MindSet Coach, Leadership Trainerin, Dozentin und Autorin

Kirsten Kampmann-Aydogan
Inneres Gleichgewicht und Selbstwertgefühl sind die Grundvoraussetzungen zur Entfaltung Deiner Talente und Begabungen.
Mein Ziel ist es Dich zu unterstützen Dein volles Potenzial zu leben.

changing your mind
Oberneulander Heerstraße 37
28355 Bremen

Action recommendations

Sustainability

Die Zusammenarbeit mit Kirsten Kampagne-Aydogan ist sehr professionell und macht immer viel Spaß.
Auch das sie jetzt unter die Autoren gegangen ist kann ich nur begrüßen!
08/10/2020Frau L.
Echte Empathie, Expertise, Erfahrung und wirkliches Feingespür für den Menschen und die Situation sind heute alles andere als selbstverständlich in der Coachingbranche und genau das habe ich bei Kirsten Kampmann Aydogan erfahren. Ihre Arbeit geht über den Tellerrand hinaus und erfasst ganzheitlich und systemisch das Große Ganze. Ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter. Sie inspiriert, macht Mut und weiß, wovon sie spricht.
Kirsten Kampmann-Aydogan
08/10/2020Condor Spirit® - Jutta K.
Ich habe Frau Kampmann-Aydogan im Zuge des Emotionstrainings kennen gelernt und bin begeistert von ihrer großen Kompetenz und ihrem Gespür für jede einzelne Person. Bei ihr ist man immer in den besten Händen.
06/21/2020Petra B.
Kirsten ist mit Herzblut bei der Sache, ist sehr einfühlsam, herzlich und gibt Denkanstöße zur passenden Zeit.
03/10/2020Anonymously
Frau Kampmann-Aydogan ist sehr kompetente, hilfreich und außerordentlich nette !
03/10/2020S.
Frau Kampmann-Aydogan kann sich hervorragend auf unvorhergesehene Situationen einstellen und entsprechend reagieren. Sie ist jederzeit für Notfälle ansprechbar und einsatzbereit.
03/09/2020S.
Persönlichkeit + Kompetenz = Coaching-Erfolg

Bei meiner beruflichen Veränderung hin zur Führungskraft erhielt ich von Kirsten wertschätzende, feinfühlige und kompetente Unterstützung. Das versetzte mich in die Lage, Entscheidungen zu treffen, meiner Intuition zu vertrauen und meinen persönlichen Weg mit neuen Ideen zu gehen. Ich habe mich während der sechsmonatigen Begleitung jederzeit wohl und verstanden gefühlt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei Kirsten.
03/09/2020Kathleen G.
Kirsten Kampmann-Aydogan vermittelt ihr Wissen mit viel Liebe! Wertschätzend, authentisch, lösungsorientiert, viele Impulse gebend... Danke dafür!
03/09/2020Anonymously
Sehr einfühlsam, empathisch und verständnisvoll. Nur zu empfehlen
10/18/2019Christiane B.
Ich habe ihr ihre große Erfahrung angemerkt. Selten bin ich einer so gebildeten und beeindruckenderen Frau begegnet. Sie beherrscht ihr Metier aus dem FF und geht sehr empfindsam auf die Klienten ein. Die
Coachingpakete sind rund und bieten Raum für individuelle Lösungen. Insgesamt ist alles aus einem Guss und mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis ausgestattet. Ein deutlicher Mehrwert für den Kunden ist garantiert. Ich kann Kirsten Kampmann-Aydogan nur wärmstens weiterempfehlen.
10/16/2019Stefan R.
Eine ganz tolle, starke Persönlichkeit habe ich hier kennengelernt.
Eigene Wertschätzung, Verständnis und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten werden von Kirsten nicht nur gelehrt, sondern auch von ihr gelebt.
Ein ganz großer Pluspunkt ist ihre Authentizität.

Danke Kirsten!
10/16/2019Jacqueline S.
will mal so sagen ,die ruhe und die durchdachten Emotionen sind für viele User ein gutes Beispiel, es macht spass damit zumachen und ist trotz der teilweise für einige bestimmt schwierige Thematik , doch locker aufgemacht . ihre Art durch das Thema zu führen ist gut . auch die Anstösse um auch den Ängstlichsten zum mitmachen anzuspornen ist toll, danke . immer gerne wieder . ach eines noch ,jeder kann sich weiterentwickeln und man lernt von dem was man macht immer dazu . Sie auch . Das merk man bei jedem neuen Thema . Bitte weiter so.Danke für das Vergnügen .
10/16/2019Anonymously
Zum Thema Hochsensibilität und all seinen Aspekten habe ich mich jahrelang unverstanden gefühlt. Durch die Arbeit mit Kirsten Kampmann-Aydogan habe ich eine ganze Bandbreite von neuen Aspekten hierzu kennengelernt. Neu erlernte lebensnahe Methoden bieten mir im Alltag Möglichkeiten, befreiter und authentischer aufzutreten.
09/15/2019Anonymously
Ich habe Kirstens Hilfe gebraucht, um auf eine hoch dotiert Stelle mich vorzubereiten. Sie war sehr flexibel und hat geschafft relativ spontan mich Termine anzubieten. Bei ihr fühl man sich wohl und gut aufgehoben. Ihre Aufmerksamkeit und Offenheit war toll und sie hat mich weiter gebracht.
09/13/2019A.
Ich schätze Kirsten Kampmann-Aydogan, da sie mit einer hohen Empathie und Wertschätzung arbeitet. Auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung, hat sie immer die richtige Methodik und die richtigen Worte bei der Hand. Top!
09/12/2019M.
Kirsten gehört mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie kann ihre Intuition perfekt in eine Synthese mit ihrer Qualifikation bringen.
09/12/2019S.
Ich hatte eine kleine Einheit und ich kann nur erahnen, welches Wissen noch in deiner Arbeit liegt. GROSSES. Die Session, die ich mit dir hatte, war ehrlich, klar und hat mich positiv zum grübeln gebracht.
09/12/2019Y.
Frau Kampmann-Aydogan ist eine extrem einfühlsame Gesprächspartnerin, die mich mit ihrem Worten stets bestärkt hat. Sie hat mir das klare Gefühl zurück gegeben, meiner eigenen Intuition vertrauen zu können, was für mich unendlich wertvoll war. Ich liebe ihre offene und ehrliche Art, Dinge beim Namen zu nennen. Man spürt, dass sie liebt, was sie tut! DANKE von Herzen!!!
09/11/2019A.
Kirsten hat mit sehr viel Gefühl und Sachverstand meine Thematik aufgegriffen und sehr wesentlich dazu beigetragen, dass ein Thema, das sehr lange unseren Alltag belastete, aufgelöst werden konnte.
09/08/2019M.
Wenn man verstrickt ist mit seinen Emotionen und sein Kopfkino in den Griff bekommen möchte, dann findet man in Kirsten Kampmann-Aydogan eine sehr kompetente Begleitung. Wenn man die Bereitschaft hat an sich selbst zu arbeiten und Ihre professionellen Hilfe in Anspruch nimmt, dann wird man auf herzliche Art einfühlsam unterstützt.
09/08/2019J. M.

11/09/2019

Your message to Kirsten Kampmann-Aydogan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2017  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile