Businessportraits, Eventfotograf,FotografinBerlin,Fotoprofi,Königs-Fotografie

Königs-Fotografie
Als Fotografenmeister engagiere ich mich für Ihr Unternehmen mit all meiner Technik, Know-how, 35jähriger Erfahrung und Leidenschaft. Ich schaffe Lösungen, die Sie weiterbringen in Ihrer Unternehmensdarstellung im Web- und Printbereich....
Titlisweg 23a

Herr Königs

Monday 09:00 am-07:00 pm

Appreciation

Recommended actions

Kundenwünsche/Änderungen wurden auch im Nachgang sehr gut umgesetzt

Gerne wieder
10/30/2019Christiane K.
Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, jederzeit wieder. Kann mit guten Gewissen weiter empfohlen werden.
10/07/2019Gerhard F.
Michael Königs arbeitet mit Herz und Leidenschaft auf hohem Niveau. Sehr gute Bilder, hervorragender Service!
09/26/2019Silke L.
Michael Königs - Königs-Fotografie - ist mir durch seine persönliche Ansprache auf einer Veranstaltung des BVMW in sehr guter Erinnerung geblieben, zumal er dort qualitativ bestechende Fotos gefertigt hatte. Das war Veranlassung für mich, Business-Fotos von ihm fertigen zu lassen. Im Studio zeigte er seine ganze Professionalität, um optimale Fotos sowohl im Porträt als auch im Ganzen vor verschiedenen Hintergrundfarben zu fertigen. Das Ergebnis hat mich bei der Wahl sehr zufrieden gestellt und ich werde Michael Königs bestimmt weiter empfehlen!
09/25/2019Olaf K.
Ich habe Herrn Königs im Internet gefunden und schnell, einfach und problemlos kurzfristig einen Termin bekommen. Die Beratung, die Qualität der Aufnahmen und die Bearbeitung waren hervorragend und schnell fertig. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Königs uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/11/2019Marc V.
Michael Königs bietet hochqualitative Fotografien, auf denen man sich gut "getroffen" fühlt und sich wiedererkennt. Nachbearbeitungen finden sehr moderat statt. Die Unterstützung während der Shootings möchte ich jedem anempfehlen!
09/06/2019Ute F.
Sehr geehrter Herr Königs.
Wir haben Sie bereits für einige private, wie auch geschäftliche Aufnahmen gebucht.
Bei den privaten Anlässen wie Hochzeit, Goldene Hochzeit und runde Geburtstage waren Sie wie ein unauffälliger und sehr sympathischer Teil der Gäste und haben Ihre Aufnahmen professionell und unaufdringlich erstellt.
Die geschäftlichen Aufnahmen zur Gestaltung mehrerer Internetseiten für Firmen und Verbände sowie für Jubiläumsveranstaltungen wurden ebenfalls zu unserer größten Zufriedenheit erstellt. Die Absprachen waren unkompliziert und wurden zuverlässig eingehalten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in einem besonderen Maße. Besonders hat uns Ihre direkte Zusammenarbeit mit den entsprechenden Website-Erstellern zur Gestaltung der Internetseiten gefallen, die uns zusätzliche Arbeiten abnahm.
Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen und werden Sie bei Bedarf in jedem Falle wieder beauftragen. Sie sind der Fotograf unseres Vertrauens.
08/19/2019Frank Z.
Die Beratung ist wirklich sehr gut. Bewerbungsfotos sind toll, authentisch und haben eine sehr gute Wirkung.
08/16/2019Britta W.
Herr Königs arbeitet sehr professionell und pflegt einen sehr guten Umgang mit seinen Kunden.
08/09/2019Birgit Z.
Tolle, individuelle Fotos. Schnell und unkompliziert.
07/19/2019Christiane F.
Herr Königs war bereit mit dem nötigen Equipment zu mir zu kommen. Was schon mal ein ein deutlicher Aufwand bedeutet. Mit seiner herzlichen und gleichzeitig diskreten Art kann FRAU sich nur wohl fühlen.
Zu empfehlen, für alle Business Damen mit Stress und doch Unsicherheit.Er (wir) helfen Ihnen aktiv dabei.
Ergebnisse in kurzer Zeit . (wichtig) abgesprochener Preis bleibt!!! einfach mal anschauen lohnt!!!!
Immer wieder Königs _Fotografie BERLIN mit anziehenden und Dankbarkeit Grüßen Lilo Rödder
Mode Anziehen D! Berlin
Königs-Fotografie
05/21/2019Lilo Rödder Mode Anziehen D.
Die Leistungen von Königs-Fotografie bis hin zu einer ausgezeichneten Qualität entsprachen unseren Erwartungen.
05/20/2019Anonymously
09/09/2019Borowka Steuerberatungsges. m.

11/01/2019
Callback request

Your message to Königs-Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2019  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile