Kipp Das Bestattungshaus

Bestatter, Bestattungen, Vorsorge, Trauerfall, Überführung, Trauerdruck, Sterben

Informations de contact
WAS UNS AUSMACHT
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir begegnen den Verstorbenen mit Respekt und achten ihre Würde.

Für die Hinterbliebenen möchten wir ein stärkender Partner sein. Sie entscheiden über den Umfang unseres Einsatzes....

Informations de contact

88 Avis sur ProvenExpert.com

4,93 sur 5
4,88 sur 5
Recommandation
Wir sind sehr dankbar für die kompetente, achtsame und gleichermaßen unaufdringliche Unterstützung durch das Bestattungshaus Kipp in dieser schweren Zeit.
Das Team hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen, Sorgen und (Sonder-)Wünsche. Wir fühlten uns von Anfang an aufgehoben und begleitet.
Struktur, Erfahrung, klare Kommunikation auf der einen Seite sowie viel Geduld, Mitgefühl und Liebe zum Detail auf der anderen Seite halfen uns, diesen ersten schweren Meilenstein zu meistern und unserem Sohn und Bruder einen wunderschön traurigen Abschied zu schenken.
Organisatorisches Highlight ist das Formalitätenportal, das sehr helfen kann, sich einen Weg durch die vielen Bürokratiegänge und Aufgaben zu bahnen.
05.07.2024C. N.
Recommandation
Ich war mehr als zufrieden. Die Betreuung war emotional sehr angenehm und völlig angemessen. Die Ansprechbarkeit der Mitarbeiter war rund um die möglich. Die Leistungen waren wie besprochen kleine Änderungen wurde selbstverständlich durchgeführt. Ich kann das Bestattungshaus Kipp nur empfehlen.
27.06.2024Eva H.
Recommandation
Der Service...die Abwicklung...die persönliche Unterstützung in dieser schwierigen Phase des Lebens, war für mich sehr hilfreich und entlastend. Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank für die gute Begleitung und Gestaltung.
08.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr zuverlässig, kompetent und voller Verständnis.
02.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ein Todesfall ist immer ein einschneidendes Erlebnis. Das Bestattungshaus hat uns sehr einfühlsam begleitet. Und die Trauerfeier sehr würdevoll gestaltet. Ich würde das Bestattungshaus jederzeit weiterempfehlen.
10.04.2024Doris K.
Recommandation
Ich kann das Bestattungshaus jedem empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
29.03.2024De manière anonyme
Nur 4Worte
Danke,Danke
Wirklich hervorragend.
22.03.2024Armin S.
Recommandation
Das Bestattungsinstitut hat mich in einer schwierigen Zeit sehr gut unterstützt und begleitet. Die Mitarbeiter waren äußerst einfühlsam, professionell und zuvorkommend. Sie haben sich um alle organisatorischen Angelegenheiten gekümmert und mir dadurch eine große Last abgenommen.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Bestattungsinstitut flexibel auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich über alle Möglichkeiten informiert. Dadurch konnte ich eine persönliche und würdevolle Abschiedsfeier für meinen geliebten Menschen gestalten.

Die Räumlichkeiten des Instituts waren sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die zum Abschiednehmen einlud. Auch die technische Ausstattung für Musik war vorhanden und funktionierte einwandfrei.

Die Zusammenarbeit mit dem Bestattungsinstitut verlief reibungslos und transparent. Ich wurde regelmäßig über den Fortschritt der Planungen informiert und konnte jederzeit auf sie zukommen, wenn ich weitere Fragen hatte.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service des Bestattungsinstituts. Sie haben mir geholfen, einen würdevollen Abschied zu gestalten und haben dabei stets meine Bedürfnisse im Blick gehabt. Ich kann das Bestattungsinstitut daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.11.2023A.
Recommandation
Der Umgang mit uns in dieser sehr schwierigen Situation im Leben war stets fürsorglich und es wurde sich sehr bemüht um alle unsere Wünsche zu berücksichtigen. Es wurde auf alles eingegangen. Ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt kann ich leider nicht sagen, da ich Gott sei Dank noch nie zuvor einen Bestatter brauchte. Ich würde dieses Haus jederzeit weiterempfehlen.
Es ist 24h/7tage die Woche erreichbar.
06.10.2023De manière anonyme
4,95 sur 5
Recommandation
die offene und verständnisvolle Art ... alles war eine angenehme Erfahrung und auch nach dem offiziellen Teil, war der Abschluss mehr als wertschätzend!
06.10.2023Sandra M.
Recommandation
Perfekte Trauerbegleitung vom ersten bis zum letzten Schritt - hier fühlt man sich aufgehoben.
Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Die Organisation, egal was...einfach toll.
VIELEN DANK.
19.09.2023De manière anonyme
Recommandation
Empathische, sehr professionelle Beratung.
Man fühlte sich umsorgt und sehr gut beraten.
15.09.2023De manière anonyme
Verbindlich, kompetent in der Beratung , professionell
20.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich kann nur ein ganz, ganz großes Dankeschön an das Bestattungshaus Kipp aussprechen!
In dieser schweren Zeit habe ich eine sehr liebevolle, professionelle und einfühlsame Unterstützung erfahren.
Sehr angenehme und fürsorgliche Betreuung, jederzeit erreichbar und kompetent.
Ein ganz besonderer Dank an Frau Kluibert-Kipp für die sehr emotionale und wunderschöne Trauerrede.
Die Trauerfeier war in einem wundervollen Rahmen und perfekt organisiert.
Herzlichen Dank!
Tanja Gluding
22.07.2023Tanja G.
Recommandation
Es war eine einfühlsame persönliche geduldige Betreuung. Wir hatten schon den dritten Trauerfall und sind sehr zufrieden.
16.07.2023Birgit M.
Recommandation
Wir waren sehr zufrieden, auch die Trauerrede war sehr schön und stimmig.
Wir können das Bestattungshaus Kipp uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.06.2023De manière anonyme
Recommandation
In dieser schwierigen Zeit auf Menschen zu treffen, die ihren Beruf sehr ernst nehmen war einfach nur sehr schön und eine Last wurde von einem genommen. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung
06.06.2023Manuela W.
Recommandation
Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden Beratung und Umsetzung top. Wir werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
30.05.2023W.
Recommandation
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden.
Das Trauercafe war uns so nicht bekannt, hat aber allen bestens gefallen.
16.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Vielen Dank für die persönliche, einfühlsame und stets unaufdringliche Beratung. Wir haben uns jederzeit verstanden gefühlt
20.04.2023J.

24 avis sur Google Maps

20.02.2024
Soumettre un avis

Votre message à Kipp Das Bestattungshaus

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Kipp Das Bestattungshaus sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 18.03.2018  |  Dernière mise à jour : 25.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!