich sie weiterempfehlen kann. Nach der Reinigung von Praxis, Haus und meine Person habe ich das Gefühle gehabt, dass alles grösser und freier geworden ist. Habe gespürt wie meine Rücken freier geworden ist.
Christine macht ihre Arbeit mit viel Liebe.
07/11/2019Anonymously
Ich bin sehr dankbar dass es Menschen wie Christine gibt, die solch eine wertvolle Arbeit leisten. Sie gibt sehr ausführliches Feedback und erklärt alles sehr liebevoll. Sie macht viel mehr, als vereinbart, sie ist einfach ein Engel auf Erden. Sehr kompetent auf ihrem Gebiet! Nur weiter zu empfehlen! Sie hat uns sehr geholfen!
06/30/2019Susanne W.
Ich kann Frau Mäder wärmstens empfehlen. Es ist wahnsinn wieviel sie weiß und in Erfahrung bringen kann. Ich habe mich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt!
06/11/2019S.
Frau Mäder hat sich in zwei für uns sehr belastende Situationen mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen innerhalb von wenigen Tagen wunderbar geholfen. Wir sind ihr sehr dankbar und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Frau Mäder hat wesentlich mehr gearbeitet als vereinbart war und uns damit sehr geholfen.
05/26/2019Melanie K.
Danke, danke, danke, dass Du der Menschheit diese Dienstleistung erbringst!!!! So wertvoll, so hilfreich, so unterstützend!! Ich empfehle Deine Dienstleistung immer wieder auch meinen Klienten und darf dann teilhaben an wunderschönen, heilvollen Veränderungen!!!
05/16/2019h.
Mir,geht es seit dem, wesentlich besser !! Mein Kopf und mein Körper, ist jetzt ,nach langer Zeit, wieder frei ! Bin voll zufrieden !!
04/23/2019Anonymously
Ich bin sehr Glücklich das ich Christine gefunden hab wo ich meistens Hilfe gebraucht hab,mein Leben war wie in einem Hamsterrad gefangen,konnte nicht raus aus allem hatte ständig Stress von allen Seiten Nachbarn Familie war immer müde unsw.Dank Dir Christine ist alles besser geworden,ich fühle mich wie Neuggeboren befreit von allem Negatives,hab mehr Energie alles ist leichter geworden seit du mir geholfen hast bin auch nicht müde mehr.Sie ist wahrer 😇
04/05/2019G.
Guten Tag ,also ich muss ehrlich sagen Kine hat mir sehr viel geholfen ,nach dem Behandlung hab ich Tag danach sehr gute Nachricht gehört ,undich fühle mich super ,diese Frau ist sehr freundlich ,exact sag dir was wars in Details und um welsche Person geht.Sie ist echte Wahnsinn und sehr lieb.Auf jeden Fall Empfehlung weiter !!!!!!lg Weinzierl lily
03/20/2019Weinzierl l.
Nach dem tot meiner Mutter durch Krebs, gingen komische Dinge in unserer Wohnung und der unserer direkten Nachbarn vor (infrarot Sensoren reagierten ohne Grund, Fernseher gingen an oder aus, unerklärliche Geräusch Phänomene beim Nachbarn, Störung von Elektronik, Schlaf Probleme). Als ich mich in meiner Verzweiflung an Frau Mäder wandte, obwohl ich eher ein Skeptiker bin, wurde sofort geholfen. Seit dem sind wir frei von Vorkommnissen und ich habe tatsächlich ein Gefühl von Frieden in dieser Wohnung, Frau Mäder kümmert sich persönlich und kann merkt das große Leidenschaft dahinter steckt. Ich bin definitiv sehr dankbar für die Hilfe und kann es nur weiter empfehlen!... Vielen Dank nochmals im Namen der ganzen Familie Towara, liebe Grüße aus Hamburg.
03/19/2019Sascha T.
05/17/2019Anonymously
04/24/2019S.
03/20/2019Anonymously

12/31/2016

10/26/2018
All reviews and experiences about Kine Mäder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile