Immobilienvermittlung Berlin, Immobilienmakler Berlin, Immobilienvermarktung

Published:
KLINGER Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Berlin. Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie in Friedenau, Schöneberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Mitte, Prenzlauer Berg und in ganz Berlin.
Wielandstr. 30

Dennis Klinger

Thursday 10:00 am-04:00 pm
04/01/2018

Expertise

Professional demeanor

Da wir im Ausland leben, haben wir Herrn Klinger Ymit dem Verkauf unserer Wohnung in Berlin-Schöneberg beauftragt. Er hat sämtliche Schritte von Bestandsaufnahme über Exposé-Erstellung, Inserieren, Besichtigungen, etc. bis hin zur Teilnahme an der notariellen Kaufvertragsunterzeichnung in unserem Namen selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme oder gar Beanstandungen. So stellt man sich das „Rundrum Sorglos“-Dienstleistungspaket eines Maklers vor. Vielen Dank dafür.
04/01/2018Private customer
Sehr freundlich, zuverlässig und professionell!
Hebt sich sehr positiv ab.
Ein herzliches Dankeschön!
03/17/2018Private customer
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Transparenter Kaufprozess, offene und ehrliche Kommunikation. Gern wieder!
03/13/2018Private customer
Wir haben bisher eine sehr gute Erfahrungen mit Klinger Immobilien gemacht.
03/04/2018Private customer
sehr professioneller Service
12/03/2017Private customer
Wegen schlechter Erfahrungen, war ich misstrauisch gegenüber Immobilienmaklern, bei Herrn Klinger durfte ich erfahren, dass dies nicht immer angebracht ist. Ihn betraue ich nun mit all meinen Immobilien-Angelegenheiten.
12/01/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Klinger war sehr effektiv und immer in einer sehr zuvorkommenden Tonart. Die Zusammenarbeit mit Herrn Klinger war sehr angenehm, professionell und immer erfolgsorientiert. Das Ergebnis war auch dementsprechend positiv. ich werde Herrn Klinger bei weiteren Projekten gerne wieder einschalten.
08/30/2017Private customer
Herr Klinger ist ein sehr professioneller und sympathischer Immobilienmakler. Ehrlich und zuverlässig. Für meine gewerbliche Immobilie in Berlin-Mitte hat Herr Klinger sehr schnell, einen netten und solventen Mieter gefunden. Ich würde Herrn Klinger jederzeit wieder beauftragen und selbstverständlich auch weiter empfehlen.
08/10/2017Private customer
Auch wenn wir uns am Ende für ein anderes Angebot entschieden haben, so fühlten wir uns sehr gut betreut. Auf unsere Fragen gab es immer schnelle und ausführliche Antworten.
07/28/2017Private customer
Beratung, Einschätzung des Kaufpreises und die Schnelligkeit der Abwicklung waren optimal.
05/19/2017Private customer
In einem so hektischen Immobilienmarkt wie Berlin kann sich jeder glücklich schätzen mit Herrn Klinger arbeiten zu dürfen. Ich kann Ihn nur empfehlen.
04/09/2017Private customer
Herr Klinger hat den Verkauf meiner Wohnung sehr professionnel und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich schätze seine Kompezenz und seine feundliche Art. Es war ein stressfreier Verkauf der ausserdem im veranschlagten Zeitraum über die Bühne ging, eine perfekte Zusammenarbeit.
03/23/2017Private customer
Es war eine angenehme Atmosphäre bei der Wohnungsbesichtigung und Herr Klinger konnte alle meine Fragen verständlich beantworten.
02/07/2017Private customer
Ein sehr engagierter Immobilienmakler in Berlin.
Meine Empfehlung.
02/03/2017Business customer
Wir haben Dennis Klinger mit der Vermietung einer Gewerbeimmobilie in Berlin-Mitte beauftragt und waren begeistert. Nach kurzer Zeit wurde ein solventer Mieter präsentiert! Der Mietvertrag wurde schon unterzeichnet! Wir können Hr. Klinger nur wärmstens empfehlen! Note 1+! Vielen Dank!
12/21/2016Business customer
Ein Makler der sich bemüht und am Ball bleibt.
11/25/2016Private customer
Sehr guter Makler, zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich würde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen
11/22/2016Private customer
Sehr freundliche Führung
11/07/2016Private customer
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit............
08/01/2016Private customer
Herr Klinger ist sehr vertrauenswürdig und angenehm zurückhaltend, ohne sein ihm gesetztes Ziel aus den Augen zu verlieren. gerne wieder.
05/03/2016Private customer

05/31/2017
14 reviews on bewertet.de

08/24/2016

07/19/2017
22 reviews on ImmobilienScout24

05/08/2015

Your message to KLINGER Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2015  |  Last update: 04/05/2018   |  Report profile