Wir verbinden Kompetenz

Kompetenzmagnet
Wir glauben daran, dass jeder Mensch Großartiges leisten kann, wenn seine besonderen Motive und Potentiale gefördert und gefordert werden.

Die Persönlichkeit und Motive Ihrer Mitarbeiter sind der Schlüssel für Ihren Unternehmenserfolg.

Kaiserswerther Straße 135
40474 Düsseldorf

Ihr Kompetenzmagnet Team

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 08/16/2020

Turnaround

Customer focus

Mir hat der Austausch motivationstechnisch sehr geholfen wie kaum etwas anderes in meiner Findungsphase.
Ich habe teilweise (ungefragt und unbeabsichtigt) von anderen Mitleid bekommen á la "ja aus der Arbeitslosigkeit ist es schwieriger sich zu bewerben" oder "meinst du das Sabbatical-Jahr ist hinderlich für deinen weiteren Lebensweg" etc. Ich habe das auch nicht wirklich zu sehr zu Herzen genommen, da ich irgendwann das Gefühl bekam, dass damit eigentlich auch nur die eigenen Ängste meines Gesprächspartners zu mir sprachen. Aber irgendwas macht es ja vielleicht doch mit mir, aber dagegen hatte ich Dank Ihnen immer eine sehr positive & aus dem Innern kommende Kraft gebende Ausrichtung entgegen zu setzen. Und war ganz gespannt auf die Aufgaben, die da kommen werden.
08/16/2020C.
Hallo Carmen,
das freut uns. Dir viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe - das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, Dich demnächst im Team begrüßen zu dürfen.
Kompetenzmagnet und Katja Gose-Krüger stehen uns als Partner für die Mitarbeiterrekrutierung zur Seite. Sie vermitteln uns für einzelne Vakanzen Bewerber. Außerdem durchlaufen unsere Bewerber, die nicht über Kompetenzmagnet vermittelt werden, den Auswahlprozess und Analyse von Kompetenzmagnet, um vorab die besonderen und stärksten Motive und Kompetenzen der Bewerber zu erfahren.
Unbezahlbar!
Wir sind viel effizienter und zielgerichteter in den Vorstellungsgesprächen und haben durch Kompetenzmagnet zur Motivation, Führung und Teambuilding dazu gelernt.
02/10/2020CEO, K.
Ein außergewöhnlich guter, fundierter und umfassender Check meiner Fähigkeiten, Kompetenzen und damit verbunden die sehr gute Bewertungsmöglichkeiten meiner potentieller Aufgaben als Interim Manager.
Das war schon sehr besonders und positiv, verbunden mit der überaus sympatischen Art und Weise wie Frau Gose-Krüger mich durch den Prozess geführt hat.
Kompetenzmagnet Beratung
10/18/2019Interim Experte für Digitalisierungsprojekte und Customer E.
Das Team von Kompetenzmagnet setzt sich intensiv mit den Interim Managern auseinander und führt ausführliche Gespräche. Entgegen der sonst oftmals oberflächlich agierenden Provider und Vermittler überlässt Komptenzmagnet nichts dem Zufall. Die Erfassung, Analyse und Besprechung der Kompetenzen und Motive führt zu einem verblüffenden Ergebnis. Der Faktor Mensch spielt eine hohe Rolle.
So kann man Unternehmen und Interim Manager passgenau zusammen führen.
Eine Perle in der Interim Management Vermittlung mit einer einzigartigen Differenzierung zu den Marktbegleitern. Die "CV Schubser" und Vermittler, die lediglich CVs - oftmals über Algorithmen- bewerten aber keine persönliche Note einbringen, werden es zukünftig sehr schwer haben.
10/17/2019Oliver N.
Kompetenzmagnet hat mich während des Rekrutierungsprozesses begleitet und weiterhin nach Beginn der neuen Aufgabe. Nach einer sehr angenehmen Direktansprache hat Frau Gose-Krüger mich in einem sehr strukturierten Bewerbungsprozess auf das Unternehmen und die Tätigkeit vorbereitet. Zusätzlich zu meinem Lebenslauf, waren ihr meine intrinsischen Motive und Ziele wichtig, um einordnen zu können, ob ich zu dem Unternehmen und der Vakanz passe. Sie hat sehr gut erkannt, was mich antreibt und motiviert und mir die ein oder andere Erkenntnis zu meinen persönlichen Skills gegeben. Sie hat sehr schnell eine sehr gute Einschätzung zu mir als Person gehabt.

Ich war perfekt für die Gespräche vorbereitet und ihre Informationen zum Unternehmen und den Ansprechpartnern haben 100%ig gepasst. Frau Gose-Krüger begleitet mich jetzt noch und steht mir mit ihrem Rat zur Seite.

Vielen Dank dafür!
10/01/2019Interim M.
Sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenführung. Detaillierte Vorbereitung und passgenaues Matching.
Es war mir eine Freude mit Frau Gose-Krüger zusammenzuarbeiten und würde dies jederzeit gerne wieder tun.
Kompetenzmagnet - Passion for People GmbH
04/19/2019Anonymously
Es ging um die Bewerbung für eine leitenden Vertriebsposition und ich wurde sehr professionell begleitet. Der Prozess war sehr Prozess und die Interviews: Sowohl die fachliche Eignung als auch meine Motive (in diesem Bereich habe ich durch Frau Gose-Krüger sehr viel in den Gesprächen gelernt) und meine Erwartungen wurden ausführlich besprochen. Schön war, dass Frau Gose-Krüger sehr gut über das Unternehmen und die Rahmenbedingungen, das Team informiert war. Sie hatte für jede Frage eine Antwort parat. Sie hat sowohl die Stelle als auch dass Unternehmen mit ihrer erfrischenden Art professionell und mitreißend präsentiert.

Ich hatte bereits einige Anfragen von "Headhuntern" und war nicht so begeistert, das hat Frau Gose-Krüger geändert. Verbindlich, empathisch, kompetent und eine schon fast unheimliche Einschätzung über mich. Sie hat einfach die richtigen Fragen gestellt.

Frau Gose-Krüger hat mich während der Bewerbungsphase immer auf den aktuellen Stand gehalten. Leider hat es mit der Bewerbung nicht geklappt, da man sich für einen anderen Bewerber entschieden hat - sonst hätte es bei Nutzen auch 5 Sterne gegeben.
Kompetenzmagnet Beratung
03/27/2019Bewerber (derzeit Head of K.
Kompetenzmagnet Comment from Kompetenzmagnet:
Herzlichen Dank für den ausführlichen und tollen Bericht!
Hat uns vertraulich beim Search eines neuen CTO für unser Hightech-Startup im Bereich Smart Home geholfen. Arbeitet extrem engagiert, persönlich, vertraulich und kreativ und liefert schnell erste Ergebnisse. Sticht hervor in der Vielzahl der Headhunter/Personalberatungen
03/22/2019Advisor/Consultancy O.
Herzlichen Dank!
Frau Gose-Krüger hat ein sehr gutes Händchen für die Bestzung unserer Führungspositionen. Sie setzt ihre fachliche BPO Expertise ein und achtet darauf, was für ein Mensch für die einzelne Position benötigt wird.

Zusätzlich möchten wir Ihre Vertriebs- und Führungsworkshops mit Einbindung des Reiss Profils empfehlen: individuelle Kundenberatung und Führung sind das Ergebnis.
Kompetenzmagnet Beratung
03/15/2019COO bei einem Business Process Outsourcing A.
Kompetenzmagnet Comment from Kompetenzmagnet:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Katja Gose-Krüger
Wir waren der Dienstleistung einer Personalberatung immer skeptisch gegenüber aufgestellt, bis wir auf Frau Gose-Krüger trafen.
Professionell, verbindlich und schnell!

Sie hat mit den richtigen Fragen schnell herausgefunden, was wir suchen und welcher Kandidat einen Mehrwert für uns bedeuten würde.
Auf ein perfektes Match auf beiden Seiten achtend, sind wir mehr als zufrieden.
03/14/2019CEO, E.
Kompetenzmagnet Comment from Kompetenzmagnet:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit.
Kompetenzmagnet - Passion for People GmbH
05/03/2019Steffen H.
03/14/2019Anonymously
Kompetenzmagnet Comment from Kompetenzmagnet:
Vielen Dank für die Bewertung.

Your message to Kompetenzmagnet

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile