Immobilienvermittlung & Hausverwaltung

Kotthoff Immobilien
Professionelle Objektvermittlung, Objektverwaltung und private Baufinanzierung nach Maß

Immobilienangelegnheiten sind Vertrauenssache. In uns finden Sie einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und hochqualifizierten Partner. Ob...
Am Bahnhof 5
57392 Schmallenberg

Christian Kotthoff

Friday 08:30 am-02:00 pm

Sehr gutes Fachwissen zu Detailfragen bzgl. Bauausführung, rechtlichen Dingen.
Schnelle und zuverlässige Kommunikation.
Sehr gute Einsicht über alle Aktivitäten durch das Objekttracking.
05/24/2018Private customer
Kotthoff Immobilien hat uns nicht nur beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und uns zur Seite gestanden, sondern auch bei Problemen die sich während des Verkaufsprozesses auftaten, tatkräftig unterstützt. Und das kostenfrei! Da wir weit entfernt vom Standpunkt der Immobilie wohnen, war eine Verwaltung des Hauses zwingend erforderlich. Kotthoff Immobilien hat diese Aufgabe zuverlässig übernommen und ausgeführt. Die Beratung war einwandfrei, realistisch, freundlich und zuverlässig. Die anstehenden Probleme wurden gelöst. Wir fühlten uns sehr gut vertreten und unsere Interessen wurden gewahrt. Wir empfehlen Kotthoff Immobilien in jeder Hinsicht weiter. Vielen Dank dem gesamten Team, insbesondere auch der emsigen Frau Wostal.
04/13/2018Private customer
Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten lief die Vermittlung des Verkaufs eines Grundstücks/Hauses ohne weitere Probleme. Besonders hervorzuheben ist die dauerhafte Information über den aktuellen Satand der Verkaufsbemühungen.

Herr Kotthoff ist in der Lage, die einzelnen Vorzüge/Besonderheiten eines Grundstückes/Hauses in den Vordergrund zu stellen und negativere Aspekte entsprechend als hintergründig erscheinen/sein zu lassen. Außerdem besitzt Herr Kotthoff einen umfangreichen Kreis an kaufinteressierten Personen, mit bzw. für welche(n) er zum Teil bereits mehrere Käufe/Verkäuf vermittelt hat. Dies führt bei entsprechendem Interesse zu einer schnellen und umkomplizierten Abwicklung; so auch bei uns.

Wir danken Herrn Kotthoff für die Vermittlung und glauben, dass auch Sie gut beraten sind, ihn als Makler zu beauftragen.
08/12/2017Private customer
Ich habe keinen punkt wo ich sagen kann ich war unzufrieden oder das etwas gefahlt hat.
es gab zu jeder frage eine antwort und zu jedem problem eine lösung.
also bin /war ich rundum zufrieden.
04/05/2017Private customer
Sehr gute Zusammenarbeit, bei der der Kunde jederzeit Einblicke in aktuelle Entwicklungen bekommt. Weiter so!
03/28/2017Business customer
sehr zu empfehlen! Bei dem Team von Kotthoff Immobilien kann man nichts falsch machen! Ich habe mich bei Frau Wostal und Herrn Kotthoff sehr gut aufgehoben gefühlt!
12/30/2016Private customer
Ich bin permanent gut informiert worden, die Zusammenarbeit war koopertaiv und erfolgreich.
12/30/2016Business customer
Sehr professioneller Umgang mit den gestellten Aufgaben (Haus- und Grundstücksverwaltung) und dem Umgang mit den (manchmal etwas schwierigen) Mietern. Offene und vertrauensvolle Kommunikation in allen Bereichen und immer die Gewissheit, bei Kotthoff-Immobilien gut aufgehoben zu sein und einen stets verlässlichen Partner zu haben.
09/21/2016Business customer
Der Auftrag ist zu keinem Abschluss gekommen. Das lag wohl weniger an der Firma Kothoff, als am Objekt selbst.
05/13/2016Private customer
Herr Kotthoff ist als Makler sehr Kompetent und Ehrlich.... immer wieder
05/09/2016Private customer
Ein sehr professionell und serviceorientiert aufgestelltes Unternehmen welches ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
05/06/2016Private customer
Professionelles Unternehmen mit sehr freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiterin.
Äußerst empfehlenswert!
05/31/2016Private customer

09/12/2018

09/18/2018

Your message to Kotthoff Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile