Dessous, BH große Größen, Sport BH, Beratung, Fachhandel

Published:
Bei Körpernah in Berlin Schöneberg finden Sie das Pardies für große BH Größen und auch kleine BH Größen von A-L Cup und von 65-115 die Rückenumfänge. Bei einer großen Farbauswahl und trendiger Lingerie fühlen sich die jungen und die jung...
Maaßenstr. 8
10777 Berlin Schöneberg

Tuesday 11:00 am-07:00 pm
06/08/2018
Service on offer
Friendliness

Individuelle Beratung und sehr freundliches Personal. Ich habe di richtige Passform gefunden. Nur leider etwas teuer.
06/08/2018Private customer
Körpernah Dessous Berlin Schöneberg Comment from Körpernah Dessous Berlin Schöneberg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Am Angebot werden wir noch weiter daran arbeiten. Ihr Körpernah-Team
Ich war das erste mal bei Körpernah, aber das ganz gezielt durch das Internet! Ich war sehr begeistert über die fachliche und freundliche Beratung! Ich komme auf jeden Fall noch wieder!!!
06/08/2018Private customer
Liebe Frau Schultz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Ihr Körpernah-Team
Die Beratung ist hervorrragend! Es findet sich etwas für jede Körperform!
100% zu empfehlen!
05/30/2018Private customer
Es ist immer wieder eine Freude in diesem Geschäft einzukaufen. Die freundliche und kompetente Bedienung gibt einem das Gefühl man ist etwas Besonderes und geht dann natürlich immer mit etwas mehr aus dem Laden, als vorgesehen.
Die Ware ist qualitativ Spitze und man kann diesen Laden nur weiterempfehlen.
05/14/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Ich war das erste mal bei Körpernah in der Maaßenstraße und wurde sehr gut von Frau Bogner beraten.
Ich habe endlich einen sehr gut passenden BH gefunden!
05/14/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Ich wurde bestens beraten, über eine Stunde.! Es war eine langwierige Suche und ein erfolgreiches Finden der passenden Dessous. Großartig, dass es dieses Geschäft gibt!
03/11/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Die freundliche und hilfsbereite Beratung war sehr hilfreich dabei, ein passendes Produkt zu finden. Ich bin sehr zufrieden und würde Körpernah unbedingt weiterempfehlen.
02/19/2018Private customer
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
gute Auswahl... sehr kompetente und höfliche Beratung ... vor mir verlies gerade eine Dame von 96 Jahren, eine Stammkundin fröhlich den Laden ... ich hoffe ich werde auch so lange Kundin sein können :-)
02/10/2018Private customer
Liebe Frau Biberti, das ist eine nette Geschichte mit der 96 jährigen Dame;-)
Wir wünschen uns auch, Sie so lange als Stammkundin bei uns zu bedienen, dann gehen wir gemeinsam auf Rente.
Vielen Dank für die tolle Berwertung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem sofort Hilfe oder eine Beratung angeboten. Das Angebot ist sehr groß! In der Regel konnte ich das Geschäft immer mit einem neuen BH verlassen. Vor allem die Beratung, bezüglich der richtigen Größe oder des passenden Modells ist hier immer sehr gut und nur weiterzuempfehlen!
01/30/2018Private customer
Beste Beratung, gute Atmosphäre, wunderbare Auswahl
01/21/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Die persönliche Beratung ist sehr gut! Die beste, die ich kenne!
01/16/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
Nach ca. fünf Jahren ließ ich mich mal wieder hier beraten, da meine BHs sich nicht mehr "richtig" anfühlten. Ich muss gestehen, ich war sehr erstaunt, dass sich in dieser Zeit, obwohl mein Gewicht sich nicht geändert hat, meine Körpchengröße jedoch sehr. Die sehr freundliche und kompetente Verkäuferin beriet mich umfassend und brachte mir passende und gut sitzende BHs zur Anprobe. In das Fachgeschäft zu gehen und sich dort beraten zu lassen, war die beste Entscheidung, denn sonst hätte ich vielleicht ein paar Euro weniger ausgegeben, aber weiterhin nicht gut passende BHs erworben und getragen. Herzlichen Dank!
01/06/2018Private customer
Bei Körpernah erhält man die beste Beratung in Sachen Dessous
01/04/2018Private customer
Ihr Körpernah-Team
passgenaue Modellvorschläge, gute Auswahlmöglichkeit, Einräumen von ausreichend Auswahlzeit, kein Drängen zu weiteren Käufen, entspannte Atmosphäre
12/08/2017Private customer
Ihr Körpernah-Team
Die beste Beratung die ich je im Zusammenhang mit Unterwäsche hatte. Auf meine Wünsche und auf meinen Geschmack wurde sofort eingegangen. Die Qualität der Wäsche ist nicht zu übertreffen und dank der unglaublich tollen Beratung, passte alles wie angegossen. Ich werde ausschließlich meine Bikinis und Unterwäsche bei Körpernah kaufen. Es lohnt sich!
08/28/2017Private customer
Ihr Körpernah-Team
Trotz sommerlicher Hitze und vieler Kundinnen ist die Dessousberaterin sehr freundlich und zugewandt geblieben. Meine individuellen Wünsche hat sie bei der Auswahl hervorragend berücksichtigt. Nun habe ich tolle neue BHs, die endlich, endlich so passen, dass ich mich gleich darin zuhause fühle - und dann sehen sie auch noch klasse an mir aus :-) Ich freue mich! Danke! Der erste hat auch gleich heute den Praxis-Test bestanden. Ich komme wieder!
08/02/2017Private customer
Körpernah bedankt sich für die gute Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sie hat sogar 2 × Ware aus dem Keller geholt.
07/26/2017Private customer

06/19/2018
8 reviews on Yelp

11/20/2015

Your message to Körpernah Dessous Berlin Schöneberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile