Restaurierung, Inspektion, Oldtimer, Klassiker, Mercedes, Pagode, W108, R107

Klassiker-Restaurierung BEYER
Sie möchten Ihren Youngtimer, Klassiker oder Oldtimer erhalten oder restaurieren?

Ganz gleich, ob es sich bei Ihrem Anliegen um Analyse und Oldtimer-Rostschutz, Motor und Vergaser, das Fahrwerk oder eine Restaurierung mit Dokumentation handelt:...
Vorderer Floßanger 15
96450 Coburg

Friday 08:00 am-03:00 pm
Good (4.42)

Customer requests

Problem comprehension

Surveying

Außerordentlich guter und flexibler Hol- und Bringservice in Verbindung mit der Überwinterung meines Cabrios! Saubere und trockene Halle, ideal. Batterie wird automatisch geladen. Zusätzliche Leistungen, wie Frühlingscheck werden angeboten. Alles in allem TOP!
09/13/2019Evelin
Ich war mit dem Service der Beratung und der Ausführung der Reparatur völlig zufrieden.
Ich würde die Firma "BEYER" uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meinem Auto bei der Firma "BEYER" gut aufgehoben war.
07/13/2019Antonius Hesselbacher
sehr kompetent und hilfsbereit, tlw. auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, sehr gute und solide Werkstatt-/Schrauberleistungen.
07/10/2019Timo
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Guten Tag und vielen Dank für die gute Bewertung.
Freundliche Grüße aus Coburg,
Günter Beyer und Anja Kliese
R 107 nach 18 Jahren Standzeit in der Tiefgarage super und preiswert hergerichtet.
06/11/2019Herr Thurau
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank aus Coburg nach München für diese gute Bewertung. Und melden Sie sich gerne wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen. Freundliche Grüße, Günter Beyer und Anja Kliese
Die beiden Kliese's sind überaus sympathisch und scheuen nicht ein Auto mal aus weiter Entfernung zu holen. Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Meine Heckflosse dankt's. Herzlichen Dank.
06/02/2019Herr Daborowski
Sehr freundliche und Komentente Art.
Man fühlt sich mit seinen "Baby" einfach gut aufgehoben.
Man findet auch immer ein Offenes Ohr für die "kleinen" Probleme was so ein Oldtimer mit sich bringen kann.
Ich kann nur jeden die Werkstatt weiter empfehlen!
05/30/2019Daniel
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Danke für diese ausführliche und gute Bewertung! Und immer viel Spaß mit eurem imposanten Fahrzeug! Günter und Anja
Ich habe erlebt, dass bei meinem älteren PKW auch günstigere Lösungen gesucht und angeboten werden , als z.B. ganze Module auszutauschen, wie das in Vertragswerkstätten praktiziert wird. Das fand ich klasse!
05/29/2019Heike
Ich war besonders beeindruckt und zufrieden mit der fachlichen Beratung und der aktuellen Information über den gesamten Zeitraum der Restauration.
05/20/2019Babette Fey
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Danke für die gute Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der "Nacht der offenen Werkstatt 2019"
Anja + Günter
Unsere Familie ist bereits seit Geschäftsbeginn zufriedener Kunde.
05/15/2019Ruth
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen DANK für diese gute Bewertung! wir wünschen weiterhin immer genug Straße unter den Rädern, um überall dahin zu kommen, wohin man mit seinem Mercedes möchte - Viele Grüße von Anja und Günter
Hervorragendes technisches Fachwissen für Motoren und dessen Nebenaggregate vorhanden.
05/08/2019Anonymously
Guten Abend aus Coburg,
DANKE für Ihre gute Bewertung, gerne hätten wir gewusst wer uns bewertet hat um auch Ihnen persönlich Danke zu sagen.
Freundliche Grüße,
Anja Kliese und Günter Beyer
Ich hatte vor einigen Jahren meinen Mercedes SL (R129) bei Fa. Beyer. Ich war und bin von der Arbeit überzeugt. Detaillierte Vor- und Nachbesprechung, transparente Rechnung UND: ein gutes Gefühl.
05/04/2019Winfried Thamm
Hallo,
vielen Dank für diese gute Bewertung.
Anja und Günter
1. persönliche Beratung mit ggf. unterschiedlichen Lösungsvorschlägen
2. Erklärung des Technikers, der den Auftrag ausführt, was genau gemacht wird, wie alles zusammenhängt und wo die
betreffenden Teile sind. Ist für mich als Laie sehr wichtig
3. sehr hohe Kompetenz sowohl im Büro als auch in der Werkstatt
4. und nicht zu vergessen, der Kaffee zur Überbrückung der
Wartezeit
05/01/2019Michael Erdmann
Mein C3 Pluriel von Citroen, Baujahr 2003, war zur Durchsicht und zum TÜV. Ich war sehr zufrieden mit den getätigten Arbeiten. Man merkt halt ganz einfach, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, wo der Chef noch selbst Hand anlegt. Man fühlt sich sofort aufgehoben und in guten Händen. Nachdem der Pluriel "technisch" wieder in Ordnung war, konnte nun ein wunderschöner Urlaub an die Adria und in die Toskana beginnen. Vielen Dank! Auch im Namen meiner Frau!
03/01/2019Gunther Schmidt
Ich hatte meinen Puch Pinzgauer zur Hohlraumkonservierung dort und war rundum sehr zufrieden.
10/07/2018Anonymously
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Anja Kliese
Wir hatten mit einem W124 E420 Zündungsprobleme.
Das Auto war 2 Monate bei Mercedes Benz, unzählige Teile gewechselt, aber keiner der Mechaniker konnte den Wagen reparieren.
Wir haben uns dann entschlossen, es zu Beyer Klassiker-Restaurierung zu geben.
Und siehe da, nach einer Woche lief der Wagen perfekt. Es wurde durch absolut kompetentes Fachwissen ( wie immer ) gehandelt und das kann man nur empfehlen.
Einmal in die richtigen Hände den Wagen, gutes Geld bezahlen und Fahrfreude pur erleben.
Wir geben ab sofort unsere Wagen nur noch dorthin, lieber gleich richtig Investiert und ohne Umwege zum Reparaturerfolg. Weiter so, wir empfehlen euch weiter.
10/02/2018Sebastian Diez
Vielen Danke für diese positive Bewertung ! Anja Kliese und Günter Beyer
Flexibilität in der Zusammenarbeit wird gross geschrieben !
03/05/2018Rolf Göder
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank, für diese positive Bewertung. Ich hoffe wir können auch zukünftig zeigen das wir auch nach Abschluß der Arbeiten sehr engagiert in der Kundenbetreuung sind. Melden Sie sich bitte, falls irgendwelche Probleme auftreten.
Anja Kliese
Mit der guten Vorbereitung auf dem fachlichem Beratungsgespräch. Es wurde alles gut erklärt und fragen verständlich beantwortet.
Die Beratung war gut
03/05/2018Raimund Maurer
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für die positive Bewertung, melden Sie sich gerne wenn noch Fragen sind!
Anja Kliese
Kompetente Beratung, freundlich, stets erreichbar.
03/05/2018Anonymously
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung, melden Sie sich gerne wenn noch Fragen sind!
Anja Kliese und Günter Beyer
Average
- Freundliche Unterhaltung und Hinweise bei Abholung des Wagens
- Keine Kommunikation zwischen der Werkstatt und Verwaltung. Sowohl beim Abliefern des Wagens als auch beim Abholen wusste in der Werkstatt niemand vom telefonisch vereinbarten Termin
- Mangelhafte Reparaturen:
- 2 poröse Kraftstoffschläuche wurden trotz Hinweis nicht ersetzt, sodas sich nach der Abholung eine Diesellache unter dem KFZ bildete und der Wagen nochmals in die Werkstatt muss
- Die Blecharbeiten und Lackierungen an der Schürze wurden gut ausgeführt. Leider wurden die alten Lack-Pinselspuren auf der Stoßstangen Unterseite nicht entfernt, sodass die Stoßstange nochmals demontiert werden muss
- Laut Gutachter wurde kein Original Mercedes Endschalldämpfer eingebaut
- Bei Abholung des Wagens war dieser stark eingestaubt und mit Vogeldreck verschmutzt. Dieser ungereinigte Zustand steht aber offensichtlich im Zusammenhang mit der fehlenden Terminabsprache innerhalb der Werkstatt
03/01/2018Dietmar Leitlauf
Ich habe sehr großes Vertrauen in das Können jedes einzelnen Mitarbeiters. Und habe bis jetzt keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
02/25/2018Annemarie Gräfe
Klassiker-Restaurierung BEYER Comment from Klassiker-Restaurierung BEYER:
Vielen Dank für die positive Bewertung, du bist mit jedem Problem willkommen.

01/28/2019

12/11/2018
Callback request

Your message to Klassiker-Restaurierung BEYER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2018  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile