Kipp Das Bestattungshaus

Bestatter, Bestattungen, Vorsorge, Trauerfall, Überführung, Trauerdruck, Sterben

WAS UNS AUSMACHT
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir begegnen den Verstorbenen mit Respekt und achten ihre Würde.

Für die Hinterbliebenen möchten wir ein stärkender Partner sein. Sie entscheiden über den Umfang unseres Einsatzes....

Hauptstraße 93
74821 Mosbach

Wolfgang und Jeannette Kipp

Project success

Sehr zu frieden war ich mit der Trauerrede und mit der ganzen Abwicklung der Bestattung. Da das schon das 2. Mal ist , dass die Fa. Kipp für mich tätig war, würde ich sagen, immer wieder gerne.
04/10/2022Anonymously
Liebe Angehörige.

für diese so offensichtlich von Herzen kommende Rückmeldung bedanken wir uns sehr.
Es ist schön zu hören, dass alles in eurem Sinne war.
Unser Anspruch an uns selbst ist es offen und innovativ mit Neuem umzugehen.
Danke für euer Vertrauen in uns, denn so einen Abschied kann man nicht wiederholen.
Wir wünschen euch viel Kraft auf dem weiteren Weg.

Liebe Grüße
Kipp Das Bestattungshaus aus Mosbach
Sehr liebevolle Betreuung durch das Bestattungshaus Kipp, unsere Wünsche zum Ablauf der Bestattung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, sehr berührende Trauerrede von Frau Kipp.
03/03/2022Karin O.
Sehr angenehme Menschen.
Sehr mitfühlend und kompetent.
03/01/2022Familie C.
Mein ganz persönlicher Dank gilt dem Bestattungshaus Kipp. Wann immer ich Fragen hatte oder Hilfe brauchten war die Familie Kipp und Frau Bräutigam für mich da.Ganz herzlichen Dank dafür. Sie haben mir ,in dieser schweren Zeit, so sehr geholfen. DANKE
01/19/2022Manuela E.
Sehr freundliche Beratung und Betreuung vor Ort durch Frau Breutigam.
Ein großes Dankeschön an Ehepaar Kipp für die Durchführung der Beerdigung und das wunderschöne Erinnerungsalbum.
01/18/2022Anonymously
Weil es uns über die Tage sehr gut begleitet hat .und in allem sehr gut beraten. Die freie Rednerin war sehr gut und hat auf den Punkt gebracht wir sagen Danke
11/23/2021Anonymously
Wir wurden bereits zum 2. Mal vom Bestattungshaus betreut. Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut, und beraten. Das Bestattungshaus zeichnet sich durch guten Service, Kompetenz und Fürsorglichkeit aus. Meine Familie ist rundum zufrieden. Das Arrangement im der Leichenhalle war sehr geschmackvoll und der Ablauf während der Trauerfeier war gut abgestimmt. Es hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für diesen guten Service.
11/18/2021Heike E.
Waren rundum zufrieden.Das Personal hat eine sehr ruhige Art.
10/04/2021Peter D.
Kipp Das Bestattungshaus Comment from Kipp Das Bestattungshaus:
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft. Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team von Kipp Bestattungshaus aus Mosbach
Es wird auf die Wünsche sehr gut eingegangen. Die Trauerfeier und Urnenbeitsetzung ist mit sehr viel Würde für den verstorbenen erfolgt.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
10/01/2021Ute W.
Geehrte Familie W.,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sehen es als unsere Aufgabe, den Angehörigen einfühlsam und helfend zur Seite zu stehen.
Für uns als Team vom Bestattungshaus Kipp ist es ein gutes Gefühl, Ihnen ein wenig der Last abgenommen zu haben. Es freut uns, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Alles Gute wünscht
Wolfgang Kipp mit Team von Kipp Das Bestattungshaus
Tolle Betreuung, haben uns trotz des traurigen Anlasses, sehr wohl gefühlt. Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Toll war auch, dass man Online schon vieles zu Hause in Ruhe organisieren kann.
Auch die Trauerhalle fanden wir sehr schön, schöne Atmosphäre.
09/30/2021Anonymously
Liebe Trauerfamilie,

Es ist schön zu hören, dass alles in eurem Sinne war.
Unser Anspruch an uns selbst ist es offen und innovativ mit Neuem umzugehen.
Wir wünschen euch viel Kraft auf dem weiteren Weg.

Liebe Grüße
Kipp Das Bestattungshaus
Man merkt, dass hier ein erfahrenes und professionelles Team aktiv ist. Vielen Dank für den würdigen und pietätvollen Rahmen.
08/13/2021U.

Ihr Team von Kipp Bestattungshaus
Vollkommen zufrieden. Überaus freundlich und zuvorkommend.
07/07/2021Anonymously
Sehr gute freundliche Beratung, alles wurde genau erklärt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und erledigt, ich kann die Familie Kipp und Ihre Mitarbeiterin nur jedem empfehlen der bei einem Trauerfall völlig überfordert ist. Danke ❗
06/27/2021Betina K.
Wir haben in den letzten 5 Jahren schon mehrere Bestattungen erlebt und Kipp Das Bestattungshaus war mit Abstand für uns die schönste Trauerfeier. Frau Kipp hat eine wunderbare Trauerrede gehalten und das Arrangement der Feier hat uns sehr gefallen. Wir möchten uns von ganzem Herzen für die bestens organisierte Beerdigung unserer Mutter und Oma bedanken.
06/07/2021Lothar K.
Eine sehr gute Unterstützung in einer schweren noch nicht erlebten Situation.
05/04/2021Gabi K.
Liebe Frau K.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Betreuung zufrieden waren.
Ein herzliches Dankeschön für das in uns gesetzte Vertrauen.
Jeannette Kluibert-Kipp für Kipp Das Bestattungshaus, Mosbach am 9.6.2021
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bestattungsinstitut Kipp
So einfühlsam und mitfühlend wie Frau und Herr Kipp mit uns umgegangen sind war sehr tröstend für uns.
Alles wurde uns abgenommen,

Danke
Kipp Das Bestattungshaus
03/30/2021Benno und Larissa A.
Ich kenne Jeanette und Wolfgang Kipp schon seit vielen Jahren und habe von vielen Bekannten mitbekommen, auf welche exzellente Art und Weise sie mit Trauerfällen und den Angehörigen umgehen. Mit Ihnen kann man nicht nur sein letztes Fest im Voraus planen, sondern sie sorgen dafür, dass die Beerdigung so abläuft wie es Die- oder Derjenige wollte.
07/08/2019Daniel G.
Ich war bei Herrn Kipp wegen einem persönlichem Schmuckstück. Die Beratung und Durchführung des Auftrags war einwandfrei und in der Qualität sehr hochwertig. Herzlichen Dank auf diesem Weg.
07/01/2019Alois R.
Das Bestattungshaus Kipp ist hoch professionell und geht mit großem Feingefühl auf die trauernde Familie ein. Sehr Empfehlenswert
06/14/2019Felix G.
Das Bestattungshaus Kipp kümmert sich um Alles und macht den Hinterbliebenen möglich zu trauern
06/04/2019Christian W.

05/10/2022

03/18/2022
1 review on golocal

06/14/2019

Your message to Kipp Das Bestattungshaus

All reviews and experiences about Kipp Das Bestattungshaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2018  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile