Kongress Gastronomie Salzburg GmbH

catering event-organisation firmenfeier messe-catering hochzeit salzburg

Kongress Gastronomie Salzburg GmbH
Mit der Firmenphilosophie „Im Mittelpunkt all unserer Überlegungen, Aktivitäten, Pläne und Verbesserungen steht immer der Gast.
Ihn gilt es optimal zu betreuen und seine Anwesenheit auf unserer Veranstaltung zu einem unvergleichlichen und...

Seilerstrasse 3
5020 Salzburg
Austria

Josef Voithofer

Sunday CLOSED

Positive reception

Audience

Website

Liebe Steffi, lieber Clemens, liebes Team!

Wir wollen uns nochmal bei euch für die geniale Arbeit, das grandiose Essen und den reibungslosen Ablauf bedanken! Ihr seid der absolute Wahnsinn! Ihr habt unsere Hochzeit perfekt gemacht.
LG
Isabella & Alex
10/24/2019Anonymously
Wir müssen ein Lob an eure ganze Mannschaft aussprechen, sie waren super. Viele Gäste auch unser Personal haben sie gelobt, immer freundlich, bemüht, der Einsatz, ein Lächeln im Gesicht, so wie sich es gehört.

Grüße
Peter
10/09/2019Anonymously
Lieber Josef, lieber Clemens, lieber Andreas, liebe Steffi

Auch wenn unsere Hochzeit jetzt schon eine Weile zurück liegt, wollen wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr uns so ein grandioses Hochzeitsfest ausgerichtet habt.
Nur durch euer unermüdliches Engagement, eurer Liebe zum Detail und eurer Herzlichkeit ist unser Fest so unvergesslich geworden.
Schöner hätten wir uns dieses Wochenende nicht wünschen können.
Auch dir, Josef, noch einmal tausend Dank, dass du die Schützen für uns enragiert hast. Es war so toll.

Alles liebe,
Marius & Rosa
09/23/2019Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Eure grandiose Meisterleistung bedanken, die einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg der Spiele geleistet hat!
Wir bekommen immer noch überwältigendes Feedback aus ganz Europa, in dem immer auch die Qualität und Vielfalt des Speiseangebotes einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.
Ich bin überzeugt, dass außer Euch kein einziger Anbieter diese Mammutaufgabe überhaupt – und dann noch so großartig gemeistert hätte.
Es war schön, mit Euch zusammenzuarbeiten und ich bedanke mich noch einmal herzlich für die professionelle und immer freundliche Begleitung dieses Mega-Events und bitte Euch dieses Dankeschön an all Eure Mitarbeiter weiterzugeben – alle haben ihr Bestes gegeben und diesen Erfolg ermöglicht !

European Company Sport Games, Salzburg 2019
08/02/2019Anonymously
Wir dürfen uns bei euch für die extrem gute Küche bedanken, die des Öfteren hervorgehoben wurde. Das Service und die Logistik haben auch top funktioniert! Besten Dank dafür!

Skiweltcup Schladming – THE nightrace
Herzlichen Dank!

Die Rückmeldungen unserer Teilnehmer waren durchwegs positiv, das Essen und das Service im Zelt waren bestens, sehr erfreulich auch, dass es, wie schon lange von uns angeregt, Garderobenständer gab! Auch die LIVE-Musik im Zelt ist sehr gut angekommen!

Skispringen Bischofshofen
08/02/2019Anonymously
Mehr als 1.250 Gäste genossen einen künstlerisch hochwertigen Abend im Salzburg Congress. Die "Jungen Stimmen der Stadt" haben mit ihrem breit gefächerten Repertoire, für einen unterhaltsamen beschwingten Neujahrsempfang gesorgt.
Es ist uns ein besonderes Anliegen dem gesamten Team unseren Dank für euer Engagement und eure Bemühungen auszudrücken.
Die Kulinarik und der Service sind elementare Bestandteile, die zum Gelingen eines Events beitragen - ihr leistet dabei einen Wertvollen Beitrag.
Viele schöne und positive Rückmeldungen von Kunden und eigenen Mitarbeitern haben wir dahingehend erhalten.
Wir freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen mit euch!
08/02/2019Anonymously
Unser gesamtes Team, ohne Ausnahme, hat in den höchsten Tönen von dem Kongressgastro Team gesprochen. Es kommt wirklich selten vor, dass alle so begeistert sind. Großes Lob an die Beiden und auch die restliche Organisation und an die Küche, die wunderbare Häppchen gezaubert hat.
Wir wollen auch wieder 2021 mit Ihnen (am besten mit den gleichen Servicpersonal) zusammen arbeiten.

Fachmesse AutoZum Salzburg
08/01/2019Anonymously
Das Team der Kongress Gastronomie hat unsere Jubiläumsfeier absolut professionell geplant und organisiert. Vom Probeessen bis zum Servicepersonal am Tag der Veranstaltung war alles perfekt für uns. Man spürt, dass hier ein langjährig erprobtes und erfahrenes Unternehmen am Werk ist. Danke, wir freuen uns auf das nächste Jubiläum!
06/01/2019Anonymously

02/27/2021

05/19/2019

Your message to Kongress Gastronomie Salzburg GmbH

All reviews and experiences about Kongress Gastronomie Salzburg GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile