Kompetenzmagnet

Wir vermitteln Ihnen die INTERIM MANAGER, die zu Ihrem Unternehmen passen!

Published:
Außergewöhnliche Situationen benötigen außergewöhnliche Persönlichkeiten.

Die erfolgreiche Leitung eines bedeutenden Transformationsprojektes ist immer dann möglich, wenn die Situation des Unternehmens und der Interim Manager / Spezialist...
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf

Ihr Kompetenzmagnet Team

Saturday CLOSED
10/18/2019

Problem comprehension

Situation analysis

Ein außergewöhnlich guter, fundierter und umfassender Check meiner Fähigkeiten, Kompetenzen und damit verbunden die sehr gute Bewertungsmöglichkeiten meiner potentieller Aufgaben als Interim Manager.
Das war schon sehr besonders und positiv, verbunden mit der überaus sympatischen Art und Weise wie Frau Gose-Krüger mich durch den Prozess geführt hat.
Kompetenzmagnet Beratung
10/18/2019Interim Experte für Digitalisierungsprojekte und Customer E.
Das Team von Kompetenzmagnet setzt sich intensiv mit den Interim Managern auseinander und führt ausführliche Gespräche. Entgegen der sonst oftmals oberflächlich agierenden Provider und Vermittler überlässt Komptenzmagnet nichts dem Zufall. Die Erfassung, Analyse und Besprechung der Kompetenzen und Motive führt zu einem verblüffenden Ergebnis. Der Faktor Mensch spielt eine hohe Rolle.
So kann man Unternehmen und Interim Manager passgenau zusammen führen.
Eine Perle in der Interim Management Vermittlung mit einer einzigartigen Differenzierung zu den Marktbegleitern. Die "CV Schubser" und Vermittler, die lediglich CVs - oftmals über Algorithmen- bewerten aber keine persönliche Note einbringen, werden es zukünftig sehr schwer haben.
10/17/2019Oliver N.
Kompetenzmagnet hat mich während des Rekrutierungsprozesses begleitet und weiterhin nach Beginn der neuen Aufgabe. Nach einer sehr angenehmen Direktansprache hat Frau Gose-Krüger mich in einem sehr strukturierten Bewerbungsprozess auf das Unternehmen und die Tätigkeit vorbereitet. Zusätzlich zu meinem Lebenslauf, waren ihr meine intrinsischen Motive und Ziele wichtig, um einordnen zu können, ob ich zu dem Unternehmen und der Vakanz passe. Sie hat sehr gut erkannt, was mich antreibt und motiviert und mir die ein oder andere Erkenntnis zu meinen persönlichen Skills gegeben. Sie hat sehr schnell eine sehr gute Einschätzung zu mir als Person gehabt.

Ich war perfekt für die Gespräche vorbereitet und ihre Informationen zum Unternehmen und den Ansprechpartnern haben 100%ig gepasst. Frau Gose-Krüger begleitet mich jetzt noch und steht mir mit ihrem Rat zur Seite.

Vielen Dank dafür!
10/01/2019Interim M.
Hat uns vertraulich beim Search eines neuen CTO für unser Hightech-Startup im Bereich Smart Home geholfen. Arbeitet extrem engagiert, persönlich, vertraulich und kreativ und liefert schnell erste Ergebnisse. Sticht hervor in der Vielzahl der Headhunter/Personalberatungen
03/22/2019Advisor/Consultancy O.
Herzlichen Dank!
Frau Gose-Krüger hat ein sehr gutes Händchen für die Bestzung unserer Führungspositionen. Sie setzt ihre fachliche BPO Expertise ein und achtet darauf, was für ein Mensch für die einzelne Position benötigt wird.

Zusätzlich möchten wir Ihre Vertriebs- und Führungsworkshops mit Einbindung des Reiss Profils empfehlen: individuelle Kundenberatung und Führung sind das Ergebnis.
Kompetenzmagnet Beratung
03/15/2019COO bei einem Business Process Outsourcing A.
Kompetenzmagnet Comment from Kompetenzmagnet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Katja Gose-Krüger
Wir waren der Dienstleistung einer Personalberatung immer skeptisch gegenüber aufgestellt, bis wir auf Frau Gose-Krüger trafen.
Professionell, verbindlich und schnell!

Sie hat mit den richtigen Fragen schnell herausgefunden, was wir suchen und welcher Kandidat einen Mehrwert für uns bedeuten würde.
Auf ein perfektes Match auf beiden Seiten achtend, sind wir mehr als zufrieden.
03/14/2019CEO, E.
Kompetenzmagnet Comment from Kompetenzmagnet:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Katja Gose-Krüger
Callback request

Your message to Kompetenzmagnet

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile