Kine Mäder

Lösen von unerwünschten Fremdenergien

Unbeschwert und endlich Du selber!

Sich wohl und sicher fühlen, unbeschwert aufwachsen, glücklich, fröhlich und neugierig sein...... Das wünschen wir uns für unsere Kinder!

Kine Mäder

Service

Patiententreue

Engagement

Zusatzleistungen

Liebe Christine, ich möchte dir von Herzen danken! Dein Clearing hat sich so positiv ausgewirkt auf unsere Familie.
Besonders meine 15 jährige Tochter hat, ohne etwas von dir zu wissen, extrem davon profitiert. Sie ist jetzt viel ausgeglichener und unser Familienalltag wieder harmonisch.
Die Stimmung hat sich wirklich sehr ins Positive verändert, ich danke dir!!!
Auch deine liebevolle Art bei der Nachbesprechung und deine Empathie sind wirklich einzigartig! Du leistest etwas so Großartiges und Wundervolles!
06.03.2024Kathrin W.
Liebe Christine ,
Du bist für mich eine wundervolle Frau mit einer so tollen Gabe anderen Menschen zu helfen.
Ich bin dir unendlich dankbar für alles was du für uns getan hast . Mir hast du nach fasst 50 J. ein neues Leben geschenkt ! Nicht nur, dass du mich nach so so langer Zeit von meinem Zwillingsseelchen befreien und es ins Licht führen konntest 🙏🏻🙌Du hast mich noch von Seelenanteilen vieler Astralwesen , 4 Seelen Verstorbener , drei Tierseelen, von dunklen Wesen und unangenehmen wurmartige Energiesaugern befreit. Du konntest alles auflösen und verbannen 🙏🏻i
Meine Tochter Mara konntest du von Fremdenergien und teuflischen Wesen befreien . Sie ist seit der Reinigung wieder ein so fröhliches Mädchen. All die Aggressionen sind wie weggeblasen 🙏🏻🫶
unser Grundstück wurde ebenfalls von dir gereinigt. Dort verweilten noch 8 unangenehme Seelen und viele Astralwesen die du auch mit deiner Hilfe bitten konntest zu gehen. In unserem Haus gab es auch von diesen dunklen wurmartigen Energiesaugern. Diese hast du ebenfalls aufgelöst und verbannt.. Christine ,es ging mir physisch und emotional derart schlecht . Heute fühle ich mich wie neugeboren! Das habe ich dir zu verdanken und ich bin unfassbar glücklich mit dir verbunden zu sein.🙏🏻❤️ alles Liebe für dich und deine Familie
Lieber Gruß
Silke aus Deutschland
12.07.2023Anonym
Ich bin von all dem angetan was Christine
Für all die Menschen macht.
Sie ist ein Engel auf Erden.
So Wertvoll wie Christine ist, ist sie unbezahlbar.
Danke für alles, du bist in meinem Herzen.❤️🌟⭐️✨💫🌈
03.10.2022Hubert M.
Kine Mäder bleibt dran mit viel Engagement, bis sich die Blockaden gelöst haben. Ich fühle mich seither wieder frei, bei Bedarf lasse ich Nachreinigen, was ebenfalls sehr unkompliziert anzumelden ist. Ich bin sehr dankbar, mit Kine Mäder jemanden gefunden zu haben, die uns auch aus verzwickten Situationen immer wieder geholfen hat. Danke Danke Danke!
31.05.2022Anonym
Ich bin Christine sehr dankbar!
Sie hat im Jahr 2020 meine Zwillingsseele ins Licht begleitet und seitdem fühle ich mich rundum besser. Meine Sucht nach körperlicher Nähe und das Klammern an den Partner (in dem ich meine Sehnsucht auf ihn projizierte) sind seitdem verschwunden. Ich fühle mich freier und gelassener und habe zudem noch weitere, spannende Informationen von ihr erhalten, die mir in dieser Lebenssituation sehr weitergeholfen haben.
Ich würde mich jederzeit wieder an Christine wenden, wenn ich das Gefühl habe es muss fremdenergetisch etwas gelöst werden!
20.09.2021S.
Unglaublich, es hat sehr gut funktioniert!
06.09.2021Anonym
Christine ist die Beste und ein wunderbarer Mensch. Sie hat mir schon X Mal geholfen in sehr schwierigen Lebenssituationen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundersame Arbeit. Übrigens: Die Praxis am neuen Ort den du mir gereinigt hast läuft wunderbar ich bin seit Beginn nur noch ausgebucht. Bin unendlich froh dich an meiner Seite zu haben.

