Businessportraits, Eventfotograf,FotografinBerlin,Fotoprofi,Königs-Fotografie

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Als Fotografenmeister engagiere ich mich für Ihr Unternehmen mit all meiner Technik, Know-how, 35jähriger Erfahrung und Leidenschaft. Ich schaffe Lösungen, die Sie weiterbringen in Ihrer Unternehmensdarstellung im Web- und Printbereich....

Titlisweg 23a
12107  Berlin

Herr Königs

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Professionelle Bilder für Firmenflyer; abwechslungsreiche Motive, angenehme Atmosphäre; Hr. Königs sorgte für aufgelockerte Stimmung und vermittelte einen kompetenten und erfahrenen Eindruck.
10/25/2021Angelika G.
Ich habe meine Bewerbungsfoto bei Herrn Königs gemacht. Er ist sehr professionell, freundlich, sympathisch und kundenorientiert. Nur in den Händen echtes Profis kann die Kamera die Vielfältigkeit der Person entfalten. Ich würde Königsfotografie weiterempfehlen.
10/10/2021N.
Wir hatten ein sehr schönes New Born Shooting mit unserem Baby. Unsere Vorstellungen und Ideen wurden super umgesetzt, Michael hat uns gut angeleitet und Vorschläge gemacht und wir haben nun tolle Bilder sowohl in Farbe und schwarz weiß.
Danke für das Shooting!
09/27/2021Anonymously
Michael hat unsere Hochzeitsfeier fotografisch begleitet. Es sind fantastische Aufnahmen entstanden und wir können Michael wärmstens weiterempfehlen.
09/05/2021Antoinette P.
Besonders begeistert war ich von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung des Auftrages sowie von der Nachbetreuung!
08/31/2021Claudia W.
Wir als mittlerweile fünfköpfige Familie sind immer sehr zufrieden mit den Fotos von Königs-Fotografie und können es nur wärmstens empfehlen. Der Fotograf Michael Königs schafft es jedes Mal mit seiner professionellen, lockeren und humorvollen Art, uns perfekt abzulichten, egal ob wir Familienfotos oder Bewerbungsfotos brauchen.
08/09/2021M. B.
Herr Königs habe ich im Internet gefunden. Er ist absoluter Profi, sehr freundlich, motivierend und stets kundenorientiert. Meine Wünsche und Vorgaben wurden perfekt und zu 100 Prozent umgesetzt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde das auch tun.
08/05/2021Thomas H.
Sehr kurzfristig nach Bildern gefragt eine Stunde später Termin bekommen. Bilder sind sehr schön geworden, ganz nach meinen Wünschen. Auf jeden Fall empfehlenswert und auf jeden Fall hab ich meinen Fotografen gefunden. Super freundlich und professionell.
06/23/2021Sabrina S.
Ich arbeite gerne mit Profis zusammen.
06/22/2021Anonymously
Dankeschön für das tolle Shooting. Ich fühle mich bei Königs-Fotografie gut aufgehoben. Die Beratung war top, auch was Lichtverhältnisse und Wetterbedingungen für das Outdoor-Shooting angeht.
06/05/2021Karsten S.
Danke für die großartigen Fotos!
06/03/2021Elfriede M.
High Expertise and Quality. Very good price performance ratio. Only 4 stars less on services as I would have expected to receive all data (also non-chosen pictures) on a DVD or similar.
05/12/2021Marcel G.
Michael Königs "brennt" für seine Tätigkeit! Ein hervorragender Fotograf mit einem guten Auge für das Schöne, Machbare und Sinnvolle, sehr gut ausgestattet, mit Liebe zum Detail, sehr guten Ideen, der dem Menschen vor der Linse mehr entlocken kann, als dieser glauben mag.
04/20/2021Rüdiger v. L.
Ich war mit der Beratung, der Leistung vor Ort und den Bildern von Königs Fotografie mehr als zufrieden.
Der Termin dauerte nicht lange, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen und professionelle Tipps gegeben.
Sicherlich 1-2€ teurer als andere Fotografen aber die Professionelle Beratung und anschließende Bildbearbeitung rechtfertigen den Preis! Preis-Leistung ist mehr als gut.
Ich empfehle jedem Königsfotografie.
04/10/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie mit einem umgegangen wird. Man wurde freundlich und willkommen in Empfang genommen, sodass man sich direkt wohl gefühlt hat. Das Shooting hat Spaß gemacht und auf individuelle Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und werde daher auch das nächste Mal zu Königs-Fotografie gehen.
02/15/2021S.
Ich war besonders mit der angenehmen Atmosphäre innerhalb des Studios und in allen Gesprächen mit Herrn Königs zufrieden. Jegliche persönliche Änderung und Vorlieben wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Vor allem die Ratschläge und Meinungen eines professionellen Fotografen habe ich bei der Auswahl der Bilder sehr geschätzt. Ich würde Königs-Fotografie definitiv weiterempfehlen.
02/12/2021Lennard H.
Für unsere Homepage haben wir bei Herrn Königs ein Business-Fotoshooting in Auftrag gegeben. Bereits die Vorbereitung, die Planung der Motive und Pixel, sowie die Absprache mit unserer Projektleitung Marketing kannten wir so nicht und es hat uns sehr positiv Überrascht. Das Fotoshooting in unserem Haus hat allen Beteiligten Spaß bereitet und das mobile Fotostudio hat uns beeindruckt. Da wir nun alle Bilder erhalten haben, möchten wir Herrn Königs für die herausragende Qualität, Passgenauigkeit und Schnelligkeit ein großes Lob aussprechen! Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt!!!
02/12/2021J.
Super-Profi ! ! !
02/05/2021Lothar R.
Professionelle Beratung und ganz tolles Ergebnis. Alle Wünsche wurden umgesetzt.
01/19/2021Adriana K.
Herr Königs tritt sehr sympathisch professionell auf. Nimmt einem durch mit Humor die Angst nicht so angespannt auf den Bildern auszusehen. Was auch anzumerken ist, dass er sich Zeit genommen hat meine Wünsche anzuhören und diese dann auch super umgesetzt. Ich wollte echt und authentisch auf meinen Bildern wirken und mein Feedback in meinem persönlichen Umfeld hat genau das bestätigt. Aufgabe zu 100% umgesetzt. Demnach würde definitiv in Zukunft wieder mit ihm arbeiten.
01/15/2021Vivian B.

09/04/2021

Your message to Königs-Fotografie

All reviews and experiences about Königs-Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2019  |  Last update: 10/25/2021   |  Report profile