Getreidemühlen, Flocker, Mixer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bauen Getreidemühlen, Flocker und Mixer - seit 1986! Unsere Geräte sind weltweite Klassiker geworden, unsere neuen Geräte wie der Mixer KoMoMix+ kommen mit innovativen Materialien und Features. Wir produzieren dabei ausschließlich in Europa,...
Penningdörfl 6
6361 Hopfgarten
Austria

Marcel Koidl

Sunday CLOSED

Product quality

Obwohl meine Duett 200 schon fast 20 Jahre alt ist, wurde sie problemlos repariert
09/18/2019Anonymously
Ich erfreue mich jeden Tag an der Getreidemühle. Das gute Handwerk zu sehen, anzufassen ist schon eine Freude. Sie mahlt selbstverständlich hervorragend und ich backe seit ich die Mühle habe unser Brot selbst. In der heutigen Zeit der Hetze und der Schnelllebigkeit empfinde es als Entschleunigung, als Besinnung auf das echte Leben. Vielen Dank für dieses gute Stück, das mich sicher mein Leben lang begleiten wird. Allein dass Sie 12 Jahre Garantie geben ,spricht schon für sich.
09/17/2019Jana W.
Sehr zufrieden und Danke:
Top Service vom Hersteller!!
Ich nutze die Handmühle im 2 Personenhaushalt.
Mit Achtsamkeit und etwas Verständnis der Mechanik, super gut zu handhaben, sehr gut
durchdacht ! Da ich im Ausland unterwegs bin, ist dies die leichteste Variante für frisch gemahlenes Korn. Ich habe mir nun die Flocki bestellt, freue mich darauf. Werde sie aber erst im Tropenklima nutzen. Was das Holz u.a. Materialen zu diesem Extrem sagen, wird sich zeigen.
09/12/2019Iris K.
Das Gerät "Duett 200" fühlt sich schon beim ersten Anfassen wertig an. Die Materialien sind präzise verarbeitet und offensichtlich gründlich ausgesucht.
Ich bin zuversichtlich, lange viel Spaß mit diesem Gerät zu haben...
09/01/2019Nicole M.
Das sagt doch alles, besitze seit langem eine Komo Flockenquetsche, und nun habe ich eine verschenkt.
08/10/2019Anonymously
Die Mühle mahlt positiverweise deutlich feiner als erwartet :-) - wahrscheinlich ist Aussieben für feine Speisen nicht nötig :-)

Ich freue mich darauf sie weiterhin zu benutzen!
08/09/2019A.
Die Momo Mio ist robust verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Die Mahlergebnisse sind super, egal ob Weizen, Emmer, Einkorn oder Hafer. Ich bin rundum mit der Mühle zufrieden.
08/09/2019Rüdiger J.
Alles bestens, schnelle Lieferung, gern wieder
08/09/2019Anonymously
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, endlich selber mahlen 😘
08/06/2019Nicole W.
Die Lieferung der KoMoMio erfolgte schnell und sicher verpackt. Nach der Bedienungsanleitung habe ich die Mühle mit Reis eingemahlen. Anschließend wurde direkt ein Dinkelbrot gebacken. Das Mehl war sehr fein und fühlte sich perfekt an. Das Brot war sehr gut (Anfängerglück :) Inzwischen habe ich auch Kichererbsen vermahlen. Für die richtige Einstellung musste ich ein bisschen experimentieren.
08/02/2019Anonymously
Die Mühle ist qualitativ sehr hochwertig und verschönert meine Küche 😊
08/02/2019S.
Tolles Gerät und sehr gute Qualität. Besonders die KOMOMIO bringt Farbe in die Küche.
07/15/2019P.
Alles in allem Top-Qualität, wie zu erwarten. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bisher ist das Mahlergebnis einfach nur super!! Und das Geräusch ist leiser als ich eigentlich erwartet hatte, bin sehr positiv überrascht. Da macht es Spaß, die Mühle zu benutzen. Ich bin begeistert. Auch als Anfängerin im Brotbacken freut mich das schnelle und gute Mahlergebnis, kann die Mühle guten Gewissens allen Interessierten weiterempfehlen. Inge
07/10/2019I.
Ich bin total begeistert von ihrem prompten und überaus freundlichen Service, den ich bei meiner Reperatur erfahren habe. Seit 12 Jahren freue ich mich an meiner komo-Mühle und jetzt läuft sie wie neu. Herzlichsten Dank!
06/21/2019Gabriele E.
Toller Geräte! Super freundlicher und Kundennaher Kundenservice. Leider braucht man ja nur eine Getreidemühle im Haus!
06/18/2019H.
Den Kundenservice können nicht beurteilen, da wir ihn bisher nicht in Anspruch nehmen mussten.
Ansonsten war alles von Bestellung über Bezahlung bis Lieferung toll.
Wir haben uns sehr gefreut, ein so hochwertiges Produkt zu bekommen.
06/07/2019Anonymously
Rasche Lieferung. Super gerät. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar sowas leisteten zu können. Danke vielmals.
05/28/2019Antwi Nana A.
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt! Gerne wieder
05/24/2019Anonymously
Lediglich der Paketdienstleister GLS war negativ zu bewerten, da der Abholpunkt nur sehr kurze Öffnungszeiten hat.
05/15/2019Anonymously
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Lieber Kunde,

leider haben wir auf die Öffnungszeiten unseres Paketdienstleisters keinen Einfluss – aber wir sind uns sicher, dass Ihr neues KoMo Produkt sie für die Unannehmlichkeiten der Lieferung, wieder entschädigt. Schade trotzdem das Sie uns dafür einen Stern in der Bewertung abziehen - wir sind stehts bemüht unseren Kunden einen 5 Sterne Service zu bieten. Bei Fragen rund um Ihre KoMo Produkt können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

01/15/2019

08/22/2019
Callback request

Your message to KoMo Gmbh & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile