Kosmetik * Massagen * Fußpflege

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/12/2021

Timeliness

Reliability

Bin mit der Fußpflege sehr zufrieden. Werde auch die Kosmetik ausprobieren. Sehr zu empfehlen.
11/12/2021Anonymously
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Vielen Dank für die Bewertung und bis bald. Schauen Sie sich gern auf unserer Website www.relax-rehau.de um.
Sehr freundliche Wohlfühlatmosphäre, kompetente Beratung und Anwendung.
11/11/2021Anonymously
Wegen der Freundlichkeit und Sachkompetenz
11/11/2021Cornelia G.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Vielen Dank für die Bewertung und bis bald. Schauen Sie sich gern auf unserer Website www.relax-rehau.de um.
Ganz liebe Besitzerin, nimmt sich Zeit, tolle Atmosphäre im Studio, Behandlung hat sehr gut getan
11/11/2021A.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Freundlich und einfach zum Wohlfühlen.
Wie ein bisschen Urlaub:-)
11/11/2021M.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und besuchen Sie uns doch gerne mal wieder auf www.relax-rehau.de
* Schon allein die Tatsache das ich gerne von Plauen nach Rehau (über 40 Km die einfache Fahrt) fahre
spricht für meine Zufriedenheit in Sachen Qualität der durchgeführten Fußpflege, Fachkompetenz bei
Beratung zu Pflegeprodukten für meine Füße und der außerordentlicher Freundlichkeit während meines
Behandlungstermines. Ich sage vielen Dank und immer wieder gerne *
07/27/2021Anonymously
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Angenehme Umgebung, vielfältiges Angebot und eine sehr kompetente Beratung.
Vielen Dank Anja Hundt dass Sie sich in Rehau niedergelassen haben. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei Ihnen!
07/21/2021U.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Ich gehe nun seid fast 2 Jahren nach Rehau zur Fusspflege. Ich bin sehr empfindlich an den Füßen und deshalb sehr zufrieden mit der Art und Weise wie Frau Hundt auf meine eingeht.
Ich bin glücklich endlich eine so professionelle Fusspflege gefunden zu haben. DANKE
07/20/2021Ramona F.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Wunderschönes Ambiente und professionelle Behandlung, sehr hohes Fachwissen, man fühlt sich einfach wohl bei Anja, kann ich 100% empfehlen. Danke
07/17/2021Michael R.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Das Ambiente hat gepasst. Frau Hundt ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hab mich bei der Schokomassage echt prima gefühlt.
07/14/2021Anonymously
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Die Behandlung ist sehr kompetent und professionell. Man fühlt sich sehr wohl.
07/14/2021Margret B.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Sehr gute und freundliche Beratung. Jeder Besuch Entspannung pur.
07/14/2021Anonymously
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Eine war eine sehr interessante, aufschlussreiche und informative Erstbehandlung und Analyse meiner Haut. Auch die Gesichtsmassage war sehr entspannend. Vielen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Termin. ;)
07/14/2021A.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
In diesem wunderschönen Ambiente,bei der tollen und fachlich hoch kompeten Behandlung muss man sich einfach wohlfühlen und wiederkommen....
07/14/2021Rosi F.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Ganz tolle super Beratung und professionelle Kosmetik Behandlung. Auch die Massagen mit Aromaöl oder HotStone sind einfach wunderbar. Mal fühlt sich nach jedem Besuch wie ein neuer Mensch… absolut weiterzuempfehlen.
07/14/2021Steffi R.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Sehr freundliche Fußpflegerin und gemütliches und entspannendes Ambiente!
07/14/2021Stefan L.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Freundliche Aufnahme, komptente Behandlung, auf alle Fragen immer eine gute und erklärende Antwort
07/13/2021Cornelia G.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Es hat alles rundherum gepasst, freundliche und professionelle Behandlung.
07/13/2021Joachim N.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Vielen Dank für die Bewertung. Schauen Sie sich gern auf unserer Website www.relax-rehau.de um.
Relax Rehau ist eine Wohlfühloase und jedes Mal wie ein bißchen Urlaub. Die Inhaberin ist eine sehr einfühlsame, flexible und kompetente Beraterin, Masseurin und für mich mittlerweile viel mehr als das. :-) Danke für Wohlfühlstunden voller Entspannung. Ich komme immer wieder und kann nur meine persönliche Empfehlung aussprechen.
07/13/2021Anonymously
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Ich bin rundum zufrieden !!
04/20/2021Frau B.
Kosmetikstudio Relax Rehau Comment from Kosmetikstudio Relax Rehau:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald. Schauen Sie sich gern auf unserer Website www.relax-rehau.de um.

10/27/2021

09/15/2020

Your message to Kosmetikstudio Relax Rehau

* All reviews and experiences about Kosmetikstudio Relax Rehau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2021  |  Last update: 11/12/2021   |  Report profile