Immobilienvermittlung Berlin, Immobilienmakler Berlin, Immobilienvermarktung

Published:
KLINGER Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Berlin. Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie in Friedenau, Schöneberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Mitte, Prenzlauer Berg und in ganz Berlin.
Wielandstr. 30

Dennis Klinger

Wednesday 10:00 am-04:00 pm
08/30/2017

Expertise

Professional demeanor

Die Zusammenarbeit mit Herrn Klinger war sehr effektiv und immer in einer sehr zuvorkommenden Tonart. Die Zusammenarbeit mit Herrn Klinger war sehr angenehm, professionell und immer erfolgsorientiert. Das Ergebnis war auch dementsprechend positiv. ich werde Herrn Klinger bei weiteren Projekten gerne wieder einschalten.
08/30/2017
Herr Klinger ist ein sehr professioneller und sympathischer Immobilienmakler. Ehrlich und zuverlässig. Für meine gewerbliche Immobilie in Berlin-Mitte hat Herr Klinger sehr schnell, einen netten und solventen Mieter gefunden. Ich würde Herrn Klinger jederzeit wieder beauftragen und selbstverständlich auch weiter empfehlen.
08/10/2017
Auch wenn wir uns am Ende für ein anderes Angebot entschieden haben, so fühlten wir uns sehr gut betreut. Auf unsere Fragen gab es immer schnelle und ausführliche Antworten.
07/28/2017
Beratung, Einschätzung des Kaufpreises und die Schnelligkeit der Abwicklung waren optimal.
05/19/2017
In einem so hektischen Immobilienmarkt wie Berlin kann sich jeder glücklich schätzen mit Herrn Klinger arbeiten zu dürfen. Ich kann Ihn nur empfehlen.
04/09/2017
Herr Klinger hat den Verkauf meiner Wohnung sehr professionnel und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich schätze seine Kompezenz und seine feundliche Art. Es war ein stressfreier Verkauf der ausserdem im veranschlagten Zeitraum über die Bühne ging, eine perfekte Zusammenarbeit.
03/23/2017
Es war eine angenehme Atmosphäre bei der Wohnungsbesichtigung und Herr Klinger konnte alle meine Fragen verständlich beantworten.
02/07/2017
Ein sehr engagierter Immobilienmakler in Berlin.
Meine Empfehlung.
KLINGER Immobilien
Wir haben Dennis Klinger mit der Vermietung einer Gewerbeimmobilie in Berlin-Mitte beauftragt und waren begeistert. Nach kurzer Zeit wurde ein solventer Mieter präsentiert! Der Mietvertrag wurde schon unterzeichnet! Wir können Hr. Klinger nur wärmstens empfehlen! Note 1+! Vielen Dank!
12/21/2016
Ein Makler der sich bemüht und am Ball bleibt.
11/25/2016
Sehr guter Makler, zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich würde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen
11/22/2016
Sehr freundliche Führung
11/07/2016
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit............
08/01/2016
Herr Klinger ist sehr vertrauenswürdig und angenehm zurückhaltend, ohne sein ihm gesetztes Ziel aus den Augen zu verlieren. gerne wieder.
05/03/2016
Vor etwa 2 Jahren, inserierte ich eine Eigentumswohnung selbst, darauf meldeten sich nur Makler, und Herr Klinger war der Einzige, der schon nach 2 Wochen, 6 Parteien vorweisen konnte, die die Wohnung kaufen wollten, danach wurden es noch mehr, und so konnte Herr Klinger einen um 10% höheren Kaufpreis realisieren.
Beim Verkauf meiner zweiten Wohnung, hatten wir schon nach gut 4 Wochen den Notartermin. Herr Klinger regelte alles mit der Hausverwaltung, was die nötigen Unterlagen betrifft, und inserierte überregional, und international.
Alles lief für sehr vertrauensvoll, für den Käufer, und für mich.
Gerne immer wieder!
04/14/2016
Alles wurde perfekt und sehr gut umgesetzt.
04/02/2016
Erreichbarkeit und Gesprächsbereitschaft sind sehr gut. Erläutert Alternativen und/oder begründet seine Vorgehensweise verständlich und eindeutig für den Kunden. Insgesamt eine sehr gute Kommunikation. Ständige Feedacks zum Kunden sind hier selbstverständlich.
01/19/2016
Herr Klinger war freundlich, kompetent, jederzeit erreichbar und konnte umfassend über die angebotene Immobilie informieren. Angenehme Kooperation!
01/05/2016
Die Zusammenarbeit war auf bei den ungewöhnlichen Umständen (Beteiligung des Vormundschaftsgericht auf Seiten des Käufers) sehr gut.
10/07/2015
Alles ist in Ordnung gewesen.
Von der ersten Tag an bis zum Ende, hat der Herr Klinger ein sicheren Eindruck gemacht sodass wir uns beim kauf sicher gefühlt haben.
Man kann kann mit ein guten Gefühl einen Kaufvertrag schliessen ohne dass man sich aufgedrängt fühlt.
07/26/2015

05/31/2017
1 review on bewertet.de

08/24/2016

07/19/2017
19 reviews on ImmobilienScout24

05/08/2015

Your message to KLINGER Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2015  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile