Kipp Das Bestattungshaus

Bestatter, Bestattungen, Vorsorge, Trauerfall, Überführung, Trauerdruck, Sterben

Published:
WAS UNS AUSMACHT
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir begegnen den Verstorbenen mit Respekt und achten ihre Würde.

Für die Hinterbliebenen möchten wir ein stärkender Partner sein. Sie entscheiden über den Umfang unseres Einsatzes....
Hauptstraße 93
74821 Mosbach

Wolfgang und Jeannette Kipp

06/04/2019
Realization

Advice

Transparency

Das Bestattungshaus Kipp kümmert sich um Alles und macht den Hinterbliebenen möglich zu trauern
06/04/2019
Kompetent und sehr freundlich.Kümmern sich um alles!
06/03/2019
Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich, mit tollem Service. Sehr zu empfehlen!
05/22/2019
Respekt- und pietätvoller und äußerst professioneller Umgang mit einem hochsensiblen Thema. Beste Betreuung vom ersten Kontakt an - das Kipp-Team kann nur empfohlen werden.
04/26/2019
Hier wird wirklich auf die Wünsche der Hinterbliebenen sehr feinfühlig eingegangen und die Trauernden werden liebevoll begleitet. Auch eine detaillierte Vorsorgeplanung für das eigene Ableben kann im Bestattungshaus Kipp nach den eigenen Vorgaben so dokumentiert werden, dass alles dann auch exakt so durchgeführt wird. Top Umgang mit einem oft heiklen Thema.
04/25/2019
Wolfgang Kipp ist ein erfahrener und kompetenter Bestatter. Nach dem Motto "Vorsorge ist eine Sorge weniger" berät er auch schon vor dem Trauerfall, so dass man auf den Ernstfall gut vorbereitet ist.
04/23/2019
Wolfgang Kipp stellt eine Dienstleistung zur Verfügung die irgend wann ein jeder betrifft. Exzellente Vorsorge-Beratung!
04/22/2019
Ein Trauerfall ist eine Ausnahmesituation. Hier haben uns Frau und Herr Kipp aufgefangen. Sie arbeiten sehr einfühlsam und gestalten die Beerdigung als letztes individuelles Fest. Wir bedanken uns recht herzlich beim Bestattungshaus Kipp und empfehlen es gerne weiter.
04/16/2019
"Vorsorge, eine Sorge weniger!" mit diesem Satz bleibt mir Herr Kipp ewig im Gedächtnis. Wie wahr der Satz ist, wurde mir bei seiner ausführlichen und kompetenten Beratung erst richtig bewusst. Jedem, der es seinen Angehörigen in den schweren Stunden leichter machen will, kann ich das Bestattungshaus Kipp nur empfehlen.
04/12/2019
Ich kenne Wolfgang und Jeannette Kipp bereits seit Jahren. Ich habe die beiden bislang selbst zum Glück noch nie für einen Trauerfall in meinem eigenen Familien- oder Freundeskreis benötigt. Aber ich weiß, dass ich einen eigenen Trauerfall nur von den beiden begleitet haben möchte. Auch kenne ich einige Freunde, die schon Trauerfälle hatten und in diesen schwersten Stunden die beste vorstellbare Begleitung durch Jeannette und Wolfgang bekommen haben. Jeder (!) hat gesagt, dass man sich bei den beiden total aufgehoben und bestens begleitet fühlt.
04/08/2019
Die besten Ansprechpartner in Sachen Bestattungsvorsorge! Ich selbst habe Herrn Wolfgang Kipp auch bereits mit Angehörigen von Verstorbenen und auf Beerdigungen erlebt. Er lebt stets den pietätvollen Umgang, bei dem man sich gut aufgehoben und - soweit traurige Situationen dies zulassen - wohl fühlt. Ich kann das Bestattungshaus Kipp ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
03/25/2019
Das Bestattungshaus Kipp kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Aufrichtige Anteilnahme, professionell und es wird einem sehr viel Unterstüzung zuteil.
Vielen Dank
03/11/2019
Wenn jemand stirbt, hilft es sehr, wenn man gefühlvoll und empathisch begleitet wird. Herr und Frau Kipp haben das auf wunderbare Weise gemacht und sind auf unsere individuellen Wünsche bestens eingegangen. Ein richtiger Halt in stürmischen Zeiten.
03/04/2019
In schweren Stunden ein Fels in der Brandung. Durch Übernahme der Formalitäten gibt das Bestattungshaus Kipp die Zeit, in Ruhe Abschied zu nehmen.
02/25/2019
1 review on golocal

06/14/2019

05/27/2019

06/13/2019
Callback request

Your message to Kipp Das Bestattungshaus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile