Dessous, BH große Größen, Sport BH, Beratung, Fachhandel

Körpernah Dessous Berlin Schöneberg
Bei Körpernah in Berlin Schöneberg finden Sie das Pardies für große BH Größen und auch kleine BH Größen von A-L Cup und von 65-115 die Rückenumfänge. Bei einer großen Farbauswahl und trendiger Lingerie fühlen sich die jungen und die jung...
Maaßenstr. 8
10777 Berlin Schöneberg

Thursday 11:00 am-07:00 pm
Die beste Beratung die ich je im Zusammenhang mit Unterwäsche hatte. Auf meine Wünsche und auf meinen Geschmack wurde sofort eingegangen. Die Qualität der Wäsche ist nicht zu übertreffen und dank der unglaublich tollen Beratung, passte alles wie angegossen. Ich werde ausschließlich meine Bikinis und Unterwäsche bei Körpernah kaufen. Es lohnt sich!
08/28/2017
Körpernah Dessous Berlin Schöneberg Comment from Körpernah Dessous Berlin Schöneberg:
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Trotz sommerlicher Hitze und vieler Kundinnen ist die Dessousberaterin sehr freundlich und zugewandt geblieben. Meine individuellen Wünsche hat sie bei der Auswahl hervorragend berücksichtigt. Nun habe ich tolle neue BHs, die endlich, endlich so passen, dass ich mich gleich darin zuhause fühle - und dann sehen sie auch noch klasse an mir aus :-) Ich freue mich! Danke! Der erste hat auch gleich heute den Praxis-Test bestanden. Ich komme wieder!
08/02/2017
Körpernah bedankt sich für die gute Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sie hat sogar 2 × Ware aus dem Keller geholt.
07/26/2017
07/14/2017
2 reviews on Cylex

12/30/2016

08/13/2017
8 reviews on Yelp

11/20/2015

Your message to Körpernah Dessous Berlin Schöneberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile