Immobilienvermittlung Berlin, Immobilienmakler Berlin, Immobilienvermarktung

KLINGER Immobilien
KLINGER Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Berlin. Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie in Friedenau, Schöneberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Mitte, Prenzlauer Berg und in ganz Berlin.
Dennis Klinger

+49 (0)30 70711067
auf ProvenExpert.com

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit............
01.08.2016Privatkunde
Herr Klinger ist sehr vertrauenswürdig und angenehm zurückhaltend, ohne sein ihm gesetztes Ziel aus den Augen zu verlieren. gerne wieder.
03.05.2016Privatkunde
Vor etwa 2 Jahren, inserierte ich eine Eigentumswohnung selbst, darauf meldeten sich nur Makler, und Herr Klinger war der Einzige, der schon nach 2 Wochen, 6 Parteien vorweisen konnte, die die Wohnung kaufen wollten, danach wurden es noch mehr, und so konnte Herr Klinger einen um 10% höheren Kaufpreis realisieren.
Beim Verkauf meiner zweiten Wohnung, hatten wir schon nach gut 4 Wochen den Notartermin. Herr Klinger regelte alles mit der Hausverwaltung, was die nötigen Unterlagen betrifft, und inserierte überregional, und international.
Alles lief für sehr vertrauensvoll, für den Käufer, und für mich.
Gerne immer wieder!
14.04.2016Privatkunde
Alles wurde perfekt und sehr gut umgesetzt.
02.04.2016Privatkunde
Erreichbarkeit und Gesprächsbereitschaft sind sehr gut. Erläutert Alternativen und/oder begründet seine Vorgehensweise verständlich und eindeutig für den Kunden. Insgesamt eine sehr gute Kommunikation. Ständige Feedacks zum Kunden sind hier selbstverständlich.
19.01.2016Privatkunde
Herr Klinger war freundlich, kompetent, jederzeit erreichbar und konnte umfassend über die angebotene Immobilie informieren. Angenehme Kooperation!
05.01.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit war auf bei den ungewöhnlichen Umständen (Beteiligung des Vormundschaftsgericht auf Seiten des Käufers) sehr gut.
07.10.2015Privatkunde
Gut
Alles ist in Ordnung gewesen.
Von der ersten Tag an bis zum Ende, hat der Herr Klinger ein sicheren Eindruck gemacht sodass wir uns beim kauf sicher gefühlt haben.
Man kann kann mit ein guten Gefühl einen Kaufvertrag schliessen ohne dass man sich aufgedrängt fühlt.
26.07.2015Privatkunde
Herr Klinger hat den Kauf meiner Immobilie in sehr kurzer Zeit zu meinen Bedingungen vermitteln können.
20.07.2015Privatkunde
Herr Klinger war sehr freundlich, empathisch und verbindlich. Ansprechende Bilder wurden rasch gemacht. Durch seinen Blick auf das Wesentliche und durch seine guten Marktkenntnisse konnte die Vermittlung zügig und hervorragend gut erfolgen.
10.06.2015Privatkunde
Herr Klinger nimmt sich viel Zeit fuer seine Kunden und ist gut vorbereitet.
07.04.2015Privatkunde
Netter Makler, kümmert sich schnell um offene Fragen & Unterlagen, sehr gut zu erreichen
31.03.2015Privatkunde
11.05.2016Privatkunde
04.01.2016Privatkunde
04.10.2015Privatkunde
1 Bewertung auf bewertet.de

24.08.2016
7 Bewertungen auf Google+

02.02.2016
Gut
17 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.05.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2016   |  Profil melden