NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kompetenzmagnet

Kompetenz auf den Punkt gebracht!

Der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmenserfolges

Mit den Menschen steht und fällt der Erfolg Ihres Unternehmens und eine hohe Bindung ist gut für die Performance.

Kaiserswerther Straße 135
40474 Düsseldorf

Ihr Kompetenzmagnet Team

Review from 05/03/2021

(last 24 months)

Kompetente Beratung auf Augenhöhe mit anschließendem Teambuilding Workshop und Persönlichkeitsanalysen für das komplette Team. Die vorhandene Expertise mit einem unkomplizierten und offenen Miteinander hat für eine sehr gute Zusammenarbeit gesorgt.

EIN VOLLER ERFOLG für unser TEAM.
05/03/2021Anonymously
Mir hat der Austausch motivationstechnisch sehr geholfen wie kaum etwas anderes in meiner Findungsphase.
Ich habe teilweise (ungefragt und unbeabsichtigt) von anderen Mitleid bekommen á la "ja aus der Arbeitslosigkeit ist es schwieriger sich zu bewerben" oder "meinst du das Sabbatical-Jahr ist hinderlich für deinen weiteren Lebensweg" etc. Ich habe das auch nicht wirklich zu sehr zu Herzen genommen, da ich irgendwann das Gefühl bekam, dass damit eigentlich auch nur die eigenen Ängste meines Gesprächspartners zu mir sprachen. Aber irgendwas macht es ja vielleicht doch mit mir, aber dagegen hatte ich Dank Ihnen immer eine sehr positive & aus dem Innern kommende Kraft gebende Ausrichtung entgegen zu setzen. Und war ganz gespannt auf die Aufgaben, die da kommen werden.
08/16/2020Anonymously
Kompetenzmagnet Comment from Kompetenzmagnet:
Hallo Carmen,
das freut uns. Dir viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe - das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, Dich demnächst im Team begrüßen zu dürfen.
Kompetenzmagnet und Katja Gose-Krüger stehen uns als Partner für die Mitarbeiterrekrutierung zur Seite. Sie vermitteln uns für einzelne Vakanzen Bewerber. Außerdem durchlaufen unsere Bewerber, die nicht über Kompetenzmagnet vermittelt werden, den Auswahlprozess und Analyse von Kompetenzmagnet, um vorab die besonderen und stärksten Motive und Kompetenzen der Bewerber zu erfahren.
Unbezahlbar!
Wir sind viel effizienter und zielgerichteter in den Vorstellungsgesprächen und haben durch Kompetenzmagnet zur Motivation, Führung und Teambuilding dazu gelernt.
02/10/2020Anonymously
Ein außergewöhnlich guter, fundierter und umfassender Check meiner Fähigkeiten, Kompetenzen und damit verbunden die sehr gute Bewertungsmöglichkeiten meiner potentieller Aufgaben als Interim Manager.
Das war schon sehr besonders und positiv, verbunden mit der überaus sympatischen Art und Weise wie Frau Gose-Krüger mich durch den Prozess geführt hat.
10/18/2019Anonymously
Das Team von Kompetenzmagnet setzt sich intensiv mit den Interim Managern auseinander und führt ausführliche Gespräche. Entgegen der sonst oftmals oberflächlich agierenden Provider und Vermittler überlässt Komptenzmagnet nichts dem Zufall. Die Erfassung, Analyse und Besprechung der Kompetenzen und Motive führt zu einem verblüffenden Ergebnis. Der Faktor Mensch spielt eine hohe Rolle.
So kann man Unternehmen und Interim Manager passgenau zusammen führen.
Eine Perle in der Interim Management Vermittlung mit einer einzigartigen Differenzierung zu den Marktbegleitern. Die "CV Schubser" und Vermittler, die lediglich CVs - oftmals über Algorithmen- bewerten aber keine persönliche Note einbringen, werden es zukünftig sehr schwer haben.
10/17/2019Anonymously
Kompetenzmagnet hat mich während des Rekrutierungsprozesses begleitet und weiterhin nach Beginn der neuen Aufgabe. Nach einer sehr angenehmen Direktansprache hat Frau Gose-Krüger mich in einem sehr strukturierten Bewerbungsprozess auf das Unternehmen und die Tätigkeit vorbereitet. Zusätzlich zu meinem Lebenslauf, waren ihr meine intrinsischen Motive und Ziele wichtig, um einordnen zu können, ob ich zu dem Unternehmen und der Vakanz passe. Sie hat sehr gut erkannt, was mich antreibt und motiviert und mir die ein oder andere Erkenntnis zu meinen persönlichen Skills gegeben. Sie hat sehr schnell eine sehr gute Einschätzung zu mir als Person gehabt.

Ich war perfekt für die Gespräche vorbereitet und ihre Informationen zum Unternehmen und den Ansprechpartnern haben 100%ig gepasst. Frau Gose-Krüger begleitet mich jetzt noch und steht mir mit ihrem Rat zur Seite.

Vielen Dank dafür!
10/01/2019Anonymously
Sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenführung. Detaillierte Vorbereitung und passgenaues Matching.
Es war mir eine Freude mit Frau Gose-Krüger zusammenzuarbeiten und würde dies jederzeit gerne wieder tun.
Kompetenzmagnet - Passion for People GmbH
04/19/2019Anonymously
Kompetenzmagnet - Passion for People GmbH
05/03/2019Anonymously

Your message to Kompetenzmagnet

* All reviews and experiences about Kompetenzmagnet are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Die Rhetorikhelden