Liebe Grüsse
Nuria
10.07.2021Anonym
mir hat besonders die unkomplizierte Art der Anmeldung, die sofortige Behandlung ( nicht einmal 24h Wartezeit, was sehr hilfreich sein kann, wenn es einem wirklich schlecht geht), gefallen. Sehr liebenswert und kompetent empfand ich die Nachbetreuung ( es wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet und als ich nach der Behandlung etwas Durcheinander war, erhielt ich alle Hilfe bis es mir wirklich gut ging.) Vielen Dank!
Annina Feuz
28.06.2021Annina F.
Ich nutze die Reinigung schon seit einigen Jahren immer wenn ich denke, es „ hängt“ was an mir. Die Arbeit von Kine ist sehr befreiend. Die Analyse bringt es so auf den Punkt ob wohl ich noch nie mit ihr gesprochen habe. Es gab Nächte da knackte und polterte es, es gab Morgende da fühlte ich frei und frisch,dann wieder als wenn man aus einem schlechtem Traum aufweckt und erst mal schauen muss wo man ist, danach jedoch sauber und frei. Ich habe Kine oft empfohlen weil wir oft Fremdenergien einsammeln im Kontakt mit Anderen die uns belasten. Heute fühle ich mich klar, gereinigt und gestärkt. Ich würde Kine immer weiterempfehlen. Danke 🙏 an Dich für diese großartige Arbeit. Mögen noch viele Seelen zu Dir kommen und Du ihnen helfen. Namaste Dian aus Köln
22.04.2021T.
Christine war ein absoluter Glücksfall für unsere Familie. Unser Sohn litt seit seiner Geburt unter starken, negativen Fremdenergien, welche gravierenden Einfluss auf sein Leben hatten. Es spitzte sich derart zu, dass es sogar zu einer Selbstgefährdung unseres Sohnes kam. Wir haben bereits mehrere "Medien" aufgesucht, aber niemand war derart engagiert, hartnäckig, einfühlsam und erfolgreich wie Christine. Es war ein ziemliches Procedere bis zur vollständigen Auflösung der Fremdenergien und Christine hat uns stets begleitet und ermutigt. Wir verdanken ihr soviel. Herzlichen Dank liebe Christine! Familie Pfister
18.01.2021Anonym
Kine Mäder bearbeitet und beantwortet noch in der direkt folgenden Nacht die Anfrage. Ihre Aussagen sind treffsicher und ausführlich, ihre Arbeit ist sehr gründlich und wirkungsvoll.
Mir und meiner Tochter hat sie in einer neuen und zunehmend belastenden, beängstigenden Situation schnell und spürbar / sichtbar geholfen. Nach meinen Rückmeldungen stand sie mir zur Seite - mit Herz, Verständnis, Rat und vor allem Tat. D A N K E !!!
11.05.2020Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass ich Christine gefunden habe. Sie hat mir in sehr schweren und gefühlt aussichtslosen Zeiten extrem geholfen. Dabei ging es vorwiegend um Fremdenergien, die teils gravierend waren und mich stark vereinnahmten. Nachdem Christine bei mir immer gleich in derselben Nacht noch gearbeitet hat, kam ich auch sofort aus meiner Panik wieder raus. Neben den Fremdenergien hat sie noch weitere Dinge bearbeitet und so konnten sich auch tief sitzende Blockaden lösen. Sie hat mir auch immer sehr wertvolle Impulse mitgegeben und war auch im Anschluss sehr aufmerksam für mich da.
Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung!
12.11.2019Heike B.
Ich bin über das Internet auf Christine aufmerksam geworden und habe primär das Angebot der energetischen Fernreinigung in Anspruch genommen. Mein Sohn hatte z.B. nachts schlimme Alpträume und die waren nach der Reinigung vorerst komplett verschwunden. Grundsätzlich finde ich es spannend wie Christine ihre Gabe einsetzen kann um ein harmonischeres Umfeld zu schaffen. Christine ist auch trotz Entfernung für den Kunden präsent und sehr bemüht Lösungen für Probleme zu finden. Sie drängt niemanden ihre Leistungen auf und bietet schnelle Hilfe in vielen Lebenssituationen . Ich empfehle Christine sehr gerne weiter. Danke für deine Arbeit!
23.09.2019C.
Unser Sohn hatte fast jede Nacht Albträume. Dann bin ich auf Chris Mäder im Internet gestoßen und dachte mir, ich versuche es einfach mal. Der Erfolg kam bei uns nicht sofort, ich habe dann noch ein paar Tipps von Fr. Mäder umgesetzt und jetzt habe ich seit einen Monat ein Kind, welches jede Nacht super entspannt und ohne Schreie und schlechte Träume schläft. Frau Mäder antwortet prompt und geht sehr einfühlsam und individuell auf das spezifische Thema ein. Macht euch selbst ein Bild und probiert es aus 😊
01.08.2019E.
Ich fühle mich nach der Reinigung deutlich leichter, klarer und schöner. Ich schlafe wieder besser und bin klarer.
Die Vor- und Nachsorge ist von Christine ein Lichtkriegee auf der Erde brauchen Unterstützung und Verbündete.
Danke für die tolle Beratung und Begleitung. Danke dafür an Dich.
26.07.2019T.
Ich bin von Christine so überzeugt, dass ich sie weiterempfehlen kann. Nach der Reinigung von Praxis, Haus und meine Person habe ich das Gefühle gehabt, dass alles grösser und freier geworden ist. Habe gespürt wie meine Rücken freier geworden ist.
Christine macht ihre Arbeit mit viel Liebe.
11.07.2019Anonym
Ich bin sehr dankbar dass es Menschen wie Christine gibt, die solch eine wertvolle Arbeit leisten. Sie gibt sehr ausführliches Feedback und erklärt alles sehr liebevoll. Sie macht viel mehr, als vereinbart, sie ist einfach ein Engel auf Erden. Sehr kompetent auf ihrem Gebiet! Nur weiter zu empfehlen! Sie hat uns sehr geholfen!
30.06.2019Susanne W.
Ich kann Frau Mäder wärmstens empfehlen. Es ist wahnsinn wieviel sie weiß und in Erfahrung bringen kann. Ich habe mich sofort verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt!
11.06.2019S.
Frau Mäder hat sich in zwei für uns sehr belastende Situationen mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen innerhalb von wenigen Tagen wunderbar geholfen. Wir sind ihr sehr dankbar und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Frau Mäder hat wesentlich mehr gearbeitet als vereinbart war und uns damit sehr geholfen.
26.05.2019Melanie K.
Danke, danke, danke, dass Du der Menschheit diese Dienstleistung erbringst!!!! So wertvoll, so hilfreich, so unterstützend!! Ich empfehle Deine Dienstleistung immer wieder auch meinen Klienten und darf dann teilhaben an wunderschönen, heilvollen Veränderungen!!!
16.05.2019h.

31.12.2016

26.10.2018
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kine Mäder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden