Coaching von Executive

Klaus Offermann | Executive Coach
Wenn Sie zu den führenden Persönlichkeiten im Bereich Personal und Management gehören, die sich unter dem Druck des Erfolgs und der Komplexität mit Entscheidungen auseinandersetzen müssen, während Sie mit Ängsten und Zweifeln umgehen und deren...

Broichgasse 49

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich durfte mich von Herrn Klaus Offermann vor ca 1 Jahr begleiten lassen. Absoluter Erfolg, der nachhaltig mein Geschäft und meine Lebenszufriedenheit verbessert hat. Besonders erwähnenswert finde ich die schnelle Wirksamkeit, die Wertschätzung und Klarheit, die Herr Offermann sehr direkt und gleichzeitig anschlussfähig vermittelt. Definitiv von Herzen zu empfehlen.
01/27/2024Dirk Ponikau
Liebe Community,

ich hatte das Privileg, mit Klaus Offermann als meinem Executive Coach zusammenzuarbeiten.

Klaus ist ein außergewöhnlicher Coach, der sich mit großer Hingabe für seine Coachees einsetzt. Seine Fähigkeit, komplexe Themen in klare und praktische Botschaften zu übersetzen, ist beeindruckend!

Klaus zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Empathie aus, die es ihm ermöglicht, sich schnell in die Situation anderer einzufühlen. Dabei schafft er stets einen sicheren Raum für Reflexion und persönliches Wachstum. Seine praxiserprobten therapeutischen Ansätze und seine maßgeschneiderten Lösungen haben mir geholfen, auf allen Ebenen Fortschritte zu erzielen.

Ich kann Klaus Offermann uneingeschränkt als Executive Coach empfehlen. Seine Expertise, sein Engagement und sein einfühlsamer Ansatz machen ihn zu einem herausragenden Persönlichkeits-Coach!

Herzliche Grüße

Laura Kirstein
10/09/2023Laura K.
Klaus Offermann beeindruckt mich mit seiner jahrzehntelangen Expertise in Kombination mit einer angenehmen Klarheit sowie Ruhe. Die Arbeit mit Klaus ist erstklassig und auf ein ganz bestimmtes Ziel ausgerichtet; die Menschen wieder in ihre Strahlkraft zu bringen. Damit ist er ein wahrer Leuchtturm der Orientierung bietet. Danke Klaus, es ist mir ein wahres Fest mit dir zusammenzuarbeiten.
03/22/2023Heiko Stahnke
Es ist sehr beeindruckend, wie schnell Herr Offermann an die tiefer liegenden Themen kommt. Seine schnelle analytische Auffassungsgabe und seine Menschenkenntnisse sind spürbar. Auch die schnelle wirksame Umsetzung ist beeindruckend und ist auf allen Ebenen spürbar. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
03/07/2023Tanja
Ich bin über eine weiter Empfehlung auf Klaus Offermann gekommen und es war die beste Empfehlung meines Lebens! Und hab mich selber um 360 Grad verändert und das ins Positive. Durch seine Behandlung ist mein Leben einfach viel leichter geworden. Ich bin zufriedener, glücklich mit mir selber. Ich lerne für mich einzustehen und auf mich zu achten. In den Gesprächen mit Klaus fühle ich mich verstanden. Ich habe immer eine Anlaufstelle, wo ich mich melden kann, wenn ich nicht weiter weiß. Er ist eine Herzensempfehlung und ich bin dankbar, dass ich diese Chance erhalten habe mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Und noch weiterhin meine Ziele zu erreichen.
01/26/2023Anonymously
Klaus ist ein mehr als geschätzter Kollege. Im Austausch und in der kollegialen Fallberatung ist er das kritische Auge, das offene Ohr, der präzise Sparringspartner und - sofern notwendig - auch der Advocatus Diaboli. Seine Methodenvielfalt ist beeindruckend, sein Praxisrepertoire und -erfahrung machen ihn zum Senior Expert, den Menschen brauchen, die ganz nach oben wollen oder sich dort halten wollen. Klaus' angenehme besonnene Art beruhigt und lässt Krise, Angst, Wandel in einem neutralen Licht scheinen, das erleichtert, eine ebensolche Perspektive einzunehmen und wieder handlungsfähig zu werden. Ausserordentliche Vorteile, Klaus an der Seite zu haben. Am besten dauerhaft.
01/25/2023Dr. Johanna Dahm
Wie kann man aus einem dunklen grau ein strahlendes Weiß machen? Wie kommt man aus einem tiefen, dunklen Tal wieder auf den nächsten Gipfel, von dem man einen schönen Ausblick hat? Wenn man so richtig tief im eigenen Drama drin steckt und links, rechts, oben und unten keine Bedeutung mehr haben, dann wird es höchste Zeit, Klaus Offermann in die weitere Planung mit einzubeziehen. Da wo man selbst keine Gedanken mehr, Ideen oder auch nur noch einen Funken von Mut hat, springt er mit seiner fokussierten Art, seiner Zuversicht und strategischen Arbeitsweise an die Seite, und bietet Stütze und Leitplanken, um die verlorene Spur wieder zu finden und nach vorne schauen zu können. Ist man selbst im eigenen Sumpf, der trüben Gedanken und alltäglichen Katastrophen gefangen, so sieht man die vielen Möglichkeiten zur Lösung nahezu aller Probleme überhaupt nicht mehr. Hat man es aber mit seiner Unterstützung geschafft, diesen Teufelskreis zu durchbrechen und zu verlassen, so hat eine Transformation stattgefunden, die kein Zurück von der Erfolgsspur mehr zulässt. Heute kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass selbst ausweglos erscheinende Situationen ein großes Lösungspotenzial haben. Um dieses zu sehen und es zielorientiert und konsequent auszuschöpfen ist Klaus Offermann absolut erste Wahl und ich spreche neben meiner uneingeschränkten Empfehlung ihm von ganzem Herzen meinen allergrößten Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit aus.
11/22/2022Christian Moser
Klaus stellt Fragen, die viele Coaches nicht stellen oder sich nicht trauen zu stellen. Das führt zum Überdenken der eigenen Glaubenssätze und Denkmuster. Das ist der Schlüssel zum Abbau innerer Blockaden und führt langfristig zum Erfolg, Klaus ist der Experte zum Abbau innerer Blockaden, auch wenn es nicht immer einfach ist. Uneingeschränkt empfehlenswert.
08/29/2022Sascha Zöller
Klaus Offermann - Ein super Coach zur Überwindung Mentaler Herausforderungen und Hürden. Im Kopf Frei sein beginnt mit einem guten Mentor. Danke Klaus Offermann LG Akquise Agent 001 #Wenk, Hagen Wenk
07/22/2021Hagen
Selten eine Person mit solch einem Fachwissen kennengelernt der dieses auch einfach und verständlich anwendet. Vielen Dank!
12/02/2020Sven

Your message to Klaus Offermann | Executive Coach

All reviews and experiences about Klaus Offermann | Executive Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2023  |  Last update: 01/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Patrizia Patz
Ivan Menschenleser