Kosmetikstudio, Anti Aging Spezialisierung, Permanent Make up, Kosmetikprodukte

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Hand:sam Cosmetics, ist das Kosmetikstudio in Neufahrn bei Freising. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl von Kosmetischen Anwendungen an, aus den Sie sich Ihre ganz individuellen Behandlung in entspannter Wohlfühlatmosphäre aussuchen können....

Echingerstr. 3
85375 Neufahrn bei Freising

Kasia Brandtner

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Very helpful & always a top advice. I have been a customer for years & my skin has improved extremely. The Reviderm products have helped me a lot to improve the appearance of my skin & I no longer have any problems. I am very satisfied and grateful!
Show original
05/21/2022Anonymously
very friendly and professional, pleasant treatment, very good advice
Show original
04/25/2022Tamara F.
Die Chefin und Ihre Mitarbeiterin sind sehr angenehme Personen. Meine Fußpflegerin hat eine sehr gute Leistung gebracht .
Werde sie gerne weiterempfehlen.
04/08/2022Anonymously
Ich war das erste Mal bei einer med. Fußpflege, daher habe ich keinen Vergleich mit anderen Studios.
03/25/2022Richard S.
Wie immer super Beratung und proffesionelle Ausführung einfach top👍
03/04/2022Cornelia T.
Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.
Die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für die Vorbereitung und -besprechung und man fühlt sich
nicht "durchgeschleust" wie in manch anderen Studios.
Gute Fachkenntnis und Erfahrung.
01/18/2022M.
Ich habe mich rundherum gut aufgehoben und wohl gefühlt
11/15/2021M.
Ich wurde sehr gut beraten
10/06/2021Anonymously
Kompetente Beratung, sehr freundlicher und höflicher Umgang mit dem Kunden, Leistungspalette sehr umfangreich, Behandlung sehr empfehlenswert
10/05/2021Anonymously
Jedesmal Erholung pur....
09/24/2021Anonymously
Freundlich, nicht aufgesetzt und alles in entspannter Atmosphäre. Habe mich gut beraten gefühlt und komme gerne wieder.
09/19/2021K.
Ich bin regelmäßig bei der Frau Brandtner in Behandlung, sehr professionell, freundlich, zuvorkommend!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für alles 👍🙂
09/11/2021A.
War heute zur Gesichtsbehandlung. Mir wurde alles genau erklärt und was für Behandlungen es gibt.
Behandlung war einfach super und so entspannend.
08/27/2021Anonymously
Etwas mehr Feingefühl bei empfindlichen Kunden wäre wünschenswert
Kritik / Hinweise von Kunden ernst nehmen anstatt belächeln
07/27/2021Anonymously
Seh nett und freundlich vielen Dank
07/27/2021Anonymously
Ich hab so viele Nagelstudios besucht,war nie zur 100 % glücklich....
Dies ist einfach nur der beste Nagelstudio ich kann es nur weiterempfehlen! Tolle Arbeit super zufrieden!!!
07/27/2021M.
Immer wieder ein angenehmes ruhiges Ambiente, das zum Genießen einlädt. Ich komme sehr gerne u fühle mich danach wie neu geboren. Diese kurze Auszeit ist der beste Boost für den Alltag…. :-) Claudia
07/22/2021Anonymously
Habe heute meinen Permanent Lidstrich bekommen. Ganz ganz tolle Arbeit und bin total glücklich😊Kasia war total lieb und sehr einfühlsam. Nur zu empfehlen👍👍👍Danke
06/12/2021Ramona M.
Ich bin sehr gerne schon länger Kundin und bin sehr zufrieden mit meiner Kosmetikerin Katarina. Sehr professionell, kundenfreundlich und auf Hygiene bedacht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es vollstens weiterempfehlen.
06/09/2021Nevenka F.
Fair
Ich war mit der Kosmetikerin zufrieden.
Ich habe jeweils für mich und meinen Partner einen Termin gebucht, der parallel ablaufen soll.
Leider musste sich die arme Kosmetikerin um mich und gleichzeitig um meinen Partner kümmern. Dadurch entstand Unruhe und ein Stressgefühl. Dieser Fehler wurde nicht mal entschuldigt.
Die Koordination der Termine war sehr schlecht und auch nicht professionell.
Hin und her zu wandern von einem Zimmer zum anderen ist in der aktuellen Corona Pandemie nicht optimal.
Ich hätte gerne persönlich die Kritik geäußert, diese wollte ich aber nicht gegenüber der Kosmetikerin machen, die versucht hat ihr bestes zu geben.
06/04/2021Anonymously
Kosmetikstudio Hand:sam Comment from Kosmetikstudio Hand:sam:
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Zeit und die Mühen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Behandlungsablauf so empfunden haben und auch dass wir nicht direkt und vor Ort sprechen konnten.
Ich erinnere mich an die Terminvereinbarung, unser Telefonat und das freundliche Gespräch. Ich hoffte durch mein Bemühen einen geeigneten Termin für Sie und Ihren Partner zu finden, in der aktuell sehr schwierigen Zeit für uns, würde ich Ihnen eine Freude machen bzw. hatte es auch so am Telefon empfunden. Durch die aktuelle Situation konnte das Studio personell nicht dauerhaft so besetzt werden, dass eine optimalere Ablaufsituation möglich gewesen wäre. Ich dachte mich daran erinnern zu können, dass wir dass am Telefon besprochen hatten, bzw. ich Ihnen das erklärt hatte und erwähnte, dass die Behandlung nicht "parallel" verlaufen kann, sondern von nur einer Kosmetikerin, mit Verzögerungen und Wartezeiten durchführbar sei. Ich dachte, Sie wären damit einverstanden. Wenn ich mich irre oder mich ggf. falsch ausgedrückt hatte, sodass ein Missverständnis aufkam, tut es mir sehr leid.
Wir sind wirklich sehr bemüht unter den extrem schwierigen Umständen voll auf unsere Kundenwünsche einzugehen und das Beste raus zu holen. Vielleicht war das in Ihrem Fall nicht die optimale Lösung in der Organisation.
Ich bzw. wir alle würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, es BESSER zu machen, Sie als zufriedene Gäste das Studio verlassen können und vielleicht aus der negativen Bewertung eine positive machen können.
Ich würde mich über einen persönlichen Anruf oder kurze Email freuen.
Mit herzlichen Grüßen
K.Brandtner
1 review on KennstDuEinen

02/03/2021

03/18/2022

05/18/2022

Your message to Kosmetikstudio Hand:sam

All reviews and experiences about Kosmetikstudio Hand:sam are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2018  |  Last update: 05/22/2022   |  Report profile