Dessous, BH große Größen, Sport BH, Beratung, Fachhandel

Published:
Bei Körpernah in Berlin Schöneberg finden Sie das Pardies für große BH Größen und auch kleine BH Größen von A-L Cup und von 65-115 die Rückenumfänge. Bei einer großen Farbauswahl und trendiger Lingerie fühlen sich die jungen und die jung...
Maaßenstr. 8
10777 Berlin Schöneberg

Tuesday 11:00 am-07:00 pm
09/12/2018
Service on offer
Friendliness

Ich wurde noch nie bei einem Besuch enttäuscht …. auch für meine Größe haben wir immer etwas passendes gefunden …. jeder zeit gerne wieder
09/12/2018
Körpernah Dessous Berlin Schöneberg Comment from Körpernah Dessous Berlin Schöneberg:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung ist super. Die Damen sind freundlich. Endlich kapiere ich meine BH Größe. Hat ja auch nur 30 Jahre gedauert...;-) Vielen Dank für die wunderbaren Vorschläge an großartigen BHs und Bikinis und der ganze Rest.
08/22/2018
Ihr Körpernah-Team
Wenn Sie zugewandte, stets hilfsbereite und immer ausnehmend freundliche Beratung wünschen sind Sie hier goldrichtig ❤️ Ich reise inzwischen zweimal jährlich fast 500 Kilometer nach Berlin, nachdem ich weggezogen bin - einzig aufgrund der tollen Beratung und großen Auswahl! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
07/31/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Körpernah-Team
Die Beraterin war sehr einfühlsam , hat hilfreiche Tipps gegeben und hat sich sehr viel Zeit genommen. DAs hat den Kauf zu einem wirkliche Wohlfühlerlebnis werden lassen.
07/26/2018
Sehr bemüht
07/18/2018
Ihr Körpernah-Team
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beraterin, die auch bei hohem Publikumsverkehr die Ruhe bewahrt hat.
06/29/2018
Ihr Körpernah-Team
Meine BH Größe gab es nicht und mir wurde der BH in den Laden zum Probieren bestellt.
06/27/2018
Ihr Körpernah-Team
Die Damen sind sehr nett und hilfsbereit , nehmen sich Zeit für einem. Man fühlt sich sehr wohl.
06/23/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit uns zufrieden sind.
Ihr Körpernah-Team
Durch die kompetente und freundliche Beratung von Frau Kunze habe ich wunderschöne und perfekt passende Dessous gefunden. Ein schöner Laden mit einer riesigen Auswahl auch an Bademoden für Frauen mit besonderen Ansprüchen. Ich werde wiederkommen.
06/22/2018
Ihr Körpernah-Team
Sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten seitens der Verkäuferin (in meinem Fall Frau Kunze), die sich viel Zeit genommen hat und auf meine Wünsche eingegangen ist, gleichzeitig auch Tipps und Modelle vorgestellt hat, die mir auch eine andere Sichtweise gegeben haben.
Die Preise sind selbstredend etwas höher, beinhalten aber auch ein umfassendes Wohlfühl-Paket und letztendlich ein gut sitzendes und passendes Produkt.
Lege ich jedem definitiv ans Herz.
06/21/2018
Ihr Körpernah-Team
Total süßer Wäscheladen und perfekt für Frauen mit großen Cups. Ich bin sehr begeistert vom Know-How der Mitarbeiter. Die Damen wissen wovon sie sprechen. Mir wurde noch nie so viel zum Thema BHs erklärt.
Ich kann das Geschäft nur empfehlen!
06/21/2018
Ihr Körpernah-Team
Ich bin als Neukunde wirklich überrascht wie unglaublich freundlich und engagiert die Mitarbeiterinnen sind. Egal was du suchst, sie finden es für dich. Dabei schauen sie auch immer mit kritischem Auge, ob alles sitzt wie es soll. Ich bin begeistert.
06/14/2018
Sehr aufmerksam und auf die Bedürfnisse der Kundin eingegangen
06/14/2018
Ihr Körpernah-Team
Körpernah ist für mich das beste Wäschegeschäft mit der größten und schönsten Auswahl für große Größen - nicht nur in Berlin. Bislang habe ich immer etwas in der Farbe oder Form bekommen - sowohl im Wäsche- als auch Bikini-Sortiment -, das mir gefallen hat. Der Service ist im Vergleich zu anderen Geschäften hervorragend. Ich gehe am liebsten zur bezaubernden, kompetenten und geduldigen :) Beraterin, Frau Kunze, ins "Stammhaus" in der Maaßenstraße. Auch das Geschäft in der Uhlandstraße mag ich sehr gern - dort gibt es auch einen zu empfehlenden geschmackvoll dekorierten Schaubereich mit feiner 'erotischer' Wäsche. Generell werden Frauen (auch die mit größeren Kurven) bei Körpernah mit Respekt und Wärme behandelt. So habe ich hier weder jemals unangemessene und ungefragte Kommentare zu meiner Brustgröße oder -form noch abschätzige Blicke bekommen. Das sollte im Dienstleistungsgewerbe normal ist, aber wir kennen die Realität! ;) Die Preise sind zwar etwas höher als im (Billig-)Kaufhaus, aber der Qualität und dem Design der schönen Produkte angemessen. Ich empfehle Körpernah uneingeschränkt.
06/13/2018
Ihr Körpernah-Team
Individuelle Beratung und sehr freundliches Personal. Ich habe di richtige Passform gefunden. Nur leider etwas teuer.
06/08/2018
Ihr Körpernah-Team
Ich war das erste mal bei Körpernah, aber das ganz gezielt durch das Internet! Ich war sehr begeistert über die fachliche und freundliche Beratung! Ich komme auf jeden Fall noch wieder!!!
06/08/2018
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung ist hervorrragend! Es findet sich etwas für jede Körperform!
100% zu empfehlen!
05/30/2018
Ihr Körpernah-Team
Es ist immer wieder eine Freude in diesem Geschäft einzukaufen. Die freundliche und kompetente Bedienung gibt einem das Gefühl man ist etwas Besonderes und geht dann natürlich immer mit etwas mehr aus dem Laden, als vorgesehen.
Die Ware ist qualitativ Spitze und man kann diesen Laden nur weiterempfehlen.
05/14/2018
Ihr Körpernah-Team
Ich war das erste mal bei Körpernah in der Maaßenstraße und wurde sehr gut von Frau Bogner beraten.
Ich habe endlich einen sehr gut passenden BH gefunden!
05/14/2018
Ihr Körpernah-Team
Ich wurde bestens beraten, über eine Stunde.! Es war eine langwierige Suche und ein erfolgreiches Finden der passenden Dessous. Großartig, dass es dieses Geschäft gibt!
03/11/2018

08/12/2018
2 reviews on Cylex

12/30/2016
9 reviews on Yelp

11/20/2015

Your message to Körpernah Dessous Berlin Schöneberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile