Facebook Marketing Business Coaching Onlinemarketing Unternehmensberatung

Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin
KIRSTEN REIMER ist eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Mentorinnen im deutschsprachigen Raum und beliebte Expertin für Frauenerfolg. Sie hat schon hunderte von Coaches bei deren persönlicher Entwicklung und Positionierung begleitet sowie...
Aachener Str. 719
50226 Königsdorf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Kirsten Reimer ist eine Powerfrau, die durch und durch für das brennt, wofür sie steht. Diese Energie gepaart mit ihrem Know How, das gibt sie mit Leidenschaft weiter, um Menschen dabei zu helfen, ihren Träumen näher zu kommen.
02/16/2019
Kirsten ist mit Leib und Seele Mentorin und das spürt man.
Ich habe kaum jemanden getroffen der soviel bereit ist zu geben
und einen unermüdlichen Einsatz am Kunden zeigt. Ob mitten in
der Nacht, ein Hilfeschrei extra, oder vielleicht auch mal technisches
Problem. Es wurde immer geholfen und Kirsten hat sich stets bemüht
alle Fragen zu beantworten.

Mit ihrer Hilfe konnte ich ein erfolgreiches Onlineprogramm erstellen.
Man spürt Leidenschaft pur und ich empfehle sie jederzeit
als Businessmetorin weiter, an alle die eine Mentorin für
Ihre Business-Steigerung im Onlinebereich suchen.

Ein motivierende, empathische, erfahrene, erfolgreiche und
zum Pferde stehlende Powerfrau.
Danke für Alles!!!!
02/15/2019
Ohne die Unterstützung und Motivation von Kirsten Reimer hätte ich immer noch keine Positionierung und würde weiter im trüben fischen. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre hohes Energielevel haben mich so manches mal an meine Grenzen gebracht. Aber nur so geht es. Ich habe mit ihrer Hilfe ein wunderbares online Programm für meine Kunden erstellt, das sehr viel Nutzen bringt und sich gut verkauft. Sie setzt sich für ihre Kunden ein und tut alles dafür um sie aufs nächste Level zu bringen. Sie glaubt an ihre Kunden und geht auch schon mal unkonventionelle Wege um sie voran zu bringen. Ich gebe 5 Sterne für ihren Einsatz, Energie und liebevollen Schubser und kann sie ohne Einschränkung empfehlen.
02/12/2019
Sie hat damals sehr schnell reagiert, mir einen Termin angeboten (obwohl es ein Feiertag war) und hat ein Feuerwerk 🧨 gezündet mit ihrer sprühenden Kreativität.
Also habe ich es auch ihr zu verdanken, dass mein Network-Business für immer mehr Menschen attraktiv und eine echte Alternative ist. DANKE 🙏
professionell und mit leidenschaftlichem Einsatz für ihre Klienten
02/12/2019
Frau Reimer hat ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen und ist effektiv in der sofortigen Lösungsfindung. Mich beeindruckt ihre offene und zielführende Art und der wertschätzende Umgang.
02/11/2019
Das Gruppen-Coaching-Programm von Kirsten Reimer hat mir Leichtigkeit, Fokus und Klarheit gebracht. Eine absolute Top-Empfehlung!!!
02/11/2019
Kirsten gibt immer 100% für ihre Kundinnen und ist mit vollem Herzen dabei. Ihr Coaching ist wahrlich Gold wert und bringt einen auf neue Level. Ich habe so viel Klarheit und Stärke gewonnen und natürlich auch neue Klientinnen. Kann es nur Jeder empfehlen, die wirklich wachsen will und bereit ist an sich zu arbeiten
02/10/2019

Your message to Kirsten Reimer Premium-Businessmentorin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile