Dessous, BH große Größen, Sport BH, Beratung, Fachhandel

Körpernah Dessous Berlin Schöneberg
Bei Körpernah in Berlin Schöneberg finden Sie das Pardies für große BH Größen und auch kleine BH Größen von A-L Cup und von 65-115 die Rückenumfänge. Bei einer großen Farbauswahl und trendiger Lingerie fühlen sich die jungen und die jung...

Maaßenstr. 8
10777 Berlin Schöneberg

Sunday CLOSED

Review from 07/17/2020
Service on offer
Friendliness

Der erste Bikini saß und war perfekt. Die Fachkraft ist dort einfach spitze!
07/17/2020Anonymously
Körpernah Dessous Berlin Schöneberg Comment from Körpernah Dessous Berlin Schöneberg:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns das Sie zufrieden waren.
Ihr Körpernah-Team
Bei körpernah habe ich jedes mal freundliche und ausgesprochen kompetente Beratung vorgefunden und ein breites Spektrum an Wäsche (mit breiten Trägern ;-)). Es ist immer wieder ein Vergnügen, hier vorbeizuschauen. Die Charlottenburger Filiale liegt für mich günstiger - hier bin ich selten ohne 'Beute' rausgegangen.
01/15/2020Bettina M.
Liebe Bettina M. vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns wenn Du mit KÖRPERNAH zufrieden Bist.
Herzliche Grüße
Es gab eine sehr nette und unkomplizierte Beratung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
01/08/2020Anonymously
Vielen Dank für die vielen Sterne. Wir freuen uns wenn Sie mit Körpernah zufrieden sind. Herzlichen Dank.
Toller Laden mit Dessous für alle Größen und Formen. Nach vielen Jahren mit nicht passenden BHs bin ich hier das erste Mal gut beraten worden. Die Empfehlung waren perfekt, bin vollauf zufrieden mit der Beratung und vor allem auch der Langlebigkeit der Produkte. Trage nun seit mehreren Jahren nur noch Unterwäsche aus diesem Laden und würde nicht mehr wo anders kaufen.
Auch empfehlenswert für alle Frauen, die in den Standard Kollektionen der normalen Bekleidungsketten keine passenden Bikinis und Badeanzüge finden.
11/18/2019T.
Liebe Tanja, was für schgöne Worte, wir freuen uns wenn Du so zufrieden mit unseren BH´s bist. Das ist der Grund warum wir unsere Arbeit so lieben, Kunden wie Dich glücklich zu machen. Vielen lieben Dank Dein Körpernah-Team
Ausgesprochen freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Normalerweise habe ich große Probleme, einen passenden bequemen BH zu finden, aber hier war das alles ganz einfach. Mit einer Messung und sicherem Blick hat die Verkäuferin die richtige Größe erfasst und mir passende BHs gezeigt. Das Angebot war reichhaltig und auch auf meine Wünsche zugeschnitten, ich habe gleich vier Stück gekauft. Tolle Passform.
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, super Qualität.
Der Service, auf freiwilliger Basis meine Kundendaten zu erfassen, damit beim nächsten Mal gleich klar ist, welche Größe ich benötige und welchen Stil ich bevorzuge, gefällt mir gut, davon konnte ich bereits bereits beim zweiten Besuch profitieren. Auch in den anderen Filialen können die Daten genutzt werden.
Gut finde ich auch Aktionen wie den Wandertag und die Brustkrebsaktion.
Ich kann jeder Frau nur empfehlen, sich bei Körpernah beraten zu lassen.
10/03/2019K.
Liebe Katja, Du hast Dir soviel Mühe gegeben Deine Erfahrungen ausführlich hier wiederzugeben. Jetzt können sich auch andere Frauen ein Bild darüber machen wie wichtig eine gute BH-Beratung ist. Wir freuen uns so über Dein positives Feedback und das Du mit uns zufrieden bist:-).
Vielen lieben Dank und viel Freude an den schönen Sachen von uns. Dein Körpernah-Team
Sehr nette und fachkundige Beratung zum Thema Still-BHs. Leider nicht ganz so viel Auswahl vor Ort, weshalb eine Bestellzeit möglich ist. Finde ich aber nicht dramatisch. Top!
04/02/2019J.
Körpernah bedankt sich für Ihre Bewertung und freut sich über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Körpernah-Team
Es hat alles gepasst. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sie Auswahl gerade auch in großen Größen ist super!!!
03/29/2019Michaela I.
Ihr Körpernah-Team
Super kompetente und geschulte Beratung!!!
03/21/2019Anonymously
Ihr Körpernah-Team
A wonderful selection of brands and the best consulting in a dessous store I've ever experienced. Highly recommended!
01/04/2019Anonymously
Top Beratung und Service
12/16/2018P.
Ihr Körpernah-Team
The first time I am happy to buy some dessous without the feeling, I am too fat.
11/01/2018Anonymously

Nice that you have felt comfortable with us.
Your Körpernah-Team
Ich wurde noch nie bei einem Besuch enttäuscht …. auch für meine Größe haben wir immer etwas passendes gefunden …. jeder zeit gerne wieder
09/12/2018Oona R.
Ihr Körpernah-Team
Die Beratung ist super. Die Damen sind freundlich. Endlich kapiere ich meine BH Größe. Hat ja auch nur 30 Jahre gedauert...;-) Vielen Dank für die wunderbaren Vorschläge an großartigen BHs und Bikinis und der ganze Rest.
08/22/2018Anonymously
Ihr Körpernah-Team
Wenn Sie zugewandte, stets hilfsbereite und immer ausnehmend freundliche Beratung wünschen sind Sie hier goldrichtig ❤️ Ich reise inzwischen zweimal jährlich fast 500 Kilometer nach Berlin, nachdem ich weggezogen bin - einzig aufgrund der tollen Beratung und großen Auswahl! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
07/31/2018S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Körpernah-Team
Die Beraterin war sehr einfühlsam , hat hilfreiche Tipps gegeben und hat sich sehr viel Zeit genommen. DAs hat den Kauf zu einem wirkliche Wohlfühlerlebnis werden lassen.
07/26/2018Anonymously
Sehr bemüht
07/18/2018Anonymously
Ihr Körpernah-Team
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beraterin, die auch bei hohem Publikumsverkehr die Ruhe bewahrt hat.
06/29/2018S.
Ihr Körpernah-Team
Meine BH Größe gab es nicht und mir wurde der BH in den Laden zum Probieren bestellt.
06/27/2018Behrens A.
Ihr Körpernah-Team
Die Damen sind sehr nett und hilfsbereit , nehmen sich Zeit für einem. Man fühlt sich sehr wohl.
06/23/2018Kathrin H.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit uns zufrieden sind.
Ihr Körpernah-Team
Durch die kompetente und freundliche Beratung von Frau Kunze habe ich wunderschöne und perfekt passende Dessous gefunden. Ein schöner Laden mit einer riesigen Auswahl auch an Bademoden für Frauen mit besonderen Ansprüchen. Ich werde wiederkommen.
06/22/2018Anonymously

10/08/2020
9 reviews on Yelp

11/20/2015

08/29/2020

Your message to Körpernah Dessous Berlin Schöneberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2016  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile