MindSet Coach, Leadership Trainerin, Dozentin und Autorin

Kirsten Kampmann-Aydogan
Inneres Gleichgewicht und Selbstwertgefühl sind die Grundvoraussetzungen zur Entfaltung Deiner Talente und Begabungen.
Mein Ziel ist es Dich zu unterstützen Dein volles Potenzial zu leben.

changing your mind
Oberneulander Heerstraße 37
28355 Bremen

Nachhaltigkeit

Ressourcenorientierung

Der Kurs Mastermind Ziele - Stimmig und prägnant

Durch den in den Videos und Lernbögen vorgelebten Habitus, bildet sich im Kurs "Mastermind - Ziele" der Fokus auf das Wesentliche. Es werden Ernst und Lockerheit verbunden, um so aus dem bunten Strauß der Möglichkeiten, die das Leben bietet, sich zu reflektieren und für einen festen neuen Weg, mit Freude, zu bestimmen. Es ist die Kombination aus Offenherzigkeit und besonnener Entschlossenheit, welche den Kurs und den Stil des Coachings von Frau Kirsten Kampmann-Aydogan hervorhebt.

Vielen herzlichen Dank.
28.07.2021Jens S.
Der Kurs "MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT!" ist sehr zu empfehlen, denn Glaubenssätze zu erkenne und aufzulösen ist sehr wichtig. Ich bin auch nach dem Kurs noch mit den Unterlagen, die wir erhielten, am Nacharbeiten. Kirsten ist empathisch, voller Freude für ihre Kund*innen da. Vielen herzlichen Dank!
Brigitte L.
19.04.2021Brigitte L.
Im "MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT!" habe ich gelernt wie eng meine Werte, Glaubenssätze und Ängste miteinander verknüpft sind und welchen Einfluss dies auf mein Verhalten, auf meine Lebensfreude hatte! Im "MASTERMIND - DU BIST EIN UNIKAT!" habe ich gelernt, diese Verknüpfung aufzulösen und viele der negativ behafteten Werte und Glaubenssätze in positive Sichtweisen zu verwandeln. Die Wirkung ist erschreckend einfach: mein Selbstwert ist gestiegen... meine Ängste sind weniger geworden!
Kirsten hat dieses Coaching mit sehr viel Empathie, Enthusiasmus und Energie betrieben. Das hat mein Leben nachhaltig verändert. Kirsten, Danke dafür!!!
Uwe B.
19.04.2021Uwe B.
Selten habe ich eine so herzliche Person kennengelernt wie Kirsten. Mit ihrer positiven, immer gut gelaunten, empathischen Art macht sie es einem im Coaching unheimlich leicht, sich zu öffnen, sich selbst besser zu verstehen und so Veränderungen anzustoßen.
05.01.2021Anonym
Während des Coaching bei Frau Kampmann-Aydogan habe ich meine Stärken kennengelernt und das Selbstbewusstsein erhalten, diese auch im richtigen Moment abzurufen.
Frau Kampmann-Aydogan ist mit sehr viel Herz und Leidenschaft bei Ihren Kunden. Ihre Bereitschaft jemanden in die eigene Kraft zu bringen, geht weiter über ein normales Coaching hinaus.
Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
14.12.2020M.
Aufgrund ihrer hohen Kompetenz, ihrer ausgeprägten Empathie und nicht zuletzt ihrer aufgeschlossenen und sympathischen Persönlichkeit würde ich Kirsten Kampmann-Aydogan jederzeit wieder besuchen und vorbehaltlos weiterempfehlen.
07.12.2020Frau M.
Die Zusammenarbeit mit Kirsten Kampagne-Aydogan ist sehr professionell und macht immer viel Spaß.
Auch das sie jetzt unter die Autoren gegangen ist kann ich nur begrüßen!
10.08.2020Frau L.
Echte Empathie, Expertise, Erfahrung und wirkliches Feingespür für den Menschen und die Situation sind heute alles andere als selbstverständlich in der Coachingbranche und genau das habe ich bei Kirsten Kampmann Aydogan erfahren. Ihre Arbeit geht über den Tellerrand hinaus und erfasst ganzheitlich und systemisch das Große Ganze. Ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter. Sie inspiriert, macht Mut und weiß, wovon sie spricht.
Kirsten Kampmann-Aydogan
10.08.2020Condor Spirit® - Jutta K.
Ich habe Frau Kampmann-Aydogan im Zuge des Emotionstrainings kennen gelernt und bin begeistert von ihrer großen Kompetenz und ihrem Gespür für jede einzelne Person. Bei ihr ist man immer in den besten Händen.
21.06.2020Petra B.
Kirsten ist mit Herzblut bei der Sache, ist sehr einfühlsam, herzlich und gibt Denkanstöße zur passenden Zeit.
10.03.2020Anonym
Frau Kampmann-Aydogan ist sehr kompetente, hilfreich und außerordentlich nette !
10.03.2020S.
Frau Kampmann-Aydogan kann sich hervorragend auf unvorhergesehene Situationen einstellen und entsprechend reagieren. Sie ist jederzeit für Notfälle ansprechbar und einsatzbereit.
09.03.2020S.
Persönlichkeit + Kompetenz = Coaching-Erfolg

Bei meiner beruflichen Veränderung hin zur Führungskraft erhielt ich von Kirsten wertschätzende, feinfühlige und kompetente Unterstützung. Das versetzte mich in die Lage, Entscheidungen zu treffen, meiner Intuition zu vertrauen und meinen persönlichen Weg mit neuen Ideen zu gehen. Ich habe mich während der sechsmonatigen Begleitung jederzeit wohl und verstanden gefühlt. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei Kirsten.
09.03.2020Kathleen G.
Kirsten Kampmann-Aydogan vermittelt ihr Wissen mit viel Liebe! Wertschätzend, authentisch, lösungsorientiert, viele Impulse gebend... Danke dafür!
09.03.2020Anonym
Sehr einfühlsam, empathisch und verständnisvoll. Nur zu empfehlen
18.10.2019Christiane B.
Ich habe ihr ihre große Erfahrung angemerkt. Selten bin ich einer so gebildeten und beeindruckenderen Frau begegnet. Sie beherrscht ihr Metier aus dem FF und geht sehr empfindsam auf die Klienten ein. Die
Coachingpakete sind rund und bieten Raum für individuelle Lösungen. Insgesamt ist alles aus einem Guss und mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis ausgestattet. Ein deutlicher Mehrwert für den Kunden ist garantiert. Ich kann Kirsten Kampmann-Aydogan nur wärmstens weiterempfehlen.
16.10.2019Stefan R.
Eine ganz tolle, starke Persönlichkeit habe ich hier kennengelernt.
Eigene Wertschätzung, Verständnis und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten werden von Kirsten nicht nur gelehrt, sondern auch von ihr gelebt.
Ein ganz großer Pluspunkt ist ihre Authentizität.

Danke Kirsten!
16.10.2019Jacqueline S.
Gut
will mal so sagen ,die ruhe und die durchdachten Emotionen sind für viele User ein gutes Beispiel, es macht spass damit zumachen und ist trotz der teilweise für einige bestimmt schwierige Thematik , doch locker aufgemacht . ihre Art durch das Thema zu führen ist gut . auch die Anstösse um auch den Ängstlichsten zum mitmachen anzuspornen ist toll, danke . immer gerne wieder . ach eines noch ,jeder kann sich weiterentwickeln und man lernt von dem was man macht immer dazu . Sie auch . Das merk man bei jedem neuen Thema . Bitte weiter so.Danke für das Vergnügen .
16.10.2019Anonym
Zum Thema Hochsensibilität und all seinen Aspekten habe ich mich jahrelang unverstanden gefühlt. Durch die Arbeit mit Kirsten Kampmann-Aydogan habe ich eine ganze Bandbreite von neuen Aspekten hierzu kennengelernt. Neu erlernte lebensnahe Methoden bieten mir im Alltag Möglichkeiten, befreiter und authentischer aufzutreten.
15.09.2019Anonym
Gut
Ich habe Kirstens Hilfe gebraucht, um auf eine hoch dotiert Stelle mich vorzubereiten. Sie war sehr flexibel und hat geschafft relativ spontan mich Termine anzubieten. Bei ihr fühl man sich wohl und gut aufgehoben. Ihre Aufmerksamkeit und Offenheit war toll und sie hat mich weiter gebracht.
13.09.2019A.

09.11.2019

Ihre Nachricht an Kirsten Kampmann-Aydogan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kirsten Kampmann-Aydogan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden