Getreidemühlen, Flocker, Mixer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bauen Getreidemühlen, Flocker und Mixer - seit 1986! Unsere Geräte sind weltweite Klassiker geworden, unsere neuen Geräte wie der Mixer KoMoMix+ kommen mit innovativen Materialien und Features. Wir produzieren dabei ausschließlich in Europa,...
Penningdörfl 6
6361 Hopfgarten
Austria

Marcel Koidl

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-04:00 pm

Product quality

Sustainability

Tolles Gerät und sehr gute Qualität. Besonders die KOMOMIO bringt Farbe in die Küche.
07/15/2019
Alles in allem Top-Qualität, wie zu erwarten. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bisher ist das Mahlergebnis einfach nur super!! Und das Geräusch ist leiser als ich eigentlich erwartet hatte, bin sehr positiv überrascht. Da macht es Spaß, die Mühle zu benutzen. Ich bin begeistert. Auch als Anfängerin im Brotbacken freut mich das schnelle und gute Mahlergebnis, kann die Mühle guten Gewissens allen Interessierten weiterempfehlen. Inge
07/10/2019
Ich bin total begeistert von ihrem prompten und überaus freundlichen Service, den ich bei meiner Reperatur erfahren habe. Seit 12 Jahren freue ich mich an meiner komo-Mühle und jetzt läuft sie wie neu. Herzlichsten Dank!
06/21/2019
Toller Geräte! Super freundlicher und Kundennaher Kundenservice. Leider braucht man ja nur eine Getreidemühle im Haus!
06/18/2019
Den Kundenservice können nicht beurteilen, da wir ihn bisher nicht in Anspruch nehmen mussten.
Ansonsten war alles von Bestellung über Bezahlung bis Lieferung toll.
Wir haben uns sehr gefreut, ein so hochwertiges Produkt zu bekommen.
06/07/2019
Rasche Lieferung. Super gerät. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar sowas leisteten zu können. Danke vielmals.
05/28/2019
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt! Gerne wieder
05/24/2019
Lediglich der Paketdienstleister GLS war negativ zu bewerten, da der Abholpunkt nur sehr kurze Öffnungszeiten hat.
05/15/2019
Lieber Kunde,

leider haben wir auf die Öffnungszeiten unseres Paketdienstleisters keinen Einfluss – aber wir sind uns sicher, dass Ihr neues KoMo Produkt sie für die Unannehmlichkeiten der Lieferung, wieder entschädigt. Schade trotzdem das Sie uns dafür einen Stern in der Bewertung abziehen - wir sind stehts bemüht unseren Kunden einen 5 Sterne Service zu bieten. Bei Fragen rund um Ihre KoMo Produkt können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Österreichische Qualität in Verarbeitung und Design
Ein echter Blick fang!
05/14/2019
Überzeugende und schöne Geräte mit einer tollen Firmen-Philosophie! Was will man mehr?
05/10/2019
Poor
Die Maschine funktioniert jetzt einigermaßen,aber leider noch immer nicht mit voller Kraft.
Liebe Frau Brüggemann,

es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden sind. Wir haben bei der Reparatur Ihrer 16 Jahre alten Mühle neue Ersatzteile verwendet und diese selbstverständlich auf Ihre Leistungsfähigkeit überprüft. Nach Reparatur lieferte das Gerät volle Leistung. Es ist schade, dass Sie uns vor Abgabe Ihrer schlechten Bewertung nicht kontaktiert haben, da wir der Meinung sind die Reparatur zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wenn wir noch etwas für Sie tun können, oder Sie Tipps zur Anwendung Ihrer Mühle benötigen.

Oifach a subba Sache.
05/09/2019
We are totally satisfied with our KoMo Mio mill, it works perfectly and also looks cute in our kitchen.
We use it for grinding different types of whole cereals to make flour for our home-made bread, and also to make lentil and chickpea flours for cooking.
One of our less typical uses - which is also working perfectly - is setting the grinding fineness to the highest (very coarse) in order to break grains in half (splitting). We do this with soy beans, for example, to prepare them for Tempeh fermentation.
05/08/2019
Poor
Besonders zufrieden war ich mit der Leistungsstärke. Das letzte Gerät hat jedoch meiner Meinung nach von der 1. Stunden an nicht richtig funktioniert.
Im Vertrauen darauf, dass nicht jedes Gerät ein Montagsgerät ist und die Tatsache, dass die Firma KOMO mir beim Kauf eines neuen Gerätes sehr entgegengekommen ist, hab ich mich neuerlich für ein solches entschieden.
05/03/2019
Lieber Kunde,

es tut uns leid, dass Sie mit dem ersten Gerät nicht zufrieden waren, aber es freut uns dafür umso mehr dass wir Sie mit dem zweiten Gerät überzeugen konnten – wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung auf Ihr neues KoMo-Produkt hin überarbeiten, mit dem Sie ja vollkommen zufrieden sind. Schade ist auch das Sie uns offensichtlich nicht schon bei Ihrem ersten Gerät kontaktiert haben - wir hätten sicher eine Lösung gefunden bzw. das Gerät kostenlos getauscht. Bei Fragen rund um Ihre KoMo – Geräte können Sie sich jederzeit mit dem Kundenservice in Verbindung setzten – wir freuen uns auf Sie!

Ihr KoMo Team
konnte die Qualität leider nicht testen, da ich das Gerät verschenkt habe
05/02/2019
Die Hochwertigkeit der Ware spricht für sich und die Zufriedenheit der Kunden.
Jedoch würde ich mir wünschen, Händler in erreichbarer Nähe zu haben. Ein Kauf auf Rechnung wäre auch wünschenswert. Wenngleich ich auch verstehen kann, dass eine Lieferung mit so hohem Vertrauensvorschuss ohne Vorkasse bzw Sicherheit schwierig ist.
Die Qualität und die Benutzerfreundlichkeit des Produktes in Beschreibung und Handhabung ist sehr gut. Es entspricht somit voll und ganz den Erwartungen.
04/29/2019
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun auch Kauf auf Rechnung anbieten. Nur Einfluss darauf, an welchen Standort sich unsere Händler niederlassen haben wir leider immer noch nicht. Bei Fragen können Sie sich aber jederzeit an den KoMo Kundenservice per E-Mail, Telefon oder WhatsApp wenden, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Ihr KoMo Team
Ich bin mit meiner Komomio sehr zufrieden - sie mahlt sehr fein und in einer angenehmen Geschwindigkeit, die Lautstärke ist okay, sie sieht super aus, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
04/27/2019
Vorbildliche Kundenbetreuung und Abwicklung.

04/26/2019
sehr gute Qualität schnell geliefert,gerne wieder danke
04/25/2019

01/15/2019

01/15/2019

Your message to KoMo Gmbh & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile